Schule: Deutsche werden gemobbt!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von ReMiX, 6. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 7. Mai 2009
    AW: Schule: Deutsche werden gemobbt!

    Ich,bin nicht der Typ, der abgezogen wird.
    Ich, bin der Typ, der Leute abzieht
    Ne spaß bei seite aber bei sowas muss mann was unternehmen.
    Ich wäre nicht auf dieser Schule gegagen.
     
  2. 7. Mai 2009
    AW: Schule: Deutsche werden gemobbt!

    die Minderheit deutscher passt sich der mehrheit Ausländer an, die Intigratzion funktioniert, mehr gibts da nich zusagen
     
  3. 7. Mai 2009
    AW: Schule: Deutsche werden gemobbt!

    Es gibt Ausländer die sich anpassen und sich gut einordnen.
    Dei mehrheit aber tut als ob sie da wo sind ob sie der king wären obwohl sie normalerweise ganz kleine Lichter.
    Sie plustern sich in der Gruppe auf und versuchen so Respekt zu erlangen.
    An unserer Schule sind auch sehr viele Türken und Araber und sowas.
    Die schiebn auch immer Stress, etc.
    Wenn man sie mal alleine sieht sind die ganz nett und ignorieren ein, in der Gruppe laufen sie an dir vorbei und ohne das du was machst beschimpfen sie dich als "****nsohn";"Mistgeburt",etc.
    Ein Phänomen oder?
     
  4. 7. Mai 2009
    AW: Schule: Deutsche werden gemobbt!

    =) jo wiki die npd hat schon paar ganz gute ansätze aber ~90% von dem was sie durchsetzen wollen ist totaler dünnschiss und dazu noch gefährlich. bin aber auch der meinung: ausländer die mahcen => raus aus deutschland. und zum threadersteller warum man dagegen nichts macht...warst du nie inner schule =)
     
  5. 7. Mai 2009
    AW: Schule: Deutsche werden gemobbt!

    also ich finds immer weider erschreckend sowas sehen zu müssen, zeigt einfach 0 geistige reife deren die sowas machen müssen.

    Ich mein paar witze machen aber auf dem lvl halten ist ja ok, aber was die machen ist einfach nur reinste diskriminierung und das sollte schon bestraft werden in einer weise...
     
  6. 7. Mai 2009
    AW: Schule: Deutsche werden gemobbt!

    Ich denke, dass man auf jeden Fall etwas unternehmen sollte, ich bin zwar kein Rassist, aber sie sollten sich schon angemessen benehmen. Ziemlich arm
     
  7. 7. Mai 2009
    AW: Schule: Deutsche werden gemobbt!

    Dein ansatz zeugt nicht sehr von eloquenz. Ist es nicht verwerflich einen kommentar zu schreiben, wenn man die zu behandelnde thematik - hier die doku - nicht kennt?
    Ferner entnehme ich mal deinem avatar, dass du vom bodensee kommst. Es steht wohl außer frage, dass dort der ausländeranteil verhältnismäßig verschwindend gering ist.
    Außerdem war es schon immer so, dass schwächere drangsaliert wurden, nicht, dass ich das ganze gutheißen möchte, aber es ist ja nunmal nicht so, dass es das nicht auch unter deutschen gibt.
    Ich hätte auch gern mal eine quelle für deine grandiose statistik, sonst ist es nur propagierter müll, der hass schieren soll und eben eine andere kultur in den dreck zieht.

    btt.:
    Ich finds schlimm, die zustände sollten geändert werden, beispielsweise durch eine limitierung von migrantenanteilen in stadtteilen und schulen. Nur ist es schwer, diese im nachhinein durchzusetzen, da viele einen zwangsumzug vor sich hätten.
     
  8. 7. Mai 2009
    AW: Schule: Deutsche werden gemobbt!

    Ich kenn die Situation ehrlich sehr gut Bescheid ^^ Das Problem ist einfach ruhig bleiben ,wenn die weiter machen ,dann muss man sich halt wehren ,so lernen sie das nieeee.

    Ich war selbst so ein Mobbingopfer ,aber irgendwann ist mir der Kragen geplatzt und haben den Typen so in die gehauen ,dass sein ganzer Kiefer durch war .

