Schmerzhemmende Mittel ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Fedja, 25. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. November 2008
    AW: Schmerzhemmende Mittel ?

    *brodel*


    warum antidepressiva?

    helfen die gegen "die stimmen im kopf"?

    erklär mal bitte?


    würde sagen, der einzig sinnvolle tipp ist: ein arzt (am besten einer, zu dem zu ein vetrauensverhältnis hast / aufbauen kannst) wird weiterhelfen!!!
     
  2. 26. November 2008
    AW: Schmerzhemmende Mittel ?






    ich habe das so verstanden, dass er mit den stimmen im kopf gedanken meint die ihn sorgen (ausbildung etc.) und anti depressiva würden da schon weiterhelfen ..... jedenfalls mehr als schmerzmittel


    und was meinst du was der arzt bringen wird?!

    der gibt ihm ne überweisung zum psychiater und spätestens bei ihm bekommt der anti depressiva!
     
  3. 26. November 2008
    AW: Schmerzhemmende Mittel ?

    diejenigen, die ihm zu einfachen Schmerzmitteln aus der Apotheke raten, oder noch besser zu Joints und anderen Drogen sind dumm.
    Es hat wahrscheinlich auch weniger mit dem Alk zu tun als mit dem Stress.
    Er braucht fachliche Hilfe und die bekommt er nur von nem Arzt und dann ein Psychotherapeut. FERTIG AUS!

    Ich geb dir den Tipp: Close den Thread. Mehr hilfe bekommst du nicht nur noch schlechte dumme Tipps von Pseudo Profis.

    Silberhand
     
  4. 26. November 2008
    AW: Schmerzhemmende Mittel ?

    das erinnert mich an: 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt.
    @kallewitzwitter: und wenn er auf dich hört sollte er gleich noch bisl lasix, nitrate hinterherpfeifen. senkt die vor und nachlast.ich bin allerdings für ace hemmer und kann dir ketanest ans herz legen.das macht die birne lockerer
    ja da simmer dabei dat is prima.
     
  5. 26. November 2008
    AW: Schmerzhemmende Mittel ?

    Alkohol führt nur dazu, dass du nicht richtig schlafen kannst (gestörte Tiefschlafphase).
    Dadurch fühlst du dich jeden Tag nur noch ausgebrannter. Also hör auf deinen Frust mit Alkohol zu ertränken!
    Wie schon mehrmals erwähnt: Such dir professionelle Hilfe und komm bloß nicht auf die Idee, andere Drogen zu konsumieren! Das macht die Sache sicherlich nicht besser.
     
  6. 26. November 2008
    AW: Schmerzhemmende Mittel ?

    Hurra Hurra die Leiche grinst =)

    Hihi vielleicht bist du ja Telephatisch begabt ?
    Ein Empfänger sozusagen

    K nachdem ich nun etwas mehr infos hier rauslocken konnte (pfeif ^^ )

    Mach Urlab, fahr mal für 3-4 Wochen an den Atlantik und tauch deinen Kopf unter Wasser
    danach solltest du ne Weile Lang nur noch ein Blaues rauschen vernehmen.

    Jedenfalls Ist Psychopharmakakacke die die meisten hier aufrufen so etwas
    wie:
    Den Teufel mit dem Beelzebub austreiben und geht nicht an die Wurzel,
    sondern dämpft nur die Symptome.

    Falls du keinen Urlaub bewilligt bekommst, lass dich Krankschreiben.

    oder Fahr wenigstens mal für ein Wochende an die Nordsee
    und lass dir den Wind ordentlich um die Nase wehen und
    wenns wärmer wird next jahr,
    dann halt mal Schlafsack einrollen und ab nach Portugal oder Spanien.

    Das kann schon viel helfen.

    Psychische defekte lässt man nicht von Schraubern, sondern
    von Meistern beheben (Yogi's z.B.).

