Schonmal im Lotto gewonnen???

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Got2Be, 31. August 2007 .

  1. 2. September 2007
    AW: Schonmal im Lotto gewonnen???

    ne halte nicht viel von glückspielen xD

    habe noch nie lotto gespielt aus unserer famaly hats glaub auch noch keiner...

    man muss doch schon verdammt viel glück haben den dei chancen liegen ja verdammt niedrig das man was absanht
     
  2. 2. September 2007
    AW: Schonmal im Lotto gewonnen???

    hab mir glaub ich ein mal ein los gekauft und hab 20 mark gewonnen
     
  3. 2. September 2007
    AW: Schonmal im Lotto gewonnen???

    habe vor 2 monaten die letzten 4 zahlen im spiel 77 richtig, 700 euro, seitdem habe ich ne geforce 8800 gtx oc
     
  4. 2. September 2007
    AW: Schonmal im Lotto gewonnen???

    Habe noch nie und werde es auch nicht machen. Wenn man sich etwas informiert, dann kann man sein Geld auch mit weniger Risiko vermehren.
     
  5. 2. September 2007
    AW: Schonmal im Lotto gewonnen???

    und wieviel geld hast du ca. fürs lotto spielen schon investiert?
     
  6. 2. September 2007
    AW: Schonmal im Lotto gewonnen???

    spiele immer einen quicktipp,wenn über 10 millionen im pott sind,also bin ich schon im plus
     
  7. 2. September 2007
    AW: Schonmal im Lotto gewonnen???

    ganz früher hab ich immer rubbellose bei unserem dorf-kiosk gekauft und gespielt.
    aber irgendwann war das ab 18 und ich habs seitdem nimmer gemacht.

    Lotto hab ich auch noch nie gespielt, bin erst seit ein paar tagen 18 aber vllt werd ichs mal iwann machen aus jux. aber die chance im lotto zu gewinnen ist doch ziemlich klein im gegensatz zu pokern zb. da poker ich lieber ne runde


    mfg
     
  8. 2. September 2007
    AW: Schonmal im Lotto gewonnen???

    ICh spiele manchmal mit meinem opa der schon seit 5 Jahren jede Woche Lottot aber naja haben noch nie wirklich was gewonnen nur einemal 100 € sonst meist 10€ oder nichts.
     
  9. 3. September 2007
    AW: Schonmal im Lotto gewonnen???

    Juhe lotto.. eine sucht die man nicht so schnell wegg bringt wenn man richtig angefangen hat. zum glück nicht ich.
    Spiele ab und zu mal wieder. Spiele allerdings lieber rubbellose. Macht mehr spass. =)

    da habe ich auch schon mal 50 CHF gewonnen..

    Lotto wäre schon mal cool zu gewinnen aber ich spiele sicherlich nicht bis ich dann mal gewonnen habe.. geht mir 1. zu lange und 2. ist es ne riesen eldverschwendung.

    mfg horrible
     
  10. 5. September 2007
    AW: Schonmal im Lotto gewonnen???

    also so richitg hab ich noch nieeee gewonnen

    aber manchmal zock ich Otsset also Fussball Wette

    ich gib 10 € und gewinn meistens immer 80 € ^^

    MFG LatinoBoy
     
  11. 5. September 2007
    AW: Schonmal im Lotto gewonnen???

    hm ja bwin hab ich scho öfters gewonnen aber glaub insgesamt mehr verlust gemacht wie gewinn^^

    hab wenns um glückspiele geht ned unbedingt das nötige glück un bei mir verkaken immer die mannschaften dann wo man am sichersten ist
     
  12. 5. September 2007
    AW: Schonmal im Lotto gewonnen???

    Ich habe vor einer langen zeit einmal Lotto gespielt und nichts gewonnen.
    Und seit dem habe ich das nie wieder gemacht.
     
  13. 5. September 2007
    AW: Schonmal im Lotto gewonnen???

    Also ich selber spiele nicht, mein Vater Spiel seit ca. 20 Jahren schon Lotto. Aber einmal hatte er 1500 DM gewonnen.
     
  14. 5. September 2007
    AW: Schonmal im Lotto gewonnen???

    ich habe auch mal lotto gespielt!!! oft mit meiner oma !! alein darf ich ja eh noch net! und da ahben wir immer so gemacht das sie ein schein hatte und ich auch ein!! und mein schei hat auch schon mal 580 DM gebacht und das hat meine oma auch für mch gespart. war damals echt n tolles erlebnis auch mal im lotto gewonnén zu haben^^
     
  15. 6. September 2007
    AW: Schonmal im Lotto gewonnen???

