Schlag den Raab

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Weeman, 16. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. Juni 2008
    AW: Schlag den Raab

    ich fands geil wie er das dingen kaputt geschlagen hat xD

    mfg Bizz
     
  2. 1. Juni 2008
    AW: Schlag den Raab

    War Glück, das 11-Meter-Schießen das letzte Spiel war. Ich hätte eher dieses Affen-Spiel als letztes vermutet, war ja bisher immer so dass so ein dümmliches Spiel am Ende kommt. Aber ich gönn es dem Kandidaten auf jeden Fall! Sehr nice, dass er sich noch aufgerappelt hat!
     
  3. 1. Juni 2008
    AW: Schlag den Raab

    ich find er hat unwürdig das geld gewonnen ... in meinen augen war es der schlechteste spieler bei schlag den raab ... anfangs total verkackt bei so vielen spielen und dann nur in seinen fav. games gewonnen wie z.b 11 meter schießen. find ich schon bissl krank und einen guten eindruck hat der auf mich nicht so gemacht ... anfangs als alle 5 auf dieser treppe standen war ich für femi aber im nachhinein hab ich es ihm nicht gegönnt andere spieler haben sich viel mehr angestrengd als femi und haben es nicht geschaft !!!


    mfg
     
  4. 1. Juni 2008
    AW: Schlag den Raab

    Ich fand das so hammer.
    Die ersten 5 Spiele hat er verloren und dann
    zack hollt er immer weiter auf
    ich fands end häftig als er die Scheibe eingeschlagen hat.
    Das letzte spiel 11 meter schießen
    da hat raab echt abgekackt und er hat nur in die mitte geschossen.
     
  5. 1. Juni 2008
    AW: Schlag den Raab

    Damit hat einfach keiner gerechnet.

    So einen Tollpatsch habe ich noch nie gesehen. Er hat unglaubliches Glück gehabt ^^
     
  6. 1. Juni 2008
    AW: Schlag den Raab

    Ohh ja da muss ich dir echt recht geben, als die Jetski gefahren sind, ich hab mich schon lang nicht mehr so amysiert, so ein trottel ey Und ich fand für das das er mal in der Regionaliga gespielt hat war er hammer unsportlich.
    Hat echt ne menge glück gehabt.
     
  7. 1. Juni 2008
    AW: Schlag den Raab

    Naja, also ich denke das er es nicht verdient hat, klar er hat gewonnen allerdings nur weils um Fussbal geht. Und das sich durch gekämpft hat kann man auch nicht sagen. War eben glück.....
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.