Schluß machen ??? :(

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von D00m, 19. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. August 2007
    AW: Schluß machen ???

    hallo nochmal,
    also ich finde es gut, wenn du ehrlich bist und ihr sagst das du ihr ned mehr vertraust. ehrlichkeit kann oft weh tun aber ist oft die einzig richtige lösung.
    ihr vertrauen vorspielen wäre dumm, daher ein "gut-gemacht" an dich

    wo du aber aufpassen mußt ist, dass du nicht eine zu große drohkulisse aufbaust.
    das beziehungsende wie ein damoklesschwert ständig über ihr schweben zu lassen ist definitiv falsch. du würdest damit furcht und angst zur grundlage deiner beziehung machen und das geht nicht lange gut.
    wenn ihr echt drüber geredet habt, dann lass die sache jetzt lieber ruhen und versuch nicht weiter diesen kuss deine gedanken beherrschen zu lassen.
    ich weiß nicht was für ein mensch du bist, aber es gibt viele fälle bei denen der betrogene sein heil nur noch darin sieht, den anderen zu quälen.
    pass auf, dass du dieses ansrutscher nicht zum zentralen punkt deiner beziehung machst und unterbewußt nur noch die beziehung führst um dich zu rächen oder sie zu kontrollieren.

    vertrauen kannst du dir nicht aufzwingen, das ist klar, aber es sollte nicht sein, dass dieser kuss deine beziehung zerstört und das nicht von ihrerseite aus, sondern von deiner seite.

    will meinen, denk nicht zu sehr über ihren fehler nach, sondern übe dich in selbstreflektion und überdenk mal ein bisschen deine gedacken zu der sache bzw was deine freundin dir bedeutet, nicht dass sich zu schnell der hass auf sie bei dir einschleicht.

    ich wünsch dir weiterhin viel glück
     
  2. 21. August 2007
    AW: Schluß machen ???

    nja...ich hatte ein ähnliches problem nur umgekehrt heute
    die hat mit mir persöhnlich geredet das es ihr zu schnerll ging un so...nja
    aba vll. wirds wieder
    aber aufjedenfall persöhnlich
     
  3. 21. August 2007
    AW: Schluß machen ???

    Rede in ruhe mit ihr darüber das hilft meistens bleib cool dabei und sei du selbst. Jeder hat eine chance verdient auch wenn man mist gebaut hat. Ich kann mich in deine situation versetzen und weiss wie es dir geht aber beende es nicht sondern versuch dein bestes und rede mit ihr. Ich wünsche dir viel glück.
     
  4. 21. August 2007
    AW: Schluß machen ???

    Ich will dir ja jetzt nciht zu nahe treten aber eigentlich müsstest du das wissen udn nciht irgendein user bei rr. Wenn du mit ihr ´3 jahre zusammen bsit solltest du das wirklihc selber wissen, hör auf deine Gefühle oder nehmt euch eine Auszeit und wenn du sie inder zeit vermisst weißt du ob sie dir was bedeutet und ob du sie immer noch liebst.

    Euer Flutschfinger ;-)
     
  5. 21. August 2007
    AW: Schluß machen ???

    Also hab die Posts gelesen ist ja fast wieder gut..

    Aber mache nicht schluss.. Als ich deine Antworten gelesen habe abe ich gemerkt dass du sie liebst.. So ein Gefühl halt.. Bei ihr, ne Frau weint nicht einfach so, die braucht schon was stärkeres damit sie zu weinen beginnt..
    Ich glaube ihr tut es echt leid..

    Versöhnt euch und dann ne Runde Bettsport.. Und sage ihr: "JA NIE MEHR!!!"
     
  6. 21. August 2007
    AW: Schluß machen ???

    Hm... also sowas in so einer Community zu fragen. Nichts gegen die anderen User aber sehr viele sind hier doch noch sehr Jung und haben mit einer solch langen Beziehung keine Erfahrungen gemacht.

    Also, dass du nach einer Woche eine andere auf den Mund geküsst hast find ich persönlich nicht schlimm bzw. nicht so schlimm wie Sie es ja kürzlich getan hat.

    Ihr wart sehr frisch zusammen und da können sich noch wirklich richtig starke gefühle nicht entwickelt haben, da könnt ihr mir jetzt erzählen was irh wollt, aber nach einer Woche kann man ein Mädchen noch nicht lieben.
    das baut erst alles nach und nach auf.

    Naja und sie hat oder besser gesagt ist dir nach 3 jahren Fremdgegangen, ich meine nach so einer langen Zeit alles für einen Kuss auf's Spiel setzen?, dass macht man nicht einfach so, da muss meiner meinung nach mehr hinter stecken.

    Vielleicht empfindet sie wieder was für ihn, ist ja oft so bei Ex Paaren, die sehen sich nicht lange und dann finden sie sich gegenseitig wieder attraktiv.

    Also an deiner Stelle würd ich mir folgende Fragen durch den Kopf gehen lassen...

    1: Kannst du ihr das verzeihen, ohne es ihr bei einem Streit oder so wieder vorzuwerfen?

    2: Mach dich das Mädchen glücklich?

    3: Kannst du dir eine gemeinsame Zukunft mit ihr vorstellen?

    Ich denke wenn du diese Fragen mit "Ja" beantworten kannst, solltest du ihr evtl. noch eine Chance geben. Aber sprich dich mit irh aus und sie soll dir auf jedenfall sagen was Sache ist. Ob sie noch für ihn empfindet oder nicht.

    Ihr seit ja schon 3 Jahre zusammen, da werdet ihr vorausgesetzt ihr wollt es beide durch diese sag ich mal "krise" durchkommen und es schaffen.

    Aber letzten endes ist es immer noch deine Entscheidung, jeder Mensch denkt etwas anders über so etwas, die einen verzeihen einem, die anderen wiederum geben ihr partner für sowas direkt den Laufpass.

    Ich würde deiner Freundin um etwas Zeit bitten, damit du mal in Ruhe über alles nachdenken kannst und wieder einen etwas klaren Kopf bekommst.

    Ich wünsch dir viel Glück weiterhin !

    Mit freundlichen Grüßen

    Jack The Rapper
     
  7. 22. August 2007
    AW: Schluß machen ???

    also erstmal ist es zwar nicht schlecht das du die frage hier so offen in die runde stellst da du ja eine menge tipps bekommst.aber ich glaube das diese tipps dir nicht wirlich weiter helfen weil wie ich gelesen habe sind da die unterschiedlichsten meinungen dabei und das wird sich sicher auch nicht ändern. im endefekt musst du es ja selber entscheiden und du musst auch mit dieser entscheidung leben könn den wen du schluß machst und stellst dann fest das es eig. die liebe deines lebens war ist es schlecht denn eine frau zurückzugewinnen ist schwer wenn du sich jedoch für sie entscheidest und sie tut es wieder ist es eine unerfüllte beziehung. aber wie schon gesagt am ende steht diese entscheidung bei dir.

    viel glück
     
  8. 22. August 2007
    AW: Schluß machen ???

    naja was soll die bei ihrem ExFreund? ich würde nicht einfach so ohne grund zu meinem EX gehen und wenn sie dich schon belügt,naja ichweiß nicht oO Ich glaub sie würds wieder machen,sei beleidigt und zeig ihr dass es so nicht noch einmal passieren darf. Nur weil sie ihn geküsst hat sollte man denk ich nicht schluss machen,es war ja nur auf den mund ohne Zunge oder?
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.