Schon wieder der Muslime

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Amadale, 27. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Mai 2007
    AW: Schon wieder der Muslime

    Wikipedia hilft.

    Und ich sage noch einmal, da du es anscheinend nicht richtig verstanden zu haben scheinst : Die 3 Hauptinstinkte sind dem Menschen angeboren. Sie werden aber durch spätere Erziehung etc. beeinflusst, d.h stark unterdrückt. Von daher wird insbesondere im Islam der sexuelle Vermehrungstrieb und alles was dazugehört stark unterdrückt, da dieser in keinster Form mit den Lehren des Islam vereinbart werden kann.


    Inwiefern sollen sie denn verschieden sein ?
     
  2. 1. Mai 2007
    AW: Schon wieder der Muslime

    Es hat nicht nur ausschließlich mit der Religion, also dem Islam, zu tun aber zum Teil schon. Du selbst hast in einem deiner ersten Posts in diesem Thread von dem "Ehrgefühl" gesprochen, dass die Muslime von den Anderen unterscheidet. Dieses Ehrgefühl stellt meiner Meinung nach ein nicht unerhebliches Problem dar, denn ein Türke oder besser ein Muslim nimmt jede Bleidigung direkt persönlich und reagiert in vielen Fällen über. Das soll nicht heißen, dass alle Moslems so sind aber es sind viele.
     
  3. 1. Mai 2007
    AW: Schon wieder der Muslime

    ich glaube du hast gesagt dass frauen die mit vielen männern schlafen/schlafen wollen wertloser müll sind o.ä.

    tut mir leid wenn ich was falsch verstanden hab bin ziemlich müde*gähn*

    nochmal->

    MfG
     
  4. 1. Mai 2007
    AW: Schon wieder der Muslime

    des ist nun mal der beschützerinstinkt, und der ist bei denen halt eher ausgeprägt,
    du willst doch auch nicht, dass deine kinder mit nem 50 jährigen rumhängen, oder?

    [ironie]bestimmt schickst du sie noch zu ihm, denn du lässt die ja alles machen [/ironie]

    wenn du schon sowas sagst, schränk des bitte, z.b. auf 15j kinder oder sonst was,
    aber auch kann man den beschützerinstinkt nicht zurückhalten.
     
  5. 1. Mai 2007
    AW: Schon wieder der Muslime

    ich meine damit nicht sich gar nicht um seine kinder zu sorgen/kümmern sondern ihnen die freiheit lassen sich einen eigenen platz in der gesellschaft zu suchen....


    MfG
     
  6. 2. Mai 2007
    AW: Schon wieder der Muslime

    ja, und als gute eltern sollte man seine kinder dahin führen (gesellschaft).
    vlt nicht so extrem, wie es euch beim "islam" vorkommt,
    aber dennoch darf eine kleine führung nicht fehlen.

    und einige hier verwechseln schlechte/hängengebliebene kulturen
    mit religion, hab ich auch bei anderen threads gesehn, wenn ihr über türken....
    schimpft, solltet ihr religion nicht in diesem zusammenhang erwähnen.
     
  7. 10. Mai 2007
    AW: Schon wieder der Muslime

    Nein. Iran ist mein aller lieblingsland! Und das nur, weil ihr die hasst!
    Ich muss schließlich nicht so denken wie euch. Ihr armen Leute, ihr werdet von den jüdisch regierten Medien so stark beeinflusst das glaubt ihr selbst nicht. Früher waren die Juden die Sklaven der Christen und nun ist es anders rum! Keiner wird schaffen uns zu verändern, ich sterbe lieber als mit -->sowelchen<-- Christen zu leben. Die Christen in anderen Regionen sind bestimmt viel netter und denken bestimmt nicht wie Juden.
    Nur weil ihr die Juden getötet habt, heißt es nicht, dass ihr jetzt zu denen stehen müsst! Ooo wie armselig das ist. Ihr habt ja überhauptkein Nationalbewusst sein mehr. Ihr müsst doch wissen wer ihr seit und was ihr seit!
    Leider ist der Iran der "Feind" von der Türkei, aber trotzdem liebe ich jedes Land, welches gegen Juden und Israel arbeitet! JEDES!
    So langsam gebe ich Hitler RECHT. Nur die art und weise ist natürlich nicht schön gewesen! Aber würden alle christlichen Länder das machen was Hitler gfemacht hat, dann würde es heutzutage keinen aussichtslosen Krieg geben!!!