    Am Ende hatte ich eine Schulkonferenz. Ich will ,dass sowelche Kinder nicht mehr leiden ,wo ich selber so Erfahrungen gemacht habe.

    Dank meiner Breite fasst mich jetzt keiener mehr an! Wenn ja ,dann haue ich auch zurück ,wer bin ich ,der mir das gefallen lässt.
     
  9. 7. Mai 2009
    AW: Schule: Deutsche werden gemobbt!

    das Proble is ja das Mobber nur mobben wenn sie auch Zuschauer haben, die sind meiner Meinung nach genauso schlimm denn sie unternehen nichts dagegden.
    und das jetzt auch noch Migranten Deutsche mobben find ich ja die absolute Härte die haben sich genauso zu benehmen wie alle anderen auch
     
  10. 7. Mai 2009
    AW: Schule: Deutsche werden gemobbt!

    kann mir das nicht ganz anschauen, so eine , von wegen " wir sind gangster und die nicht"
    ich bin so froh das es sowas hauptsächlich nur in großstädten in bestimmten stadvierteln wie z.b. Berlin usw. gibt..

    sowas gibt es bei uns nur in seltesten fällen, da mucken sich die ausländer zwar auch aber da bekommen die aufs maul, wenn sie sich nicht anständig verhalten.ich verstehe das nicht das der großteil von denen alle gleich ist, ich weis nicht obs an der kultur oder religion oder sonst was liegt. Die müssen sich immer aufführen, aufmucken, ein dumm anlabern, stress machen, oder rumschreien usw. Es sind nicht alle so, aber das was ich ich in meiner kindheit oder auch jetzt noch mitbekomme, wirft auf die meißten das gleiche licht. Es ist einfach generell ein Problem das es immer mehr Ausländer bei uns gibt. Und ich verstehs auch nicht das es immer so weiter geht. Vlt ist deutschland besser als andere Länder,das aus dem Grund so viele hierherkommen, aber wenn es so weiter geht bald nicht mehr, dann geht alles den bach runter. Also ich weis nicht wenn ich im eigenen Land selbst wenn ich nur in die Stadt oder auf die Straße oder Disco gehe und angst vor Ausländern habe, dann läuft wohl was falsch und da brauch sich keiner wundern wenn immer mehr Leute rassistische gedanken bekommen.
     
  11. 7. Mai 2009
    AW: Schule: Deutsche werden gemobbt!

    wenn ich schon lese " ja es steht ja jedem frei wegzuziehen..." hallo? Ein deutscher soll wegziehen weil migranten die von vater staat unmengen an geld in den ***** geblasen bekommen meinen sie könnten so tun als wäre DE ihr land? Wer sich nicht benimmt gehört abgeschoben ohne wenn und aber ich will net wissen was los wäre wenn ich deutsche in der Türkei im Libanon oder sonstwo so aufführen würden. Nur weil vor 60 Jahren passiert ist denkt deutschland noch heute es muss sich alles von renitenten ausländern gefallen lassen.

    Der Staat und die Regierung muss ZUERST an die DEUTSCHEN denken und danach sich um die belange der super klasse integrationswilligen Ausländer kümmern...

    so far 4pp1
     
  12. 7. Mai 2009
    AW: Schule: Deutsche werden gemobbt!

    ich glaube aber das es trotzdem andersrum noch häufiger vorkommt,also das nicht die deutschen gemobbt werden sondern die ausländer.
    jetzt gibts es mal paar fälle und direkt geht das ganze ramba zamba wieder los?!
    ich glaub in so einem jungen alter sind meistens die eltern noch am meisten schuld an solchen sachen,man sollte sich also meiner meinung nach mal die eltern zur brust nehmen!

    mfg bobek
     
  13. 7. Mai 2009
    AW: Schule: Deutsche werden gemobbt!

    Das ist ein Verbrechen... Bin ganz deiner Meinung, solche sollten in ihr Land zurück geschickt werden unverzüglich egal aus welchem Grund sie nach Deutschland kamen. Sowas darf nicht geduldet werden und die Eltern haben warscheinlich auch in der Erziehung keinen großen Einfluss auf ihre Kinder.
     
