Scheiß lehrer!

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von buterfly, 9. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Februar 2006
    nunja sind ja nicht alle schlecht es gibt solchen und solche
     
  2. 23. Februar 2006
    naja das lustigste was ích je erlebt hab war bei meiner englisch lehrerin

    die erzählte wieder irgendwas und meinte so gleich kriegt ihr aufgabenzettel vorher besprechen wir sie
    dann hab ich gesagt: ach bei ihnen lernen wir sowieso nichts
    alter die ging vielleicht ab und die ganze klasse musste sofort die zettel machen ohne irgendwelche besprechung^^

    gab da noch viele andere sachen mit der englisch lehrerin
     
  3. 23. Februar 2006
    Bei uns in der Schule sind zwei Lehrer miteinander verheiratet und ich habe die Frau als Klassenlehrer
    und habe sie immer generft sodass ich einen Verweis bekommen habe, deswegen hat ihr Mann denn ich in Sport hatte mich in der Turnhalle eingespert und die Sicherheitstüren waren auch zu. Dann habe ich meine Eltern angerufen mit dem Handy und die haben den Derektor gehot und mein Vater ist ja Rechtsanwalt und dadurch wurde der Lehrer auf eine andere Schule versetzt.
     
  4. 23. Februar 2006
    Dazu fällt mir nur eins ein!

    English!
    Sie:So ich dachte ihr habt mich nicht ich habe jetz nichts vorbereitet!
    Ich:Na sau coll dann können wir ja ne Analparty machen (son Spruch halt)
    Sie:Gib dein Mitteilungsheft ich will was schreiben an deine eltern !
    Ich ch ne net schon wieder!
    Sie och so was sagt man nicht!
    Ich zu meinem Nachbar ie Angela Merkel hat änlicheit mit der Lehrerin oder??
    Kollege:Ja iwo schon!
    Ich:Naja egal !
    Kollege:Brüls ma laut rum dann regt die sich wieder so toll auf!
    Ich:Boor die Angela geht mir wieder auf die Eier du!
    Sie:So jetz reichts Verschwinde ich tuckerlangsam raus und geh erstma eine rauchen
     
  5. 24. Februar 2006
    Wir haben eine Deutschlehrerin und interpretieren Sachen ( Nathan , der Weise ) .
    Offiziel gilt : Es gibt keine falsche Interpretation.
    Inoffiziel gilt : Die Lehrering interpretiert sich was rein und will genau das hören , alles andere ist falsch.

    Ich und meine Freunde haben sich drüber lustig gemacht ( ich besonders , mit meiner sarkastischen Ader ),dann hat die mir bei jeder arbeit eine 5 gegeben. Ich konnt schreiben was ich will , 7 Rechtschreibfehler / 2 Seiten , 5 davon hintereinander ( war wohl unkonzentriert ) , schreibt die direkt :" Im so einem Telegrammstye kannst du keinen ganzen Text schreiben . Arbeite daran "

    Hab jetzt angewöhnt der immer recht zu geben :
    Ein Mitschüler , der anscheinend den Duden auswendig kennt , korrigiert die Lehrerin und beweißt es anhand des Dudens.

    Normale Reaktion eines Lehrers : Danke , dass du mich auf den Fehler aufgezeigt hast oder "ups ausversehen "

    Unsere Deutschlehrin : ZITAT "DER DUDEN IST FALSCH" ,
    ich misch mich ein : Unsere Lehrerin hat recht ( was gelogen war ,aber wir hatten grad Arbeit geschrieben und ich will nicht sitzenbleiben ) kam die direkt : oh , du hast es verstanden.

