Schleier und Scharia: Gehört der Islam zu Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Thrake7, 5. Juni 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Juni 2011
    AW: Schleier und Scharia: Gehört der Islam zu Deutschland?

    Ich habe auch die Quellenn gepostet. Sie sind aus der Hadith von Saleeh Bukhari und sind lt. Überlieferungskette die authentischsten. Das sind Aufzeichnungen von Leuten die dabei waren und auch verschiedene Zeugenaussagen, die jeweils die gleiche Nachricht wiederholen.

    Man muss sich etwas mit der Wissenschaft im Islam beschaffen. Das ist so ähnlich wie das falsifizieren. Das gilt auch für Überlieferungen.

    Mohammed (saw) war kein Raubender Kriegsfürst, wie das hier dargestellt wird. Die Menschen haben ihn geliebt für seine Gerechtigkeit.

    Wenn sogar der größte Friedensaktivist Mahatma Gandhi von Mohammed (saw) schwärmt, dann muss das was heißen und er hat Mohammed's (saw) Biographie studiert. Jeder der klar im Kopf ist, kann ganz leicht erkennen, dass es nicht das Schwert war, was den Islam verbreitet hat.
     
  2. 15. Juni 2011
    AW: Schleier und Scharia: Gehört der Islam zu Deutschland?

    Du redest von Frieden (im Nahen Osten), während 8von10 Ländern im Nahen osten zu den Ländern gehören, die Christen am meisten verfolgen, natürlich islamische Länder wohlangemerkt. Erklär mir lieber warum anstatt irgendwelche Propaganda-Quelle zu nennen. Kein Anhänger Mohammeds wird schlecht über ihn reden. Da kannst du auch gleich zu Scientoligy gehen und fragen, was sie von Ron Hubbard halten.

    Die bibel ist kein Regelwerk, wie der Koran es größtenteils ist


    Und? Wusste gar nicht, das wir christen massenmord unterstützen...

    Ich glaube, du bist nicht in der Lage zu lesen. So hast du wohl auch den Koran gelesen, voller Verblendung von deinen Eltern.

    Die Bibel ist kein Regelwerk....

    "Und bekämpft in Allahs Pfad, wer euch bekämpft; doch übertretet nicht; siehe Allah liebt nicht die Übertreter. Und erschlagt sie, wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wannen sie euch vertrieben; denn Verführung ist besser als Totschlag. Bekämpft sie jedoch nicht bei der heiligen Moschee, es sei denn, sie bekämpfen euch in ihr. Greifen sie euch jedoch an, dann schlagt sie tot. Also ist der Lohn der Ungläubigen. So sie jedoch ablassen, siehe so ist Allah verzeihend und barmherzig. Und bekämpfet sie, bis die Verführung aufgehört hat, und der Glauben an Allah da ist. Und so sie ablassen, so sei keine Feindschaft, außer wider die Ungerechten." (2.Sure 186-189)

    "Vorgeschrieben ist euch der Kampf, doch ist er euch ein Abscheu. Aber vielleicht verabscheut ihr ein Ding, das gut für euch ist, und vielleicht liebt ihr ein Ding, das schlecht für euch ist; und Allah weiß, ihr aber wisset nicht." (2. Sure 212 u. 213)

    "Eure Frauen sind euch ein Acker. Gehet zu euerm Acker, von wannen ihr wollt;" (2. Sure 223 a)

    "Die rechtschaffenen Frauen sind gehorsam und sorgsam in der Abwesenheit (ihrer Gatten), wie Allah für sie sorgte. Diejenigen aber, für deren Widerspenstigkeit ihr fürchtet - warnet, verbannt sie aus den Schlafgemächern und schlagt sie." (4.Sure 38b (34b))

    "Und so soll kämpfen in Allahs Weg, wer das irdische Leben verkauft für das Jenseits. Und wer da kämpft in Allahs Weg, falle oder siege er, wahrlich, dem geben wir gewaltigen Lohn." (4.Sure 76)

    "Wer da glaubt, kämpft in Allahs Weg, und wer da nicht glaubt, kämpft im Weg des Taghut. So bekämpfet des Satans Freunde." (4.Sure 78 a)

