Schimpfkette

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von action-reaction, 25. August 2009 .

  1. 25. August 2009
    AW: Schimpfkette

    Sonnenbrillen haben nur ultra coole Deppen auf, die sie auch in Gebäuden und im Herbst tragen.

    Rapidshare
     
  2. 25. August 2009
    AW: Schimpfkette

    Diese verfickte Ironie, warum ist die immer in aller Munde, ist doch nur dafür da andere Leute als blöd darzustellen!

    Das geht gar nicht, Himmel, ***** und Zwirn, geht zu euren ♂️♂️-Klatsch-nicht hetero-Partys aber lasst mich mit dieser bis zum Mond stinkenden Tierkot in Ruhe!



    neues Thema:
    Tampons.



    // Jungs probiert dochmal zu fluchen und hier keinen einzeiligen Satz
     
  3. 25. August 2009
    AW: Schimpfkette

    So eine Dreckserfindung und reinge Geldverschwendung wer braucht so einen scheißdreck schon?
    Man könnte auch Tempos benutzen...


    Neues Thema:

    Flamer
     
  4. 25. August 2009
    AW: Schimpfkette

    Leute mit Problemen nerven mich, besonders wenn sie wollen das ich diese löse...


    Handy
     
  5. 25. August 2009
    AW: Schimpfkette

    Was ist das denn für ein neumodischer Schnick-Schnack, das einzige was diese dummen Boxen können ist auf hochglanz geschmiegelt werden?

    Es weckt mich?
    Es vibriert?
    Es spricht!
    Es ist immer mit dabei!

    Soetwas dummes, unpraktisches, unnatürliches hat diese arme Welt schon lange nicht mehr gesehen, fahr zum Himmel, Handy !


    Politiker




    // Fußball ist mehr als der angesprochen prolenten Sport, sinnnlos, da 22 Mann einer Kugel hinterherlaufen und haufenweise Zaster in den ***** gepumpt bekommen!


    Politiker
     
  6. 25. August 2009
    AW: Schimpfkette

    Können mit ihrem Dienstwagen in den Urlaub fahren und werden dafür nicht belangt.

    Thema:

    ICQ
     
  7. 25. August 2009
    AW: Schimpfkette

    Leute die den ganzen Tag nur reden und dafür auch noch bezahlt werden. Und solche Leute soll mal wählen?
    Ich hab mehr vertrauen in Zahnlose Penner als in Politiker.


    Klimawandel

    EDIT:

    ein Scheißdreck der mich kostenlos mit den nervigsten Menschen der Welt belästigt


    Klimawandel
     
  8. 25. August 2009
    AW: Schimpfkette

    etwas das nur al gore intressiert
    20... die tormandal laufen ihm ja nicht nach

    Scheidenpilze
     
  9. 26. August 2009
    AW: Schimpfkette

    ich frage mich immer ievielen leuten ich schon die hand geschüttelt hab die sone taschenmuschi eben im aufzug ausgepackt haben ... diese scheißdinger sga mal kenen die leute nicht was ne richtige frau ist??? son drecksding ...

    nächstes thema
    MTV
     
  10. 26. August 2009
    AW: Schimpfkette

    zeigt zu viele reality-shows und sendet immer zu scheiss zeiten die guten sendungen

    hunde
     
  11. 26. August 2009
    AW: Schimpfkette

    Hunde stinken meistens, werden besser behandelt als viele andere Menschen auf der Welt und können manchmal mit ihrem Gebelle ziemlich nerven.

    Nächstes Thema:
    Hollywood
     
  12. 26. August 2009
    AW: Schimpfkette

    Hollywood - Ein Land für Opfer? Aha. XD

    Granaten sind langweilig, erst bei Mörsern wirds interessant.
     
  13. 26. August 2009
    AW: Schimpfkette

    du hast das nächste Thema vergessen!!!! *grrrr

    Nächstes Thema: Oma´s
     
  14. 26. August 2009
    AW: Schimpfkette

    dieses dämliche gekneife, ohh bist du süß und schon groß geworden, und jedesmal diese moralpredigten was man doch aus seinem leben alles machen kann gehen mir auf die eier .

    nächstes thema

    chef

    ------
    damnit


    papier is mir zu scharf an den seiten, und meits zu klaein um alles drauf zu bekommen

    nächstes thema
    chef
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.