Schule: Deutsche werden gemobbt!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von ReMiX, 6. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 7. Mai 2009
    AW: Schule: Deutsche werden gemobbt!

    Pfff
    Reine Stimmungsmache.
    Die stärkere Gruppe mobbt die Schwächere, ist an jeder Schule so.
    Hier sind eben die autochthonen Deutschen in der Minderzahl.
    Pech gehabt
     
  2. 7. Mai 2009
    AW: Schule: Deutsche werden gemobbt!

    so ein extrem müll passiert echt nur in großen städten.
    bei uns aufm land wo die menschen noch zusammen halten gibt es sowas net.
    da gibts solange die hucke voll bis sie es gelernt haben.

    das gilt auch für deutsche gruppen stresser usw.

    das liegt aber ganz eindeutig an unserer politik.
    die weisst uns schon den weg das wir nichts machen dürfen.
    wir bekommen es jeden tag in unser hirn gebrannt.
    die bullen dürfen doch auch nix.
    hier darf keiner was und sich wehren schon mal garnicht.

    mein opa hat mal zu mir gesagt: du kannst den deutschen treten, schlagen usw bis er am boden liegt und noch weiter, aber irgendwann ist der punkt erreicht da steht er auf und schlägt dir den schädel ein.

    also sollten hier alle mal aufpassen das es irgendwann nicht wieder soweit kommt.
    wenn das immer so weiter geht wie in dem video werden sich manche hier noch um gucken.

    da kann dann auch der liebe nette staat der für alle was macht nur für uns nicht, nichts mehr machen.

    und nein ich bin nicht rechts, habe selber ausländer als freunde die alle was taugen.(arbeiten, studieren, SICH INTEGRIERT haben)
     
  3. 7. Mai 2009
    AW: Schule: Deutsche werden gemobbt!

    Das ist doch schon teilweise wirklich na an der Grenze!
    Die Einheimischen werden quasi weggemerzt und werden nicht als Teil eines Ganzen (wie bei anderen Schulen) gehandhabt. Hier sollte die Politik ihr Augenmerk richten und nicht irgendwelche leeren Wahlversprechungen geben. Die Immigranten, deren Verhalten so derart aus dem Ruder läuft ist so nicht tragbar mehr! Die Erziehung eines Kindes sollte sich konsiquent mit Nächstenliebe auseinander setzen, doch da sind die Mentalitäten der Immigranten zu hoch gesetzt.
    Wenn schon jetzt die Einheimischen Kinder Angst davor haben in die Schule zu gehen, weil sie nur Spott und Prügel von den eigenen Mitschühlern beziehen, ist es längst an der Zeit etwas dagegen zu tun!

    MFG Killswitch101
     
  4. 7. Mai 2009
    AW: Schule: Deutsche werden gemobbt!

    Neues Phaenomen ist lustig... das ist schon seit min. 6 Jahren so!
     
  5. 7. Mai 2009
    AW: Schule: Deutsche werden gemobbt!

    Hätten wir nicht tausende alte Säcke in der Politik, die sich noch dem 2. Weltkrieg bezogen fühlen, wäre hier vieles schon anders.
    Ich kann es langsam auch nicht mehr sehen und so leichtfertig das auch klingen mag, wie der Kleine erzählt er wurde durch die ganzr Schule gejagt und alle Treppen waren besetzt, bis er nirgends mehr anders hinkonnte....... Wie um Himmelswillen soll das kein Lehrer gemerkt haben???
    Haben die keine Pausenaufsicht oder was?? Oder merkt es keiner, wenn die halbe Schule durchs Schulhaus jagd?
    Das, was der Kleine erlebt hat, tut mir in der Seele weh, was mich nur darin bestärkt, auch zukünftig jedes Mal solch ein Haufen *****löcher sei es im Freibad oder sonstwo fett abzuziehen.
     
  6. 7. Mai 2009
    AW: Schule: Deutsche werden gemobbt!

    Lol das ist doch gerade der Witz, was meinst du was die mit Denen machen würden wenn die sich da so aufführen? Die werden ganz schnell auf den Boden der Tatsachen geholt Da ist nix mit dicker Macker markieren.

