Schuhe AUS oder AN?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Black$Jigga, 28. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. August 2008
    AW: Schuhe AUS oder AN?

    ganz genau so is es bei mir

    was auch geil sind, sind diese bio latschen da aus gummi mit den löchern <3 ^^
     
  2. 28. August 2008
    AW: Schuhe AUS oder AN?

    latsche mit denen für gewöhnlich bins ins zimmer.....hab da son kleines schuhregal ^^

    wenns mal extrem war mit matsch oder so dann in den flur ^^

    ansonsten nur auf socken
    am wochenende barfuss
     
  3. 28. August 2008
    AW: Schuhe AUS oder AN?

    Jep, mache ich genau so.
     
  4. 28. August 2008
    AW: Schuhe AUS oder AN?

    1a genauso!
     
  5. 28. August 2008
    AW: Schuhe AUS oder AN?

    ich zeih meine immer erst im zimmer aus kp warum^^.oder vorm zimmer also im flur..kollegen auch!
     
  6. 28. August 2008
    AW: Schuhe AUS oder AN?

    Interessanter Thread. )

    Ich ziehe die Schuhe immer aus, auch wenn die Leute sagen man kann sie anbehalten, weil ich das hasse, wenn Leute mit Schuhe im haus rumlaufen.
     
  7. 28. August 2008
    AW: Schuhe AUS oder AN?

    ziehe die immer aus, es sei denn ich will aus dem haus gehen und hab schuhe an und muss noch schnell was holen aus irgend nem raum, dann lasse ich sie halt kurz ab. aber ich laufe eig immer mit relativ sauberen schuhen rum, vermeide richtigen dreck usw.

    besuch stelle ich es frei wie sie es machen wollen, aber die meisten sehen dass ich sie aus hab und dann ziehen die sie auch aus. zumindest kumpels machen das so. so n staubsaugervertreter laesst die meistens an is ja auch ok =)

    im sommer bin ich meistens barfuss oder trag sneakersocken. im winter dickere und/oder so komische hausschuhe die meine omi mal mitgebracht hat lol
     
  8. 28. August 2008
    AW: Schuhe AUS oder AN?

    ziehe die schuhe immer gleich aus wenn ich nach hause komme.
     
  9. 28. August 2008
    AW: Schuhe AUS oder AN?

    Natürlich Schuhe aus -.-

    Wundert mich eig. wirklich dass die meisten hier schreiben dass bei ihnen die Schuhe ausgezogen werden, bei ALLEN Deuschen die ich kenne werden die Schuhe anbehalten, und wenn die bei mir sind finden die es alle ungewöhnlich dass man die Schuhe ausziehen muss^^
     
  10. 28. August 2008
    AW: Schuhe AUS oder AN?

    In der Regel zieh ich die schuhe vor der haustür aus und kick sie dann ins schuhregal!! Renn dann auf badelatschen oder auf socken durche hütte!
     
  11. 28. August 2008
    AW: Schuhe AUS oder AN?

    Schuhe aus -.-"

    ich putze zu oft ..
     
  12. 28. August 2008
    AW: Schuhe AUS oder AN?

    jo ist bei mir auch so, die ganzen Deutschen kommen immer mit ihren Schuhe rein, da krieg ich immer das kotzen. Wenn ich die Hausfrau wäre, würde ich alle mit einem Pantoffel erschlagen^^
     
  13. 28. August 2008
    AW: Schuhe AUS oder AN?

    Ich zieh die schuhe aus ist hier auch so üblich macht hier jeder den ich kenne.
    Auch wen die schuhe sauber sind kommt schon en bisschen faul sonst.
     
  14. 28. August 2008
    AW: Schuhe AUS oder AN?

    Schuhe auf jedenfall ausziehen! Was willst du den ganzen dreck mit reinbringen?
     
  15. 28. August 2008
    AW: Schuhe AUS oder AN?

    Ich zieh sie aus, wenn ich länger bleibe. Finds einfach ungemütlich, ganze Zeit schuhe zu tragen. AUch wenn meine schon sehr bequem sind.
    hätt aber kein problem damit wenn jmd seine treter anlässt - wer was dreckig macht macht sauber oder fliegt raus.
     
  16. 28. August 2008
    AW: Schuhe AUS oder AN?

    Schuhe sobald ich das Haus betrete aus.
    Ins Zimmer kommen sie nur, wenn ich sie im Sportrucksack vergessen hab =)

    Aja, und Fuba-Schuhe inne Garage
     
  17. 28. August 2008
    AW: Schuhe AUS oder AN?

    aus ... schuhsolen gehörn nach draußen. wo sind wir denn hier gelandet
     
  18. 28. August 2008
    AW: Schuhe AUS oder AN?

    ich muss meine schuhe immer ausziehen meine mum wirft mich sonst solange raus bis sie nicht ausgezogen sind!
     
  19. 28. August 2008
    AW: Schuhe AUS oder AN?

    logisch, du schmeisst mal eben deinen freund raus, weil er deinen boden verschmutz hat, genau..
     
  20. 28. August 2008
    AW: Schuhe AUS oder AN?

    schuhe aus, logo^^ direkt nachm reingehen! und dann wechsel auf socken/fuba oder hausschuhe/flipflops

    schuhe werden überbewertet: lieber mal mit bafu in den keller oder die garage
     
  21. 28. August 2008
    AW: Schuhe AUS oder AN?

    jo ausziehn... außer ich bin zu besoffen, dann flack ich mich aufs sofa und die wern dann ers ausgezogen wenn ich wieder erwache xDD aber naja kommt net so oft vor...
     
  22. 28. August 2008
    AW: Schuhe AUS oder AN?

    ganz einfach sie respektieren euch nicht oder ihr solltet ma wieder putzen
     
  23. 28. August 2008
    AW: Schuhe AUS oder AN?

    Wenn ich nach hause komme ziehe ich immer meine Schuhe im Flur aus und latsche in Socken durch die Wohnung. Das ist doch normal so. Wer latscht denn schon in Straßenschuhen in der Wohnung rum?
     
  24. 28. August 2008
    AW: Schuhe AUS oder AN?

    hausschuhe sind die einzigen schuhe die ich drinnen an hab, alle anderen schuhe bleiben draußen
    mfg
     
  25. 28. August 2008
    AW: Schuhe AUS oder AN?

    wir hamm im raum neben der haustür nen schhregal,da stell ich meine davor,weil da skomplett von meiner freundin besetzt is:baby:
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.