Schonmal Probleme mit der Polizei gehabt?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von IbaneZ, 15. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Schonmal Probleme bzw. Kontakt mit der Polizei gehabt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Juni 2009
  1. Ja, wurde gepackt und mit aufs Revier genommen!

    78 Stimme(n)
    29,3%
  2. Ja, aber nur Personalienkontrolle und nichts weiter..

    116 Stimme(n)
    43,6%
  3. Nee, noch nie!

    72 Stimme(n)
    27,1%
  1. 15. Juni 2009
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei gehabt?

    Ja ohne wärs schon , aber viele bilden sich halt einfach zu viel auf ihre Uniform ein und denken sie wären besser als andere Menschen und hätten mehr Rechte...da gibts echt welche die profilieren sich indem sie andere fertig machen, sowas find ich
     
  2. 15. Juni 2009
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei gehabt?

    du schreibst selbst das du bisher noch keine erfahrungen weitergehend mit der polizei gesammelt hast und im nächsten atemzug verurteilst du einfach mal pauschal alle die eben andere erfahrungen gemacht haben das nenn ICH mal unterbelichtet.


    b2t:

    div. Personenkontrollen, 1x mit gratis Hetzjagd durch die Innenstadt weil sie nach irgendwelchen Schlägern gesucht haben und wir uns nen Spaß draus gemacht haben einfach wegzurennen
     
  3. 15. Juni 2009
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei gehabt?

    Ne nicht wirlich.
    Nur mit verkehrspolizisten. + ausweiskontrolle

    ach ja und früher immer schön mitm roller abgehauen bestimmt 5 mal oder so, wurde nie gepackt. ich finde es gut, dass es polizisten gibt, einer muss ja scahuen, dass das gesetz eingehalten wird.
     
  4. 15. Juni 2009
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei gehabt?

    ich hatte eigentlich noch nie so großen problem mit den bullen aber trotzdem mag ich sie nihct.....

    haben mich mal zu unrecht verurteilt haben mich voll fertig gemacht als wäre ich so ein schwer verbrecher ...habven mich aufs auto geklatscht , hände hinter den rücken udn ndann ales durchsucht ......ah seit dem haue ich leiber ab wenn ich dei sehe .....die lassen sich dann wieder was einfallen wegen störung oder das wir müll gemacht haben

    sowas gehe ich geren aus dem weg
     
  5. 15. Juni 2009
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei gehabt?

    war mal auf ner grüßeren party und, wie so oft, gabsda aus unerfindlichen gründen stress und es lief auf ne kleine schlägerei hinaus.. und nuja als die grün.weisen dann anrückten war ich der, der vorne dran stand.. die hamn mich dann gepackt und in handschellen abgeführt.. aber zum glück hab ich die dann auf der heimfahrt dann ncoh so bequatscht, dass sie mich nach hause gefahrn haben und es hat mich nicht mal was gekostet! war recht lustig
     
  6. 15. Juni 2009
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei gehabt?

    Jeder hat ma Stress mit denen oder mit dem Gesetz aber irgendwie bin ich immer raugekommen. Hatte noch nie ne Anzeige oder sowas... :/
     
  7. 15. Juni 2009
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei gehabt?

    (schwerer) Landfriedensbruch, Nötigung, (versuchte) Körperverletzung, versuchte Gefangenbefreiung, Verstoß gegen das Versammlungsgesetz/Vermummungsverbot...man könnte meinen, ich wär ein Schwerkrimineller. Aber alle Verfahren nie vor einem Gericht gelandet. Juchei...lang lebe die Vermummung.
    Wegen Drogen wurd ich auch schonmal kontrolliert, aber nie was gefunden.
     
  8. 15. Juni 2009
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei gehabt?

    Jo halt die Standartsachen. Personalkontrolle, Platzverweise, Gewahrsam, Vorläufige Festnahme und so.

    Aber alles gut aus gegangen (Verfahren eingestellt). Gewahrsam is halt nur scheiß teuer...
     
  9. 15. Juni 2009
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei gehabt?

    Vor ca. 6-7 Jahren ziemlich oft Stress gehabt mit der Polizei. Wieso und Warum egal. Heute zum Glück nicht mehr und wenn doch dann wegen zu schnellem Auto fahren =)
     
  10. 15. Juni 2009
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei gehabt?

    Nöö noch nie großartige Probleme gehabt. Kenne die Cops eigentlich nur als Freund und Helfer in jeder Lage. Mir hat ma einer geholfen meinen abgerissenen Außenspiegel zu finden und sogar mal beim Reifenwechseln. Bisher hab ich selten welche getroffen die echte *****löcher waren. Aber selbst die muss es geben. Man muss nur wissen, wie man denen gegenüber Tritt. Man will ja selbst auch das einer freundlich zu einem ist und wäre sicherlich auch ungehalten, wenn jemand ruft "scheiss Passantenschwein" oder soetwas.

    Die ganzen Flachpfeifen die laut rufen "scheiss Bullen" sind sowieso die geilsten. Während sie versuchen sich unauffällig auf der Straße zu bewegen sind sie auffällig wie bunte Hunde. Scheint wohl an der mangelden Intelligenz und einem oft verkorxten Elternhaus zu liegen. Denen wünsch ich allerdings auch die schärfste Polizeischikane. Jeden Tag mindestens 2 mal kontrollieren.
     