    "So kämpf in Allahs Weg; nur du sollst (dazu) gezwungen werden; und s e die Gläubigen an. Vielleicht hemmt Allah die Kühnheit der Ungläubigen, denn Allah ist gewaltiger an Kühnheit und gewaltiger an Züchtigen. (4. Sure 86)

    "O ihr, die ihr glaubt, nehmt nicht die Juden und Christen zu Freunden; einander nehmen sie zu Freunden, und wer von euch sie zu Freunden nimmt, siehe, der ist von ihnen." (5. Sure 56a)

    "Wahrlich, ungläubig sind, welche sprechen: "Siehe, Allah, das ist der Messias, der Sohn der Maria." (5.Sure 76)

    "Und denke nicht, daß die Ungläubigen gewinnen; sie vermögen (Allah) nicht zu schwächen. So rüstet wider sie, was ihr vermögt an Kräften und Rossehaufen, damit in Schrecken zu setzen Allahs Feind und euern Feind und andre außer ihnen, die ihr nicht kennt, Allah aber kennt." (8. Sure 61-62 (59-60))

    "Oh du Prophet, feuere die Gläubigen zum Kampfe an; sind auch nur zwanzig Standhafte unter euch, sie überwinden zweihundert, und so unter euch hundert sind, so überwinden sie tausend der Ungläubigen, derweil sie ein Volk ohne Einsicht sind." (8. Sure 66 (65))

    "Kämpfet wider jene von denen, welchen die Schrift gegeben ward, die nicht glauben an Allah und an den Jüngsten Tag und nicht verwehren, was Allah und sein Gesandter verwehrt haben, und nicht bekennen das Bekenntnis der Wahrheit, bis sie den Tribut aus der Hand gedemütigt entrichten. Und es sprechen die Juden: "Esra ist Allahs Sohn" und es sprechen die Nazarener: "Der Messias ist Allahs Sohn." Solches ist das Wort ihres Mundes. Sie führe ähnliche Reden wie die Ungläubigen von zuvor. Allah, schlag sie tot!" (9.Sure 29-30b)

    "Siehe, Allah hat von den Ungläubigen ihr Leben und ihr Gut für das Paradies erkauft. Sie sollen kämpfen in Allahs Weg und töten und getötet werden. (9. Sure112a (111a))


    "Und (wir sprachen): 'Nimm in deine Hand ein Bündel Ruten und schlage damit (deine Frau) und versündige dich nicht (mit Worten).'" (38. Sure 43a (44a)

    "Und wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Haupt, bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt; dann schnüret die Bande." (47. Sure 4)

    "Siehe, die Ungläubigen vom Volk der Schrift und die Götzendiener...Sie sind die schlechtesten der Geschöpfe." (Sure 98, 5)


    (Übersetzung: Max Henning (es gibt verschiedene Koran-Verszählungen. Im Umkreis von - 4 Versen, solltet Ihr diese Verse in jeder anderen Übersetzung finden.))

    --------------
    "Das Blut eines Muslims darf nicht vergossen werden (...), außer in einem der drei Fälle:
    Im Fall der Vergeltung für Mord,
    im Fall des Ehebruchs und wenn derjenige vom Muslimischen Glauben abfällt."

    (Hadith im Sahih Al-Bukhari)


    Ersetze mal "Islam" mit "Scientoligy", dann merkst du vielleicht, dass das, was du schreisbt, unsinn ist und das ein Scientologe genauso mit seienr Kirche argumentiert wie du.

    In der Bibel steht ganz genau wortwörtlich geschrieben, dass der einzige Weg zu Gott über Jesus geht. Der Islam ist eine erfunde Religion von einem Mann, der nicht nur ein Kriegsheld für viele wie dich war, sondern auch noch ein ****philer, Analphabet und Massenmörder. Und wenn das der Gott ist, der solche Taten auch noch zuläasst, dann glaub mir, macht es keinen Unterschied mehr ob ich Gott oder dem Teufel die Hand schüttel.

    Sind die Zeugen Jehovas eine Religion für dich oder nicht. In deutschland sind sie eine annerkannte und dazu noch sagen sie nicht viel anderes, was nicht schon in der Bibel oder im Koran steht.