    Hab zwei mal einen vierer, einmal einen dreier im Lotto gewonnen. Bei der NKL über ein Jahr gewesen, überhaupt nichts. Der wahre Gewinner ist der, der nicht spielt.
     
  16. 6. September 2007
    AW: Schonmal im Lotto gewonnen???

    hi,
    hab bis jetzt 3x gespiel und nichts gewonnen,das reicht ist ein blödes spiel!!!
     
  17. 7. September 2007
    AW: Schonmal im Lotto gewonnen???

    Na und? Son Amerikaner wurde in seinem Leben 7 mal vom Blitz getroffen (hat sich mit 42 Jahren oder so wegen liebeskummer das leben genommen) ^^

    Naja zum Thema wir ham mal so ab und zu Lotto gespielt. Jeder aus der Familie durfte sich n paar Nummern aussuchen und dann geguckt obs passt. Haben aber nie was bekommen -.-
     
  18. 7. September 2007
    AW: Schonmal im Lotto gewonnen???

    hmm hab mir ein paar mal n los gekauft kamm aber nix besonderes bei rauß so ca. 10EURO
    hab seit dem nicht mehr gespielt :]

    Mfg Weeman
     
  19. 7. September 2007
    AW: Schonmal im Lotto gewonnen???

    Hey, ich habe zwar selber noch nie lotto gespielt, aber ich würde mal gerne erfahren wie es ist ( wieviel es kostet und was man da ankreuzen muss und was man da so genau machen muss)!

    Aber bei mir in der fußball manschaft war man ein freund, der hat immer dieses oddset gespielt oder wie das auch heißt, der hat immer kleine beträge gewonnen, die er dan gespart hat um immer bei höheren mit zu spielen!
    Ja dan war es so weit, das er in die tausender bereich gekommen ist!
    Und irgendwan hat er mal 12.700 € gewonnen! den schein hat er in seiner trainingshose gehabt!
    Und seine Mutter hat den mitgewaschen, dan war der strich cod nicht mehr zu erkennen und er hat nichts bekommen!
    Was soll ich da noch sagen, auser das er jetzt immer noch seit dem ( 2 jahren ) kein kontakt mehr zu seiner mutter hat deswegen!
     
  20. 7. September 2007
    AW: Schonmal im Lotto gewonnen???

    ich hab mal 20€ oder sowas gewonnen, meine oma hat da früher immer für mich mitgespielt ^^
     
  21. 7. September 2007
    AW: Schonmal im Lotto gewonnen???

    Mein Vater spielt fast immer glaub ich ^^

    Einmal hat er 5 mit zusatzzahl und den 6 eins nebendran gehabt.

    Er hat dann davon 17.000DM glaub ich gewonnen^^ damit wurds haus renoviert geiles bett gekauft udn urlaub gedahren^^
    so nebenbei gewinnt auch mal so 70--- da gehn wir halt immer mal schön essen.
     
  22. 7. September 2007
    AW: Schonmal im Lotto gewonnen???

    Hab vor ewigkeiten meine Mum für mich spielen lassen (war damals noch keine 18) und hab dann auch sage und schreibe 20DM gewonnen...

    naja...der einsatz war zwar fast höher aber wat solls^^
     
  23. 7. September 2007
    AW: Schonmal im Lotto gewonnen???

    hab auch mal von meinem papa einen lottoschein ausfüllen dürfen! waren 4 richtige aber nur 80 mark! war nen bissi deprimierend aber naja!
     
  24. 7. September 2007
    AW: Schonmal im Lotto gewonnen???

    Hey hey...

    ich persönlich hab nur 5 x oder so gespielt und nix gewonnen einmal bei oddset 20€^^ das wars aber auch schon...mein opa hat ma vor ca.15 jahren oder länger 10.000 Mark gewonnen^^ war damals richtig viel geld naja aber wo es abgeblieben is weiß ich LEIDER nicht

    so long, M!N!
     
  25. 7. September 2007
    AW: Schonmal im Lotto gewonnen???

    Ich habe bisher ein einziges mal Lotto gespielt und 12€ gewonnen Ich fands einfach nur genial =)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.