Schlechteste Filme aller Zeiten!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von DaRkMaStEr, 18. April 2011 .

  1. 24. April 2011
    AW: Schlechteste Filme aller Zeiten!

    Definitiv einer der Schlechtesten war "Eden Log". http://www.youtube.com/watch?v=ZQz9hhKiDqg

    Ich musste diesen Fim bis zum Schluss gucken und fand es so grausam schlecht das ich nicht weggehen konnte. Über manche schlechten sachen kann man ja lachen, aber er war einfach so schlecht das es mir die Sprache verschlug.
    Sowohl die Kameraführung alsauch die Darstellerische darbietung, Harijasses !

    Ich hoffe von euch muss keiner diesen Film schaun ^^, aber mich würds auch interessieren wer diesen Film gut fand .
     
  2. 24. April 2011
    AW: Schlechteste Filme aller Zeiten!

    Der schlechteste Film den ich jeeemals gesehen habe: Unfailing (2008!!)
    sowas von übertrieben schlecht^^

    Unfailing (Video 2008) - IMDb


    mfg
     
  3. 24. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Schlechteste Filme aller Zeiten!



    absolut kein spannungsaufbau, nichts "außergewöhnliches" was passiert, schlechte schauspielerei und joa

    einer der schlechtesten filme für mich, hab mich selten so gelangweilt

    die ganze story is so linear und spannungsarm, dass man nie während des films denkt "oha, gleich passiert was"...
    einmal gesehn und nie wieder...


    :thumbsdown: :thumbsdown: :thumbsdown: :thumbsdown: :thumbsdown: :thumbsdown:
     
  4. 24. April 2011
    AW: Schlechteste Filme aller Zeiten!

    Nach Cheepers Creepers war ich erstmal Baff, wusste nicht mehr wo vorn und hinten aber jetzt ist wieder alles ok ^^
     
  5. 24. April 2011
    AW: Schlechteste Filme aller Zeiten!

    Also Bitte ... der Film war spitze. Wenn du mit Blockbuster-Erwartungen herangegangen bist, kein Wunder, aber das ist ein Arthouse Streifen Ich fand ihn super.

    Hier mal eine Kritik zum Film. die es recht passend trifft wie ich finde.

    http://www.filmtipps.at/reviews/Eden_Log.php

     
  6. 24. April 2011
    AW: Schlechteste Filme aller Zeiten!

    Ich würde mal sagen "Zeiten ändern dich" und "Never say never"...

    Wer schaut sich schon ne "Biographie" über den dümmsten Rapper der welt oder einem kleinen dummen Kind ohne Schulausbildung an?
     
  7. 25. April 2011
    AW: Schlechteste Filme aller Zeiten!

    Also Zeiten ändern dich war echt ein richtig hohler Film...Schauspielerische Leistungen null vorhanden, und Bushidos ausgedachte Biografie wurde unfreiwillig ins lächerliche gezogen (ich erinnere an seinen Knastauftritt, der wohl an Johnny Cash's berühmten Auftritt erinnern sollte ).
    Zu Never say never kann ich nichts sagen, werde ich auch nie, weil ich mir so etwas nicht anschaue. Hab jetzt direkt nichts gegen Bieber, aber finde es einfach krank, wie so ein kleiner Junge, der bisschen Tanzen und Singen kann so gehyped wird.
     
  8. 25. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Schlechteste Filme aller Zeiten!



    ich dachte der ist witzig, dannach hatte ich kopfschmerzen....
    ps: den trailer kannte ich damals noch nicht ^^
     
  9. 25. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Schlechteste Filme aller Zeiten!

    Also definitiv einer der schlechtesten Filme ever ist auf jeden Fall "Alien vs Ninja",ich wollte mich vor fremdscham eigentlich nur noch verstümmeln

    und ich hab selten einen so sinnlosen film wie "New Kids Turbo" gesehen,bin mit der Erwartung in die Premiere reingegangen,dass der auf Ballermann 6-Niveau ist,aber wurde leider bitter enttäuscht,fand den richtig *******
     
  10. 25. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Schlechteste Filme aller Zeiten!

    ich hab sogar den kompletten Film gefunden bitte den müsst ihr euch anschauen
    alles an dem film ist so **** xDDDD

     
  11. 25. April 2011
    AW: Schlechteste Filme aller Zeiten!

    Also den allerschlechtesten Film den ich jemals gesehen habe ist --The Ring Thing--
    der ist so Grotte das man es nicht beschreiben kann....
    Hab mal irgendwo gelesen das der Film 1Million an Produktionskosten verschlungen haben soll... wer ihn gesehen kann das sehr schwer nachvollziehen..
     
  12. 26. April 2011
    AW: Schlechteste Filme aller Zeiten!

    Echt interessant zu lesen, wie unterschiedlich die Meinungen über die Qualität eines Filmes ausfallen können.