    Du beziehst deine Informationen aus irgendwelchen sinnlosen Zeitungen im Internet. Ich habe mich mit dem Thema über Bücher beschäftigt, die ich gelesen und aus Bibliotheken ausgeliehen habe. Tut mir leid, dass ich diese Bücher nicht habe und nicht daraus abschreiben kann (oder möchte). Informier dich selber. Im Internet kann jeder schreiben was er möchte. Außerdem habe ich schon hier jeden Moslem aufgefordert, auf Wikipedia den Eintrag über den geschlechtverkehr zwischen Aische und Mohammed im Alter von 9 und 40jahren zu ändern und keiner war in der lage dies zu tun. Das zeigt, dass das nicht so einfach ist, wie du dir das vorstellst.
     
  3. 15. Juni 2011
    AW: Schleier und Scharia: Gehört der Islam zu Deutschland?

    Vollkommen richtig, der nicht.

    Allerdings die islamischen Führer nach ihm
    Krieg gegen
    1. im Osten zum Sassanidenreich
    2. Richtung Norden nach Palästina und Syrien gegen das Byzantinische
    Reich
    3.Amr ibn al-As zog 639 Richtung Westen
    nach Ägypten, wo er Heliopolis und Alexandria eroberte (646)
    4.von Alexandria aus
    unternahm man Seefeldzüge gegen Zypern und Sizilien
    5. Im 8. Jahrhundert bis nach süd-Spanien
    Im Jahr 732 durch den fränkischen Hausmeier Karl
    Martell wurder der Vorstoß aufgehalten.

    Diese Eroberungen fanden nicht durch Süßigkeiten statt.

    Aber nun zum Thema zurück.

    Die Sache mit der Bedeckung der Frauen kommt nicht aus Islam, sondern aus dem Judentum
    Nach ca. 5700ge jüdischer Geschichte tragen jüdische Frauen mittlerweile Parücken, der Islam ist viel jünger und ist noch beim Kopftuch bzw. bei Bedeckung aus Stoff

    Genauso wie die Sache, dass muslimische Geistliche nen Bart haben, das kommt genauso aus dem Judentum, sowie
    1.Scharia,
    2.Schweinefleisch-verbot,
    3. Beschneidung,
    4.die Meinung, dass die rechte Hand das Gute ins sich hält und die Linke das böse.
    Islam an sich ist eine Erweiterung/Modifizierung des Judentums.
    Da hat der Mohammed ordentlich abgeguckt
    Das Judentum basiert sich beispielsweise auf 3 Säulen
    Der Islam hat zwei zusätzliche erhalten
     
  4. 15. Juni 2011
    AW: Schleier und Scharia: Gehört der Islam zu Deutschland?

    ich sehe das problem mit dem islam überhaupt nicht.
    die religion ist immerhin einer der 3 weltreligionen.das problem liegt einfach in den menschen die diese religion missbrauchen und so auslegen, dass andere menschen unterdrückt werden.
    des weiteren ist es ja nunmal so, dass speziell der islam in deutschland als eine bedrohung angesehen wird und somit auch dementsprechend von dem medien runter gemacht wird.
    der grund dafür könnte sein, dass die christliche kirchengemeinde angst um ihre religiösen anhänger hat, dass diese zum den islam konvertieren und der kriche somit steuergelder entgehen.
    denn es liegt ja auf der hand das mehr und mehr leute, darunter auch deutsche zum islam konvertieren, weil diese vielleicht dort ihre religiöse erfüllung eher finden als zum beispiel im christentum.
     
  5. 15. Juni 2011
    AW: Schleier und Scharia: Gehört der Islam zu Deutschland?