    Nach der Stunde rief sie den Jungen zu sich und unterhielten sich eine Weile.
    Sie argumentierte wieder sehr lustig und bestand darauf dass sie sich nicht auf ihre eigene meinung beschränkt. Dann fragte sie , einer ihrer lieblingsschülerin ,ob das stimmt ( natürlich mit der annahme eine
    dementi zu bekommen) . Die schülerin auf einmal : ein bisschen schon .
    Die ist fast aus den socken gefallen xD

    Etwas schwierig geschrieben ,aber ich glaub ihr wisst worauf ich hinaus will
     
  6. 24. Februar 2006
    Jo hier...hab schon gepostet ummes Tier^^

    So prall^^
     
  7. 24. Februar 2006
    Hatte gestern die beste erfahrung mit Lehrern die ich je hatte. 2 Kumpels von mir und ich sind zu ins in die Stadt um UDO zu feiern, und da haben wir unsere lehrer getroffen. Die haben uns dann gleich eingeladen und wir dann sie zu ein paar drinks. Am anfang wahren wir noch bei SIE, 2 std konnten wird dann schon Martin und Felix zu ihnen sagen und haben mit ihnen Rotzevoll getanzt.

    So richtig schlechte erfahrungen hat ich noch nie mit lehrer.

    MfG
     
  8. 24. Februar 2006
    Ein Sportlehrer von mir gab einer Klassenkameradin aus meiner Klasse einmal als einziger eine 1 obwohl die gar nicht so gut war... das fand ich echt , man soll die leistungen im Unterricht bewerten und nicht wie man jemanden persöhnlich findet...
    Die Jungen haben zwar protestiert, aber das blieb ungehört, ist doch unfair oder nicht :-\
     
  9. 24. Februar 2006
    Ich hatte noh nie probleme.
    Aber es gibt schon lerher die dumm sind.
     
  10. 25. Februar 2006
    auf klassenfahr wollte son lehrer nen ball fangen.
    Leider stand der Lehrer in einer tür und jumpt voll in den Rahmen.
    Anschließend meinte er Seine harre seien natur rot

    dan kam der Krankenwagen
     
  11. 26. Februar 2006
    einem aus meiner ehemaligen klasse wurde mal das mathe heft abgenommen (hat er nicht zurück bekommen), nur weil er in der pause seine hausaufgaben gemacht hat. ?(
     
  12. 27. Februar 2006
    .......das schlimmste mit einer lehrerinn war als ich mal nachsitzen hatte..............

    .......sie hat einfach die tür abgeschlossen und hat angefangen sich auszuziehn................

    ............das schlimme war nicht das ausziehn,......das shlimme war das sie 55 jahre alt war.... 8o 8o 8o




    ................seit dem hab ich nie wieder nachsitzen gekriegt......................
     
  13. 27. Februar 2006
    Hehehe schule...tzzz da gibts storys.

    1. Die klasse wurde vor den Sommerferien gesplittet so das nach den sommerferien eine hälfte in eine klasse kam und die 2te hälfte auch in ne andere klasse. Ich also in einer neuen klasse drin erster Schultag. Erstmal erfahren das ich ne Deutsch lehrerin namens Mayer-Merkel hab und wusste ich bin im *****. Naja erste Stunde direkt ma diese Lehrerin gehabt, sie uns für den nächsten Tag gleich ma Hausaufgaben geben, ich hab sie nicht gemacht(war ja auch der erste tag ). Komme am nächsten Tag in die Klasse sage der Mayer-Merkel das ich die Ha's nit hab, die guckt mich an und sagt einfach ganz dreist:" Eins kann ich dir sagen, du wirst dieses Schuljahr nichtmehr schaffen!!!!!"
    Tjoa und so war es dann auch. Konnte machen wat ich wollte ob ich Ha's hatte oder nit ob ich zur schule kam oder nicht sie hat mich immer fertig gmacht X(!!!
    Naja bin dann zwar kleben geblieben aber hab dadurch sooo geile leute kennen gelernt und auf jeden fall wat draus gelernt!