  11. 15. Juni 2009
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei gehabt?

    Ja wir haben letztens randaliert recht viel gedamaged xD (Baum gefällt etc. ) und am nächsten MOrgen waren sie da die Herren in den grünen Hemden ^^ .... Joa verstädnissvoller Bürgermeister gottseidank keine Vorstrafe
     
  12. 15. Juni 2009
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei gehabt?

    Ich hab nur eine Anzeige weil ich mit meinem Roller bin über 120 sachen versucht hab abzuhauen, tja handschellen und ab auf die Wache^^

    Aber eigentlich mag ich die Grünen, einmal haben die mir sogar geholfen meinen Roller wieder flott zu kriegen (inzwischen fahr ich wieder legal^^)

    MfG W33D_MaN
     
  13. 15. Juni 2009
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei gehabt?

    betrunken unterwegs + personalienkontrolle ist bestimmt jedem 3. schon passiert, mir z.b auch als wir bei mcdonalds randaliert haben
     
  14. 15. Juni 2009
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei gehabt?

    Ja, aber waren so Sachen, wo ich noch sehr jung war

    haben nämlich Steine auf die Gleise gelegt
    damit der Zug drüberfährt
    und bei dritten Mal, sind zwei Beamte gekommen

    aber ansonsten keine Probleme
    wenn nur Personalienkontrolle^^
     
  15. 15. Juni 2009
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei gehabt?

    Hab mal zwei Brillen mitgehen lassen als ich 15 war, hab ne anzeige bekommen udn wurde mit aufs revier genommen. Mein dad durfte mich dann abholen
    Hab aber draus gelernt und ncihts der gleichen wiederholt^^

    MfG mOe

    Ps: musste nichtmal sozialstunden machen, ist natürlich mitlerweile auch verfallen und im Führungszeugnis steht auch nichts davon mehr drin.
     
  16. 15. Juni 2009
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei gehabt?

    wurde nachts mit nem kollegen im gewerbegebiet erwischt wie wir uns ein paar sachen "besorgt " haben aber zum glück hatten wir bikes und waren somit schneller als die ^^

    ansonsten wegen dealerei ^^ ..
    und schwerer körperverletzung ...
     
  17. 15. Juni 2009
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei gehabt?

    Wie lässig du das hier hinschreibst, cooler Macker...

    Hatte einmal wegen Weed Stress, das war nicht so geil.
    Ansonsten hier und da mal ne rote Ampel mitm Fahrrad überfahren, aber das ist ja nun wirklich nicht der Weltuntergang.
    Ansonsten bin ich froh, dass es die Polizei gibt, denn sie sind in den meisten Fällen tatsächlich Freund und Helfer...
     
  18. 16. Juni 2009
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei gehabt?

    hatte noch nie probleme .D
    hoffe das bleibt so ;D
     
  19. 16. Juni 2009
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei gehabt?

    Probleme mit der Polizei ?

    Demos, Btm oder einfach nur Willkür.

    Stress mit der Polizei gabs schon des öfteren
     
  20. 16. Juni 2009
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei gehabt?

    Musste bereits mit aufs Revier ....

    Morgens um 7 (War n Samstag) standen sie vor der Tür und meinten ich soll mir was anziehen und mitkommen weil der Verdacht bestünde dass ich eine Website betriebe die nationalsozialistschen Inhalt darstellt. Ich den Cops freundlich versucht zu erklären dass ich 1. das krasse Gegenteil eines Nazis bin und 2. noch nie ne Website betrieben habe .... dann haben die gesagt dass ich meine HDD´s mitnehmen soll.... ich hatte viel mehr Panik dass sie meine 10k Lieder und 70gb an filmen plätten aber dem war nicht so.... gott sei dank

    Naja Verfahren eingestellt.....

    Mfg
    Metalfreak
     
  21. 16. Juni 2009
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei gehabt?

    Bis jetzt nur 1x wegen ner Schlägerei und ein paar mal wegen meinem Roller damals. Bei der Schlägerei war ich aber nur Zeuge und musste eine Aussage machen und beim Roller musste ich zum Glück nie mit Nur im nachhinein...
     
  22. 16. Juni 2009
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei gehabt?

    Öfters knapp dran vorbeigeschrammt, versuch mich immer aus allem rauszuhalten
    Kumpels von mir wurden aber schon öfter rangenommen, die dutzen die Bullen quasi schon
     
  23. 16. Juni 2009
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei gehabt?

    ja als ich jünger war haben wir im wald mit softguuns gespielt, einer wurde mal wo anders geschnappt wo wir nicht dabei waren.
    der hat sich verplappert und gesagt wer von seinen freunden noch sowas hat und tada waren sie da.
    hätte damals leugnen können aber voll verpeilt vor angst, war ich 14 oder so...
     
  24. 16. Juni 2009
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei gehabt?

    Ja, wurde aber nicht gepackt gepackt.

    Das fehlt noch
     
  25. 16. Juni 2009
    AW: Schonmal Probleme mit der Polizei gehabt?

    mal n bisschen stress gehabt, kam auch ne anzeige wegen körpeverletzung, wurde aber zum glück eingestellt ;P sonst bin ich sauber! keine vorstrafen etc. ! =)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.