    "Am Ende des heiligen Monats, in dem es althergebrachte Sitte war, Karawanen nicht zu überfallen, begab es sich, dass eine Gruppe von Muslimen, die ausgesandt wurden, die Quraisch auszuspähen, auf eine quraischitische Karawane stießen, die mit Handelsware beladen war. Den Ausspähern war das Angriffsverbot im heiligen Monat bewusst, sie brachten es jedoch nicht übers Herz, diese Gelegenheit verstrechen zu lassen. [...] Als Muhammad die Karawane überbracht wurde, war er erst einmal sehr aufgebracht über die eigenmächtige Handlung und verweigerte die Annahme der Beute sowie der beiden Gefangenen. Nach einer Welte verkündete Muhammad allerdings einen Vers, den er zu dieser Angelegenheit von Gott erhalten haben will:
    [...] (Sure 2,217) (76)
    Eine selbstgefällige Offenbarung. Selbst gemäß Ibn Ishaq wurden die Muslime zum betreffenden Zeitpunkt nicht mehr von den Quraisch verfolgt. [...]
    Nach achtzehn Monaten in Medina ließ Muhammad die Gebetsrichtung gen Mekka ändern, und als er von einer weiteren, noch viel gewaltigeren Karawane erfuhr, die der Quraischi Abu Sufyan im Begriff war, aus Syrien zurück nach Mekka zu führen, gab er den Befehl, auch diese zu überfallen (78) [...]"
    (Khadija Katja Wöhler-Khalfallah, Islamischer Fundamentalismus: Von der Urgemeinde bis zur deutschen Islamkonferenz, S. 45 ff)

    Die Passage stützt sich auf Ibn Ishaqs Biographie. Per Stichwort "Mohammed, Karawane" lassen sich dieser und viele weitere Vorfälle problemlos belegen.

    Ich wiederhole aber nochmal, weil die Angelegenheit in eine Richtung abdriftet, in die ich genau nicht vorpreschen will: Religöse Machwerke müssen historisch relativiert werden!
     
  6. 15. Juni 2011
    AW: Schleier und Scharia: Gehört der Islam zu Deutschland?

    Im gleichen Buch steht, dass man Kinder an Felsen schmettern soll. Ist aber natürlich kein Regelwerk.

    Blendest du die brutalen Seiten der Bibel einfach aus und nimmst du dir was dir passt oder was?

    Wie kann deine Bibel mit Jesus recht haben, wenn sie an anderen stellen total korrumpiert ist? Woher nimmst du dir die Sicherheit, ob die Worte Jesu authentisch sind?

    Ich kann btw. alle deine Verse aus dem Koran widerlegen, weil sie aus dem Kontext gerissen sind.

    Alleine der Vers mit.."Findet sie bla"...

    Ein Vers darüber und danach steht, dass man aufhören soll zu kämpfen, wenn der Gegner nicht mehr kämpft. Schau mal selbst im Koran nach. Die stelle ist im Kontext friedlicher als die Genfer Konvetion.

    Ich habe leider keine Zeit jetzt auf alles einzugehen, aber man kann alles stück für stück widerlegen.

    @Thrake7

    Du sagst dich interessieren keine islamischen Quellen, aber selber zitierst du Bukhari. Ich amüsiere mich köstlich.

    Edit:

    Natürlich ist der einzige Weg durch Jesus. Ein Muslim der Jesus nicht als Prophet akzeptiert ist kein Muslim.

    Moses befiehlt in der Bibel, dass man dreijährige Mädchen vergewaltigen soll.

    http://www.biblegateway.com/passage/?search=Numbers%2031:17-18&version=NIV;

    Die Verfasser der Bibel waren regelrechte Pazifisten.
     
  7. 15. Juni 2011
    AW: Schleier und Scharia: Gehört der Islam zu Deutschland?

    Oh man...so eine Willkür...Null Heiligkeit hinter diesen Versen/Geichten
     
  8. 15. Juni 2011
    AW: Schleier und Scharia: Gehört der Islam zu Deutschland?

    Ihr solltet einfach mit eurer Hetze aufgeben. Natürlich hat Mohammed am Anfang nicht nach Mekka gebetet. Mekka war voller Götzen und die Kernaussage in allen monotheistischen Religionen ist, dass es eine Todsünde ist, Götzen anzubeten.

    Erst nachdem Mekka von den Götzen gesäubert wurde, durften sie nach Mekka beten.

    Ein perfektes Beispiel wie man die Wahrheit verdrehen kann, Mr. Y.

    Das ist ein Beweis für seine Authenzität und Hingabe!

    Jesus wird gegen die Christen am letzten Tag aussagen. Weich im Herz, aber schwach im Verstand.