    Das ist natürlich meine Meinung, bitte denkt nach das soll keine Beleidigung sein! Das sind einfach nur Ideen wieso die Welt heute so brutal und "eingequetzscht" ist.
     
  8. 10. Mai 2007
    AW: Schon wieder der Muslime

    Junge komm mal klar!
    Du kannst doch hier nicht die Idiologie Hitlers miteinbeziehen und als richtg bezeichnen! Die ist so Menschenverachtend, dass die mit keiner Religion vereinbar ist!

    Du willst also die Juden bekämpfen oder wie ist das mit dem "das machen was Hitler gfemacht hat" gemeint????

    Zu deinem angesprochenen Nationalbewusstsein: Auch du lebst in Deutschland und solltest dich dadurch als Deutscher fühlen (vorsicht linke Einstellung ) Also soltest du dein Deutsch ein wenig auffrischen!
     
  9. 10. Mai 2007
    AW: Schon wieder der Muslime

    was ham dir denn die Juden getan, dass du so über eine Religion redest ????
    Warum die Welt heute so brutal ist ?
    Ja weil es halt viel Länder auf der Welt gibt bzw. Regierungen die einfach intollerant gegenüber anderen sind!
    Warum Muslime sich so von den Juden bedroht fühlen check ich auch nicht ?! Wenn ich in Israel leben würde und Tagtäglich im Fernsehn den Mahmud Ahmadinedschad sehen würde, der immer sagt wir müssen Israel zerstören usw. würd ich auch etwas verängstigt sein... besonders da Israel da unten ja wirklich nur von Muslimischen Ländern umringt ist und damit dort der Underdog ist.

    Für mich selbst: Ich komm einfach nicht mit dieser radikalen und aggressiven Ideologie, die im Nahen Osten herrscht, nicht klar! Die sollten sich alle mal beim Riemen packen und ihre Differenzen beilegen und ein bisschen sich mal hinsetzen und gemütlich zusammen ne Shisha rauchen ^^
    Sich gegenseitig die ganze Zeit zu pöbeln bringt doch auch nichts, macht der ganzen Welt nur stress und es ist einfach kindisch und unzeitgemäß!

    Wenn man als Migrant/Migrantenkind in einem Land lebt aber trotzdem noch seinem Vaterland (meistens sogar nur das Land der Eltern) nacheifert bzw. nachtrauert sollte man doch einfach wieder dorthingehen und da leben... z.B. wie man das von vielen Türken immer hört: "Ja Türkei ist viel cooler wie Deutschland usw..."
    wieso gehn die dann nicht alle zurück in die Türkei ? Weils hier so gemütlich ist unter Vater staat oder wie ?
     
  10. 10. Mai 2007
    AW: Schon wieder der Muslime

    Bin kein bischen Rechts, aber wir ins Deutschland haben unsere eigene Tradition und Kultur und die sollten wir versuchen zu bewahren, die einzigen die das auch mit aller Kraft umsetzen sind die Bayern und mit abstrichen die Badner.
    Hab kein Bock das Deutschland ein Multi Kulti Land wird, deswegen bin ich totaler Islam Gegner, der Islam ist die Pest, muss ich so Knallhart sagen, wenn man sich informiert wenn und was sie alles vernichten wollen und was was sie Dir aufzwingen wollen da kann ich nur den Kopf schütteln, dass ist nicht vereinbar mit unserer demokratischen Verfassung deswegen haben sie eigentlich nix bei uns verloren.
     
  11. 10. Mai 2007
    AW: Schon wieder der Muslime

    also ich finde die hier gut: Zentralrat der Ex-Muslime
    wenn vor allem die männlichen muslime sich wie kleine kinder verhalten, die sich nicht selbst kontrollieren können, tja dann kann man denen auch nicht helfen
     
  12. 10. Mai 2007
    AW: Schon wieder der Muslime

    hmmm... scheint interessant zu sein.
    wie z.B. das da:

     
  13. 10. Mai 2007
    AW: Schon wieder der Muslime

    nun ist prinzipiell nicht viel neues was da steht, aber so eine organisation kann doch recht gut für ärger sorgen. ich hoffe es
     
  14. 11. Mai 2007
    AW: Schon wieder der Muslime

    Meiner Meinung nach, sollten die klar kommen die sagen, dass Muslime Frauen unterdrücken!!!

    Das könnten alle Völker zu allen sagen, denn überall gibt es schwarze schaafe.

