Scharfe Munition entsorgen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von siCORE, 2. Juli 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Juli 2010
    AW: Scharfe Munition entsorgen?

    Im Wald ein Loch graben und rein damit.

    Wo ist das Problem ? ...

    gruß
    Fedja
     
  2. 2. Juli 2010
    AW: Scharfe Munition entsorgen?

    jop. ich würds auch zur polizei bringen^^

    mein nachbar (jäger) hat mal in nem Wald ne eingescheizte AK47 mit muni gefunden ...
    hat er den bullen auch gegeben (aber das ist was anderes)
     
  3. 2. Juli 2010
    AW: Scharfe Munition entsorgen?

    Im Waldvergraben ist auch so ne Sache, wenn mans net tief genug vergräbt könnten Tiere ran kommen auch net so gut. Und wenn man dich dabei erwischt ist es noch schlimmer, würde mal bei irgend jemand fragen also polizei oder nem bekannten bei der polizei
     
  4. 2. Juli 2010
    AW: Scharfe Munition entsorgen?

    Gebs halt ab gefunden vor 10 jahren beim ausräumen von irgentwas wiedergefunden abgeben ende

    alles andere wenn du erwischt wirst ♂️♀️...^^
     
  5. 2. Juli 2010
    AW: Scharfe Munition entsorgen?

    Ruf da an und schildere denen das, wenn du waffen oder Patronen abgibst bekommst du keine strafe. Die Wollen ja das solche sachen aus dem verkehr kommen. Ich würde einfach von ner Telefonzelle anrufen und würde einfach nach fragen.

    Normal ist es doch so das man straffrei davon kommt wenn man so was abgibt.

    Ruf auf jeden fall an befor du zu denen gehst nicht das sie dich noch ♂️♀️n.


    Hört sich auch gut an der Vorschlag.
     
  6. 2. Juli 2010
    AW: Scharfe Munition entsorgen?

    am besten gut desinfizieren um alle fingerabdrücke zu verwischen und danach die paronen im handschuhen im nächsten See versenken...
    man hast du vll probleme, wie wärs mit einfach in den restmüll schmeißen? Aber auf jeden Fall Fingerabdrücke verwischen^^
     
  7. 3. Juli 2010
    AW: Scharfe Munition entsorgen?

    awas ab zur polizei damit die nehmen das!

    machst ja nix illegales oder so sagst halt das die gefunden hast gut is

    zu den böllern die kannst in den mülleimer werfen
     
  8. 3. Juli 2010
    AW: Scharfe Munition entsorgen?

    Jo, sonst schicken die das zu CSI NY.
    Diese machen dann eine Bundesweite Fingerabdruckanalyse von allen männlichen Personen ...

    Restmüll ist eine ebenso bescheuerte Idee.
    Der Müll wird gepresst bzw. vereinzelt sogar von Hand sortiert. Kommt halt auch aufs Bundesland an.

    Naja, ich würd mir da keinen großen Stress machen und irgendwelche Waffenhändler/Polizisten zu beratung ziehen.
    Einfach in ne durchsichtige Tüte damit + gut sichtbar beschriften und in den Briefkasten der Polizei werfen.

    Und falls du da keine Lust drauf hast, den oberen Tipp beachten und in nen See werfen.
    Da unten liegen bestimmt genug andere Bomben/Patronen/Waffen welche sowieso niemanden jucken.
     
  9. 3. Juli 2010
    AW: Scharfe Munition entsorgen?

    Am besten ist es wenn du sie in einen Fluss wirfst... Wird das einfachste sein. Da kommt auch keiner mehr drann.
    Könntest sie aber auch bei der Polizei abgeben. Aber das gibt dann nur Stress. Also machs dir nicht so schwer und wirf die dinger irgentwo hin innen fluss, und die waren geschichte.
     
  10. 3. Juli 2010
    AW: Scharfe Munition entsorgen?

    man kann sowas bei der polizei abgeben Wenn die fragen woher das kommt kannst ja einfach sagen dein opa oder so is gestroben der war mal sportschütze ihr habt die noch gefunden...
     
  11. 3. Juli 2010
    AW: Scharfe Munition entsorgen?

    Vermutlich mit Patronen die aus m 2. WK stammen könnten ^^

    Hau die Dinger in den Kanal und fertig....is ja nich so, dass die so groß sind wie n Fahrrad oder etc^^
     
  12. 3. Juli 2010
    AW: Scharfe Munition entsorgen?

    Du hast auch nicht mehr alle Latten an der Pfanne oder?
    Bitte kein Halbwissen verbreiten! Danke!

    Bei sowas gibts keinen Stress bei der Polizei. Ich hab denen vor
    2-3 Monaten oder so auch erst 2 Butterflys aufn Tisch geknallt
    und gesagt "Habsch gefunden, will ich nich behalten".
    Haben die gesagt: "Gut das Sie zur Polizei gegangen sind bla bla"

    Sag den Cops einfach, dass du sie gerade erst gefunden hast
    und unmöglich dort liegen lassen konntest. Kinder und so. Gefahr
    für die allgemeinheit bla bla.

    Also hin da bevor hier noch jemand sag, dass du für eine straffreie
    Sache eine Straftat in Sachen Umwelt begehen sollst.
     
  13. 3. Juli 2010
    AW: Scharfe Munition entsorgen?

    Kannst sie ja ihrgend wo hinlegen die Polizei anrufen "Hey Leute hab hier gefährliche Patronen gefunden...." xD *wohl nicht so gut^^*

    Ich würde sie auch direkt bei der Polizei abgeben und sagen du hast sie auf nem Spielplatz oder so gefunden....


    Gruß Space
     
  14. 3. Juli 2010
    AW: Scharfe Munition entsorgen?

    Leg sie wieder unter die Brücke, dann freuen sich die nächsten Kinder, die sie finden
     
  15. 3. Juli 2010
    AW: Scharfe Munition entsorgen?

    Und posten dann in 10 Jahren in irgendeinem Forum wie man sie am besten entsorgt?
    Die Patronen liegen jetzt übrigens in unsrem See ! Wollt mir da jetzt keine Geschichten einfallen lassen für die Polize
     
  16. 4. Juli 2010
    AW: Scharfe Munition entsorgen?

    90% der einträge sind einfach nur dumm.
    und den weg, den du nun gewählt hast ist auch nicht der richtige.

    Eigentlich hättest du die Patronen zur Polizei bringen sollen.
    Die sind ja auch scharf drauf, Waffen und Munition aus dem Verkehr zu ziehen.
    Und ne Geschichte hättest dir auch nicht einfallen lassen brauchen. Hättest einfach nur sagen müssen, dass du die vorhin unter ner Brücke gefunden hast und nicht liegen lassen wolltest. das hätte schon gereicht.
     
  17. 5. Juli 2010
    AW: Scharfe Munition entsorgen?

    Les mal, was 2 Beiträge über dir steht -.-
     
  18. 5. Juli 2010
    AW: Scharfe Munition entsorgen?

    Solltest nun genug Infos haben.

    -> Gebe es der Polizei
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.