Schmidt oder Raab?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Mr. Brown, 12. Mai 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Februar 2006
    raab ist meiner meinung nach besser!wie ich sehe ist dies auch die mehrheit!bin halgt au nur einer von vielen!
    er macht die leute richtig fertig!der beste finde ich ist aber immer noch Oli Pocher!der junge is der hammer!der is besser wie de raab!

    mfg
    zeitz
     
  2. 20. Februar 2006
    Stefan Raab ist ganz lustig aber Harald Schmidt ist irgendwie langweilig
     
  3. 20. Februar 2006
    ganz klar raab!!!

    den guck ich am liebsten!!!

    schmidt kommt ja fast gar net mehr!!
     
  4. 20. Februar 2006
    ~spam filtered~

    wen hier weiter nur sinnlos gespammt wird mach ich dicht
     
  5. 8. März 2006
    Natürlich unser Stefan is der beste
     
  6. 8. März 2006
    ich find sie sind beide recht gut, aber ich tendiere zu harald schmidt, das einzige was an Tv Total noch gut ist sind die Ausschnitte ausm fernsehen und sonst liest er immer nur noch alles ab ;(
     
  7. 8. März 2006
    Also ich find Raab besser,weil er in Tvtotal diese collen und witzigen Spots hat und immmer im aktuellen Stand ist und noch darüber Witze reisst!!
    Er ist besser,weil er auch sowas wie Turmspringen macht und Wok wm und noch so VErrückte SAchen !!
    er hat auch mehr Action und ist Witziger!!

    mfg
     
  8. 8. März 2006
    lieber raab schmitt is nich lustig

    aber kayana is noch besser oder mittermeier bzw bully is auch goil
     
  9. 8. März 2006
    Der Harald hat den stillvolleren Humor. Der Raab ist des öfteren einfach nur platt.
     
  10. 8. März 2006
    Raab is mir zu billig..Ich steh mehr auf Schmidt, vorallem wegen seinem Polit-Humor
     
  11. 9. März 2006
    Ich find den Raab besser, weiß auch ehrlich gesagt gar nicht wann der Schmidt kommt. Kann mir das mal jemand sagen ? Naja...

    bis dahin...

    =ngtve= 8)
     
  12. 9. März 2006
    Mein Favorit ist Harald Schmitt!
    Der Mann hats einfach drauf,vor allem wie er seine Gags bringt ist klasse.
    Ich fand den schon immer gut.Raab ist mir manchmal zu primitiv,obwohl auch er seine
    highlights hat.

    MfG STINGRAY
     
  13. 9. März 2006
    ganz klar, was für ne Frage..

    Raab

    MfG

    CS-Luck0r
     
  14. 9. März 2006
    Also ich schau mir den Raab auch lieber an, als den Harald Schmidt...
    Früher, als der Raab nur 1x kam, fand ich aber die Sendung noch besser.

    Obwohl mir der Pocher noch ein wenig lieber ist...

    Mfg
    Ic3m4n
     
  15. 9. März 2006
    schmidt hat die erfahrung und ist ein alter hase im geshäfft, aber stefan bringt die witze und etc besser rüber, dass macht ihn auch so aus !
     
  16. 9. März 2006
    Stefan4ever
    Schmitt ist zwar auch nicht schlecht aber der Raab ist nicht zu toppen
     
  17. 9. März 2006
    ganz klar Stefan Raab ist der King obwohl man da
    auch Schmitt nicht unteschätzen dürfte ^^


    mfg mag41
     
  18. 9. März 2006
    auf jeden fall Harald Schmitt, wobei es auf das Auge des Betrachters ankommt, Raab ist mir zu primitiv und zu einseitig
     
  19. 9. März 2006
    Finde kann man nicht vergleichen! Weil die Beiden Unterschiedliche Interessengruppen ansprechen! Raab hat mehr die Breite Masse von sehr Jung bis Mitte 40 würd ich sagen! Die Witze sind alle leicht zu verstehen und natürlich auch sehr lustig! Schmidt ist mehr der Ironiker bzw Kritiker der sich auch mit politischen Dingen kritisch auseinandersetzt. Das verstehen halt nich alle (mich eingeschlossen). Raab is ein gelungener Ausklang des Abends! Sich einfach berieseln lassen! Schmidt isn härteres Abendprogramm was vielleicht sogar zum Nachdenken anregt!
     
  20. 10. März 2006
    eindeutig schmidt, die witze von raab sind mir zu einfach getrickt und größtenteils einfach zu flach...
    außerdem kommt er meistens ziemlich gelangweilt rüber, als ob er nur sein programm runterspulen will...naja is auf jeden fall geschmackssache...

    mfg sombrero
     
  21. 10. März 2006
    Schmidt is ganz klar besser!
    Der Großteil Deutschland sieht das aber anders weil sie bei Raab nich über die witze nachdenken müssen und sie auch so verstehen
     
  22. 10. März 2006
    Ich bin ganz klar für Harald Schmidt, da er sich die Witze (größtenteils) selber überlegt und sie daher auch anspruchsvoller sind, als die abgelesenen "Witze" von Stefan Raab (die Frau, die die Schiler mit den Witzen etc. hochhält kennt ja mittlerweile jeder ).
     
  23. 11. März 2006
    meine rede...

    naja hab schmidt nie wirklich gekuckt...sollte ich vllt mal tun so wie ihr für ihn stimmt...
     
  24. 11. März 2006

    verwechsel den persönlichen humor (witze die er selber macht und nicht von der karte abliest) aber nicht mit dem humor der sendung (witze von der karte...kurzauschnitte...blabla)
     
  25. 11. März 2006
    Stefan Raab ist desswegen besser weil er viel einfallsreicher ist als Schmidt 8)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.