Schießerei in Rüsselsheim - 3 Tote

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Fr3D, 12. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 13. August 2008
    AW: Schießerei in Rüsselsheim - 3 Tote

    Das waren keine reine Türken sondern Aleviten und Kurden! Ihr werdet mir nicht glauben aber ich bin aus Rüsselsheim und ich kenne den der gestorben ist! Ich will keine Namen nennen, der Junge der gestorben ist, war Besitzer eines Wettbüros wo ich mich fast immer aufhalte wenn ich in der Stadt bin und er hatte letztens so richtig geile Bmw unter seinem ***** und zuletzt hab ich ihn mit schwarze Maserati gesehen. Außerdem hat er noch eine Villa ca 10km weit entfernt vom Tatort im Wert von 2 Millionen euro!! Das waren richtige Drogendealer!!
     
  2. 13. August 2008
    AW: Schießerei in Rüsselsheim - 3 Tote

    Das zu vergleichen war wirklich zynisch von mir... die westliche Zivilisation ist 100 mio mal brutaler als der Islam!

    Was hat der Islam denn für andere sachen gemacht?

    Al Qaida hat 5000 westliche Menschen ermordet in 20 Jahren!

    Natürlich sind sie Mörder!

    Bush hat aber im Irak nicht 5000, sondern 1,2 Mio Zivilsten im Irak getötet... in fünf Jahren!

    Das Problem ist nicht die Gewalt des Islam, sondern die Gewalttätigkeit der westlichen Zivilisation!

    Es waren keine Muslime die auf Kreuzzüge 4 Mio Menschen massakriert haben.. es waren keine Muslime die 50 Mio Menschen im Kolionalismus getötet haben... es waren keine Muslime die den 2. und 1. Weltkrieg begonnen haben, mit 70 Mio toten! Es waren keine Muslime die 6 Mio Juden umgebracht haben...

    Es gehört also eine unheimliche Überheblichkeit dazu, zu sagen die gewalt im Islam wäre das Problem unserer Zeit!

    Einfach mal das Buch, "warum tötest du Zaid?" durchlesen!
     
  3. 14. August 2008
    AW: Schießerei in Rüsselsheim - 3 Tote

    Wer Ernsthaft die Vergangenheit der westlichen Zivilisation und deren Handeln in heutiger Zeit, in diesem Falle von den USA ausgehend, als generelle Entschuldigung verwendet um Verbrechen wie diese welche von orientalisch geprägten Menschen begangen werden zu beschönigen könnte mal ein Bad in der Alltagsrealität nehmen. Ebenso gibt es weit weniger rechtsextremistisch motivierte denn gegen Deutsche gerichtete Gewalt sofern man von den neuen Bundesländern mit Ausnahme Berlins absieht. (ich hoffe der intellekt der Menschen die was anderes behaupten reicht in diesem Fall um die Bedeutung des Wortes "Denn" in dieser Konstellation als feinere Form von "als" zu begreifen)

    Nachtrag: Die mär von der fehlgeschlagenen Integration ist wie die geopolitische situation kein
    ernstzunehmender Faktor. Ich kenne nette Türken und Pakistani die sich bereitwillig integriert
    haben und einen wertvollen Beitrag zu Gesellschaft Wirtschaft und Kultur leisten.
    Wenn man will kann man sich integrieren. Dem deutschen Staat oder der Deutschen Mehrheit
    irgendeine Verantwortung an zu dichten ist vorallem daher vollkommener Irrsinn.
    Wer es will integriert sich, wer es nicht will schafft nur sich und der Gesellschaft ein Problem.
     
  4. 14. August 2008
    AW: Schießerei in Rüsselsheim - 3 Tote

    quelle : ZDFheute | Nachrichten - Startseite - heute-Nachrichten

    hoffe sie bekommen dafür ihre gerechte strafe....
     
  5. 14. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Schießerei in Rüsselsheim - 3 Tote

    PK080805_MigrantenGewaltStatistik.jpg
    {img-src: //www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0806/PK080805_MigrantenGewaltStatistik.jpg}


    Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.
     
  6. 14. August 2008
    AW: Schießerei in Rüsselsheim - 3 Tote

    Joa da hat moepix vollkommen recht man erinnere sich an einen gewissen Herrn Reusch.
    Der eine Statistik vorlegen konnte und diszipliniert wurde...
     