    Diese Vers beinhaltet die ganze Wahrheit und Gott weiß es eben besser. Schon damals stand im Koran, dass sich die Menschen uneinig sein werden, ob Jesus gekreuzigt wurde, weil die eigene Glaubensgruppe keine Beweise dafür hat. Mai, Mai, Mai
     
  9. 15. Juni 2011
    AW: Schleier und Scharia: Gehört der Islam zu Deutschland?

    Das sind alles keine Gebote wie der Koran. Weil irgendjemand irgendwas sagt, heißt das nicht, dass man dies machen soll. Meinetwegen kannst du Jesus und Moses verspotten wie du willst. Du kennst auch nur deine eigene Religion. Die Bibel ist kein Regelwerk, sondern ein Buch das zum Nachdenken anregt. Der Koran ist eine falsche Idiologie mit Regeln. Wenn ich mir schon ankucke, wie viel Mein Kampf mit dem Koran und Muhammed mit Adolf Hitler gemeinsam haben, wunder ichn mich schon, warum das einige andere uach nicht sehen. Der Unterschied der beiden liegt nur in ihrem Erfolg. Muhammed hatte erfolg, Hitler nicht. Zum Glück, denn in den fast allen arabischen Ländern ist "Mein Kampf" ein Verkaufsschlager.... Ich bezeichne Hitler als den modernen Mohammed und ich bezweifle, dass du seine Ideologie teilst, oder?
     
  10. 15. Juni 2011
    AW: Schleier und Scharia: Gehört der Islam zu Deutschland?

    Von diesem Schwachsinn kann ich mich nur ausdrücklich distanzieren. Such' dir selbst Quellen, die du vergewaltigen kannst.
     
  11. 15. Juni 2011
    AW: Schleier und Scharia: Gehört der Islam zu Deutschland?

    Woher nimmst du dir das Recht einige Stellen in der Bibel einfach auszublenden und zu sagen, dass man nicht auf sie hören soll, aber dass man an Jesu Kreuzigung glauben soll, ist eine Pflicht, oder wie?

    Entweder ist alles richtig oder nicht. Ein Buch mit Fehlern kann kein authentisches Buch von Gott sein. Gott ist perfekt und somit muss es auch seine Religion sein.

    Wie differenzierst du da? Gibt es keine Regeln im Christentum? Liebe deinen nächsten etc.? :lol:

    Du widersprichst dir in 5 zeilen. Erst war Mohammed erfolgreicher als Hitler und jetzt ist Mein Kampf ein Verkaufsschlager im Nahen Osten.

    Mal davon abgesehen, dass die heutige Zeit mit damals nicht verglichen werden kann und der Vergleich absurd ist.
     
  12. 15. Juni 2011
    AW: Schleier und Scharia: Gehört der Islam zu Deutschland?

    Setze meinen Gott nicht mit deinem Allah.

    wie Oft noch: Die Bibel ist kein Regelwerk. man liest sie und denkt darüber nach. Die Gleichnisse sollen einem den weg leiten und nicht gebote schaffen. Das hat eine moderne Gesellschaft etabliert, deswegen gibt es hier sowas wie die Menschenrechte. Schau dir mal an wie beschränkt du bist? Du lernst den Koran nur auswendig und verstehst ihn nichtmal. Bruachst du ja auch nicht, ist ja nur ein regelwerk, da kannst du dein Hirn abschalten und dumm drauf losreden.
    Die Texte in der Bibel sollen zeigen, was gut und böse ist bzw. der Mensch soll das selber erkennen, nur so kann er frei von sündigen Gedanken werden. Einer der nur wie du den Koran auswendig lernt, findet irgendwo sicher irgendeine passage, wo er der Meinung ist, seine Schwester wegen irgendeiner dummen Ehre oder nen schwachsinnigen Familienruf umzubringen, weil er nicht begreift, was daran schlecht sein soll... und wenn er im Koran was findet, was dagegen spricht, würde er es gerne machen, tut es aber nur deswegen nicht, weil es im Koran steht. Einen anderen Grund gibt es für ihn dann nicht.
     
  13. 15. Juni 2011
    AW: Schleier und Scharia: Gehört der Islam zu Deutschland?