    Zu irgendwelchem unterbelichtetem Abschaum werde ich gar nicht erst was sagen, nur eines: Bedankt Euch bei der Weichei-Politik ("Oh wir dürfen das und das nicht, sonst denken die was böses von uns" Stellen sich an wie kleine Mädchen). Das Problem ist bekannt, was wird von oben denn grossartig dagegen gemacht? Würde mich das freuen wenn ein paar verantwortliche Politiker ohne Bodyguards etc durch ein paar Problemviertel gezogen werden, die hätten die Hosen voll.
     
  7. 7. Mai 2009
    AW: Schule: Deutsche werden gemobbt!

    So langsam regts mich auch auf dass die Leute dann immer pauschal das Wort Ausländer oder Migrant verwenden !!
    Wir haben ja komischerweise keine (bzw. kaum) Probleme mit asiatischen, europäischen... Migranten. Es geht doch bei der ganzen Gewaltproblematik lediglich um die Leute die aus ganz bestimmten arabischen Regionen wie Türkei, Saudi-Arabien usw. hier einwandern !!!
    Das ist keine Hetze sondern ein Faktum.
    Ich versteh auch nicht wieso manche Kulturkreise teilweise immer noch so hirnverbrannt rückständig sind. Aber wenn man sich teilweise die Vorstellungen anhört/ansieht die dort noch so vorherrschen, braucht man sich auch gar nicht zu wundern...
    Dass die "ach so böse und schlimme" westliche Kultur ihrer eigenen Kultur überlegen ist, kann man schon an ihrer eigenen Migration festmachen. Bzw. schaue man sich die Einwanderungszahlen nach Deutschland an und danach die von Saudi-Arabien...

    Keine Ahnung wie man deren geistige Beschränktheit kurieren könnte. Vermutlich durch Bildung
    Aber dazu scheinen sie ja nicht mal Lust zu haben.
    Die Fragen die sich dann letztendlich stellen sind: "Müssen wir Einwanderer aus bestimmten Problem-Kulturkreisen bildungstechnisch anders bzw. intensiver fördern als andere Migranten ?! Ist das dann Gleichberechtigung ? Oder ist Gleichberechtigung in diesem Fall obsolet ? Und wollen wir Fortschritte in dieser Problematik erzielen oder an bestehenden Regelungen festhalten ?"
     
  8. 8. Mai 2009
    AW: Schule: Deutsche werden gemobbt!

    selbst wenn es auch ab und zu (eher selten) andersrum vorkommt , sind deutsche in der regel net so feige mit mehreren auf einen zu gehen... wenn hier auf irgendwelchen dissen schlägereien sind is es meist so das russen oder kanacks mit 5 oder mehr auf einen drauf gehen weil sie einfach feige sind wenn man die alleine trifft sieht man ja was das für trolle sind, allein schon wie die mit ihren balken durch die schule maschieren und tatsächlich meinen sie wären was besseres obwohl sie (größtenteils) dumm wie stroh sind und allgemein totale versager sind aus denen nix wird.... man man da kann man absolut verstehen wieso die Npd von manchen leuten gewählt wird scheint ja der einzige ausweg zu sein
     
  9. 8. Mai 2009
    AW: Schule: Deutsche werden gemobbt!

    Hab jetzt alle Beiträge gelesen,man kann doch vernünftig diskutieren hier,ohen das ihr als nazis abgestempelt werdet Find die wo zu euch Nazi´s sagen genau so hirnlos wie die Migranten in dem Vdeo... sowas ist eigenlich nciht schwer oder? Einfach keinen deutschenpass geben , visum bzw aufhenalt nciht länger genehmigen,sowas wäre fair und wenn sie in ihren land gehen können sie gangsta spielen xD wenn ich mich so wie deutsch türken in türkei afhalten würde,dann würde ich da un unterbrochen eien aufs maul kriegen!

     
  10. 8. Mai 2009
    AW: Schule: Deutsche werden gemobbt!