    Ansonsten, wenns unbedingt Chemie sein sollte,
    dann Tramadol, nach der richtigen dosis, sitzt du nur noch grinsend da und fühlst dich Wohl.
    Nachteil: Macht sehr leicht süchtig und es besteht die Gefahr Abhängig zu werden.


    grüz
    KK
     
  7. 26. November 2008
    AW: Schmerzhemmende Mittel ?

    das einfachste und beste schmerzmittel ist marihuana lässt dich schlafen wie ein baby und du vergisst alle schmerzen ( spreche aus erfahrung)
     
  8. 26. November 2008
    AW: Schmerzhemmende Mittel ?

    War Heute beim Hausarzt ein bischen geredet das übliche Beschwerden etc .. er machte mir zugleich ein Termin beim Psychiater.

    BW´s sind rauß ... die mir geholfen haben* ..

    Danke nochmal

    Ich schreib dan noch was wen ich beim Psychiater war ( Obs geholfen hat oder nicht etc. Wie das Gespräch war...)


    Gruß
    Fedja
     
  9. 26. November 2008
    AW: Schmerzhemmende Mittel ?


    ich will deine hoffnung nicht zerstören aber von einem tag auf den anderen wirst du mit sicherheit NICHT "geheilt"

    wenn du dir erhoffst, dass du nach einer sitzung beim psychiater wieder "normal" bist dann wirst du leider enttäuscht


    sowas zieht sich je nach patienten über mehrere monate / in ganz schlimmen fällen jahre hinweg
     
  10. 26. November 2008
    AW: Schmerzhemmende Mittel ?

    Ich glaube er weiß das selber. Er will uns doch nur mitteilen wie es für ihn war was und ob er him helfen kann bzw konnte.

    Was ich aber auch mal sagen muss ist dass du zu viel arbeitest. Jeder braucht mal ruhe sonnst gehste kaputt. das was du machst würde ich keine 2 Wochen aushalten.
    Änder deine Arbeit bzw deine Arbeitszeiten. Verkürze sie. du arbeitest viel zu lange. Klar hört sich jetzt an, aber überleg ma. Du gehst jetzt zum Arzt der biegt dich wieder hin und weil du immer noch arbeitest wie blöd haste nach nem monat wieder die gleiche und du stehst wieder am anfang. Klar du brauchst ja schließlich auch geld zum leben und ich weiß ja nix näheres von daher rede ich da ned weiter. aber dass du deine Arbeit ändern musst steht für mich fest...
     
  11. 26. November 2008
    AW: Schmerzhemmende Mittel ?

    Lorazepam bekommste auf Rezept oder übers Internet.
    Vivinox bekommste Rezeptfrei vllt reichen die ja bei dir schon.
     
  12. 26. November 2008
    AW: Schmerzhemmende Mittel ?

    ich kenne einige ( auch aus meiner Familie ) bei denen es auch so angefangen hat. Einfach zu viel Stress , Nachts schlaflosigkeit und immer der Gedanke : " Wie gehts weiter - was soll ich tun".
    Dann das Jahrelang unterdrückt und auf einmal : Burn Out Syndrom.
    D.h. 1 Jahr außer Gefecht gesetzt. Wahrscheinlich Aufenthalt in einer Klinik ca.10 Wochen und danch noch Antidepressiva. Und damit ist man auch noch nicht übern Berg.
    Man muss sich langsam wieder hocharbeiten und erst nach ca. 2 Jahrn ist man wieder voll Belastungsfähig.
    Das könnte passieren wenn du so weitermachst. Ich will dich nicht erschrecken , aber wird dir dein Arzt auch gesagt haben oder noch sagen.
    Wichtig ist um es nicht soweit kommen zu lassen. Ein guter Arzt , der dir hilft und dir genau sagen kann , was du falsch machst in deinem Leben ist dabei sehr wichtig.
    Du musst dir aber aufjedenfall auch mehr Zeit nehmen für dich selbst und für deinen körperlichen Ausgleich, sei es durch Sport und durch Entspannung.
    Bei dir ist es noch nicht zu spät , also tu was dagegen!

    Mfg mOnTi
     
  13. 26. November 2008
    AW: Schmerzhemmende Mittel ?

    sofort viel mir das lied ein..

    hör dir das an, ich würde zu 100% behaupten das das zudir passt.

    auser die witmung natürlich !
    YouTube
     
  14. 26. November 2008
    AW: Schmerzhemmende Mittel ?

