Schlag den Raab

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Reps0L, 18. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 18. November 2006
    AW: Schlag den Raab 2

    Ja, ich hätte zumindest noch 'ne Scheibe Brot draugelegt. ^^
    Damit das mindestens so aussieht wie in Helge Schneider's neuem Video. PP
     
  2. 18. November 2006
    AW: Schlag den Raab 2


    LOL Stimmt. Jetzt darf er Basketball spielen damit er überhaupt noch eine chance hat
     
  3. 19. November 2006
    AW: Schlag den Raab 2

    Ich hab das Gefühl, dass der bald kotzt, so wie der rumhustet. Sah jedenfalls grad so aus!
     
  4. 19. November 2006
    AW: Schlag den Raab 2

    ich dneke er wird voll verkacken bei Basketball weil er es voll net kann!

    Der schwitzt wie Sau, der is Ur Nervös^^

    Gruss Sypher


    edit/ ok aber ein punkt fehlt dem Master Raab noch und er ist weg von der Bildfläche!
     
  5. 19. November 2006
    AW: Schlag den Raab 2

    Irgendwie find ich stinkt das stark nach betrug... Sooo schlecht kann man doch nicht sein *mit dem Kopf schüttel*
     
  6. 19. November 2006
    AW: Schlag den Raab 2

    Die Rumhusterei nervt als ob die nix zu trinken bekommen
     
  7. 19. November 2006
    AW: Schlag den Raab 2

    naja gegen Ende wirds jetzt nochmal richtig eng. Wenn der Johannes jetzt beide Games gewinnt hat er die Mille.
     
  8. 19. November 2006
    AW: Schlag den Raab 2

    war voraus zusehen!^^


    Abe rich mag den komischen Moderator net der war mal absolut net unpolitisch der war absolut auf em raab seiner seite!

    So long and g8

    Gruss Sypher
     
  9. 19. November 2006
    AW: Schlag den Raab 2

    unPARTEIISCH

    xD

    p.s.: @topic: wayne
     
  10. 19. November 2006
    AW: Schlag den Raab 2

    ja mir kommts auch so vor als hätte herr raab "zufällig" den zettel vor der show gefunden wo die antworten zu den fragen drauf sind...

    so ein zufall aber auch
     
  11. 19. November 2006
    AW: Schlag den Raab 2

    @silent.felix

    es ist spät, ich hab getrunken und mir ist das wort net eingefallen^^

    also lass mich unpolitisch sagen^^

    Gruss Sypher
     
  12. 19. November 2006
    AW: Schlag den Raab 2

    ich denke auch dass der raab die spiele schon vorher kannte,allerdings ist der aber auch so sportlich auch wenn der auf den ersten blick nicht so aussieht.
     
  13. 19. November 2006
    AW: Schlag den Raab 2

    Ich mein, schon als Raab 60 Punkte hatte, war das Ding doch entschieden, da Johannes es maximal auch noch auf 60 Punkte und damit maximal zum REMIS hätte bringen können. Das wurde am Anfang der Show nochmal deutlich gesagt.
    So hätte man nicht extra 30min überziehen müssen.
    Stattdessen hat man den Kandidaten im Glauben gelassen, er könne die 1 Million noch gewinnen.

    Und nochwas:

    Diese Werbepausen sind so nervig gewesen, nach 1 Spiel wieder Werbung....

    Und warum bitte gewinnt 1 Person die 2 Autos ??
    Warum nicht 2 Gewinnern jeweils 1 Auto schenken ?!

    Alles etwas unverständlich.

    Greets
     
  14. 19. November 2006
    AW: Schlag den Raab 2

    Ähhm Heartbrake, der Kanditat hätte noch gewinnen können... er hatte mein ich 31Punkte... + 14 = 45 und dann noch das letzte Spiel, dann wäre er bei 61 gewesen

    Das mit dem Auto versteh ich auch nicht, aber wann wird bekannt gegeben wer gewonnen hat ? *Selbst mitgespielt hab obwohl ich nicht glaub das ich gewinnen werd*
     
  15. 19. November 2006
    AW: Schlag den Raab 2

    jo und stefan hat wieder gewonnen das find ich sehr gut gegen sonen hochnäsigen typ
     
  16. 19. November 2006
    AW: Schlag den Raab 2

    ja das 1 person 2 autos gewinnt kann ich auch gar nich nachvollziehen...

    genau so dumm wie der 37,5mio lotto gewinn.

    da kann man lieber 37 gewinne a 1mio machen da haben mehr leute etwas von


    EDIT : Tiger20000 dann mal viel glück
     
  17. 19. November 2006
    AW: Schlag den Raab 2

    Zähl mal die Punkte 1 bis 15 zusammen, dann bemerkst du recht schnell, dass es insgesamt 120 Punkte in allen Spielen zusammen gab.
    Und das führt dann zu dem Schluss, dass es garnicht 61 : 60 hätte ausgehen können, denn das wären dann 121 Punkte zusammen.

    Jop er hatte 31 Punkte +14 = 45 soweit korrekt, aber 45 + 15 wären dann 60 und nicht 61, kleiner Fehlerteufel drin gewesen

    Der Gewinner des Autos wurde am Ende eingeblendet.
     
  18. 19. November 2006
    AW: Schlag den Raab 2

    jetzt is vorbei und der raab hat schon wieder gewonnen^^

    war ja noch ganz schön spannend am schluss mit den billiard bis der raab die 8er reinbekommen hatte

    neja so gehts am 27 Januar um 1,5 Mio € :]

    ich schaus auf jedenfall wieder an!

    mfg
     
  19. 19. November 2006
    AW: Schlag den Raab 2

    Lool zu So einem reichen Schnösel sag ich nur eins:

    :tongue:


    Nee aba echt der Typ hat nix drauf gehabt das war echt nurn Looser!


    mfg Thomsen
     
  20. 19. November 2006
    AW: Schlag den Raab 2

    Statt um 1,5 Mio. € zu spielen, könnte man die 500.000 € auch jeweils karikativen Einrichtungen zugute kommen lassen. Finde, dass 500.000 € genug Preisgeld ist.
     
  21. 19. November 2006
    AW: Schlag den Raab 2

    Meine , was ne peinliche Vorstellung da eben. Normalerweise häng ich bei Raab seinen Shows immer wie ein süchtiger vorm TV ( einfach nen klasse Entertainer ) aber heute? Hab teils immer wieder weggeschaltet weil einfach nichts passiert ist, Raab hat ihn abgezogen - er kurz " " gesagt und aus. Hoffe die nächste wird wieder nen bisschen witziger bzw. interessanter. Heute war nur panne...
     
  22. 19. November 2006
    AW: Schlag den Raab 2


    Okay Okay geb mich geschlagen, aber dann würds zumindest n stechen geben Naja wenn ich den Wagen gewonnen hätte (saß am rechner und hab nich zu geguckt) hätte ich sicher ne SMS zurück gekriegt, weil ne Handy Nummer dürfen die wohl kaum da einblenden hehe

    Naja denke sowieso das der Kerl vom Raab geschmiert worden wurde, weil wenn Raab da verlieren würde, würde er recht schnell seinen Status verlieren und so steht er als Allmächtig da, genau das was er will
     
  23. 19. November 2006
    AW: Schlag den Raab 2

    fand es irgendwie voll langweilig. der typ hatte ja absolut nichts drauf. und diese werbungen waren voll . stefan hat aber verdient gewonnen, den der johannes war total unsportlich ^^
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.