  14. 7. Mai 2009
    AW: Schule: Deutsche werden gemobbt!

    Klingt wahrscheinlich rassistisch aber sie sind doch wie Hunde!
    Immer im Rudel auch mit dem entsprechenden Rudelverhalten und reagieren genauso auf Angst wenn sie sie "wittern". Und sonst im Verhalten auch oft sehr ähnlich

    Beobachtet sie doch mal, ständig kann man Parallen sehen.

    Ich will damit nicht alle verallgemeinern aber wir sprechen hier ja über die Problemschicht der Einwanderer.
    Ich selbst kenne auch viele die um einiges netter sind als die meisten Deutschen und auch viele deutsche die schlimmer sind als die meisten Türken.

    In dem 1. Film wird gegen Ende von dem Polizisten ja auch schon gesagt: "Sie erleben einfach nicht diese Kultur." weil sie nur unter sich sind und nicht mal fließend und korrekt unsere Sprache beherrschen.

    Kulturunterschiede wie Katz und Hund und eigene ausgrenzung Ihrerseits.

    Wenn sie keine Deutschen akzeptieren können, mit Ihren Eigenarten, der Sprache, dem Verhalten und dem Glauben, dann sollen Sie doch nicht hier Leben! -.-'
     
  15. 7. Mai 2009
    AW: Schule: Deutsche werden gemobbt!

    find ich auch
    kommen hir her und machen einen auf den dicken machen nichts und bekommen noch geld von uns
    nagut kenne selber paar aber die sind gans in ordnug
    meine ja nur die dich nichts machen und nur streit suchen gibs auch viel zu viele hir bei uns
    auch schon aus eigener erfahrung
    und worauf ich noch hinaus will ist das nicht jeder depp in unser land kommen kann das ist ja kein wunder das wir so viele einwanderer haben

    greetz
     
  16. 7. Mai 2009
    AW: Schule: Deutsche werden gemobbt!

    ich behaupte mal, dass die deutschen zum teil auch selber schuld sind.
    ich denke, dass wir alle schon mal einen menschen, dem man seinen migrationshintergrund deutlich ansieht, kurz einen schiefen blick zugeworfen oder förmlich angestarrt haben. einfach nur weil das äußere erscheinungsbild nicht unserem gewohntem entspricht.
    die betroffene person wird sich auch schelcht oder diskriminiert fühlen.
    oder wenn ein deutscher beamter in einer behörde seine laune an einem ausländer rauslässt, wird das auch keinen guten eindruck hinterlassen.
    insofern würd ich die deutschen nicht nur als "opfer" darstellen.
     
  17. 7. Mai 2009
    AW: Schule: Deutsche werden gemobbt!

    ja man sieht eben wie schlimm es geworden ist. 96% sag ich nur. Wenn man was dagegen sagt wird man gleich als "Nazis" oder sonst was beschimpft. Wenn man nix sagt als "feige". Man hat es einfach nicht unter kontrolle. Besonders in Berlin ist es schlimm.
     
  18. 7. Mai 2009
    AW: Schule: Deutsche werden gemobbt!

    ich find das is ne schweinerei!

    ehrlich gesagt, in den ländern, wo die leute der 96% herkommen würd es sowas NIE geben (dass es schulen mit 96% ausländeranteil gibt und die dort die einheimischen anpöbeln, dissen zusammen schlagen), ganz davon abgesehen, dass kein deutscher dort hin will!

    wie soll denn das bitte erst mal aussehen wenn die türkei in die eu kommt und die grenzen dann offen für jedermann sind? sollen wir dann ganze städte für einwanderer bauen oder wie?

    sorry, wenn ich das so sage, aber das massaker da in dem türkischen dorf hat mir mal wieder gezeigt, dass dieses land einfach noch nicht reif für die eu ist!
     
  19. 7. Mai 2009
    AW: Schule: Deutsche werden gemobbt!

    OMG Wiki du mit deinem rechten Gefasel mal wieder... NPD hahah der Verein ist der letzte Rotz !


