Schule abbrechen für "keine" Ausbildung?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Reisball, 14. November 2007 .

  1. 17. November 2007
    AW: Schule abbrechen für "keine" Ausbildung?

    das eine jahr kannste doch noch machen oder? jetzt haste 12 jahre gemacht um dann vorm ziel abzubrechen? mach lieber weiter
     
  2. 17. November 2007
    AW: Schule abbrechen für "keine" Ausbildung?

    Ich gib dir ein Rat und das ist brich die Schule nicht ab ,ich schwöre dir du werdest soviel Stress bekommen , wenn du aus dein Leben was machen willst ,dann rate ich dir diesen harten Weg zu gehen (naja meine persönliche Meinung).Später brauchen die Betriebe Leute mit Gedächtnis und Abitur ,mit denen sie auch weiter arbeiten können .Also brich sie nicht ab ,der Weg ist immer steinig, wenn du diesen Weg gehst dann wirst du das nie bereuen, glaubs mir.
     
  3. 18. November 2007
    AW: Schule abbrechen für "keine" Ausbildung?

    ich kann zeichnen und das gut, ssage ich jetzt einfach mal da ich seit ich dneken kann einen stift in der hand habe

    ich danke euch für die hilfe ich werd mich nächsten mittwoch mal direkt vor ort informieren und dann mal schauen was da wirklich an all dem dran ist und mich von dem herren aus dem studio direkt beraten lassen und mir sagen lasssen was ich machen kann und musss

    zurzeit denke ich eigtl mehr dran es "nebenbei" zu machen, wenn es eh keine ausbildung ist muss ich dafür auch keine schule abbrechen und kann es vll neben bei nach der schule lernen und mich vll künstlerrisch ein wneig weiterentweickeln

    ich werd mal schauen wa sich machen werde ^^ bin noch unschlüssig
     
  4. 18. November 2007
    AW: Schule abbrechen für "keine" Ausbildung?

    man man man wie kann man nur so dumm sein...sry

    du solltest entweder dein abitur machen oder eine ausbildung haben um dein abi abzubrechen

    mir scheint als hättest du nicht verstanden worum es geht...

    außerdem muss ich mal sagen das du wirklich stinkend faul bist...kannst du laufen? wenn ja dann fahr doch ein paar tättowierer ab und frag mal anch einer bezahlten anerkannten ausbildung

    tust du dies nicht dann kannste dein berufsleben erstmal an den nagel hängen

    hartz IV lässt dann auch bald grüßen....du versaust dir dein leben... aber wie du oben ja schon gepostest hast schule weitermachen...ne danke...

    und zu einer aussage von dir "ich schaff das abi vonner kraft nicht mehr"... dann wickel dich doch direkt in watte denn das arbeitsleben ist nicht das was du dir vorstellst sondern schon härter
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.