    2.N typ bringt n paar böller mit in die Schule wir stehn zu 4 in der Klasse und werfen die ausm fenster. Dann ich nen fetten China-Böller D genommen anlauf genommen und einfach ma gegens fenster geschmissen so dat der Böller wieder in die klasse geflogen ist . Joa der ist dann unterm stuhl eines mädchens explodiert.
    War dann natürlich ganz schön laut. Lehrer kamen reingelaufen, mädchen hat rumgehäult und meinte sie würde nix hören ?(. Zack wir alle 4 runter zum Rektor und 2 tage von der Schule suspendiert. Ne klassenkonferenz angedroht bekommen. Ich mich dann geschickt aus der afaire gezogen. Die anderen 3 ne klassenkonferenz bekommen, ich nicht . War natürlich ziemlig läbsch. Sind dann aber Abends schön einen Saufen gegangen und die Sache war vergessen.

    3.Wir sitzen alle in Geschichte und ham voll den abgedrehten Leher. Keiner hat zugehört und nur palabert. Plötzlich nimmt der lehrer nen stuhl und wirft den durch den kompletten klassenraum an ne Wand. Alle völlig geschockt sitzen ruhig und gucken den an. Der lehrer grinst guckt uns an und sagt ganz schön läbsch:" Der nächste der unaufgefordert den Mund aufmacht, kriegt den stuhl ab" .Tjoa dann warn wir ruhig.

    Jaja gibt schon noch einige andere storys aber würd ganz schön lang dauern. Schule ist einfach ne hammer Zeit.
     
  14. 27. Februar 2006
    Wir haben eine Lehrerin die redet immer um den heissen Brei.ich und ein Kumpel sitzen in der ersten reihe.sage so zum meinem Kumpel lass uns karten spielen.da haben wir den ganzen Unterricht karten gespielt.die alte hat es nicht mitgekriegt.glaube die hat Altsheimer.

    ein anderer lehrer(musik) labert immer von edonkey z.B. ja die cd habe ich nicht muss mal ja mal edonkey gucken.
     
  15. 27. Februar 2006
    Hab da auc hson Paar Storys

    1. Wir hatten Vertretung bei einer... nicht ganz unatraktiven Lehrerin und Kumpel von mir muss natürlic h gleich auf ihre 1. Frage (Na was wollen wir jetzt machen) mit: " JA, sie können sic hja ausziehen und auf meinen Schoß setzen" antwortete... etwas lauter als gedacht, worauf sie ihm erst mal einen... erstaunten Blick widmete

    2. Musik - Wir haben eine Lehrerin die etwas... verpeilt ist und jeder mitendrin rausgehen und sich was in der Cafeteria holen kann, ohne das sie etwas bemerkt

    3. Chemie Lehrer, der jedes Jahr nach Thailand fährt, soll längere Zeit kein Sport mehr unterrichten gedurft haben, weil der des öfteren die Mädchenumkleide "inspiziert" hat, während diese sic humgezogen hatten
     
  16. 27. Februar 2006
    also mir wurde mal das mäppchen geklaut.
    war ein kaiserslautern mäppchen. von meinen mitschuelern wurde das an die wand an so nen haken gehängt.
    dann hat mein lehrer es mir wieder gegeben und da er bayern fan ist ( bayern fan--> lautern hasser und umgekehrt) ging er danach ans waschbecken und hat sich die hände gewaschen.
    das war lol
     
  17. 27. Februar 2006
    ...das wage ich zu bezweifeln, denn dann hättest du sie angezeigt und sie wäre wegen sexueller nötigung innen knast gegangen...

    ich glaub da will wer posts fürn underground o0


    unsere klassenlehrerin spricht uns jungs immer mit "nassbirne / locke " an, is ganz lustig^^ aber ehr ironisch und nicht beleidigend
     