    Ist nichts neues aber warum soll das den sofort an den ausländern liegen nur, weil einige nicht klar kommen sind jetzt andere schuld ? das stimmt nicht das problemm liegt warscheinlich in den familien ich denke mal in der erzihung der kinder zu viel verwöhnung könnte so in der schule enden ......Bei mir in der schule sind überwiegend deutsche und komischerweiße moben die auch dauernd jemanden.....ich finde die leute die das machen sind zu schwach um sich mit leuten anzulegen die im gleichen alter und genau so stark sind wie sie.
     
  11. 8. Mai 2009
    AW: Schule: Deutsche werden gemobbt!

    Es ist doch egal obs ein Deutscher Türke oder Russe ist...egal wers macht, ist bescheuert! Ich glaube die ausländischen kinder die hier aufwachsen, kriegen daheim sau stress und ärger von den Eltern, und lassen den frust dann auf der Straße raus bzw in der Schule, dazu kommt noch das
    " Mein land ist das beste und ich verteidige es in einem anderem land" also ehrlich...wenn ich in die Türkei ziehen würde ( nur mal als Beispiel die Türkei genannt ), verhalte ich mich doch ganz anders....ich finde die Türken sehr nett...zumindestens in der Türkei! Warum sind die dann hier so assi drauf?
     
  12. 8. Mai 2009
    AW: Schule: Deutsche werden gemobbt!

    problem ist auch das deutschland einfach irgendwelche ungelernten hilfsarbeiter reingelassen hat schau dir mal australien oder canda an da ist das nicht so extrem die lassen da nur qualifizierte rein mit köpfchen
     
  13. 8. Mai 2009
    AW: Schule: Deutsche werden gemobbt!

    habt ihr euch schonmal Gedanken darüber gemacht, wie es dazu kommt das sich deutsche an einer deutschen Schule als Minderheit fühlen müssen?
    Das funktioniert halt nur wenn es mehr Ausländer als Deutsche an dieser Schule gibt und wer ist denn daran Schuld? Meint ihr die türkischen Familien ziehen freiwillig alle nach Neukölln und werden dort in Wohnblocks zusammen gefercht? Nach einer abgeschlossenen Einwanderung, schickt der Staat mit vorliebe Ausländer in Gebiete, wo bereits Ausländer leben, weil ihnen das angeblich bei der Eingewöhnung hilft. Wenn man die 10 Mio Ausländer die hier bereits in Deutschland leben auf das gesamte Bundesgebiet verteilen würde, dann würdet ihr nicht nur kaum merken, dass die hier sind, sondern jene würden sich zwangsläufig besser immigrieren. Wenn eine türkische Familie allein in nem Dorf oder ner Kleinstadt wohnt, was bleibt ihr denn dann anderes übrig als Deutsch zu erlernen und sich anzupassen?

    ( im übrigen nehme ich jetzt mal türkisch stämmige Leute als beispiel, dass gleiche gilt natürlich für alle Migranten Familien )

    Im übrigen stamme ich aus Ostdeutschland und was hier an Berufs/Gesamt Schulen an Mobbing zwischen Deutschen abgeht ist auch net normal. In einer globalisierten Welt nützt abschieben rein gar nichts. Ich bin für eine Änderung der Immigrationspolitik, jedoch nicht auf kosten von Immigration.

    gruß Borris
     
  14. 8. Mai 2009
    AW: Schule: Deutsche werden gemobbt!

    die sind dort alle so nett, weil sie die "schlimmen" alle ins ausland (deutschland...) abgegeben haben^^

    soll keine verallgemeinerung sein. sind ja bei weitem net alle immigranten drauf und benehmen sich assi, aber die paar die es tun, versauen den anderen natürlich den ruf...
    das is aber auch nen ding, womit wir deutsche und alle anderen nationen leben müssen... die deutschen auf malle zb. benehmen sich sicherlich auch net so, wie sie es vllt hier am ostseestrand oder nordseestrand tuen würden... und die anderen touristen auf malle sehen das und denken, man sind die alle bescheuert da in deutschland und erzählen das dann rum und dann haben wa wiedermal nen ruf weg...
    nur weil es nen paar leute net schnallen wie man sich in anderne ländern benimmt sind noch lange net alle schlecht, vondaher würd ich auch sagen, das sie einfach die rausschmeißen sollten, die hier sich son müll erlauben, und die ganze familie gleich mit. damit das auch abschreckt

    soviel dazu
     
  15. 8. Mai 2009
    AW: Schule: Deutsche werden gemobbt!

