Schüler mobben Lehrer!!

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Manne, 17. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 20. Juni 2007
    AW: Schüler mobben Lehrer!!

    mann sollte die schüler bestrafen ohne witz echt ey...lehrer sind dazu da, um uns fortzubilden, sowas sollten mal die schüler schätzen, denn ohne lehrere wäre unsere zukunft stroh doof.... naja trotem gibt es noch schüler die lehrer mobben, ich kann sowas echt nicht nachvollziehen ...

    mfg
     
  2. 20. Juni 2007
    AW: Schüler mobben Lehrer!!

    Man muss respekt vor den Lehrern haben , sonst denke ich lernt man nichts !!! Solche schüler sollte man einfach nur aus dem unterricht verweisen oder ganz der Schule.....
    habe selber solche trottel in meiner Klasse, finde die halten den ganzen unterricht auf mit diesen sachen !!!


    MfG

    ****a122
     
  3. 20. Juni 2007
    AW: Schüler mobben Lehrer!!

    Jop ...... man macht sowas net.... also ich net. Die armen lehrer auf den Hauptschulen usw werden Mit "hur******" beschimpft !..... sowas is assi un gehört sich net !

    Meine Meinung

    Mfg Julian \m/
     
  4. 20. Juni 2007
    AW: Schüler mobben Lehrer!!

    ICh kenn Lehrer die von Mobben in die Psychatrie eingeleitet wurden.
    In den meisten Fällen liegt das aber nur bei Haptschulen vor.
    Da ich in einer 1 jahr mal war ,weis ich wie die Lehrer respektlos behandelt werden.

    Solche Schüler haben keine Aussicht ,deswegen mahcen sie das ,sie fühlen sich in irgendeiner Weise berauscht wenn sie den Lehrer was schlechtes antun. Ich kannte mal solche Schüler
    die waren keine Intelligenzbestien.Die Lehrer haben auch einen kleinen beigetragen das sie so behandelt wurden ,aber einen recht kleinen Teil.

    Diese Personen gehört eine Lektion beigebracht,aber gegen sowas hat man kein Druckmittel,
    weil sie soweiso keine Aussicht haben...
    Das ist sehr traurig
     
  5. 20. Juni 2007
    AW: Schüler mobben Lehrer!!

    ich sehe darin keine Verbessungschance. Die Schüler die so dumm sind und sowas machen, machen doch auf der nächsten Schule genauso weiter. Ziel wäre es den Trotteln irgendwie mal kenntlich zu machen, wer die Authoritätsperson ist ...
     
  6. 20. Juni 2007
    AW: Schüler mobben Lehrer!!


    wenn ein lehrer nicht fähig ist seine schüler unter kontrolle zu halten ist er für diesen beruf eben ungeeignet.

    für extremfälle sind natürlich schulverweise das beste was man machen kann... denke ich.
     
  7. 6. Juli 2007
    AW: Schüler mobben Lehrer!!

    die lehrer sin doch selber schuld die provozieren des doch kein wunder das die jugendlichen mal ausrasten in meiner zeit hatten die lehrer oft glück das nichts passiert ist...................
    MfG
    Blue°Lemon
     
  8. 6. Juli 2007
    AW: Schüler mobben Lehrer!!

    ach die sollen doch net gleich des heuln anfangen ohh mann
     
  9. 7. Juli 2007
    AW: Schüler mobben Lehrer!!

    Ehhm also ich hab meine Meinug dazu schonmlal in nem anderen Thread geäußert und meine das meistens Lehre auf Hauptschulen davon betroffn sind weil es sonst kein vernünftiges Schulsystem zulässt !
     
  10. 8. Juli 2007
    AW: Schüler mobben Lehrer!!

    kommt drauf an in welchem ramen man das sieht- dann sind solche sachen auch schon bei mir in der klasse passiert. auf dem gymnasium haben wir eine lehrerin mit der kannste machen was du willst und man bekommt keine äger oder andere sachen - das beste daran ist sie gibt dann auch noch gute noten. sie kann sich halt überhauptnicht durchsetzen. sie is aber nicht dumm- hat zwei Dr. titel
     
  11. 8. Juli 2007
    AW: Schüler mobben Lehrer!!

    ich hab einen tyoen in der klasse der schon fast jeden lehrer aufs übelste beleidigt hab trotzdem macht keiner was ?( einen lehrer nennt er fast immer "ey huhrensohn" :angry: versteh aber wie gesagt nicht wieso man ihn nicht von der schule schmeist
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.