    Das gute und böse soll der Mensch also selbständig erkennen, wenn Moses ein Prophet sagt, dass man Babys killen soll?

    Das hat ja beim Holocaust und bei den Kreuzzügen prächtigt geholfen.

    Ein Buch Gottes muss den Anspruch auf "Perfektion" haben.

    Hier erklärt ein Jude, warum Allah der wahre Gott ist und auch der Gott aus der Bibel.

    http://www.youtube.com/watch?v=65zyICBKBPI

    Er ist regelrecht aufgebracht, dass Menschen wie du sagen, dass Allah nicht Gott ist, weil die Juden ALLAH sagen. Die Juden benutzen Wörter wie YALLAH und die Christen in Arabien sagen nicht Gott, sondern ALLAH!
     
  14. 15. Juni 2011
    AW: Schleier und Scharia: Gehört der Islam zu Deutschland?

    Schau her, wie beschränkt du bist. Kein wunder warum du Moslem bist. ich erkläre es jetzt nicht zum dritten mal. Einer, der auf der baumschule war und das noch zugibt, wird das eh nicht begreifen.

    Zu deinem Video: Hier ein Video, warum ein kleines Kind ein geschenk allahs ist: Muslim Sesame Street V: Pepsi Cola, the Apes, Pigs and Jews - YouTube

    omg... was lernt man auf der Baumschule? Kannst du deinen namen singen? Es gibt keine KZs mehr in Deutschland, Juden sind keine Schweine und in Deutschland töten wir auch keine Juden einfach so. Es gibt auch keine Rassengesetze hier. Du solltest vielleicht nach Iran oder so gehen, da triffst du mit deiner Weltvorstellung eher auf Leute, die dich verstehen und so denken wie du.
     
  15. 15. Juni 2011
    AW: Schleier und Scharia: Gehört der Islam zu Deutschland?

    Wenn ihr grad schon dabei seid: Steht das Tragen des Kopftuchs irgendwo im Koran?
     
  16. 15. Juni 2011
    AW: Schleier und Scharia: Gehört der Islam zu Deutschland?

    Ich rede von deinem Buch. Deinem Leitfaden und Mittelpunkt deiner Spiritualität und du postest irgendein dämliches Youtube Video, von irgendwelchen Idioten.

    Soll ich Videos von ****philen Kirchenheinis posten? Bringt uns das weiter? Sind diese Leute repräsentativ für deine Religion?

    Allah hat sogar einen Sinn für Humor Thrake7:

    Leute wie du, glauben nicht mehr an den wahren Gott und leugnen ihn, aber sein Name steht noch immer in der Bibel. Du hast den wahren Namen von Allah bestimmt schon mehrmals gesagt.

    Lies Hallelujah rückwärts.
     
  17. 15. Juni 2011
    AW: Schleier und Scharia: Gehört der Islam zu Deutschland?

    Vollkommener Blödsinn. Dem würde der Papst höchstpersönlich widersprechen, das ist einzig und allein deine (in diesem Falle absolut beschränkte) Meinung. Und ich sage es zum hunderttausendsten Mal: Jedes religiöse Zeugnis muss historisch relativiert werden! Bei der Bibel ist das einfacher, weil die sowieso großteils aus Parabeln zu Gut und Böse besteht. Dass geographische Angaben in der Bibel zum Beispiel völliger Humbug sind, widerspricht dem nicht. Beim Koran liegt die Sache anders, weil das Büchelchen wesentlich stärker von Weisungen dominiert ist. Ein Buch als perfekt zu bezeichnen, wenn ein Großteil Interpretationssache ist, ist ohnehin eine Dreistigkeit. Wer den Koran als perfekt bezeichnet, ist mindestens genauso dumm wie der, der's mit der Bibel gleichtut. Ein Beispiel gibt meine zitierte Quelle z.B. her.
     
  18. 15. Juni 2011
    AW: Schleier und Scharia: Gehört der Islam zu Deutschland?

    Man muss davon ausgehen, dass Gott perfekt ist. Gott ist Allmächtig. Wir leben in seinem Universum. Was wäre das für ein Gott, wenn er uns keinen 100% korrekten Leitfaden gibt und widersprüchlichen Aussagen in die Irre leitet?

