Schlag den Raab

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Weeman, 16. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. September 2007
    AW: Schlag den Raab

    Es war eine spannende und lustige sendung, doch irgendwie ging mir die show ein wenig zu lange ^^ Wie der Moderator schon gesagt hat ^^ Nach fünf stunden sind wir wieder beim anfang

    Die spiele waren auch lustig. Ich freu mich auf den Oktober
     
  2. 17. September 2007
    AW: Schlag den Raab

    Da warst du aber ganz scho lang...

    Ja war eine echt gelungene show, nur wenn ich der kandidat gewesen wäre hätte ich dem raab beim memory eine aufs maul gehaun. sowas regt mich ja sowas von dermaßen auf... :angry:
     
  3. 17. September 2007
    AW: Schlag den Raab

    Hm also ich habs mir nicht angeguckt aber muss zugeben das mir "Schlag den Raab" eigentlich aufgrund der Abwechslungsreichen Challenges sehr gefällt.

    Und was der Raab da manchmal leistet, echt Respekt kann ich da nur sagen, da sind Disziplinen bei wo selbst Sportler gegen ihn keine Chance hätten, keine Ahnung wie ers macht, hab gehört er hat ADS und neigt dadurch besonders ehrgeizig zu sein..denke da is schon was dran
     
  4. 17. September 2007
    AW: Schlag den Raab

    das mit dem riechen war besonders nice ^^ aber war ne gute show bald crash derby´geht auch wieder gut ab
     
  5. 17. September 2007
    AW: Schlag den Raab

    Das der Polizist das Hürdenlaufen verliert war ja mal die größte Lachnummer an dem Tag. Und dann natürlich noch das Hammerwerfen. Der hat wie ne ***** geworfen und bei den letzten 2 ist der voll ausm takt gekommen. geil das der Raab dann mit dem letzten wurf den abgezogen hat.
     
  6. 17. September 2007
    AW: Schlag den Raab

    hey hab nur manchmal reingezappt und das finale ganz angeschaut, war echt spannend vorallem das 60 60 dann lol.

    Das erbsenspiel war mal gemein, hab ich gedacht der raab macht das weil der andere zu aufgeregt ist und kein ruhiges händchen hat aber gut. Hat er sich verdient.
     
  7. 17. September 2007
    AW: Schlag den Raab

    zeimlich spannend, mir war schon am anfang klar das stefan verliert, guckt euch doch nur mal seinen gegner an, wer hääte nicht gegen ihn verloren
     
  8. 17. September 2007
    AW: Schlag den Raab

    Also ich hab richtig mitgefiebert eigentlich. Beim Völkerball zum Beispiel bin ich bei jedem Treffer für den Bullen richtig abgegangen irgendwie wollte ich nich das Raab gewinnt =)
    Naja vom Memorie mal abgesehen wirklich ne richtig spannende Sendung und wie ich finde auch mit dem richtigen Ergebnis
     
  9. 17. September 2007
    AW: Schlag den Raab

    Ich konnte leider nur so ziemlich den Schluss sehen, aber das was ich gesehn hab war einfach wieder genial. Schlag den Raab ist einfach nur ne geile Show. Am besten fand ich am Sa das mit dem Riechen XD
     
  10. 19. September 2007
    AW: Schlag den Raab

    ich fand das ma geil es wa spanned alles dabei

    sogar mit endscheidungs match einfach geil
     
  11. 19. September 2007
    AW: Schlag den Raab

    an sich fand ich es nicht schlecht, aber die shows davor fand ich besser....er sollte sich mal extraordinäre gegner aussuchen...wie rainer callmund^^ das fänd ich mal geil!
     
  12. 19. September 2007
    AW: Schlag den Raab

    also ich fand auch, dass es echt ungelogen die besten show war die es je davon gab.

    da war einfach die meisten spnnungmit drin und es war bremslich bis zum schluss...

    nur hätte raab nicht verlieren müssen, denn er hatte eine menge chanceen, früh genug alles klarzumachen ...

    naja aber kann mann nichts machen, man kan halt nicht immer gewinnen.

    es war aber auf jedenfall sehr spannend.

    mfg
     
  13. 20. September 2007
    AW: Schlag den Raab

    Schaue es gerade....

    Das Spiel mit den Flaggen .....

    da haben sie sich ja mal beide richtig blamiert.

    Bis auf Lybien wusste ich alle.
     
  14. 6. April 2008
    AW: Schlag den Raab

    sry das ich den thread wieder hochhole!
    aber wer hat gewonnen heute? habs leider verpasst!
     
  15. 6. April 2008
    AW: Schlag den Raab

    danke!
     
  16. 6. April 2008
    AW: Schlag den Raab

    Der raab hat überragend gewonnen.
    Meiner Meinung nach.....SCHADE!

    lg..

    //oh da war jmd schneller =)
     
  17. 6. April 2008
    AW: Schlag den Raab

    Jop, war echt Entertaiment der Oberklasse für Deutsche Verhältnisse

    Ne, im Ernst, Stefan hat sich gut geschlagen, aber der Polizist ist halt versiert in Sachen Sport und so.

    naja, Raab ist Entertaiment Höchst Persönlich

    Der kann alles machen und hat Top Quoten.
     
  18. 6. April 2008
    AW: Schlag den Raab

    Ich find das manche Spiele hat der Raab zuuu schnell gewonnen, da könnte man meinen da wurde nachgeholfen^^
     
  19. 6. April 2008
    AW: Schlag den Raab

    finds eigentlich auch ehrer schade dass er verloren hat ... naja mal sehen was die nächsten kandidaten so hergeben ... vllt wirds demnächst mal wieder richtig lustig 8)
     
  20. 6. April 2008
    AW: Schlag den Raab

    naja, ich fand den Kandidat nicht so sympathisch...
    gabs schon bessere

    aber gelungen is die Show... meistens zumindest xD
    nur glaube ich, dass Herr Raab die Spiele vorher schon geübt hat.

    weiß jemand noch, wie das Spiel mit der Farbreihenfolge erraten hieß ?
     
  21. 6. April 2008
    AW: Schlag den Raab

    krasse show
    der raab hat es echt drauf! fetten lob...

    der jens war naja ganz ok, aber zum dumm im warsten sinne des wortes!

    die spiele waren echt lustig! nur dieses verdammte autorennen, wie kann man nur?? ahhh

    nächste ma wird der jackpot geknackt!

    die frau vom jens war auch herrlich! wie sie geheult hat, keine 2mio... sehr schade =)

    mfg Reps0L
     
  22. 6. April 2008
    AW: Schlag den Raab

    haha ja ich hab mir auch gedacht omg wieso bemerken die nicht das man auch aussen rum fahren kann^^
     
  23. 6. April 2008
    AW: Schlag den Raab

    Was mich richtig aufgeregt hat, war das Autorennen.. geht ja garnich. Der Jens hat 10 Runden zuschaun können und nochmal 10 Runden um zu schaun wie man da am besten rumkommt.

    Stattdessen dass sie die erste Kurve weiter ausfahren indem die außen fahren und dann einlenken, tun die direkt die kurve nehmen .

    Und dann regt er sich noch auf, dass man da net rumkommt und probierts 10 mal .

    naja beim nächsten ma gibts 5 autos zu gewinnen, wenn der raab soweiter macht nen ganzes autohaus xD.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.