  7. 14. August 2008
    AW: Schießerei in Rüsselsheim - 3 Tote


    sorry das relativ offtopic is, aber was bitte funktioniert denn in de n staaten ?
    dort wird der islam usw. seit 11. september von vielen "patrioten" mehr als nur verachtet...
    und rassenfeindlichkeiten sind dort auch sehr stark an der tagesordnung... so far...

    davon ma abgesehen hat es nichts mit ausländerfeindlichkeiten zu tun, wenn einfachmal kriminelle "imigranten" oder ausländischstämmige deutsche auffallen und dann sich beschweren das sie kein job bekommen mehr, nachdem sie mit drogen gedealt haben, leute zusammen geschlagen haben o.ä..... anständige ausländer schaffen es komischerweise ohne probleme ?

    und so geht es doch jedem deutschen auch, der gebaut hat, mein stiefbruder hat auch seine strafakte und muss betteln für jobs und arbeitet sich tod für ein hungerlohn derzeit nach täglicher jobsuche fast einjahr lang, nur da wird kein fass dazu aufgemacht, also was soll der schwachsinn, anständige ausländer schaffen es komischerweise zum großteil ohne riesengroße probleme hier ein nennenswertes leben zu führen ?

    aber damit das hier nich wieder zu solch einer dämlichen und dummen rr hass jagd o.ä. wird, beende ich die diskussion auch mal sofort hiermit wieder.

    zum thema, eine krasse sache, doch zum glück haben wir nicht allzu lasche waffenschutz gesetze, dass solche vergehen doch hoffentlich eher dem einzelfall angehören (ja ich weiß, dass man auch so einfach an eine waffe rankommt, doch ist es immernoch was anderes, wie in den amerikan wo jeder depp in ein store fast rennen kann und ne waffe bekommt)

    gruß
     
  8. 14. August 2008
    AW: Schießerei in Rüsselsheim - 3 Tote

    Ein Afroamerikaner wird Präsident... stell dir mal einen Türken als Bundeskanzler vor! Völlig undenkbar!

    Da wird einem der Unterschied zu den Staaten und Deutschland klar!

    In einer Ausgabe der Spiegel stand, dass die türkischen Migranten in den U.S.A die wohlhabensten und gebildetsten Migranten sind! Wieso funkioniert es dort so toll?

    Der Rassismus den du meinst herrscht im tiefsten Süden der Staaten...!

    Die Integrationspolitik kann auch mal funktionieren... aber Ausnahmen bestätigen die Regel!

    Es gibt überall und immer gescheiterte Existenzen, den Schuh kannst du aber nicht den Migranten anziehen!

    Es hat nichts mit Ausländerfeindlichkeit zu tun, wenn man konkret sagt... Migrant XY ist gescheitert, wenn man aber anfängt zu pauschalisieren wie einige hier, dann ist es rassistisch!

    Ausländer müssen immer drei mal soviel tun, um es so weit zu bringen, wie die Einheimischen!

    Eigene Lebenserfahrung!
     
  9. 14. August 2008
    AW: Schießerei in Rüsselsheim - 3 Tote

    wollt ja eiglt nich diskutieren, aber nur das eine hier mal dazu -

    wie lange hat es gedauert das ein schwarzer eine chance auf das amt des präsidenten hat ?

    und seit wann hat deutschland einen so hohen ausländer anteil ? es ist klar, dass in dieser hinsicht noch _viel_ gemacht werden soll, davon mal abgesehen sind schwarze bürger in amerika - amerikaner !
    ein türke als deustcher bundeskanzler ist daher natürlich undenkbar, warum sollte DEUTSCHLAND einen ausländischen kandidaten ins kanzleramt wählen ? welches land macht sowas ?
    ( und nein, es hat meiner meinung nach jetzt nichts mit rassismus in diesem zusammenhang zu tun und nein, ich habe auch nix gegen ausländer, ganz im gegenteil ! ich arbeite sogar mit welchen zusammen und habe hier in berlin logischerweise auch viele auf meiner schule gehabt und immer gut klargekommen mit allen)


    so das wars von meiner seite dazu, denn eine diskussion bringt bei solchen themen aus meiner sicht nie etwas, da jeder auf seinem standpunkt besteht und bevor man sich hier unabsichtlich "feinde" macht, lass ich das mal hiermit und werde ins kino gehen
    schönen abend dir noch
     
  10. 14. August 2008
    AW: Schießerei in Rüsselsheim - 3 Tote


    Du hast gerade den fundamentalen Beweis geliefert, warum Ausländer in Deutschland völlig anders behandelt werden, als wie in den Staaten!

    In Amerika ist ein Ausländer nach fünf Jahren Amerikaner und dann interessiert es auch niemanden mehr woher er ursprünglich stammt... für Amerikaner sind Ausländer die in Amerika aufgewachsen sind immer gleich Amerikaner.. warum sollte ein Türke der in Deutschland geboren wurde, mit einem deutschen Pass nicht Bundeskanzler werden? Weil für die Deutschen ein Ausländer immer ein Ausländer bleibt!

