Schonmal Schwarz gefahren und wieso?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von freaker18, 27. Oktober 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Schonmal Schwarz gefahren und wieso?

  1. Brauche ich nicht, (MAXXticket o.ä. = Jahreskarte) vorhanden

    160 Stimme(n)
    20,6%
  2. Ich fahre täglich Schwarz!

    103 Stimme(n)
    13,3%
  3. Ab und Zu, wenn ich mal knapp bei Kasse bin

    412 Stimme(n)
    53,2%
  4. NEIN, noch Nie!

    100 Stimme(n)
    12,9%
  1. 27. Oktober 2008
    AW: Schonmal Schwarz gefahren und wieso?

    ach lol hab gedacht es geht ums auto fahren ohne lappen und hab deshalb "noch nie" geklickt -.-'

    b2t da es ja um busse & bahn etc. geht bin ich schon ziemlich oft schwarzgefahren, geld is zwar vorhanden, aber wenn im bus eh nie kontrolliert wird... =)
     
  2. 27. Oktober 2008
    AW: Schonmal Schwarz gefahren und wieso?

    ich fahr ab un an mal schwarz, seit ichn führerschein habe , is das eig net mehr so extrem .. aber früher bin ich schonma öfters schwarz gefahren ..

    ich hab übrigens "Ab und Zu, wenn ich mal knapp bei Kasse bin" - genommen ^^
     
  3. 27. Oktober 2008
    AW: Schonmal Schwarz gefahren und wieso?

    Nachm Stadion ^^

    Kb zu laufen xD

    Und Ticket ziehn? no way xD da kommt man gar nicht drann ^^
     
  4. 27. Oktober 2008
    AW: Schonmal Schwarz gefahren und wieso?

    Ich fahre ab und zu schwarz, wenn ich kein Geld dabei habe, aber am meisten wenn ich es einfach vergesse ... Da ich meistens ein Monats oder Jahresabo habe, vergesser ich die Übergangszeiten zu lösen ...

    mfg
     
  5. 27. Oktober 2008
    AW: Schonmal Schwarz gefahren und wieso?

    hin und wieder muss man schwarz fahren, besonders bei den Preisen, lohnt sich mehr schwarz zu fahrn, einmal erwischt zu werden und 40€ blechen als jedes mal 1.90€ zu zahlen
     
  6. 27. Oktober 2008
    AW: Schonmal Schwarz gefahren und wieso?

    joa ich hab ne karte vonner schule aus damals aber auch sehr oft schwarz gefahren ...mein gott is halt bisschen glück ^^
     
  7. 27. Oktober 2008
    AW: Schonmal Schwarz gefahren und wieso?

    schoooon lange her.. jetzt habe ich eine schülerkarte
     
  8. 28. Oktober 2008
    AW: Schonmal Schwarz gefahren und wieso?

    Bin soweit ich mich erinnern kann 1 Mal schwarz gefahren, weil ich meine Schülerkarte vergessen hatte, sonst hab ich sie immer dabei
     
  9. 28. Oktober 2008
    AW: Schonmal Schwarz gefahren und wieso?

    Joa bin ma schwarz gefahren, wollten in die Disko und dachten fahren wir ma mitm Zug damit alle trinken können, wurden kontrolliert aber da wir grad aussteigen mussten hat die Frau nen Auge zugedrückt, war ja nur ne Strecke von 20km die wir gefahren sind

    Und als wir Klassenfahrt in München waren, sind ab und zu mit der U-Bahn schwarz gefahren^^
     
  10. 28. Oktober 2008
    AW: Schonmal Schwarz gefahren und wieso?

    ich bin bisher einmal schwarz gefahren
    war mit der bahn und auch nur ne strecke von 3 km
    öfter hab ichs noch nich gemacht, weil ich für gewöhnlich immer selber fahre
    bus, bahn etc benutz ich so gut wie nie^^
    mfg benn
     
  11. 28. Oktober 2008
    AW: Schonmal Schwarz gefahren und wieso?

    ich fahr vllt 1 oder 2 mal im Jahr bus,da lohnt sich das Schwarzfahren nicht ^^
     
  12. 28. Oktober 2008
    AW: Schonmal Schwarz gefahren und wieso?

    Bin schon schwarz gefahren. Einmal, weil ich meine Monatskarte vergessen hatte und ein anderes Mal weil ich kein Bock hatte nen Schein zu holen..
     
  13. 28. Oktober 2008
    AW: Schonmal Schwarz gefahren und wieso?