    Ich hab schon ein Lied hör ich jedes mal wen ich nach Hause komme ...

    Bizzy Montana - Ein Moment Video - Chakuza_ - MyVideo
    naja ..

    Ich stehl mir schon in der Dusche vor das ich in Ibiza oder irgend wo auf einer Insel bin im Sand liege und den Sonnenuntergang an schaue .. crazy .. naja

    {bild-down: http://www.luxist.de/luxist/wp-content/uploads/2008/04/ibiza6.jpg}
    Das ists chon mein Traum irgend wan .. Blaues Meer .. weißer Strand ... ruhe ... :baby: ich habe wieder ein kloß im Halz na toll

    Gruß
    Fedja
     
  15. 26. November 2008
    AW: Schmerzhemmende Mittel ?

    ...und dann wird es wieder morgens um fünf und die realität holt dich ein. täglich grüsst das murmeltier. hör auf in träumen zu hängen sondern komm endlich klar. das leben ist keine kaffeefahrt aber kann es sein wenn du es zulässt bzw es lebst.
    nur leider klemmst du in deiner mitleidsphase hey wach mal auf!es kann dir niemand helfen, dieses ganze ach du tust mir so leid gewäsch is fürn *****!wenn du da nicht raus kommst dann geh zum doc aber hör auf uns mit deinem mimimi zu langweilen!
    zieh dir nen röckchen an oder pack den stier an den eiern!ich kanns nicht mehr hören.sorry
     
  16. 26. November 2008
    AW: Schmerzhemmende Mittel ?

    Ey, digga, du hast echt nen prob wenn du täglich ne flasche hartes weghaust.
    ich würd mir überlegen vielleicht alles wegzuschmeissen entzug zu machen und irgendwoe neu anzufangen. dann hast du solche probleme mit shcmerzmitteln etc garnicht erst, die machts im endeffekt doch nru ncoh schlimmer.
     
  17. 26. November 2008
    AW: Schmerzhemmende Mittel ?

    Ich hab schon lange meine "eier" verloren 1 Jahr die selbe jeden Tag die sich nicht ändern lässt ...

    Das längt mich wenigsten ab .. nicht nur negativ denken ...

    *mitleidsphase* keiner hat mitleid ..

    ich habe sogar kein mitleid mit mir selber ich brauch das Geld .. aber es zährt an meiner Gesundheit .. und was neues zu finden dauert wieder und es fehlt wieder an Geld... und die ganzen Nebenwirkungen ... meine Vergangenheit alles holt mich auf einen schlag wieder ein

    Also komm nicht auf "mitleidsphase" .. es ist einfach schwer und nichts kann sich da dran ändern .. entweder kommt endlich was .. oder ich geh wieder meinen Weg

    Gruß
    Fedja
     
  18. 26. November 2008
    AW: Schmerzhemmende Mittel ?



    und was soll kommen ?
    ein prinz auf einem pferd der dir den job deines lebens bringt?!


    ich verstehe es einfach nciht wie sich manche menschen gehen lassen können so wie du und nicht für etwas kämpfen sondern einfach aufgeben und / oder auf etwas warten was nie von alleine kommen wird !!!


    nimm dein beschissenes leben mal selbst in die hand und ergreif die initiative, was genau du tun musst weiß ich nicht da ich dich kein bisschen kenne (nur von den schwachsinnigen threads von dir hier), aber es gibt IMMER einen ausweg und auch wirklich IMMER


    naja, geh ersmal zum psychiater danach wird sich hoffentlich einiges bei dir im leben ändern




    und falls du denkst dein leben ist "schwer" dann weist du nicht was wirklich schwer ist !!!!

    du bist gesund und kein geistig oder körperbehinderter mensch oder invalide also halt mal dein maul mit es ist schwer, das leben ist so, es ist oft nicht einfach , aber da musst du durch und nicht uns hier vollheulen
     
  19. 26. November 2008
    AW: Schmerzhemmende Mittel ?