    Macht das ein Gott? Ein Gott, dessen Geschöpfe er liebt, gibt eine Alternative/Anleitung den 100% rechten Weg zu finden und das geht nur mit einem 100% authentischen Buch, der 100% authentisch den Willen Gottes widergibt.

    Ich meine, du kannst bestimmt nicht mal ein Zelt ohne Anleitung aufbauen.

    Viele Köche verderben den Brei. Die Bibel hatte mehr Autoren als die Simpsons, wie kann ein gottesfürchtiger Mensch den richtigen Weg finden, wenn die Gleichnisse nicht dem Willen Gottes entsprechen?
     
  19. 15. Juni 2011
    AW: Schleier und Scharia: Gehört der Islam zu Deutschland?

    Sagt die richtige, die irgendein sinnloses dummes Video postet, was vielleicht wayne interessiert.
    Was verstehst du denn an den Satz oben nicht? Erklär mir das mal. die bibel ist nicht wie Mein Kampf und der Koran. Das Buch wurde nicht von irgendjemanden verfasst, der seine krankhafte Ideologie mit allen Mitteln verbreiten will. Die Bibel ist ein Buch voller Lehren und annekdoten, die zum nachdenken anregen soll.

    Das einzige, über was du die ganze Zeit redest, ist die Religion der Zeugen Jehovas. Die nehmen die Bibel so wörtlich wie den Koran. Ich gehöre nicht zu denen.

    Die Kirche war und ist niemal representativ für das Christentum gewesen.

    stimmt, kann ich nicht. Aber ich kann unabhängig, was in der Bibel steht, sagen, was gut und böse ist, ohne dabei nach einem Gesetz im Koran nachschauen zu müssen, ob ich einem Menschen töten darf oder nicht.
     
  20. 15. Juni 2011
    AW: Schleier und Scharia: Gehört der Islam zu Deutschland?

    Gott mag so perfekt sein wie er will, Koran und Bibel sind es einwandfrei nicht! Mohammed als Urheber des Korans war eindeutig nicht perfekt, und eine entsprechende Quelle habe ich angegeben.

    Sollte ich den letzten Satz in irgendeinen sinnvollen Kontext setzen können?
     
  21. 15. Juni 2011
    AW: Schleier und Scharia: Gehört der Islam zu Deutschland?

    Die Mehrheit ist aber katholisch. Deine Rechnung geht nicht auf, aber das ist ja typisch für das Christentum.

    Ein paar Gleichnisse von irgendwelchen Bischöfen, die von Gott niemals auserwählt wurden, reichen dir vollkommen aus, um dein Leben danach auszurichten.

    Außerdem war die Kirche maßgeblich für den Inhalt der Bibel zuständig. Du sitzt in einer Sackgasse mein Freund.

    Das Video von dem Juden ist insofern wichtig, weil er sich als Jude mit Aramäisch und Hebräisch auskennt. Er weiß, dass zu der Zeit von Jesus, sein Name Isa war (wie im Koran, eben 100% authentisch) und das der Prophet Jesus auf Hebräisch das Wort "ELLAH" für Gott hatte, weil es jeder Jude so benutzt hat. Jesus war nämlich selbst einer.

    Arabisch und Hebräisch sind semitische Sprachen. Ellah = Allah.

    Arabische Christen sagen zu Gott, Allah!
     
  22. 15. Juni 2011
    AW: Schleier und Scharia: Gehört der Islam zu Deutschland?

    Dann ist Moses, Jesus und jeder andere Prophet eben bescheuert, wenn du das so sehen willst. Da diese bescheuerten Leute auch in Mein Kampf.... äh, ich mein Koran ebenfalls als Propheten angesehen werden, ist der Koran nicht perfekt (geht ja dort zum teil um bescheuerte Leute, die eigentlich keine Propheten sind) und damit ist der Koran laut deienr Logik nicht perfekt, was zu Folge hat, dass es kein Werk Gottes ist und alles nur schwindel...
     
  23. 15. Juni 2011
    AW: Schleier und Scharia: Gehört der Islam zu Deutschland?

    Beherrscht du die arabische Sprache?

