Schlechteste Musiker der Welt

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von doctorrr50, 10. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Juni 2006
    Ich find der absoluteste im singen is Dieter Bohlen. Habt ihr auch das Tape von ihm gehört?? oh man echt das könnte meine Oma besser.
     
  2. 17. Juni 2006
    Also ich finde das die Schlechtesten: Tokio Hotel, Killerpilze und fast alle Deutschen Hiphopper!
    Oder wie schon gesagt schauspieler denen aufeinmal kommt das sie auch singen müssen!
     
  3. 17. Juni 2006
    Tokio Hotel, Killerpilze, Dieter Bohlen, Hilary Duff

    Mfg
     
  4. 17. Juni 2006
    ich bin allgemein gegen alles war comerz iss und dazu zählt keider gottes heutzutage auch die gesamte hip hop spalte. traurig eigetlich das die produzenten es wirklich schaffen kinder zu finden die wirklich dumm genug sind um so nen schund zu kaufen
    echt ich finde es wirklich nur armselig dass es wirklich menschen giebt die auf den ganzen image scheiss reinfallen
    satt sich musik mit sinn zu kaufen / loaden
     
  5. 18. Juni 2006
    Tokio Hotel, Grup Tekkan, KIllerpilze, alle penner von dsds &co ach eben dieser ganze schrott
    EY DAS SIND SOLCHE *****GEFICKTEN HIRENSÖHNE ey sowas kiregt geld ja???
    geld!!
    geld für sowas!!
    ey das is nur UNFAIR
     
  6. 18. Juni 2006

    9 Jährige sollten um diese Uhrzeit schon längst im Bett sein!


    Lern dich ma Ordentlich zu artikulieren, wenn ich die Großschreibung schon sehe könnt ich kotzen!

    Kinder plz leaved RR

    Achja: Schlechtester Sänger oder Gruppe: Grup Tekkan
     
  7. 18. Juni 2006
    lol komm bist doch auch nicht besser-.-
    wusstest du das wörter die GROSS geschrieben sind mit wut ausgesprochen werden?
     
  8. 18. Juni 2006
    Die schlimmsten Musiker sind die aus Castingshows wie DSDS und Popsatar. Diese "Musiker" sind einfach nur ne blamage für die Musikwelt.

    MfG qayx
     
  9. 18. Juni 2006
    hm es gibt zuviele ...

    aber wie mein vorredner schon gesagt hat finde auch ICH die ganzen gecasteten BANDS sau schlecht !!! meist sind es sone One Hit Wonder oder nur irgendwelche stars für ein halbes Jahr !!!
    Ok die meisten singen sehr gut , doh sind durch den Vertrag einer Musikrichtung gebunden ... meist passt die garnicht zu dem sänger ....

    Naja also kurz und knapp = alle casting-bands !!
     
  10. 18. Juni 2006
    Ich sag da auch es gibt einfach zuviele!
    Es kommt da halt immer auf den persönlichen Geschmack an , was wer gut und was wer echt mieß findet!
    Ich mag z.B. überhaubt keinen Rap und HipHop!
    Da könnt ich kotzen!
    Alternativ Rock und Kommerz regt in mir auch unangenehmen Brechreiz aus genauso wie bei Techno!
    Ist aber halt nur mein Geschmack und ich sag mal das so ne Diskussion wie hier zu nichts bringen wird da jeder nen anderen Geschmack hat!
    Einzig bei Grup Tekkan und Tokio Hotel sind sich ziemlich alle einig das es kompletter Müll ist!
     
  11. 18. Juni 2006
    diese ganzen drecksbands wie limp bizkit und linkin park, wer braich denn nu metal? wahrer metal is das einizge.

    ansonsten diese teenie bands tokio hotel, killerpilze


    und was ich schlecht, sogar sehr schlecht finde is J.B.O.
     
  12. 18. Juni 2006
    Schnappi das kleine Krokodil

    greeetz cya
     
  13. 18. Juni 2006
    Ohne Witz,
    beim Hip Hop größtenteils nur noch voll die Geldmacherei alles...Bei Undergroundkünstlern wie Tha lix oder sowas gibts noch fette Mukke,wo man net nur versucht Kohle draus zu schöffeln, sondern Wert auf die Mukke selbst noch legt
     
  14. 18. Juni 2006
    Ich finde Tokio Hotel auch richtig *nervend* aber diese 15 jährigen Mädchen fahren ja voll auf die Typen ab..was ich ganz und gar net verstehen kann, da die Musik echt grottenschlecht ist!

    Naja allgemein so Sänger aus Castings wie DSDS oder Popstars sind einfach schlecht.
     
  15. 18. Juni 2006
    Daniel Küblböck

    also schlimmer geht nicht
     
  16. 18. Juni 2006
    Alles was groß geschrieben ist, wird gebrüllt.^^


    Naja, schaut euch doch MTV an. Läuft doch nur Müll. Da muss man nicht viel sagen. Die ganze Pop-Musik. Daran kann man sehen das ein Verfall der Musikindustrie vorliegt. Geld regiert die Welt. Moneytalks ^^
     
  17. 18. Juni 2006
    Da hast recht
    Ist meiner Ansicht auf der Schlechteste !
     
  18. 18. Juni 2006
    Ich stimme euch voll zu. Daniel Kübelböck ist echt der Schlimmste, aber Tokio Hotel und so ein SHIT sind auch behindert.
     
  19. 18. Juni 2006
    grup tekkan, tokio hotel, die ganzen von den popstar und superstar shows
     
  20. 18. Juni 2006
    Da gibts es definitiv zu viel Müll den man hier aufzählen könnte.leider gibt es genug behinderte Groupies die sich die cds kaufen!

    Tokio Hotel,Dieter Bohlen,Aggro Berlin Spacken und diese ganzen "Castingstars" von dene man nach einem Jahr zum Glück nix mehr hört.

    mfg
     
  21. 26. Juni 2006
    50 cent & g-unit
     
  22. 26. Juni 2006
    Ich sag nur aggro berlin bushido fler eko Tokio Hotel Killerpilze

    Ich glaube mehr muss man nicht sagen das tut ja schon fast wehhhhhh!!!!!!!!!!!

    Mfg s.w.a.t
     
  23. 26. Juni 2006
    daniel kübelbock...gibtz da noch was zu sagen?!
     
  24. 26. Juni 2006
    Also meiner Meinung nach können nicht singen : daniel kübelböck, chipz, banaroo, Yoomie oder sons noch die anderen gecasteten bands/und sänger von dsds und popstars und so...

    ich finde zB auch Tokio hOteL nicht gut aber denkt mal drüber nach die haben so viele fans und so ne die habens voll geschafft die jungs...sind auch nicht mal gecasted worden und machen genau die musik die millionen von mädls und n paar jungz gut finden also kann man nicht sagen das die grotten sind...


    mFg wayn
     
  25. 26. Juni 2006
    Ich verstehe es auch nicht wie man mit so einen Dreck wie z.B. Group Tekkan oder Tokio Hotel Geld verdienen kann! Es gibt eben immer Dumme Menschen die diese Platten kaufen! Ich finde jetzt zum Beispiel Sido nicht so schlecht weil er auch gute Texte geschrieben hat wie z.B. Geh mein Weg! Oder Bushido der hat auch gute Texte geschrieben wie z.B. Mein leben Lang, Augenblick, Schlangen usw. Das sind echt Texte die einen Hintergedanken haben und Tiefsinning sind.. Leider werden diese Lieder von Aggresiven texten überstimmt..
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.