Schmidt oder Raab?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Mr. Brown, 12. Mai 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Februar 2006
    ich finde raab...
    schmidt macht so komische witze die ich nett lustig finde..
    raab macht mehr die witze wo ich auch ma lache..
     
  2. 12. Februar 2006
    ich finde schmitd besser aber raab ist auch ganz ok bis auf das "Ja" das er am ende jedes satzes anhängt!!
     
  3. 12. Februar 2006
    *raab fan*
    manche witzte sin zwar nivoulos, ´bei manchen denk ich mir auch manchmal ob ihm nichts besseres eingefallen ist. schmidt finde ich aber "langweilig" obwohl ich nich sooo viele auftritte von ihm gesehen habe.

    aber was an raab geil is, sin seine zusatz aktionen(wokWM, turmspringen...)

    mfg loo
     
  4. 12. Februar 2006
    ich fin den raab besser, weil er mehr macht hat im showbussines(wok,bvsc usw.) hat und viel öfter im fernsehen zu sehen ist.
     
  5. 12. Februar 2006
    finde beide nicht besonders,

    aber wenn ich mich entscheiden müsste,

    dann würde ich sagen dass raab besser ist

    mfg

    longhope
     
  6. 12. Februar 2006
    Ich find Schmidt hat auf jeden Fall mehr Stil...

    Aber seitdem er nicht mehr bei Sat.1 ist, hat seine Show auch irgendwie den Pep verloren....Raab is mir echt stellenweise zu stumpf...er ist sicherlich nicht schlecht..aber hier gehts ja dadrum sich auf einen der 2 Comedians festzulegen.

    Und da muss ich sagen: Harald ruleZ 8)
     
  7. 13. Februar 2006
    schmidt is besser als raab...gibt keinen wirklichen grund
     
  8. 13. Februar 2006
    Ich persönlich finde Schmidt besser da er auch niveaulvoller ist. Seine Witze sin echt cool. Der Raab blödelt mir machmal zuviel herum.
     
  9. 17. Februar 2006
    Natürlich der Herr Raab Harald Schmidt war vielleicht vor zehn Jahren mal in
     
  10. 17. Februar 2006
    Der Schmidt ist niveauvoller als der Raab der bringt halt auch witze da muss ma mal ein bisschen überlegen
     
  11. 17. Februar 2006
    mh ich finde eigentlich beide gleich gut der raab macht mehr so billig witze die fast jeder depp versteht, außerdem lutscht er meistens ein thema so aus das man es irgendwann nimmer lustig findet, beim schmidt wiederrum finde ich die komplexität des witzes besser man und manchmal muss man auch nachdenken ^^ bis mans kapiert
     
  12. 17. Februar 2006
    Ich finde Schmidt besser, weil er anspruchsvoller ist! TV Total und Stefan Raab haben stark abgenommen! Damals war das noch saugeil, aber das war einmal Obwohl mir immer noch die ersten 10 Minuten gefallen, wo diese Fernsehausschnitte gezeigt werden
     
  13. 18. Februar 2006
    Raab is einfach cooler der schmidt sitzt nur dumm rum un labert sich einen der raab is auch für die jüngere generation besser zu der ich gehöre...
     
  14. 18. Februar 2006
    Also wenn es um die Sendung geht dann Raab !!! .. wenns um Spontanität geht liegt Schmidt vorne !! es sind beide grosse Größen im deutschen TV !!! Nur der bessere Entertainer is STEFAN RAAB !
     
  15. 18. Februar 2006
    Mich spricht Raab mehr an...stimmt aber schon, was die anderen gesagt haben, mit Raab "ist mehr für die Jugend" und "mehr für die allgemeinheit" aber muss dazusagen, ich versteh die Witze vom Schmidt, aber außer dem Reiz, auf einen anderen Kanal umzuschalten, löst er bei mir nicht viel aus! wobei raab sicherlich mehr rundherum bringt und dadurch bonuspunkte sammelt, sozusagen
    in diesem sinne
     
  16. 18. Februar 2006
    Also Raab is der beste! da kommt schmitt nich dran
    aber pocher finde ich auch sehr lustig
     
  17. 18. Februar 2006
    Raab ist der bessere Gesamtentertainer, ganz eindeutig.
    Jedoch wage ich zu bezweifeln dass Raab mehr Wortwitz hatt ,
    und sozusagen die gleichen "Comedien-Skillz" wie Schmidt hatt,
    da ich doch jedoch der Meinung dass Schmidt's witze etwas anschpruchsvoller sind als Raabs.
     
  18. 18. Februar 2006
    Harald Schmidt is natürlich Kult, aber Raab is meiner Meinung nach der bessere Entertainer, insbesondere durch die ganzen Events, die der veranstaltet ( Wok-Wm, Turmspringen etc.)
     
  19. 19. Februar 2006
    Am Anfang war der Raab ja noch zum schiessen aber in den letzten 2-3 Jahren hat es echt nachgelassen.
    Er kommt einfach zu oft und hat oft keine gescheiten Themen oder Witze mehr. :baby:
     
  20. 19. Februar 2006
    joa finde Raab besser ! Liegt daran das ich vom Harry die Witze net versteh

    mfg
     
  21. 19. Februar 2006
    ich finde auch Raab witziger
    er macht einfach alles mit
    wie oben schon genannt wurde die Wok WM, das Turmspringen oder die ganzen Raab in Gefahr sachen
     
  22. 19. Februar 2006
    das liegt warscheinlich daran, dass du noch wohl 13-14 jahre "alt" bist


    hätte schmidt ne bessere sendezeit wär seine show bestimmt beliebter... also bin für schmidt aber zieh mir auch teilweise tv total rein, ist halt leichtere kost 8)
     
  23. 19. Februar 2006
    Ich finde Stefan Raab besser, weil er immer so komische Witze reisst. Seine Events gefallen mir auch ganz gut, wie z.B. Wok-WM und Bundesvision Songkontest. Keiner kann ihm das Wasser reichen.
     
  24. 20. Februar 2006
    schmitd hat schon was......
    aber raab macht so geil die leute fertig
    fazit schmidt rockt und raab is lustig^^
     
  25. 20. Februar 2006
    hi,
    raab war mal lustig ist es aber nicht mehr finde ich.
    den ersten teil seiner sendung kann man sich ja immermal noch anschaun, aber der rest erinnert dann mehr an eine talk-show. was besonders ****t, finde ich, seine witze gegen ostdeutschland!!!
    harald schmidt ist sowieso viel nivauevoller, daher mein stimme auch für ihn.
    gruß l.
    /edit:
    beim durschstöbern des threads ist mir aufgefallen,dass einige leute nur schreiben:"raab ist geiler".
    bitte jungs, begründet eure meinung.
    l.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.