  18. 27. Februar 2006
    Unsere Klasse war mal im Rahmen eines Projektes auf einem Jüdischen Friedhof auf dem wir uns frei bewegen durften. Als ich und meine Kumpels pünktlich zur ausgemachten Uhrzeit am Ausgang waren sahen wir gerade den Bus abfahren. Wir haben natürlich sofort im Sekretariat angerufen (von der restlichen Klasse hatte irgendwie keiner das Handy an) und dann die Mutter von einem Kumpel, dass sie uns abholt. Der Lehrer hat dann vom Direktor voll den Anschiss bekommen. Aber anstatt sich bei uns zu entschuldigen meinte er wir seien selbst Schuld. ?(
     
  19. 27. Februar 2006
    also da gibts echt verdammt viele! aber ein lehrer der is echt enorm! also eine lehrerin die hat nen hals wie ne giraffe, grinst durchgehend und redet so langsam, dass selbst der fleißigste schüler einschläft! Diese Lehrerin kommt einfach überhaupt nicht mit uns lar und hat uns kein stück unter kontrolle! Trotzdem will die uns jedes jahr wieder haben was ich sehr merkwürdig finde! Aber mir solls recht sein so lang sie keine schlechten noten gibt ^^
     
  20. 27. Februar 2006
    Ach am besten ist meine Klassenlehrerin !! Die hat an ihren Auto hinen an der scheibe fett Böse Onkelz stehen und sie ist auch ncoh ein Böse Onkelz fanatiker ! Die hat immer ihren mp3 player dabei und hört in der pause Böse Onkelz .
     
  21. 28. Februar 2006
    Mein Lehrer der beste ich mag den der ist so dumm ich mache vorm dem Videos mit meinem Handy und sage zu ihm ich "tue das ins internet" er so "ja aber pass auf das ich dich nicht erwische dabei" so dumm und die videos habe ich im pc raum in der schule auf den rechner gezogen und jedem schüler geschickt und im mitten des Videos siieht man wied er lehrer auf einmal Heimlich Popelt voll ekelig habe ihn voll dabei erwischt...das war der beste tag in der schule....

    MFG v!co
     
  22. 28. Februar 2006
    Ich hab mit ein paar kolegen auf der Hauptschule das auto von meiner Deutsch Lehrerin mit Farbe eingesaut, weil sie mir nen Tadel gegeben hat obwohl ich nichts getan habe!!!!

    mfg.Nille_01
     
  23. 28. Februar 2006
    Hehe die Storrys hören sich echt lustig an

    Das beste was ich je gemacht habe war beim Zelten in der 7. Klasse, wir waren in der Stadt und hatten uns überlegt was wir denn mit der Lehrerin anstellen sollten, ich kam auf die Idee etwas Rizinusöl in der Apotheke zu kaufen, der Apotheker meinte gleich wenn man den Bauchleicht massieren würde das Rizinusöl noch schneller wirken. Also eine Flasche gekauft und Abends beim essen in das Essen der Lehrerin gemischt, wir konnten uns das grinsen gerade noch verkneifen. Am nächsten Tag meinte sie wer das gewesen wäre, sie meinte sie wäre 12 mal in der Nacht auf dem Klo gewesen zu sein so paar dumme Tussen mussten uns natürlich gleich verpetzen und wir durften nicht zum Baden mit, aber im großen und ganzen wars sehr lustig kann ich auch sagen .

    Das war eigentlich meine beste Storry, viel Spass beim nachmachen
     
  24. 28. Februar 2006
    hehe da gab es viele vor fälle aber ich hab es gehasst wenn mein mp3 abgenommen wurde weil meine mukke war in der schule mei n ein und alles
     
  25. 1. März 2006
    hey leute, ich hab da noch n video, sau geil, lässt sich aber schwer beschreiben, das war von unsere musik lehrerin^^
    ohh man, ihr glaubt es nicht, aber es ist echt unterricht^^, also nicht freistunde oder so, kann ich ja mal uppen, wenn ich soll, ist so ca 6mb oder so... mit digital cam aufgenommen...
    da haben wir uns schon kringelig gelacht... frau l....^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.