Schottland ist drausen!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von warex, 17. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. November 2007
    AW: Schottland ist drausen!

    lool
    iwie nicht =)
    schottland ist auch ne stakre mannschaft xD
    nur weil italien
    weltmeister ist heißt das nicht das das die besten bei der wm sind :]
    und die italiener hatte nur glück mit dem 2:1 -.-
     
  2. 18. November 2007
    AW: Schottland ist drausen!

    Schade das die Schotten draußen sind Die hätten es verdient ..... im Gegensatz zu Italien.... die haben aber auch immer so einen Glück das ist unfassbar....X(
     
  3. 18. November 2007
    AW: Schottland ist drausen!

    Italien ist eine topmannschaft im gegensatz zu schottland oder deutschland. Italien gehört auf jeden fall zu den größten favoriten der em. Mir ist egal ob die weltmeister sind oder nicht die werden trotzdem eine sehr große rolle spielen. Anders als schottland die nichtmal die erste gruppenphase schaffen würden. Die italiener hatten auch kein glück meiner meinung nach aber ihr seid ja die fußballspezialisten
     
  4. 18. November 2007
    AW: Schottland ist drausen!

    =)
    hast du das 2:1 gesehn?
    der rammt den da zu boden und bekommt dafür n freistoß
    und das italien besser ist als deutschland stimmt auch nicht
    deutschland gilt als favo bei der em
    italien ist vllt ne topmannschaft hat baer unverdient gewonnen o.o
    und die schotten sind gar nicht soo schlecht wie alle denken
    zum schluss hatten die schotten das spiel im griff die letzten 2o min
    hätten die so von anfang an gespielt dann wärs anders ausgegangen
     
  5. 18. November 2007
    AW: Schottland ist drausen!


    natürlich habe ich das spiel gesehn sonst würde ich ja auch nicht meine meinung dazu abgeben.
    Nur weil der schottische spieler zu boden ging heisst es auch nicht das er gefoult wurde. Und auch wenn es kein freistoss für italien war deswegen behaupten italien hätte immer nur glück und hat unverdient gewonnen ist unfair. In der em sehen wir ja die erfahrung von italien das ist eine tuniermannschaft. Naja kurz gesagt ich bin froh das italien reingekommen ist weil sie einfach eine größere herausforderung für türkei wären als schottland. Ich möchte nicht erfolgreich in einem tunier spielen wo nur schlechte mannschaften vertretten sind.
     
  6. 18. November 2007
    AW: Schottland ist drausen!

    Schade :/

    Hätte es den Schotten echt gegönnt ..

    Italiener wiedr duchgeluckt ;(
     
  7. 18. November 2007
    AW: Schottland ist drausen!

    dazu sag ich jetz mal gar nix
    die deutschen besiegen die engländer mit der b-mannschaft..

    deutschland kommt auf jeden fall weiter als die türken und weiter als die italiener
     
  8. 18. November 2007
    AW: Schottland ist drausen!

    naja gegen so eine schwere gruppe sich durchzusetzten ist klar das die schotten nicht weiter kamen
     
  9. 18. November 2007
    AW: Schottland ist drausen!

    wieso das denn?
    nur weil da italien und frankreich drinne sind
    das heißt nicht das schottland das nicht schaffen könnte
    alle unterschätzen die -.-
     
  10. 18. November 2007
    AW: Schottland ist drausen!

    Kroatien ist nicht in der Gruppe



    Code:
    Gruppe B
    Frankreich, Italien, Ukraine, Schottland, Litauen, Georgien, Faröer Inseln
     
  11. 18. November 2007
    AW: Schottland ist drausen!

    ok danke
    habs schon geändert ^^
     
  12. 18. November 2007
    AW: Schottland ist drausen!

    öhm gruppe klar dominiert, ja? hätten sie gestern verloren wären sie draußen gewesen:

    1. Italien 11 11 26
    2. Frankreich 11 20 25
    3. Schottland 12 9 24

    guck dir mal an, wie knapp das war, und was sich die italiener teilweise fürn mist zusammengespielt haben. ich will nicht sagen, dass sie schlecht sind/waren, sonst hätten sie sich am ende nicht durchgesetzt. auch da zeigt dich, was eine klasse mannschaft ist und was nicht. schlecht spielen und trotzdem gewinnen bringt mehr, also schön spielen und verlieren...
    trotzdalledem hätte ich gehöfft, die italiener fliegen raus, weil ich einfach diese schauspielerrei von allein spielern nicht leiden kann! hat man gestern ja auch wieder gesehen. sowas gehört meiner meinung nach nicht auf den fußballplatz. nunja, so ist es halt. die schotten haben dennoch gezeigt, dass sie ne super mannschaft haben und mit den top mannschaften mithalten können!
     
  13. 19. November 2007
    AW: Schottland ist drausen!

    um nochmal zum tor von panucci zu kommen, das war vorher ein foul der italiener aber das der schiri den freistoß für italien gegeben hat udn italien das tor gemacht hat ist nur ausgleichende gerechtigkeit.
    weil wie ihr alle warschinlich wisst hat der schiri zuvor ein EINDEUTIGES tor der italiener für abseits erklärt was völliger schwachsinn war
     
  14. 19. November 2007
    AW: Schottland ist drausen!

    That's it...

    Hat mich irgendwie an die WM erinnert...Italien gg. Australien...der Elfmeter...

    kurz vor knapp

    Naja man kann es nicht ändern...allerdings ist es ausser Frage, das zu einer EM, Traditions und Spitzenteams wie Frankreich / Italien kommen müssen!

    mfg

    FaGru
     
  15. 19. November 2007
    AW: Schottland ist drausen!

    genau richtig das die draussen sind! wäre jawohl schade gewesen wenn italien raus wäre! ich will das deustchland italien im fanale mal so richtig abzieht! revanch für das halbfinale bei der wm!
     
  16. 19. November 2007
    AW: Schottland ist drausen!



    was ich noch dazu sagen muss das tor von schottland war auch eindeutig abseits. Haben das spiel gerade nochma bei eurosport gezeigt und schottland hat eindeutiges abseits tor geschossen was mir beim ersten mal gucken garnicht aufgefallen ist weils der moderator nichtmal erwähnt hat.
     
  17. 19. November 2007
    AW: Schottland ist drausen!

    da haben wir doch einen weiteren fall, schottland schießt ein tor, welches gegeben wird ABER abseits ist und italien bekommt ein klares tor welches nciht abseits war abgepfiffen, wer hat denn den schiri gelauft?
     
  18. 19. November 2007
    AW: Schottland ist drausen!

    Immer die gleiche !!!!
    Italien spielt nicht gut aber am Ende wenns drauf ankommt haben sie das Deppenglück. so wars schon immer, so wars bei der WM und so wars bei der Quali weil der Schotte (namen vergessen) zu blöd war das 100%ige Tor zum 2 zu 1 reinzumachen, ich kotz ab ...........
     
  19. 19. November 2007
    AW: Schottland ist drausen!

    haben richtig genial gespielt schade das sie raus sind hätte mich gefreut diese manschaft noch weiter spielen zu sehen
     
  20. 19. November 2007
    AW: Schottland ist drausen!

    jupp die italiener ham meist nur glück -.-
    natürlich ham die topstars in der mannschaft doch die gewinnen meist nur mit glück-.-
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.