    Wieso glaubt man eigentlich nicht an das was die mehrzahl der Muslimas sagen???
    Ihr könntet doch die Frauen in Deutschland befragen, ich kann jetzt schon mal sagen dass die Muslimas sehr zufrieden mit deren leben sind und alle würden mit "ich werde gleichbehandelt" sagen!

    Außerdem kann man sogar sagen, dass Muslimas in vielen Familien mehr als 50% das sagen haben!!!

    Ihr seht das alles von außen und seht das alles negativ, ihr solltet das Leben nicht immer negativ bewerten sondern euch logische gedanken machen. Wir sagen ja auch nicht dass alle Christen Probleme mit ihrer Familie haben, wenn von paar christlichen Familien Kinder sich schwarz färben und schwarz anziehen. (Hab nicht gegen sie, nur ich weiß dass die nicht gemopcht werden von der familie so einen habe ich hier im haus, der streitet jeden tag mit den eltern und ist respektlos...)

    Im Prinzip will ich ja nur dass ihr den Islam nicht schlecht redet. Ist ja wohl nicht zu viel verlangt, oder?
     
  15. 11. Mai 2007
    AW: Schon wieder der Muslime

    Das ist keineswegs zuviel verlangt!!!!
    Aber du redest das judentum ziemlich schlecht!!!!

    Also denk noch mal drüber nach!!!

    Tu nicht andern das an was dir selbst nicht angetan werden soll!!!!
     
  16. 12. Mai 2007
    AW: Schon wieder der Muslime

    doch, denn es gibt nichts gutes drüber anzumerken. und von wegen "fragt doch die muslima". du kriegst doch ncihtmal ne antwort, wenn du sie nach der uhrzeit frägst. also lüg net rum, die empirische wirklichkeit spricht gegen dich
     
  17. 14. Mai 2007
    AW: Schon wieder der Muslime


    nichts gutes....??.und mit so einer einstellung wollt ihr integration betreiben...armes deutschland....

    Welt der Wunder Spezial Das Geheimwissen des Islam 1 von 5 - YouTube
     
  18. 14. Mai 2007
    AW: Schon wieder der Muslime

    weisst du eigentlich, dass milosevic unschuldig war? so nebenbei?

    integration ist immer eine frage der definition. der durchschnittsdeutsche multikulti will integrieren, in dem er separate kulturkollektive schafft, aber das deutsche imer and er spitze sehen will. der nazi will gar keine. ich will eine gesellschaft, die keine kutlurellen eigenheiten als ausrede akzeptiert und keinen assimilationszwang ausübt. wo das individuum zählt und nicht der kulturkreis und wo der einzelne vor dem terror der mehrheit geschützt wird.
    aber das geht bei leuten wie dir ja nicht in den kopf
     
  19. 14. Mai 2007
    AW: Schon wieder der Muslime

    naja, ich denke mal, dass eine große anzahl deutscher bürger keine integration betreiben will, um der integration willen.
    sicher sagt die politik, in ihrer süßlichen haltung, etwas anderes.. aber meiner meinung nach spiegelt das nicht den 100%igen volkeswillen wieder.
    integration heißt schadensbegrenzung, indem man die die schon in deutschland sind zu einem miteinander bewegt,
    um zu verhindern, dass gewisse menschen zu problemen entwickeln...von türkischen banden, wie sie jeder kennt bis hin zu terrorzellen.
    man stimmt der integration wiederwillig zu um sich selbst zu schützen.

    anstelle zu fragen "nichts gutes....?" wäre es schön gewesen wenn jetzt ein paar dinge kommen würden was der islam uns, in unserer gesellschaft gutes bringt. denn in der gegenwart sehe ich ebenfalls keine guten folgen.
    sicher kann man anführen wie tollerant der islam in der vergangenheit war und dass viele kulturelle und wissenschaftliche errungenschaften zu tage geführt wurden...von denen europa zur damaligen zeit keinen schimmer hatte.
    aber das kann man auch über die anfänge des christentums sagen, in denen u.a. nächstenliebe, vergebung, ja sogar feindesliebe propargiert wurde.
    genauso kann man dem christentum auch die verbrechen der inquisition anhängen oder die schrecken der kreuzzüge, aber ich glaub viele religionen machen so eine phase der barberei durch und in solch einer phase ist meiner meinung nach grade der islam.
    der kreuzzug gegen die andersgläubigen wie zb juden hat ja schon begonnen....
    da der islam jedoch eine etwas jüngere religion ist, bin ich der guten hoffnung, dass auch er sich wie das christentum es getan hat, in relativ vernünftige und humane bahnen begeben wird. das werden wir vielleicht nicht mehr miterleben, aber das wird bestimmt eines tages passieren.