    Also habe das in dieser Form schon mal anderer Stelle erwähnt bzw. ; Meine Meinung:

    - Schuluniformen einführen.
    - Pflichtsprache deutsch / auch in den Pausen..sprich immer und überall auf dem Schulgelände.
    - Geldstrafen für Fehlverhalten und Verstöße gegen Schulordung.
    - Neues Schulfach : Ethik als Pflichtfach in allen Schulen.
    - Kein Unterricht mehr für diverse Muttersprachen an den Schulen. Nur die ensprechenden /prüfungsrelevabten Sprachen wie - Deutsch/Englisch/Latein/ Französisch- evtl. Spanisch
    - Kein Religionsunterricht

    Der Focus der Jugend liegt zu stark auf dem Äusseren..sprich Image, Markenklamotten u.Ä. Das muss geändert werden, sonst wird die Mobbing Sache immer schlimmer vor allem in Bezug auf Minderheiten.

    F.
     
  16. 8. Mai 2009
    AW: Schule: Deutsche werden gemobbt!

    Gebe dir Recht in einigen Punkten.
    Aber wieso sollte es keinen Religionsunterricht geben? Ich habe Religion...Bin zwar nicht wirklich ein gläubiger Mensch, aber ein paar aus meine Klasse sind schon am Religionsunterricht interessiert.
    Und Geldstrafen finde ich auch schon weng krass. Allerdings kann man sich da sicher sein das weniger Verstöße gegen die Schulordnung vorkommen werden. Aber nichts desto trotz ist das meiner Meinung nach weng Hart.
    Bei dem Rest deiner Punkte bin ich voll deiner Meinung.

    MFG MindRaiser
     
  17. 8. Mai 2009
    AW: Schule: Deutsche werden gemobbt!

    /sign bin ganz deiner Meinung, bis auf das mit Französisch... Franz. is keine Sprache die Relevant ist in der heutigen Wirtschaft, das is einfach noch n total veraltetes denken in der Schule (diplomaten -> französisch sprechen bla). Aber im ernst ich bin wirklich deiner Meinung, anderst ist eine Funktionierende Schule wohl nicht mehr zu erreichen. Mal im ernst, das sind doch zustände in denen aus ganz normalen deutschen Kindern, kleine Nazis gezüchtet werden, und das is auch noch durchaus verständlich... wenn man in DEUTSCHLAND dafür gehänselt wird das man Deutscher ist.... dann läuft da irgendwas verdammt schief -> Radikale Änderungen müssen her!
    Das ist dcoh eines dieser garnicht existierenden Gesellschaftsprobleme, die Schüler zu Amokläufen bringt, die im gegensatz zu Ego-shootern aber nicht einfach verboten werden können.
     
  18. 8. Mai 2009
    AW: Schule: Deutsche werden gemobbt!

    Tja, im Jahre 2050 ist in Deutschland 50% Ausländeranteil, denkt mal drüber nach ^^.
    Bin wirklich der letze der gegen Ausländer ist ( Halb spanier )

    Aber wenn ich manchmal dieses asozialen Gangsta sehe kommt mirs echt hoch.
    Kommen hier her und dann meckern sie über das Land und beschimpfen ihre "Mitbürger".

    Leider ist es unmöglich etwas dagegen zu unternehmen, da wenn ein Deutscher oder noch besser die Deutsche Regierung etwas veranlassen würde, man aufgrund der Vergangenheit, gleich als Rassist oder ähnliches beschimpft wird.

    Lernt also schonmal schön fleißig arabisch...-.-
     
  19. 8. Mai 2009
    AW: Schule: Deutsche werden gemobbt!

    HAHA !
    was soll man da machen ? bin auch kein türke, war auch auf ner schule mit mehr ausländern als deutschen und bin immer gut mit allen zurecht gekommen, ja ich war fast schon beliebt.
    die schule war in einem münchner stadtteil, indem viele ausländer leben... ich mein man muss sich durchsetzen können oder einfach an seiner art arbeiten dann hat man auch keinen stress...
    nur wenn man nen kleiner fetter rothaariger fettwanzt ist der überhaupt nichts bringt muss man sich auch nicht wundern, die jugend ist nunmal schrecklich heutzutage.
     