    Soll ich mir erst meinen Fuß abhacken ? ... es gibt halt verschiedene Menschen die verschiedene Probleme haben und ihm zu sagen *HALT DIE * ist sehr aufbauend .. also wen ich dan mal irgend wan mal mein Auge verliere sag ich einem der seinen Fuß verloren hat .. HALT DIE ES GIBT ANDERE denen es sehr schwerer geht .. also muss man in deinen Augen sich immer mit anderen vergleichen .. ? um zu sagen .. ich lebe einfach weiter anderen gehts noch schlechter ...

    und ich heul nicht rum .. ich hab mich nur zu dem beitrag davor einfach gehen lassen ... also das nächste mal wen ich sowas mache frag ich nach deiner meinung obs ok ist einfach das zu schreiben was grad in kopf loss ist sorry

    Jeder ist schon mal am verzweifeln .. evtl du auch (bei deinen Wayne`s / looser in jedem beitrag)
    und zu sagen .. es geht anderen noch schwerer ist leichter gesagt .. versuch dich mal in meine lage zu versetzten und das schon ganzes 1 jahr es geht schon in das 2 Jahr ...

    Bevor man einen Menschen nicht kennt und sagt halt die ,heul nicht .. seine Vorgeschichte nicht kennt sollte man ihn nicht Beurteilen ...


    gruß
    Fedja

    Sorry wen es mir schlecht geht .. und anderen noch mehr schlechter geht ..
     
  20. 26. November 2008
    AW: Schmerzhemmende Mittel ?

    versuchs mal mit stroh80 oder selbstgebranntem schnaps, da pennst gleich ein

    ps: hättest du früher in der schule mal aufgepasst, hättest du heute eine 40 stunden woche und ein geregeltes einkommen - so bist du auf alkohol angewiesen. und glaub mir, da kommst du nur sehr schwer wieder raus!

    trink noch mehr alkohol!!!!!!11
     
  21. 26. November 2008
    AW: Schmerzhemmende Mittel ?

    Ich hab nicht schule "verkackt"

    ( Eltern habe ich nicht mehr )

    Es ist zurzeit schwer alles zu regeln: Ausbildung finden .. mich Finanziell zu halten.
     
  22. 26. November 2008
    AW: Schmerzhemmende Mittel ?

    Zeigt mal wieder das die allergrößten idioten hier bei RR rumlaufen, die einfach nur ihre komplexe an anderen auslassen und es damit vielleicht sogar nich schlimmer machen.

    Alta, habt ihr zu wenig liebe gekriegt, habt keine freundin oder wurdet von eurer ersten freundin mit 25 jahren verlassen? Checkt doch mal worum es hier geht, dem gehts echt nich gut, is alkoholiker und hat wirklich nen problem. wenn ihr ihn jetzt noch so dumme vorschläge macht bzw einfach nur irgendwas von wegen "dir gehts garnich so schlecht guck mal mich an blabla" dann verpisst euch in ne ecke und bemitleidet euch selbst.

    ihr seid echt nur abschaum, ich wünsche euch wirklich von ganzem herzen, dass euch auch mal was wirklich schlimmes passiert und dann genau sone idioten wie ihr selbst son ******escheiss latten. vielleicht checkt ihr dann ma was abgeht.

    ich meine damit nicht nur bob, das es irnoie ist seh ich schon, trotzdem isses dumm.
     
  23. 26. November 2008
    AW: Schmerzhemmende Mittel ?

    ich weiß und ich bin gern das *****loch es ist erwiesen, dass *****löcher wie ich öfter eine führungsposition in einem unternehmen bekommen, gewusst?

    also die 25 hab ich noch nicht erreicht, hab meine hubsche und vor allem intelligente freundin immer noch. also ich fühl mich gut! ich hab sogar als student keine geldprobleme, komisch oder? und nein, ich bekomm keinen cent von meinen eltern!

    achja: und wenn ich ein alkoholproblem hab, dann werde ich es auch mal bei RR posten, da scheinen sich die Fachkräfte die klinke in die hand zu geben - da lass ich den facharzt lieber mal ausser vor (der würde zudem ja auhc noch was kosten ).

    die moral von der geschicht? trinke alkohol oder nicht.... halts maul!
     