    um letzlich nochmal zur frage zurückzukommen warum "nichts gutes...??"
    gutes sieht man eben leider nicht zur zeit. ich bin glücklich wenn man mir jetzt wiedersprechen kann und ein paar gute dinge des islams in der heutigen zeit aufzählen kann.jedoch sieht man nur frauen die von ihren männern oder brüdern gerichtet werden, terroranschläge die sich nicht nur gegenbesatzer richten, sondern auch gegen das eigene volk und kleine jungs die keinen respekt vor einem weiblichen lehrer haben, weil sie es nicht anders vom verhalten ihrer väter gegenüber ihren müttern gelernt haben.

    für mich persönlich hat der koran sowie die bibel gute seiten, aber auch ein paar echt abstruse sachen zu bieten,
    nur dass in der etwas längeren bestehenszeit der religion, viele christen und gläubige anderer religionen gelernt haben nicht alles wie affen nachzumachen sondern auch mal dinge zu hinterfragen.
     
  20. 15. Mai 2007
    AW: Schon wieder der Muslime



    hitler hatte auch nie eine verhandlung..heißt das, er war unschuldig..???
     
  21. 16. Mai 2007
    AW: Schon wieder der Muslime

    Ist doch klar das ihre Meinung keiner hören will, größtenteils sind sie aber daran selber Schuld. Keiner wirkt glaubwürdig oder wir angehört solange noch an jeder Ecke Fahnen verbrannt werden, Leute mit Ak47 auf der Straße protestieren, Botschaften und andere "westliche" Gebäude angegriffen werden. Radikalismus kommt halt bei den Medien nicht gut an. Solange die das nicht verstehen wird man sie auch nicht verstehen.
     
  22. 16. Mai 2007
    AW: Schon wieder der Muslime

    so..mr.brown überleg ma genau wen du da jetz beschrieben hast....

    ich hab noch nie eine fahne verbrannt
    ne AK47 hatte ich ma in der hand,is aber lange her und in nem anderen zusammenhang
    und ne botschaft oder ein westliches gebäude hab ich noch nie angegriffen

    also über wen redest du da eigentlich...wenn ich moslem bin..und deine aussagen nicht zutreffend sind.....


    peace out
    big dila
     
  23. 16. Mai 2007
    AW: Schon wieder der Muslime

    Dich meinte ich auch damit nicht, mag sein das es 10% der Moslems sind die sowas praktizieren, 0.001% der Moslems in Dtl. Trotzdem gucken die wie die Spitze eines Eisbergs im Wasser darüber hinaus. Und ehe diese Praktiken nicht verschwunden sind wird sich dieses Bild von den Moslems nicht auflösen.
     
  24. 16. Mai 2007
    AW: Schon wieder der Muslime

    ja das is mir klar das es vieleicht nur 10% sind...aber dadurch das es jeden tag einem vorgeworfen wird schürt man hass und es könnten bald mehr als 10% sein......in diesem land herscht meinungsfreiheit und ich würde nie jemanden dumm anmachen weil er was gegen den islam sagt, solange es auf fakten beruht...nur das manche zu sehr auf diese fakten schauen und nicht auf die menschen weltweit die sich als moslem bezeichnen....für mich ist es kein argument wenn jemand etwas aus dem koran zietiert und mir damit beweisen will das der z.B. prophet phädophil war( ist das richtig geschrieben)....indem sich leute drüber unterhalten ,wollen sie doch eher angreifen als irgendwelche ungelösten fragen klären...und kommen dann an mit "meinungsfreiheit"......die sollten sich mal mit dem papst drüber unterhalten ob jesus wirklich am kreuz gestorben ist..mal schauen wie lange diese unterhaltung dauern würde...bestimmt nicht so lange wie die disskusionen über den islam...seinen propheten...seine anhänger...

    mfg big dila
     
  25. 16. Mai 2007
    AW: Schon wieder der Muslime

    warum hört man diese ganzen sachen aber von den muslimen !? warum nicht von den buddhisten, christen usw....oder habt ihr jemals buddhisten fahnen des westens oder christen fahnen des nahen / mittleren ostens verbrennen sehen !?

    ganz normale frage, also bitte eine normale antwort und keine schimpfkanonaden...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.