    Wie sollen sich Ausländer integrieren, wenn die Einheimischen das nicht wollen? ?(

    genug am thema vorbei geredet
     
  11. 14. August 2008
    AW: Schießerei in Rüsselsheim - 3 Tote

    nanana nicht die worte im munde verdrehen.. du hast von einen Türken geredet... ein "Türke" der hier geboren ist, hat natürlich auf die Chance darauf Bundeskanzler zu werden, immerhin haben hier geborenene ausländisch stämmige einen deutschen pass in den meißten fällen(zumindest war das bei den schulen an denen ich war, so der fall Oo), doch ich kenne keine türkischen Kandidaten dazu die sich aufstellen wollten ?

    und genauso wie ich schon sagte, wie lange hat es in Amerika gedauert ?
    und in amerika sehen sie sicherlich nicht jeden als amerikaner an, nur weil er ein pass hat, es werden leider gottes immer bei vielen deppen, sachen wie religion, herkunft, aussehen, farbe eine rolle spielen und ich glaube auch nicht, dass wir noch was anderes erleben werden, auch wenn ich es mir wünschen würde.

    bye *weg*
     
  12. 15. August 2008
    AW: Schießerei in Rüsselsheim - 3 Tote

    Wie sie sich Integrieren wollen, ohne jemandem zu nahe zu treten bei Genuss von zuviel Bioprodukten und Müsli scheinen Manche Leute ja Realitätsverlust zu erleiden.
    Ein Ausländer bleibt von sich aus einer, auch wenn er einen Deutschen Pass hat. Jeder Russischstämmige auch hier in Deutschland geborene ist in so gut wie jedem fall der Ansicht
    in erster Linie Russe zu sein. Bei Türken ist es ebenso.
    Die Menschen verstehen sich ob gut integriert oder nicht nunmal selbst nicht als Deutsche auch wenn sie eben solche dem engeren Verständnis und der logischen Denke nach sind.
    Ich habe mein Abitur an einer Gesamtschule gemacht auf der wir auch einen recht hohen Migrantenanteil hatten. Und jede meiner dortigen Bekanntschaften ob sie nun russischer, in einem Fall niederländischer oder auch türkischer Herrkunft war identifizierte sich nunmal vollkommen mit dem Geburtsland der Vorfahren Eltern oder auch Großeltern etc. Selbiges Bild auch bei den Vietnamesen, nur das der Niederländer und die Vietnamesen selbiges nicht so penetrant raushängen ließen. Aber such ruhig immer weiter die schuld bei den Deutschen wo du sie finden willst, es gibt menschen die sind nun einmal absichtlich Erfahrungs und Gedankenaustauschresistent und nehmen alles ernst was von Anarcholinks kommt. Ich kenne nunmal kaum einen Migranten der sich überhaupt dazu bekennt Deutscher zu sein. Leg so eine Atitüde in den USA an den Tag und du wirst von deinem Nachbarn mit dem ***** nicht mehr angeguckt. "You have to be proud to be an American"

    Am "dummdreistesten" war ja noch die Situation der USA mit der Deutschen heute zu Vergleichen meine ehemalige Englischlehrerin hat einen Schwarzamerikaner geheiratet und hat auch auf Anfrage aus erster Hand erzählt wie die Zustände vor Martin Luther King waren. Wie Schwarze immer diskriminiert wurden. Es war offiziel das sie im Buss ganz hinten platz zu nehmen hatten(ein sehr berühmtes Beispiel von vielen man kann hierzu Rosa Parks googlen).
    Dieses trug sich um 1955 zu. Wenn es erwünscht ist zu erfahren was große teile des usamerikanischen Südens noch heute von Schwarzen halten dann gebe man auf youtube Johnny Rebel ein und höre insbesondere in "Who likes a *****r" und "Coontown" rein, steht in Deutschland alles auf dem Index in den USA wird es gebilligt.


    (ich meine das zu keiner Zeit in der Bundesrepublik Deutschland eine derartiger Rassismus existiert und Staatlich begründet, geduldet und legitimiert war)

    Wie auch immer, ich werde die Diskussion hier leider einstellen müssen, da ich anscheinend bei einem meines Erachtens völlig verklärtem Weltbild wie es manch einer zu haben scheint mit historischen Fakten und persöhnlichen Erfahrungen die sicher viele in ähnlicher Form gemacht haben nicht rütteln kann.
     
  13. 16. August 2008
    AW: Schießerei in Rüsselsheim - 3 Tote

    Was ich am RR-Board so komisch finde.
    Auf Seite 1 geht es um diesen Anschlag. Auf Seite 4 geht es um Integration von Ausländern in Deutschland. Wie kann man bei 3 Seiten so dermaßen vom Thema abkommen?!


    Die Kripo weiß ja anscheinend überhaupt nichts. Und die Presse hat da auch verdammt schlechte Arbeit geleistet, einfach mal aus einem Verletzten einen Toten zu machen. Die wissen genau, dass die Zeitung erst am nächsten Tag gedruckt werden. Also dachten die sich "der wird wohl eh sterben" und haben das mal so im Vorraus geschrieben, die Vögel ^^

    Und die fliegen jetzt mit Helikoptern herum und lassen die Hunde durch die Gegend schnüffeln, aber gibts bei Schießerein in Restaurants nicht sowas wie Zeugen?! Und darüber wird in dem Artikel auch nichts gesagt...
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.