«Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Nikemare, 19. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Februar 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    denke eher dem raab geht die puste aus, aber das ist inzwischen doch so langweilig geworden der raab übt die spiele wochen vorher weiss alle fragen, dann is doch klar wer gewinnt..
     
  2. 8. Februar 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    Das wird nix, denke ich.
    Wenn der schon gegen die übelsten Leistungssportler verliert, da denk ich wohl nicht, dass irgendein anderer Star ne chance hat.
    Da wird eher was zum lachen geben^^
     
  3. 10. Februar 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    nach all den letzten flopps bei schlag den raab, wobei niemand das geld einheimsen konnte, hatte ich auch schon langsam kein bock mehr auf die sendung. wenn allerdings bei schlag den star wirkliche stars antreten (ich sabber grad beim gedanken an jessica alba =D ) würde ich es mir so gern reinziehen. leider hab ich zuviele fantasien
     
  4. 10. Februar 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    Wird bestimmt sau lustig.

    Schlag den Raab war schon immer amüsant, nur bissl lange :S Die Quoten stimmen auch immer

    Schlag den Star wird bestimmt auch cool und mehr leute ranziehen weils ja um nen Star geht

    Das Konzept geht bestimmt auf!
     
  5. 10. Februar 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    Ich frage mich immer ob dieser Typ einfach genial ist, weil er fast gegen jeden Gewinnt oder ob der einfach zu viel Trainiert und die Aufgaben alle kennt?

    Grüße
     
  6. 10. Februar 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    Danke für die Info,
    cool (hoffentlich kommt es öffters als Schlag den Raab)
     
  7. 16. Februar 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    naja ob das wirklich so gut wird? finde schlag den raab zwar ganz cool, aber gerade weil stefan raab immer wieder antritt. glaube nicht, dass das ein großer erfolg wird.

    mfg impulseeee
     
  8. 16. Februar 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    manche mögen ihn, manche nicht

    ich gehör zu den leuten die ihn mögen
    finde solche sendungen einfach super.jedem das seine

    werde es mir auf jeden fall angucken!
    LG
     
  9. 17. Februar 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    Wenn da solche möchtergern Stars wie im Dschungelcamp antreten , dann bezweifele ich wirklich , ob die sendung ein erfolg wird , aber wir werden sehen ....
     
  10. 18. Februar 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    sign.

    Ich denke mal da werden diese typischen Pro7Sat.1-Leute dabei sein. Das heißt Hugo Egon Balder, Hella von Sinnen, usw. Aber ob die sich auf sowas (Sport^^) einlassen würden?
    Auf jeden Fall kann das nicht wirklich interessant werden.
     
  11. 18. Februar 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    Na super. Das wird wieder so ne Sendung mit tausenden wo D und F Promis!
     
  12. 18. Februar 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    Ich denke weniger das daraus was vernünftiges wird. Wie schon öfter erwähnt ist Raab ein multitalent und B Prominente kommen an sein niveau nicht ran. Ich denke da werden mehr die "Herausforderer" gewinnen , als die Promis. Aber wir werdens sehen , ich werds mir auf jeden fall mal ansehen.
     
  13. 18. Februar 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    Finde das auch nicht besonders gut... Ich glaube, dass neue Format hat eine sehr hohe Floppgefahr, aber mal sehen wie es ankommen wird =)
    Raab ist einer meiner Lieblingsentertainer, der wirds schon machen!
     
  14. 18. Februar 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    Richtig und dann besteht auch noch die Gefahr, dass mit diesem Re-Import auch das Interesse an der eigentlich Shows "Schlag den Raab" verloren geht.

    Oh, ich hab grad diesen Artikel gefunden: Boris Becker tritt bei «Schlag den Star» an – Quotenmeter.de
    Kandidaten:
    -Stefan Effenberg (Ex-Fußballer)
    -Boris Becker (das erklär ich nicht^^)
    -Stefan Kretzschmar (Ex-Handballer)
    -Wigald Boning

    Punkte 1-3 hören sich doch ganz gut an. Aber der vierte Kandidat beweist jawohl, dass ich recht hatte: typische Pro7Sat.1-Leute.
    Ich sag ja nicht, dass er irgendwie schlecht ist oder so, aber den muss ich in so einer Show echt nicht sehen.
     
  15. 18. Februar 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    nicht noch mehr trash.... :/ sry aber der übertreibts voll... aber gut, ich mag Raab allgemein ned, aber das's schlimm wie leicht man ausm selben konzept ne extra sendung machen kann xD (und die sendung wird garantiert von vielen gesehn...)
     
  16. 20. Februar 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    ich finds bissl low...
    weil da immer promis kommen, die entweder keine ahnung von pokern haben oder nur teils...
    wenn ich da manchmal gugg...schüttel ich nur den kopf...weil einige hat nich das zeug fürs pokern haben...aber was soll man machen....
     
  17. 20. Februar 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    Der Raab hat meiner meinung nach bis jetzt nur gute Sendungen gemacht.
    Denke mal die wird auch unterhaltsam werden.
     
  18. 20. Februar 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    Hmmm ist doch ne Geile Idee....Bin mal gespannt auf die ersten Folgen.
     
  19. 20. Februar 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    find cih ...der raab soll weiterhin gegen andere antreten. der ist immer so lustig dabei find ich. Aber wenn unsere tollen deutschen stars da antreten ist es nicht dasselbe.
    die erste show werd ich mir trotzdem mal reinziehen, es muss ja alles mal ausprobiert werden
     
  20. 21. Februar 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    Wird bestimmt lustig, aba wenns die "normalen" Leute es nicht schaffen Raab zu shclagen, schaffen es die stars erst recht nicht
     
  21. 21. Februar 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    moahh.. weil schlag den raab langweilig wird, da raab ja fast jedes mal gewinnt, suchen sie verzweifelt wieder ne show auf gleicher basis..

    find das klingt einfach mal ne runde billig.
     
  22. 22. Februar 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    Also wenn man gegen Frau Merkel antreten könnte, wäre doch mal lustig. Also wenn die schon sowas machen, dann sollen die wenigstens gute "Stars" anheuern und nicht irgendwelche 0815 Prominente, die man teilweise eh nich kennt
     
  23. 22. Februar 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    Alles was Stefan Raab anfasst wird zu Gold. Ich denke, dass auch diese Sendung einschaltquoten haben wird, von den andere Sender nur Träumen können...
     
  24. 22. Februar 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    Naja, geil wärs, wenn se nur die "dummen" Promis nehmen würden, wie loretta london oda wie die/der heisst ^^

    Vorallem wären dann wirklich mal die andren die sieger nich immer raab

    mfg sorio
     
  25. 22. Februar 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    na ich weiß nicht ich finde Schlag den Raab schon aber ich lass mich einfach ma überraschen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.