  24. 26. November 2008
    AW: Schmerzhemmende Mittel ?


    Naja nicht jedem fehlt ein Goldbaren auf den Kopf ... ist halt unterschiedlich ... jeder hat seine Probleme .. ich hab meine du hast deine .. ich komm halt grade nicht klar ... Student oder nicht was zählt ob das Geld reicht (arbeit) ob man Arbeit findet hier in der umgebung .. ist ne andere sache .. trinken tu ich lange .. aber nicht viel ... nur ich sag durchs trinken gehen die probleme nicht weg und es kommen jeden tag noch mehr dazu ..

    die moral von der geschicht? Wird sich endlich was ändern .. (Ausbildung / neue Arbeit finden ) nicht mehr wie ein Ähhh * Der Russe mal wieder schleppt sich durch den tag* und an der Waschanlage / Autohaus ...zu arbeiten) ? Klar tue ich was dazu .. ich heul nicht rum.. ich wollte nur fragen ob es andere möglichkeiten gibt ( Schmerzhemmende Mittel ? ) müssen ja nicht drogen sein

    Beim Arzt war ich .. werde auch zum Psychiater gehen .. weil ich einfach nicht weiter weiß .. und da dran kaput gehe ..

    Also halte ich mein Maul nicht .. "kämpfe um in der Gesellschaft zu überleben" und saufen ist eine sache die ich aber weit gehend versuch zu beenden .. beruhigt zwar die Nerven aber es zerrt an meiner Gesundheit ...

    Wie gesagt beurteile einen Menschen nie .. wen du ihn nicht kennst ..


    Gruß
    Fedja
     
  25. 26. November 2008
    AW: Schmerzhemmende Mittel ?

    Halt's maul du Voll .

    Du hast als Student keine Geldprobleme? Du hast eine intelligente Freundin? Wow. Du asozialer Abschaum. Lässt hier den Großen hängen, weil dein gegenüber Probleme hat und sie wohlmöglich hier äußert weil er eben anders zunächst keinen Kontakt zu Menschen aufbauen möchte. Wenn ich dir sage, dass ich Studenten kenne, die ohne Papa 'nen CL63 AMG fahren, dann dürftest du ja in deiner Position soziemlich anfangen zu weinen oder, du großes "*****loch"?
    Deine Freundin ist wohl anscheinend wirklich nur intelligent, denn eine gutaussehende Freundin die zusätzlich auch noch intelligent ist, bekommen nämlich meistens eben nur die, die es wirklich draufhaben und aus deinen Forenbeiträgen filtert sich leider Anderes heraus. Das bedeutet natürlich: Du gibst dich nicht als jemand aus, der du nicht bist.


    Egal, scheiß auf dich. Um mal zu Fedja zu kommen: Ich habe mir gewiss nicht den ganzen Thread angeschaut und kann mich jetzt nicht zu jeder Einzelheit äußern, aber wie folgt:

    Was du brauchst - und da musst du dir die Zeit einfach nehmen - sind soziale Kontakte. Du brauchst jemanden mit dem du einfach ungestört reden und dich über jeglichen Unfug auslassen kannst. Ich rede nicht von "Anonynem Alkoholikern" oder ähnlichen Gruppen, sondern von einfachen Freundschaften, die du allerdings gewissenhaft und ernst betrachten solltest. Ich habe schon Menschen an ihrer sozialen Kontakunfreudigkeit zu Grunde gehen sehen und das ist überhaupt nicht lustig.

    Zusätzlich zu dieser Tatsache kommt natürlich die Überanstrengung. Du brauchst keinen Urlaub. Was du brauchst sind geregeltere Abläufe. Kein Alkohol vorm Schlafengehen. Falls es so nicht klappt, dann eben per Entzug unzwar mit Hilfe von Fachärzten. Du brauchst Hilfe mein Junge, lass dich trotzdem nicht unterkriegen.



    Sahand
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.