    -> Im Endeffekt ist es klar, Deutschland wird von nicht allen, aber sehr vielen Ausländern ausgesaugt. Ich meine warum nicht? Für Lau ne Wohnung und Cash kriegen? Wo gibt es sonst sowas . Jeder sieht das Deutschland den Bach runter geht, doch niemand unternimmt was bis es zu spät ist.

    Ich meine es ist schon sehr krass, dass man in seinem eigenen Land Angst haben muss undals Deutscher zur Minderheit wird und sich anpassen muss gegenüber den "Migranten"! Aber wegen "unserer" Vergangenheit, wird da wohl nichts gegen unternommen. Eins steht fest: Es wird keine Besserung geben....
     
  20. 7. Mai 2009
    AW: Schule: Deutsche werden gemobbt!

    du hast doch selber erkannt dass es so nicht weitergehen kann? wieso willst du denn dann nichts dagegen unternehmen?
    ich möchte nicht zusehen wie mein land ausgesaugt wird und dem erdboden gleich gemacht wird. aber ich bin ja im gegensatz zu dir auch patriot

    und zur npd... der letzte rotz.. naja obwohl es so ein mickriger verein ist haben alle angst vor ihr .. genau wie vor jedem nationalist .... obwohl am 1. mai jeder mitansehen konnte was linksextremer terror alles macht, werden nun neue verbote und härtere strafen für lebkuchenmessernaziterroristen gefordert...

    ich finde den auslämnderanteil erschreckend hoch! klar nicht wie kreuzberg oder neuköln, jedoch trotzdem erschreckend. ich gehöre zu der sorte mensch die gerne abends weggeht, einen sufft und feiert.. und jedesmal sehe ich es dass es überall von dunkleren stressern nur so wimmelt.
     
  21. 7. Mai 2009
    AW: Schule: Deutsche werden gemobbt!

    ja und weisst du was dabei das schlimme ist? rechtschaffende leute wie ich, die was anständiges aus ihrem leben machen wollen und studieren wollen, kriegen nicht malö bafög oder was ähnliches als unterstützung! wieviel sollen meine eltern denn bitte blechen? ich bin ja nicht der einzigste sohn der family!

    und die leute bekommen hartz iv und das ganze geld in den ***** geschoben! das kanns doch net sein!


    die leute die du meinst, sind chavinisten oder nationalsozialisten. nationalisten sind wie patrioten nur stolz auf ihr land aber stellen es nicht über andere länder und setzen sich für bestimmte nationale werte ein. chauvinisten sind übertriebene nationalisten, die diese werte anderen ländern nicht billigen. so etwas wie eine stufe vor nationalsozialisten.
     
  22. 7. Mai 2009
    AW: Schule: Deutsche werden gemobbt!

    Ach ja stimmt du kennst mich ja Glaub mir, ich liebe meine Land.

    Ich meine was willst du unternehmen? Dich vermummen und beispielsweise türkische Läden abfackeln, oder was unternimmst Du "dagegen? Das wäre nämlich GENAU das Falsche

    Gib mir mal ein paar Beispiele was du dagegen unternehmen willst
     
  23. 7. Mai 2009
    AW: Schule: Deutsche werden gemobbt!

    demonstrationen besuchen, diskussionabende, fluggis verteilen, aufkleber anbringen, sprühaktionen, kontakte knüpfen, sich zusammenrotten. ich habe schon alles von diesen beispielen gemacht. es gibt sicher noch viel mehr dinge die man tun kann um wähler zu gewinnen.

    zu deinem vermummen.. was machen denn die linken gerade in berlin damit die grundstückspreise nicht weiter steigen? sie zünden autos an. find ich von der idee her gar nicht schlecht.
     
  24. 7. Mai 2009
    AW: Schule: Deutsche werden gemobbt!

    raus mit so einem dreck sorry

    FLIEGER ADIOS AB INS GANGSTERLAND WO MAN AKZEPTIERT WIRD WEIL MAN BAUT XD

    aber es macht mich sowas von traurig wenn ich sehe wie der kleine junge da erzählt das ihn 6. klässler jagen

    omfg was geht da ab?

    wird zeit das da wer durchgreift

    weg ziehen wo nur deutsche sind? wtf

    xD

    alter alter alter das macht mich rasend!
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.