    Meine "Hitliste":

    - Apokalypse Eis -> ein deutscher Katastrophenthriller. Klar, wenn man sich sowas aus deutscher Produktion antut, hat man von vornherein keine sonderlich großen Erwartungen. Aber was ich dann ansehen musste, war verdammt grottig. Da ich bei einem solchen Film keine große Story erwarte, war diese auch nicht das große Problem, aber Spezialeffekte aus den 70ern/80ern verpackt in eine Produktion in 2004 ???

    - Meine Frau, die Spartaner und ich -> es gibt schlechte Komödien ( z.B. Rat Race ), aber dieses Etwas toppt ohne Mühe alles bis dahin da gewesene.

    - The Ring -> Kann damit mal gar nichts anfangen.
     
  13. 27. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Schlechteste Filme aller Zeiten!

    also für mich mit abstand: Das Killerhändchen!

     
  14. 27. April 2011
    AW: Schlechteste Filme aller Zeiten!

    Endlich sagts mal einer^^. Für mich einfach unfassbar zum brechen der Film, bis jetzt noch keinen Film gesehn der auch nur annnähernd da drankommt was man alles falsch machen kann.

    Platz zwei belegt bei mir Freundschaft Plus mit Ashton Cutcher und Natalie Portman... unfassbar schlecht (obwohl Natalie Portman dabei ist )

    mfg

    SouthParker2k
     
  15. 27. April 2011
    AW: Schlechteste Filme aller Zeiten!

    ÜHHHHHHHHM! Eden Log war gut! Vllt. kein Mega Blockbuster aber in seinem Genre auf jeden Fall gut!


    Der schlechteste Film den ich jemals gesehen hab war "Skyline". Ich glaub der ist noch gar nicht so alt. Jedenfalls spielt da Turk(aus Scrubs) mit und ich konnte deswegen den gesamten film nicht ernst nehmen :-D. Nachtragend ist wohl noch zu sagen, dass mir die Story auch nicht gefallen hat. Irgendwie absolut billig!
     
  16. 28. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Schlechteste Filme aller Zeiten!

    Ganz klar: Hobgoblins...



    So ein unglaublich schlechter Film

    "Ein Schüler arbeitet als Nachtwächter, um sein Taschengeld aufzubessern. Ein Kollege weist ihn ein und schärft ihm besonders ein, nicht die Stahltür im Keller zu öffnen. Die Warnung ist ein Grund mehr, einen Blick hinter die Tür zu werfen. Damit setzt er die "Hobgoblins", kleine außerirdische Monster, frei, die vor langer Zeit auf der Erde landeten."
     
  17. 28. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Schlechteste Filme aller Zeiten!

    Unfassbar...

     
  18. 29. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Schlechteste Filme aller Zeiten!

     
  19. 29. April 2011
    AW: Schlechteste Filme aller Zeiten!

    The Rise Of the Reeker 2 oder so .... schlechtester FIlm mit kilometerlangem Abstand!
     
  20. 29. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Schlechteste Filme aller Zeiten!

    Ein weiterer Film aus dieser Kategorie ist für mich auf: Der goldene Nazivampir von Absam 2



    Besonders "lustig" soll daran wohl die Parodie auf schlechte Fortsetzungen sein, es gibt nämlich gar keinen ersten Teil davon. (Zum Glück)
     
  21. 30. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Schlechteste Filme aller Zeiten!



    Mit Abstand der schlechteste Film den ich je gesehen hab. Würd ich nich für 10 geschenkte Euro nochma anschaun
     
  22. 30. April 2011
    AW: Schlechteste Filme aller Zeiten!

    Es gibt einmal Filme, die aufgrund des niedrigen Budgets schlecht sind, evtl. sogar so trashig dass sie schonwieder cool sind.
    Und Filme, die gut sein wollen - aber totaler Dummfug sind. Gutes Beispiel hierfür sind die ganzen Jennifer Aniston-Style Filme.
    Ich kann verstehen, warum Leute die gucken ... aber das ändert nix daran, dass die einfach nur mega unoriginell und schlecht sind.

    Es gab bisher zwei Filme ,die ich nicht gucken konnte: Beileid (oder Beilight, kA wie mans schreibt) und einen anderen, wo ich den Namen vergessen hab. Es ging da um nen Zauberer, nen Krieger und ich glaub n Kind und die sind durch Wales geritten und haben ganze Horden von Gegnern fertig gemacht. Das war so lächerlich, ich konnte mir das nicht angucken.

    Und ich bin sehr wählerisch, das heißt so richtige Gurken kommen idR bei mir gar nicht erst auf die Festplatte. Bei Beileid wusste ich es eigentlich vorher, ich wollte mich nur nochmal überzeugen.
    Nach den ersten 10min war mir klar - unguckbar.
     
  23. 30. April 2011
    AW: Schlechteste Filme aller Zeiten!

    ist den Twillight besser? Ich hab nur den ersten gesehen und dachte mir, dass es nicht noch langweiliger geht. Bis auf die Footballszene war der ganze Film mist.
     
  24. 30. April 2011
    AW: Schlechteste Filme aller Zeiten!

    Schlechte Filme sind Geschmackssache und über Geschmack lässt sich streiten^^

    Twilight kann man wohl kaum mit Beilight vergleichen
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.