  20. 8. Mai 2009
    AW: Schule: Deutsche werden gemobbt!

    Es gibt alleine in Istanbul über 200 Kirchen. In Nevsehir, einer nicht sehr bekannten Stadt in der Türkei über 100.Und im ganzen gibt es über 1000 Kirchen in der Türkei.

    Und nur zur Info die Leute in der Türkei mögen Deutschland. Ich weiss das aus Erfahrung weil wenn ich in der Türkei bin sagen meine Bekannte und alle:" Ja wie ist es so in Deutschland ist bestimmt voll schön da..erzähl mal was vom Land..Ich wäre auch gern in Deutschland usw.."
     
  21. 8. Mai 2009
    AW: Schule: Deutsche werden gemobbt!

    Klar gibt's in der Türkei Kirchen. Geht gar nicht anders.
    Die Türkei ging aus dem Osmanischen Reich hervor,
    das nun mal weite Teile des christlichen Byzanz erobert hat.
    Istanbul hieß früher Konstantinopel und war die wichtigste Stadt der oströmischen Christen.
    In Konstantinopel war auch deren wichtigste Kirche (Hagia Sophia).
    Noch zu Beginn des 20. Jahrhunderts gab's in der Türkei ~20% Christen,
    dann folgte Ermordung und Vertreibung.
    Aktuell beläuft sich die Anzahl der Christen auf 0,x%.
    Natürlich gibt's in der Türkei Kirchen, es gibt auch römische Bauten.
    Sagt nur nichts über die Religionsfreiheit und Behandlung der religiösen Minderheiten heutzutage
    aus. Laut diversen Menschenrechtsorganisationen und Christen ist die katastrophal, sie dürfen
    keine Grundstücke erwerben, bauen etc..

    Das mal als kleiner Einschub auf dein Argument, weil man das so nicht gelten lassen kann
     
  22. 8. Mai 2009
    AW: Schule: Deutsche werden gemobbt!

    canada und australien hatten auch keine brachliegende wirtschaft...

    solange nichts von politischer seite unternommen wird, ist dieses geschehen wohl alltag hier und dort. aber überhand hat es ja noch nicht genommen.
     
  23. 8. Mai 2009
    AW: Schule: Deutsche werden gemobbt!

    Genauso wenig wie die Schweiz.

    Ich denke auch, dass die deutschen Politikern, anstatt des Kinder o "Stopps", lieber solche Probleme regeln sollten.
    Es kann doch nicht sein, dass deutsche Jugendliche an den Schulen gemobbt werden von "Ausländern". Dadurch ziehen natürlich die deutschen Menschen aus diesen Vierteln weg, es entstehen Ghettos.

    mfg
     
  24. 8. Mai 2009
    AW: Schule: Deutsche werden gemobbt!

    Da viele ausländer wie türken oder russen(hab nichts gegen sie,bin selber ausländer) nicht gefördert werden und ihre umwelt einfach nicht die beste ist z.B. Neuköln,werden asuländer aggresiv oder gehen auf Deutsche los,weil sie eigentlich Deutschland hassen.Aber das können siie nicht ,weil ihre eltern es mögen in DE zu leben wegen Arbeit,Zuhause usw..8o
     
  25. 8. Mai 2009
    AW: Schule: Deutsche werden gemobbt!

    Weil ich finde das dieses Fach in einer multikulturellen Gesellschaft wenig zu suchen hat. Die andere Möglichkeit heisst ja : getrennter Unterricht, aber das würde ja wieder Gruppenbildung bedeuten und Mobbing ermöglichen. Daher finde ich den Religionsunterricht abschaffen und dafür das Fach Ethik setzen, an dem dann jeder teilnehmen muss.

    Ok... bin ja schon 39 und daher vielleicht nicht auf nem aktuellen Stand

    Auch dieser Junge hat ein recht auf ein Leben in Ruhe und unantasbarkeit seiner Persönlichkeit.. so steht es im Grundgesetz und daran haben sich verdammt auch kleine Möchtegern Gangsta Rapper zu halten.


    F.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.