Schule ab 8:30 Uhr

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von rapking, 12. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. Februar 2007
    AW: Schule ab 8:30 Uhr

    ne des is schwachsinn meiner meinung nach. um zu der zeit fit zu sein müsste man um ca. 9-10 std. schlaf zu bekommen um 9 bzw. 10 uhr ins bett gehen und wir alle wissen das das kein noramler mensch tut weil alle spielfilme ca. bis halb elf gehen oder man einfach abends noch viel zu tun hat. ich finde schule sollte um neun losgehen, is die perfekte zeit

    gruß Sanmiguel
     
  2. 27. Februar 2007
    AW: Schule ab 8:30 Uhr

    also bei uns gehen die schulen (Berufsschule,Realschule) um 7 uhr los!
     
  3. 27. Februar 2007
    AW: Schule ab 8:30 Uhr

    schwachsinn sag ich nur! von mir aus kann die schule auch um 12 uhr anfangen! und das kommt auf den mensch drauf an
     
  4. 4. März 2007
    AW: Schule ab 8:30 Uhr

    selbst 8.30uhr wäre mir noch zu früh zum denken wäre so ab 10.30uhr vll in der lage was zu erkennen
     
  5. 4. März 2007
    AW: Schule ab 8:30 Uhr

    Alsdo bei uns beginnt die Schule um 7.30, was ich persönlich echt viel zu früh finde, denn ich habe nen ca 45 min Anfahrtsweg. Sprich, ich muss ganz schön zeitig aufstehen.
    Also in meinen Augen wäre 8.30 voll ok, da ist man dann schon mal ein bissel mehr wach als 7.30.
     
  6. 4. März 2007
    AW: Schule ab 8:30 Uhr

    Bei uns ist Schulbeginn 7.45 Uhr.
    Find das eigentlich voll in Ordnung, denn umso weiter man die Anfangszeit nach hinten verschiebt desto länger hockt man auch in der Schule.
    Ich mein ich bin jez schon erst um 4 zu Hause (ja gibt noch viele Leute die noch länger müssen ) un wenn ich mir überleg erst um 10 anzufangen....erst um 6 zu Hause....
    Da is doch der Tag gelaufen
     
  7. 4. März 2007
    AW: Schule ab 8:30 Uhr

    Ich würde auch mal gerne um diese Uhrzeit zur schule kommen!! Natürlich wäre ich konzentrierter!!

    Ich könnte dan vieleicht auch mal ausschlafen und würde weniger Stunden Schwänzen
     
  8. 9. März 2007
    AW: Schule ab 8:30 Uhr

    ich würde sagen dass ich dagegen bin, denkt mal nach...ersto spät schule und dass geht dann auf die nachmittagszeit drauf! ich habe immer schulende zwischen 13 und 15 uhr und so halt ne halbe stunde später... zurzeit mache ich praktikum und da fange ich um 8.30 uhr an...ja es ist toll so spät aufzustehen aber dann zwischen 18 und 19 uhr erst zuhause sein nee das muss nicht sein, da man dann nix mehr machen kann also denkt erstmal nach...später anfangen heißt auch später erst zuhause...
     
  9. 9. März 2007
    AW: Schule ab 8:30 Uhr

    halt ich irgendwie für schwachsinn. ich denk um die halbe stunde kommt es nich drauf an.
    außerdem haben schüler, die um 8.00 uhr schulanfang haben früher aus, was auch einen vorteil hat
    mfg rush07
     
  10. 9. März 2007
    AW: Schule ab 8:30 Uhr

    des wäre ja göttlich wenn bei uns ach die schule erst um 8:30 uhr anfagne würde , da könnte ich ne ganze stunde länger schlafen un würde viel fitter in die schule kommen. Ich finde des sollte bei uns ach so sein .


    mfg nobdy 55
     
  11. 10. März 2007
    AW: Schule ab 8:30 Uhr

    ich finde das nicht gut weil ich kein bock hätte noch länger in der schule zusitzen man hat bessere sachen zutun...dann geh ich lieber verschlafen in die schule gammel die std ab und dann nach hause und ein paar std weiter schlafen...bei mir fängt schule um 7.45 an und der längste schultag geht bis 14 uhr und da sind die meisten nicht mehr aufnahmefähig

    mfg
     
  12. 10. März 2007
    AW: Schule ab 8:30 Uhr

    Naja wenn du bis 5 Uhr Schule haben willst ?! Dann kannste es gut finden.
     
  13. 11. März 2007
    AW: Schule ab 8:30 Uhr

    Nunja bei uns ist es wohl der Standart 7:45Uhr!

    Stimmt schon also wenn man dann später hat denkt man auch wieder: Kann das net XX Minuten später anfangen .. von daher is es mir wurst. Um so früher bin ich zu hause und kann arbeiten, weggehen oder RR`lern



    De Mace
     
  14. 11. März 2007
    AW: Schule ab 8:30 Uhr

    Das wär total spitze weil ich dann länger schlafen könnt!^^

    Mfg
     
  15. 11. März 2007
    AW: Schule ab 8:30 Uhr

    Bei mir fängt die Schule 8:30 Uhr an und es bringt überhaupt nix...müde bin ich so oder so, von mitmachen will ich gar nicht erst anfangen zuerzählen xD
     
  16. 11. März 2007
    AW: Schule ab 8:30 Uhr

    Ich fänd des au net sonderlich gut.

    man könnte zwar in bischen länger schlafen aber dafür muss man dann haltz länger in der Schule
    rumgammeln.

    Und ich find die Tage sind jetzt schon zu kurz.
     
  17. 11. März 2007
    AW: Schule ab 8:30 Uhr

    is doch egal, ob du konzentrierter bist oder net, du kannst fast ne stunde länger schlafen
     
  18. 11. März 2007
    AW: Schule ab 8:30 Uhr

    nunja ich fänds schoen wenn es bei mir genau so wäre bei mir gehts um 7:45 uhr los ...
     
  19. 11. März 2007
    AW: Schule ab 8:30 Uhr

    Wenn die Schule um 8:30 Uhr anfangen würde wäre das für mich kein großer Unterschied. Da es einfach nur 30min später ist. Ich habe Dienstags erst um 11:35 Schule und wenn ich dort ankomme bin ich trotzdem total müde, auch wenn ich mich den Tag vorher um 10 oder 11 hinhaue.

    Ich finde so wie es jetzt ist, ist es gut. So kommt man wenigstens nicht so spät heim.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.