    Mohammed war nicht der Urheber des Islams, sondern Allah/Gott persönlich. Jesus und Moses waren Moslems, weil Muslim bedeutet "Gott ergeben" sein.

    Den Islam gab es schon seit Abraham, weil alle diese Propheten die gleiche Message hatten, die leider bei jeder Religion korrumpiert wurde, außer beim Islam.

    Wenn du die arabische Sprache beherrschen würdest, dann kannst du sofort erkennen, dass die Lyrik im Koran, den eigenen Worten von Mohammed erhaben ist.

    Im Koran ist die Lyrik auf einem Niveau, die Mohammed selbst nie erreichen konnte, aus dem Grund hat er verboten, dass Leute seine persönlichen Sätze aufschreiben. (Sie taten es trotzdem). Mohammed wusste, dass seine eigenen Worte nicht alle maßgeblich sein können, aber die Wörter des Korans sind es 100%, weil es nicht seine sind, sondern die Wörter von Gott!

    Man merkt es am Sprachstil, dass es zwei verschiedene Personen sind. Die Worte Mohammeds und des Korans unterscheiden sich vom Klang und Typ dramatisch. Mohammed konnte nicht mal lesen, also wie konnte er ein Buch verfassen, welches Goethe sogar zu ehrfurcht erstarren lies?

    Mit Goethes Worten: "Dieses Buch ist wahrhaft erhaben.." wohl einer der intelligentesten Männer die Europa jemals hervorgerufen hat. Du bist halt zu stark von deinem Umfeld geblendet.

    Mohammed war auch nur ein Mensch und war auch nicht perfekt, aber der Koran ist es.

    Der Koran hat keine Fehler. Hol mir ein Widerspruch hervor. Gott fordert im Koran seit 1500 Jahren auf, dass die Leute die nicht an den Koran glauben, nur einen widerspruch hervorbringen sollen und somit wäre der Islam ungültig und unwahr.

    Es geht nicht darum, ob die Propheten perfekt waren. Die Propheten waren alle nicht perfekt, weil sie nicht Gott waren, sondern von Menschen berufene.

    Es geht darum, dass diese Propheten eine perfekte Nachricht verbreitet haben, auch wenn sie selbst voller Fehler waren. Der Koran rückt aber alle Fehler gerade, weil der Erzengel Gabriel mehrmals jeden Satz mit Mohammed zusammen durchgegangen ist, bis keine Fehler mehr da waren.
     
  24. 15. Juni 2011
    AW: Schleier und Scharia: Gehört der Islam zu Deutschland?

    Du hast von vorn bis hinten nichts von dem begriffen, was ich hier von anfang an sage! Ich werde den Teufel tun, mich an irgendwelchen behämmerten Suren, Versen und Satzanfängen aufzuhängen; es ist mir vollkommen egal, ob sich Koran und Bibel irgendwo widersprechen oder sonstwas tun, weil ich beiden keinen Anspruch auf Perfektion zurechne. Von diesem schwachsinnigen Gedanken wirst du mich genauso wenig überzeugen wie der Papst (der diesen Gedanken im übrigen nicht vertritt, weil er intelligent genug ist zu wissen, woran er mit religiösen Zeugnissen ist).

    Lies, was ich schreibe und geschrieben habe und verwechsel mich dabei nicht mit Thrake7, der hat dazu offenkundlich eine andere Meinung. Eine gute Nacht wünsche ich den Damen und Herren...
     
  25. 15. Juni 2011
    AW: Schleier und Scharia: Gehört der Islam zu Deutschland?

    Es ist einfach Fakt, dass der Koran perfekt ist und keine widersprüche enthält. Deine Aussage bleibt falsch.

    Der Koran ist nicht vergleichbar, mit irgendeiner anderen Religion.

    Ich verstehe dich, wenn du sagst, dass der Papst an seine Bibel nicht diesen Anspruch stellt, weil es einfach nicht geht. Beim Islam ist das einfach nicht der Fall, da musst du differenzieren.

    edit:

    Bevor du irgendwelche widersprüche postest, die aus dem Kontext gerissen sind, bitte ich dich selbstständig auf islamische Erklärungen zu achten. Es kann sein, dass oberflächlich es wie ein Widerspruch erscheint, aber keines ist.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.