Scheiß lehrer!

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von buterfly, 9. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. März 2006
    lad hoch auf rapidshare !!! hau rein
     
  2. 1. März 2006
    bitte schön. ist leider ohne ton, da hört man das gnaze lachen nicht^^
    achja die cam ist manchmal verwackelt, weil ich lachen musst...
    die die ganz vorne sitzen lachen sie die ganze zeit aus, die die rumrennen, kommen grad vom rauchen draußen^^

    http://rapidshare.de/files/14456406/schule2.rar.html
     
  3. 1. März 2006
    Meine Lehrer sind größtenteils in Ordnung Das war früher nie so Ich hatte im gegensatzzu meinen Freunden immer so schlechte Lehrer. Aber dieses Jahr hatte ich etwas Glück mein Deutsch Lehrer ist der coolste der erzählt uns sogar, dass der früher Drogen genommen hat
     
  4. 1. März 2006
    also bei is es sooo hab gute und auch fuc***lehrer!
    ist bei jedem anders
     
  5. 1. März 2006
    meine lehrer sind alle !sry aber is soo!
    wie die mich alle aufregen!
     
  6. 2. März 2006
    naja so ist das so in musik^^
    habe auch schon in der letzten reihe bei ihr geraucht...
    sonst haben wir noch lehrer, die rumrennen, als wären sie voll stoned^^
    so ganz smooth... schlafen ein beim erzählen und sind viel zu faul sich aufzuregen...

    herlich!
     
  7. 2. März 2006
    Ich habe coole Lehre aber auch dumme Lehrer die einen einfach nur aufregen!!!
    Ich habe mal ganz dreist im unterricht telefoniert dann hat mit der Lehrer das Handy abgenommen und ich bin dann einfach nach vorne gegangen und habe ihn augefordet mir das Handy zu geben dann meinte er Nein und ich habe es dann einfach genommen und bin gegangen!!!

    Dumme Lehrer X(

    Mfg.

    Hanuta
     
  8. 2. März 2006
    Also ich verarsche zwar nicht meine Lehrer, dafür aber desto mehr den Hausmeister meiner Schule
    Das beste ist das er es gelassen nimmt oder mich verarscht.
     
  9. 12. März 2006
    oh mein gott schule das waren noch zeiten...
    ich fang ma an unser bio lehrer war trinker weil ihn seine frau verlassen hat und so...auf alle fälle ging er inna stunde (auch während der arbeiten) in sein nebenzimmer und hat erstma einen gezischt...
    meine ehemalige Arbeitslehre lehrerin war cirka 3 monate im Jahr zur kur weil sie psychisch total fertig war...mein mathe lehrer is immer aus den klassenraum gegangen keiner weiß warum und kurze zeit wieder gekommen (vll hat er sich ja einen vor die palme gewädelt oder so...)

    und unsere Physiklehrerin fuhr sonen alten renault mit infrarotfernbedienung für die ZV naja wir haben uns ne universalfernbedienung mitgenommen und inna pause ihr auto damit aufgemacht (ich hätt nie gedacht das das geht, aber es hat geklappt) dann haben wir alle türen motorhaube und kofferraum aufgemacht tja und da stand der renault fertig zum plündern...naja inna physikstunde hat sie dann aus fenster geschaut und festgestellt das mit ihrem auto was nicht stimmt (lol) is runtergerannt hat wieder alles zu gemacht und als sie überhaupt alles richtig realisiert hatte war die stunde vorbei....;D
     
  10. 12. März 2006
    Unsere Deutschlehrerin beklagt sich über Klamotten.
    z.b. Wenn ein Mädchen einen zu tiefen Ausschnit trägt
    Also ich finds Geil.
     
  11. 13. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Gründe für die Schließung des Themas:

    [*] Sonstiges: Dürfte genug besprochen sein

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.