Schweiz - Türkei

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von cem-lee, 9. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie wird das spiel Schweiz - Türkei ausgehen?

  1. Türkei

    50 Stimme(n)
    26,9%
  2. Schweiz

    126 Stimme(n)
    67,7%
  3. Unentschieden

    10 Stimme(n)
    5,4%
  1. 9. Juni 2008
    AW: Schweiz - Türkei

    bevor man andere auf fehler hinweist, sollte man selbst schon fehlerfrei schreiben können... stichwort "kommasetzung" , wobei ich sagen muss, dass mir das auch immer auf den sack geht, wenn man zwischen seid und seit nich unterscheiden kann ... nja wayne ...

    b2t:
    wird hoffentlich ein spannendes spiel... die schweizer brauchen natürlich wegen des vergeigten auftaktspiels den sieg ... bei den türken sieht es genauso aus, wobei die dann noch ne rechnung aus der vergangenheit offen haben ^^

    mein tipp: 2:1 für die türkei ...

    mfg samba
     
  2. 9. Juni 2008
    AW: Schweiz - Türkei

    diese ruhe auf den strassen wird himmlisch [achtung verallgemeinerung] wenn die nich alle mit ihren billig aufgemotzten bmw karren hupend durch die stadt fahren [/achtung verallgemeinerung]. fand das schon so gut beim letzten em spiel, war auf ner feier in !!!DUISBURG!!! und als ich da gegen spielende keine hupen hörte wusste ich türkei hat verkackt
     
  3. 9. Juni 2008
    AW: Schweiz - Türkei

    Jetzt wo Frei ausgefallen ist, müssen halt die Schweizer-Türken die Türken schlagen...
    Ich auf jeden Fall bin zuversichtlich. Der Deutschland-Pole hats vorgemacht ;-)
     
  4. 9. Juni 2008
    AW: Schweiz - Türkei

    hoff ich zwar auch, aber mit dem trainer den sie grad haben wird was wohl nix.
    wenn der Hamit Altıntop in der abwehr spielen lässt antstatt im mittelfeld oder vllt sogar im sturm.
    also die spieler ham schon was drauf aber der trainer versaut halt alles, einfach unfähig.

    mfg Radiergimmy
     
  5. 9. Juni 2008
    AW: Schweiz - Türkei

    du hoffst nicht du träumst: )

    ich tippe 1-0 für die türkei
     
  6. 9. Juni 2008
    AW: Schweiz - Türkei

    Ich denk mal er hat sich vertippt... ich hoffe das die Schweiz gewinnt!
     
  7. 9. Juni 2008
    AW: Schweiz - Türkei

    ich bin für die schweiz, weil ich für jeden bin, der gegen die türkei gewinnt^^
     
  8. 9. Juni 2008
    AW: Schweiz - Türkei

    Nein hab ich mich nicht. Wie schon in einem Post zuvor geschrieben will ich mit dem Ergebnis evtl. noch mehr ausdrücken als nur den Sieg der Schweiz!

    So siehts aus. Die haben es einfach bei mir verschissen mit ihrer Aktion bei der WM Quali!

    Meiner Meinung nach hätten sie bei der EM erst gar nicht antreten dürfen! Wenn man nicht verlieren kann sollte man gar nicht erst spielen!
    Man stelle sich mal vor -> Deutschland - Türkei -> Türkei verliert = Krieg @ DE!
     
  9. 9. Juni 2008
    AW: Schweiz - Türkei

    Ich würde auf ein zweistelliges Ergebins für die Schweiz hoffen..
    Aber leider klappt das eher nicht.
    Denke es wird ein unentschieden/knapper Sieg für die Schweiz.
    Hauptsache die Türkei verliert, total unsportlich und meinen noch wunders wasser wären
    Ihre fans die alles hier zuspammen mag ich auch nicht.
     
  10. 9. Juni 2008
    AW: Schweiz - Türkei

    word. Die Türken sind zu aggressiv,meiner Meinung nach und ich denke dass da viele rote udn gelbe Karten rumfliegen werden
     
  11. 9. Juni 2008
    AW: Schweiz - Türkei

    ich denke die türken werden schweiz wohl noch schaffen, obwohl ich kein lusthabe, dass sie hier mit ihren 3er bmws fahren und ganzezeit rumhupen lol
    denk es wird ein 1:0 für die türkei
     
  12. 9. Juni 2008
    AW: Schweiz - Türkei

    ich hoff es wird schweiz.
    nach der 1. niederlage gönn ich denen als gastgeber ein gewinn.
     
