«Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Nikemare, 19. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Januar 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    finde die idee super, finde das format einfach klasse, denke das wird sehr gut beim publikum ankommen, freue mich schon drauf
     
  2. 19. Januar 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    Wird sich zeigen, ob das was wird.
    Halte es für einen billigen Abklatsch - Schlag den Raab ist das einzig Wahre!
    Außerdem werden da bestimmt auch solche unglaublich bekannten Promis auftreten, wie bei "Das perfekte Promi Dinner". ^^
     
  3. 19. Januar 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    naja bin da eha skeptisch

    des einzige was ganz gut ist ist die abwechslung der leute die man sieht nicht immer nur den raab

    hoffentlich wirds nicht so schei*e wie bei elton vs. simon die show weil das war ja ma richtig langweilig
     
  4. 19. Januar 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    ich weiß nicht was davon halten soll, ich denke das läßt sich erst richtig beurteilen wenn die erste sendung gelaufen ist.
    aber ich denke das könnte auch sehr interessant werden.
     
  5. 19. Januar 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    Also ich persönlich finde Schlag den Raab hat mittlerweile Kultstatus ... aber ein Abklatsch von ? Nein danke ... der erste Teilnehmer: Gewinner von Hilfe!Ich bin ein Star holt mich hier raus und der zweite Teilnehmer: aus DSDS ... =)
     
  6. 19. Januar 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    Also ich mag den Raab, anschauen werde ich mir die Sendung auf jeden Fall.

    Außerdem hat mir jede Sendung von ihm bis jetzt gefallen, warum nicht auch diese?
     
  7. 19. Januar 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    Kuhmelkalarm. Mehr gibts dazu nicht zu sagen

    Raab hat definitiv zu viele Shows.
     
  8. 19. Januar 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    Bin mal gespannt, klingt nich grad nach etwas besonderem!
    Muss erst mal ne folge gesehn haben um es weiter beurteilen zu können!
    Deswegen wart ich ab, schau es mir an und dann kann ich sagen was ich davon halte!^^
    Aba wue schon gesagt, bis jetzt machts mich nich so an!


    MfG

    BrazoJeeZy
     
  9. 19. Januar 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    Meiner Meinung nach macht der Typ einfach zu viel. Deshalb schaue ich auch schon seit dem vorletzten "Schlag den Raab" seine Show nicht mehr. Auch Tv Total lässt total nach. Was ich von der Show halten soll, weiß ich ehrlich gesagt nicht.
     
  10. 19. Januar 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    Das ist nicht mein Ding.. Das sind ganz andere Dimensionen.. Denn dort werden nur "C-Prominente" auftreten. Die Show wird sicher nicht allzulange laufen. Ich hoffe aber, dass
    << Schlag den Raab>> noch weiterhin läuft..

    MFG Greek.Sampler
     
  11. 19. Januar 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    eine gute idde meiner meinung nach. schlag den raab ist jedesmal richtig umterhaltsam und die neue show wird es bestimmt auch. ich werds mir mal ansehen. ich denke es wird mir gefallen.
     
  12. 19. Januar 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    die idee ist ja nicht schlecht,die sache ist halt nur,kann deutschland mit so vielen stars dienen??
    irgendwann gehen die a/b promis aus und dann muss auf c-z promis ausgewichen werden und ob das den leuten dann noch gefällt ist fraglich!

    mfg bobek
     
  13. 19. Januar 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    Also ich find das eine gar keine schlechte Idee...mal schauen wie die sich schlagen
     
  14. 19. Januar 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    HMM Hört sich nach stark recykletem mist aus der raab gmbh aus. alles was auf prosieben läuft hat irgentwie mir raab zu tun.und ich finde das nervt langsam. mfg
     
  15. 20. Januar 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    Solange Schlag den Raab bleibt, ist es mir egal..

    Hört sich aber dennoch interessant an, ich werds mir denke ich anschaun und dann mal abwarten, wies wird.

    mfg
     
  16. 20. Januar 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    na super, noch ne b-promi-profilierungs-show... was kommt wohl? gülcan gegen zlatko?
     
  17. 20. Januar 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    naja kann ganz unterhaltsam werden, werds mir anschauen wenn ich zeit dafür finde.
    Allerdings gibts langsam genug raab im tv finde ich..
     
  18. 20. Januar 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    Finde es gut das der jetzt noch eine extra Show bekommt doch schlaag den Raab fand ich genial hoffe doch das wird trotzdem fortgestezt
     
  19. 28. Januar 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    ja hb ich auch schon gehört. jetzt wo ja schlag den raab ja so gut läuft. ich glaub das wird nix weil es jetzt schon genug von diesen ganzen wettkämpfen gibt. naja mal gucken
     
  20. 29. Januar 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    also nur mal zur Über sich das ist der Reimport

    Schlag den Raab wurde exportiert, kam im Ausland super an und jetzt wird es wieder eingeführt mit dem Importierten Prinzip

    ich finde man sollte nicht alles so ausschlachten, Spiegel hat das mal passend formuliert,TV Total macht keine Late Night Comedy mehr sondern ist nur noch Werbung für die ganzen Sendungen wie Wok,Schlag den Raab, Poker
     
  21. 29. Januar 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    Das ist doch nur nen billiger abklatch von Schlag den Raab.Denke nicht das es so viel Erfolg haben wird wie Schlag den Raab.
     
  22. 30. Januar 2009
    Egal was im Fernsehen läuft auf ProSieben ....
    Der Raab hat doch damit was zu tun ...
    Der muss so eine Kohle damit machen! Ich weiß nur, dass ich vor 2-3 Jahren gelesen habe, dass der im Monat knapp ne halbe Million macht.

    Die Sendung an sich werde ich mir ebenso wie Schlag den Raab auch nicht anschauen. Finds langweiliger als TV Total und kann damit nichts anfangen.
     
  23. 30. Januar 2009
    naja bin mal gespannt.. habe aber keine hohen erwartungen
     
  24. 30. Januar 2009
    Saugeil, wird sicher hammergeil die Sendung!
    Nachdem ich ja schon sehr von Schlag den Raab begeistert bin, wird das sicherlich ein absoluter TOP!
    Freu mich schon drauf
     
  25. 30. Januar 2009
    jo werde mir das auch aml anschauen... aber besser als das original (schlag den raab) wird das eh nicht. einfach anschauen und das kritik abgeben ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.