Schluss mit Freundin aber immernoch Gefühle

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von tR4xX, 24. Juni 2007 .

  1. 24. Juni 2007
    Hi, mich zerreist es bald innerlich ich hab aus dummheit und wut mit meiner freundin schluss gemacht. danach hab ich mich bei ihr entschuldigt und alles wollte wieder eine Beziehung mit ihr. Aber sie meinte nur vorerst will sie ne freundschaft und dann schauen ob sich wieder ne beziehung daraus entwickelt. Sie meint auch sie würde mich immernoch lieben.
    Denkt ihr ich hab nochma eine Chance bei ihr? Ich kann nicht mehr aufhören an sie zu denken bzw. an den gedanken das sie vielleicht nen anderen findet.
    bitte helft mir
     
  2. 24. Juni 2007
    AW: Schluss mit Freundin aber immernoch Gefühle

    bin im Moment in etwa in der selben Situation. Kann ebenso kaum noch andere Gedanken fassen :/
    naja triff dich mit ihr, aber ohne dabei zu nerven. Also auchn bisschen Freiraum geben.
    Wenn sie dich immernoch liebt wird sie wahrscheinlich fast in der gleichen Situation sein wie wir
     
  3. 24. Juni 2007
    AW: Schluss mit Freundin aber immernoch Gefühle

    dumme situation... wenn mans böse formulieren würde, dann könnte man sagen, du bist selbst schuld... aber du wirst deine gründe schon gehabt haben. ich wünsch dir persönlich, das ihr wieder zusammenkommt

    naja... lass ihr die zeit, die sie benötigt. wie lange ward ihr zusammen, wenn ich fragen darf?
     
  4. 24. Juni 2007
    AW: Schluss mit Freundin aber immernoch Gefühle

    Wieder so ein Unglücks-Liebes-Fall.. hmm.. schade..

    Naja, damit musst du jetzt Leben, du hast es gemacht und es ist geschehen, etnweder sie kommt zu dir zurück, weil sie dich liebt, oder ihr bleibt auseinander, dann musst du dich aber ganz fest in die backe kneifen..

    Aber lass ihr Zeit, Zeit ist Glück..
     
  5. 24. Juni 2007
    AW: Schluss mit Freundin aber immernoch Gefühle

    JA solche Situationen sind echt beschissen!
    Sie liebt dich aber doch noch! Hauptsache die liebe steckt noch in ihr für dich! mit der zeit wird alles wieder gut! meld dich einfach mal ab und zu bei ihr und entschuldige dich nochmal und kämpfe für sie!
    sie wird dich doch auch total vermissen und es wird scho wieder!glaub mir
     
  6. 24. Juni 2007
    AW: Schluss mit Freundin aber immernoch Gefühle

    darf man wissen warum du schluss gemacht hast? "aus dummheit und wut" hast du ja nur geschrieben ??

    weil i-wie bereuen es die meisten wieder und kommen wieder an^^ und denken dann erst nach "oh warum hab ich schluss gemacht? "

    ne ne ne, lass ihr zeit, sei keine klette dann klappts schon
     
  7. 24. Juni 2007
    AW: Schluss mit Freundin aber immernoch Gefühle

    sag ihr einfach das was du uns gesagt hast also das du sie noch liebst sie net vergessen willst etc und ebend das du ihr auch die zeit gibst aber hoffst, dass sie zurückkommt.
     
  8. 24. Juni 2007
    AW: Schluss mit Freundin aber immernoch Gefühle

    mh.......schwierig .......

    warum hast du überhaupt schluss gemacht?

    Aber wart mal ab ..........des wird vill wieder was.. ich kenn viele leuz bei denen es so war ....... also ranhalten

    Mfg Julian ich hoff ich konnt helfen
     
  9. 24. Juni 2007
    AW: Schluss mit Freundin aber immernoch Gefühle

    gelaufen würd ich sagen

    Ich weiß wie man sich in soner Situation fühlt aber dich jetzt dauernd darüber aufzuregen bringt nix, glaub mir...

    Du kannst eig. nix wirkliches mehr machen, ausser hoffen dass sie wieder Lust kriegt und zeig dich von deiner besten Seite

    Aber übertreibs net mit dem "schleimen" und sei nicht zu aufdränglich...versuch den Kontakt mit ihr zu halten aber wie gesagt nicht übertreiben
     
  10. 24. Juni 2007
    AW: Schluss mit Freundin aber immernoch Gefühle

    Also meine Kristallkugel sagt ja, aber mein Linkes Bein sagt Nein
    Sag mal, wie kann man so Fragen nur stellen, woher soll hier einer das wissen?

    Ist gelaufen, aber du bist doch selbst schuld daran... einfach mal so aus Streit schluss machen. Wie alt bist du? 14?
     
  11. 24. Juni 2007
    AW: Schluss mit Freundin aber immernoch Gefühle

    Sei einfach ehrlich !
    Einen auf coolen Macker machen bringts nicht.

    Und Freundschaft ist doch immerhin besser als garnichts, oder?
    Vielleicht entwickelt sich ja wieder mehr, wenn nicht verstehst du dich halt trotzdem noch gut mit ihr.
     
  12. 24. Juni 2007
    AW: Schluss mit Freundin aber immernoch Gefühle

    Ich würde gern aber hab vor ein paar stunden mit bekommen das sie sich in einen anderen verguckt hat ich weiß nicht weiter ich hab shcon schmerztabletten genommen um mich umzubringen ich kann sie einfach nicht vergessen. Ich weiß es ist schwierig aber ich bekomm sie einfach nciht raus ich kann es nicht
     
  13. 25. Juni 2007
    AW: Schluss mit Freundin aber immernoch Gefühle

    Bruder hab vor etwa 3 Monaten das hargenauen Thema eröffnet. Kann dir sagen, dass du mit dieser Frage am falschen Plazt bist, denn ich glaube kaum, dass die Jungs hier die Gedanken deiner Ex lesen können.
    Aber meine Ex meint auch immer noch das die mich liebt, wir sind aber dennoch nicht zusammen.
    Und dies bringt mich auch heute noch zum verzweifeln aber ich hoffe dass es bei dir besser wird.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.