Schlimmste Ar*******

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von gsgfighter, 14. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. März 2008
    AW: Schlimmste Ar*******

    Menschen sind egoistisch, schadenfroh, brutal und grausam.

    Aber was um alles in der Welt befähigt einen Menschen dazu, so einen hilflosen, jungen Hund eine Klippe runterzuwerfen ?

    Das ist so widerlichst grausam und... bah.

    Ich würde es begrüßen, wenn der Typ da unten verreckt, aber auf grausame Weise.
    Vielleicht ist irgendein Iraker so nett und bricht ihm alle Knochen einzeln, sodass er den Schmerz noch mitkriegt, bevor er stirbt.
     
  2. 15. März 2008
    AW: Schlimmste Ar*******

    jop das würde mich nen stück weit glücklich machen...
    menschen die tieren sowas antun, kotzen könnt ich wer braucht die denn bitte!? :angry: :angry:
     
  3. 15. März 2008
    AW: Schlimmste Ar*******

    was fürn ***** -.-
    ein paar soldaten (weltweit) haben irgendwie voll nen rad ab....
    und warum postet du sowas im fun forum? :S
     
  4. 15. März 2008
    AW: Schlimmste Ar*******

    Naja, is ja hier im Fun bereich, und so lustig ist das nicht :/
     
  5. 15. März 2008
    AW: Schlimmste Ar*******

    hahaha! lustig
     
  6. 15. März 2008
    AW: Schlimmste Ar*******

    könnte es net ein fake sein, ein spielzeug oder so das geräusche macht. weil er wartet doch ein moment bevor er wirft und vielleicht drückt er ein knopf. ka wie solche dinger funktionieren.
    Jedenfalls wenn es echt ist, dito ich alle posts die auch sauer sind und ihn anwichsen würden/wollen :>
     
  7. 15. März 2008
    AW: Schlimmste Ar*******

    dummes *****gesicht ist dass... an die nächste wand
     
  8. 15. März 2008
    AW: Schlimmste Ar*******

    Gibts auch ne Homepage von dem http://davidmotari.net/

    es wird auch berichtet dass es ein Fake sein könntee
     
  9. 15. März 2008
    AW: Schlimmste Ar*******

    vllt. solltest dua ber auch mal über eine psychologische behandlung nachdenken.
    btw. shcon unlustig das vid :/
     
  10. 15. März 2008
    AW: Schlimmste Ar*******

    naja manchen tieren geht es noch schlechter.
    klar is das nich in ordnung und total krank so etwas zu machen.

    aber trotzalledem könnten diese leute, welche hier so sachen wie "knochenbrechen bla bla bla, ins gesicht pissen bla bla bla, beim verrecken zusehen bla bla" mal locker bleiben.

    das is genauso wenig ok, dem soetwas zu wünsche, denn damit begebt ihr euch auf das gleiche niveau und meiner meinung nach noch auf ein viel niederes, weil ihr das nämlich noch über menschen denkt und meiner meinung nach stehen die menschen noch meilenweit über den tieren ^^
     
  11. 15. März 2008
    AW: Schlimmste Ar*******

    Ich hab noch ne Frage.. nur mal so nebenbei...


    WIESO ZUM TEUFEL BEFINDET SICH DAS THEMA, IM FUN BEREICH.....
     
  12. 15. März 2008
    AW: Schlimmste Ar*******

    bw is raus!

    mein gott kriegt euch wieder ein...es ist nur ein tier...

    ist sicherlich nicht ok sowas zu tun, aber mehr auch nicht. mich bewegt das video kein bisschen.

    da find ich das, wo die amis mit nem panzer über das taxi eines taxifahrers rollen, schlimmer...
     
  13. 15. März 2008
    AW: Schlimmste Ar*******

    gsgfighter
    Hühnchen
    Registriert seit: Nov 2007
    Beiträge: 2
    Power: 0


    Wahrscheinlich kennt er sich noch nicht so aus?!
     
  14. 15. März 2008
    AW: Schlimmste Ar*******

    Lol, so schlimm ist das auch wieder net.
    Tagtäglich passieren schlimmere Dinge aber bei sonem "süßen" Hund laufen alle amok
    Der Hund starb kurz und schmerzlos, ka was ihr wollt, täglich werden alleine mehr von den Drecksviecerhn gequält
    PS Habe selbstn Hund, würde der den so rumwerfen würde ich wohl anders reagieren
     
  15. 15. März 2008
    AW: Schlimmste Ar*******

    so ein abge ter ****nsohn! ich würde dem typen direckt ne kugel in den kopf jagen!!! ey und irgentwie kommen immer solche scheiss videos von den Amis! haben die keine hobbys? müssen die sich an nen süßen hund vergreifen? warum nehm die kein iraker und werfen den mal da runter oder so! aber doch nicht son süßes hund...echt man richtige schweine sind das!!
     
  16. 15. März 2008
    AW: Schlimmste Ar*******

    Ähm ja, sry, aber Dein Gelaber ist grad auch net besser ..... Warum sollen die denn einen Iraker runterwerfen ? Das ist doch genauso beschissen.

    MFG
     
  17. 15. März 2008
    AW: Schlimmste Ar*******

    wenn dasn Fake is bin ich Gott und da ich net Gott bin ist das kein Fake

    Echt nen dummes A Loch aber Amis halt
     
  18. 15. März 2008
    AW: Schlimmste Ar*******

    Lol genau! Kinder interessieren uns nicht die Bohne und wenn im Krieg welche getötet werden wirkt das nur der Überbevölkerung entgegen!</ironie>

    Was ist das für ein beschissenes Pseudoargument? Hast du jemals jemanden getroffen, dem Kriegsopfer (auch/vor allem) Kinder egal waren und der nicht in irgendeiner Form emotional Anteil genommen hat? Ich glaube nicht! Und falls doch, gibst du dich eindeutig mit den falschen Leuten ab. Also führ dir deinen Post bitte rektal ein und überleg bevor du so einen Schwachsinn schreibst!
     
  19. 15. März 2008
    AW: Schlimmste Ar*******

    lustig^^
    bw ist raus
     
  20. 15. März 2008
    AW: Schlimmste Ar*******

    bohr sowas regt mich auf
    das sind immer die soldaten die mi den krieg nicht klar kommen
    aber warum muss es so ein kleiner hund sein?
    ich versteh sowas nicht total gemein =(
     
  21. 16. März 2008
    AW: Schlimmste Ar*******

    hoffe der triit auf ne miene
     
  22. 16. März 2008
    AW: Schlimmste Ar*******

    Ich finde das bei solchen Videos immer sensationell, was die Poster hier für "Mordgedanken" haben, nur weil der so nen scheiss Köder da runterwirft...wayne? Die Welt dreht sich weiter, die Sonne geht auch am nächsten Tag auf.
    Aber dann schreiben, dass er deshalb auf ne Mine treten soll oder der lieber nen Iraker runterwerfen soll, versteh ich echt nicht.

    Edit: Hab das Video nun unzensiert gesehen und ja, was soll man sagen....da ich Hunde eh nicht sonderlich leiden kann: i lol'd.
     
  23. 16. März 2008
    AW: Schlimmste Ar*******

    das ist kein fun....close
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.