    Wenn ich mit Freunden mal nach Bremen fahre, dann fahren wir immer Schwarz.
    Die 20min fahrt kommt eh kein Schafner....

    also bis jetzt nicht.
    und ich bin schon oft, oft sehr oft gefahren.
    Wenn sie mich jetzt erwischen, hab ich das Geld durch das Schwarzfahren eh schon lange in der Tasche.
     
  14. 28. Oktober 2008
    AW: Schonmal Schwarz gefahren und wieso?

    eigentlich täglich wenn ich berufsschule hab, ubahn vorallem

    und manchmal so wenn ich kein geld hab oder keine lust es dafür auszugeben.
     
  15. 28. Oktober 2008
    AW: Schonmal Schwarz gefahren und wieso?

    bin nur einmal gefahren, ich wollte mir lieber einen Döner kaufen und ich wurde bei nah erwischt
    ich war im Zug und habe mich in der Toilette versteckt.
     
  16. 28. Oktober 2008
    AW: Schonmal Schwarz gefahren und wieso?

    Bin früher nur ab und zu mit meinem Roller schwarz gefahren. Das über ein Jahr lang
    Heute brauch ich nimma, hab ein Auto
    Aber wenn ich weiter so einen rasanten Fahrstil an den Tag lege, dann wird er wohl bald weg sein^^
     
  17. 28. Oktober 2008
    AW: Schonmal Schwarz gefahren und wieso?

    bin erst ein paar mal schwarz gefahren und dann einmal für zwei stationen und direkt gepackt.gab 40 euro + ne anzeige wegen erschleichung von beförderungen oder sowas
    jaja so ist das
    aber jetzt zieh ich immer nen ticket, das ist immer noch das beste

    liebe grüße
     
  18. 28. Oktober 2008
    AW: Schonmal Schwarz gefahren und wieso?

    mit 16 oder 17 jahren bin ich ein paar mal schwarz gefahren!!
    musste immer in die berufsschule und die haben auch die fahrkarten bezahlt aber wenn man sie mal vergisst heißts schwarzfahren und hoffen dass dich keiner erwischt!!

    waren da auch mehrere! wir sind dann immer an jeder haltestelle ausgestiegen und immer wo anders wieder rein!! hat bei uns zum glück immer geklappt!! andere hattten da weniger glück!!

    jetzt würd ich des aber auch nimmer machen. wäre mir viel zu blöd.



    greezzzee Gumball
     
  19. 28. Oktober 2008
    AW: Schonmal Schwarz gefahren und wieso?

    wenn ich mit em bus zur schule geh
    dann zahl ich doch keine 1,70€ -.-'

    da ist meistens so viel los
    das ich einfach vorbei lauf
     
  20. 28. Oktober 2008
    AW: Schonmal Schwarz gefahren und wieso?

    Einfach rein innen Bus die Fragen meistens garnicht nach einer Karte
     
  21. 28. Oktober 2008
    AW: Schonmal Schwarz gefahren und wieso?

    hab schon seid knapp 10 jahren eine Monatskarte. Aber manchmal hab ich die vergessen. erwischt wurde ich aber noch nie!
     
  22. 28. Oktober 2008
    AW: Schonmal Schwarz gefahren und wieso?

    ich fahre jeden tag schwarz seit 4 jahren und wurde bis jetzt nur 2 mal erwischt..!!

    Wieso? Weil ich kein bock habe mir für 45 euro ein ticket zu kaufen ^^ =)
     
  23. 28. Oktober 2008
    AW: Schonmal Schwarz gefahren und wieso?

    zug kaufe ich mir eigentlich immer ein ticket, außer wenn iwelche assozialen jugendlichen mit immigrationshintergrund mal wieder den touchscreen des fahrkartenautomaten zerstört haben und ich für eine fahrkarte auf die andere seite des bahnsteiges laufen müsste.

    bus, u-bahn und straßenbahn fahre ich aus prinzip schwarz, weil es meistens nur 2-3 stationen sind und ich dafür keine...was kostet so ein ticket eigentlich?! 2€?!...zahle.

    greetz, schorfi
     
  24. 28. Oktober 2008
    AW: Schonmal Schwarz gefahren und wieso?

    ich bin EINMAL schwarz gefahren, hab mir früher immer n monatsticket geholt und hab es dann einmal verplant......natürlich war da direkt n kontrolli da und erwischt mich......naja auf der rückfahrt bin ich dann wieder in mim bus gefahren (okeee nochma schwarz^^) un bei der nexten station steig der gleiche kontrolli wieder ein ^^ konnte zum glück noch rechtzeitig aussteigen ^^
     
  25. 28. Oktober 2008
    AW: Schonmal Schwarz gefahren und wieso?

    Fahre eig oft schwarz, weils ich nicht einsehe, 4 € zu bezahlen, und dann gar nicht kontrolliert zu werden.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.