  13. 9. Juni 2008
    AW: Schweiz - Türkei

    5:1 Türkei.....

    alle die mit nem schweizer sieg rechnen haben keine ahnung von fussball oder lassen sich von emotionen leiten^^
     
  14. 9. Juni 2008
    AW: Schweiz - Türkei




    für die ganzen kommentare von wegen hauptsache türkei verliert!Was sind das für äuserungen?
    Hat hier jemand im Forum jee gesagt hauptsache de verliert oder die anderen?
    Habt mal ein bisschen Respeckt!
    Das ist ein Ausoziales verhalten!
    Hier im thema wird nur gefragt wer gewinnt und wer verliert !Hier wird nicht gefragt wer hasst welches Land!Das sind rassistich äuserungen!
    Ich würde euch Raaten hier friedlich miteinander umzugehen und solche Äuserungen demnächst sein lassen!
    und anworten könnt ihr euch auch sparen von wegen ich bin kein rassist dies und das!Solche äuserungen wurden gemacht und das ist nicht in ordnung!




    Rechtschreibe Fehler dürft ihr behalten!
     
  15. 9. Juni 2008
    AW: Schweiz - Türkei

    du lern ersma die deutsche rechtschreibung, ist ja schrecklich mit anzusehen, bis dahin ignorier ich deinen text ersma. ach ja das mit "ich würde euch "raaten"" würde ich ma getrost sein lassen, sonst kommts zurück

    GENIAL, pack dir ma an die eigene nase
     
  16. 9. Juni 2008
    AW: Schweiz - Türkei

    ot:
    punkt- und kommasetzung ist bei dir aber auch kein begriff, was? ... lang dir erst mal selbst an die nase und reiß dann dein maul auf ... wusste nicht, dass "ersma" im duden zu finden ist... ergo solltest du dich selbst erst mal über die deutsche rechtschreibung aufklären lassen ...

    b2t:
    wird kein leichtes spiel für beide mannschaften... bleibe aber bei meinem tipp: knapper sieg für die türkei - 2:1 oder 1:0 ...

    mfg samba
     
  17. 9. Juni 2008
    AW: Schweiz - Türkei

    hm ich weiß nicht... ich bin so oder so für die Schweiz, von daher... Meiner meinung nach haben die Türken noch nie gescheit gespielt (sry is meine meinung) und ich werd nach basel gehen^^... hab irgendwo gelesen das die in Basel gegeneinander spielen werden... und nette Quarzsandhandschuhe werden dabei sein für den fall der fälle


    ahja fast vergessen ich tippe mal auf ein knappes 2:1 für die Schweiz
     
  18. 9. Juni 2008
    AW: Schweiz - Türkei

    omg was seid ihr bitte für kinder die hier alle meinen "ja bla hauptsache die türkei verliert"? das ist doch lächerlich³ . ja war ne scheiß aktion, haben doch ihre strafe bekommen und alles, was flennt hier eig. jeder rum? -.- sagt einfach wie es für euch REALISTISCH ausgeht und schluss, will doch keiner wissen wer von euch nen persönlichen hass gegen die hat.


    naja ich bin für ein 20:0 für die schweiz, dass dann endlich mal alle hier zufrieden sind wenn die kack türken ihre polliert bekommen altah!!111



    achja,
    1:1 ..
     
  19. 9. Juni 2008
    AW: Schweiz - Türkei

    bin ganz klar für die schweiz ^^ 2:1
    und noch ne Schlägerei gratis dazu, nur diesmal sind wohl die Schweizer in der Mehrzahl
     
  20. 9. Juni 2008
    AW: Schweiz - Türkei

    3:1 für die Schweiz
     
  21. 9. Juni 2008
    AW: Schweiz - Türkei

    geil, du ownst dich gleich selber, da muss es schon niemand anderes machen ^^
    wir werden ja sehen wer hier viel ahnung vom fussball hat - willst nicht noch dazuschreiben, wer die tore für die türkei schießt ^^
     
  22. 9. Juni 2008
    AW: Schweiz - Türkei

    also ich würd mal für ein 1:0 für die Schweiz tippen

    mfg

    SouthParker2k
     
  23. 9. Juni 2008
    AW: Schweiz - Türkei

    Schweiz - Türkei 5:0
    Das wäre mal nicht schlecht
    Auf jeden muss die Schweiz gewinnen... ^^
     
  24. 9. Juni 2008
    AW: Schweiz - Türkei

    Mein Tipp wäre, dass Schweiz nur mit 1:0 oder 2:1 gewinnen wird.
    Oder sollte Türkei wider Erwarten erstarken, dann wären die Werte vertauscht
     
  25. 9. Juni 2008
    AW: Schweiz - Türkei

    schweiz gewinnt 1:0 oder 2:0
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.