Schreibt Eminem bald ein Musical?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von f1r3wAll tr0jAn, 29. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. Mai 2007
    Vielleicht bietet sich für Eminem bald eine Möglichkeit, sich auch abseits der Hip-Hop-Szene unsterblich zu machen. Englands Musical-König Andrew Lloyd Webber zeigt zumindest großes Interesse an den schreiberischen Fähigkeiten des Detroiter Rappers.

    Er bewundert die Texte und deren geistreiche Aussage schon seit einiger Zeit und könnte sich sehr gut vorstellen, gemeinsam mit Em eine Show zu produzieren. Zwar haben sich die beiden bisher nur kurz kennengelernt, doch Webber ist hellauf begeistert von Eminems Intelligenz und würde sich über eine Zusammenarbeit freuen.

    Warum auch nicht?

    Vielleicht wäre das eine großartige Gelegenheit für Marshall Mathers, aus seinem selbstgewählten Produzentendasein zurück ins Rampenlicht zu treten. Musikalische Experimente werden ja immer beliebter, und gerade Rap-Größen erweitern ihren Horizont zunehmend mit fachfremden Einflüssen.

    Außerdem könnte Em seinen Herzschmerz über die erneute Trennung von seiner Ex-Frau Kim in einer schnulzigen Musical-Ballade freien Lauf lassen ...
     
  2. 29. Mai 2007
    AW: Schreibt Eminem bald ein Musical?

    hmmm weiß nciht was ich davon denken soll ???

    aber eigentlich eine gute idee das mit der trennung von kim als music ballade

    mfg
     
  3. 30. Mai 2007
    AW: Schreibt Eminem bald ein Musical?

    Naja ich weiß nicht...einerseits halt ich es für den größten Schwachsinn den es nur gibt aber andererseits könnte es auch was ganz großes werden...sagen wir es mal so...Ne Story über Em zu machen wäre meiner Meinung nach nicht so geschickt gewählt, da dieses Thema ja schon mit seinem Film (8 Mile) meiner Meinung nach abgehakt wurde...allerdings muss das Musical ja gar nicht über Em sein...Andrew Lloyd Webber will ja nur mit ihm zusammenarbeiten...heißt ja nicht gleich, dass er über Em's Leben schreiben will...
    Was sicherlich interessant ist, ist die Tatsache, dass durch die Verbindung von Raptexten mit dem Musical-Stil wieder etwas ganz neues und für meine Begriffe noch nie dargewesenes entsteht...
    Außerdem könnte man dadurch vllt. auch das junge Publikum mehr für Musical gewinnen...was unter anderem bestimmt auch so geplant ist von A. L. Webber...
    Naja bin ja mal gespannt wie sich das ganze in der nächsten Zeit entwickelt, oder ob es nur beim Gerücht bleibt...

    ...8)
     
  4. 30. Mai 2007
    AW: Schreibt Eminem bald ein Musical?

    Würde zu ihm passen. Er rapt ja auch nur noch um den Massen zu gefallen, warum nun nicht auch ein Mainstream Musikal? Ich hoffe nur, er und seine Affen um 50Pfennig fallen mit ihrem MainstreamGhettoblingbling endlich auf die schnautze, bevor es von lächerlich in traurig umschlägt.
    Anschauen würd ichs mir trotzdem, mal was anderes.....
     
  5. 30. Mai 2007
    AW: Schreibt Eminem bald ein Musical?

    Mhh ich hör zwar nicht Eminem oda allgemein Hip Hop aber ich denke das kann ganz schon fett werden und man kann sich auch dadurch allgemein vom rest der anderen Raper abheben.
    Genauso wie bei Metallica also sprich "S&M" das find ich voll derbst geil.
     
  6. 31. Mai 2007
    AW: Schreibt Eminem bald ein Musical?

    also eminem und musical finde ich passt mal gar nicht! also eminem ist eher für jüngere leute, so bis 25 würde ich sagen! und musical ist für eher ältere aber denke das ist auch eher ein gerücht als realität
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.