Schweiz - Türkei

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von cem-lee, 9. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie wird das spiel Schweiz - Türkei ausgehen?

  1. Türkei

    50 Stimme(n)
    26,9%
  2. Schweiz

    126 Stimme(n)
    67,7%
  3. Unentschieden

    10 Stimme(n)
    5,4%
  1. 9. Juni 2008
    AW: Schweiz - Türkei

    Ich tippe ein 1-0 für die Türkei! Frei fehlt ja bei den Schweizern dann wird nicht soviel gehen denke ich ^^
     
  2. 9. Juni 2008
    AW: Schweiz - Türkei

    Immer wieder lustig so geistreiche comments zu lesen...tzzz

    achtung verallgemeinerung :Ihr Deutschen seid schon ein lustiges Volk.

    Der eine achtet auf Rechtschreibfehler um sie dem anderen vorzuhalten, und macht dabei selber welche, ein anderer beschwerd sich über Hupende Autos, aber wird sicher mit einer der jenigen sein, wenn seine Mannschaft gewinnt, die mit draussen Hupen.

    Von wem habt ihr das den mit dem Auto-Corso nach einem Spiel, andere wiederum führen sich auf wie Unschuldslämmer und zeigen mit dem Finger auf ie Pöhsen Türken, die eine kleine schlägerei nachdem Spiel angezettelt haben, war ja auch die einzige Mannschaft die sowas gebracht hat bisher.

    Könnt ihr nicht einfach mal schreiben, was ihr für ein ergebniss ihr erwartet und gut ist?

    Hier geistern wohl echt nur Kiddies und besserwisser rum. Echt zum kotzen.

    b2t:

    Wenn die Türkei so spielt wie gegen Portugal wird es schwer, den die Schweizer waren in ihrem auftakt Spiel echt gut, leider hatten sie pech, aber wenn Terim mal endlich aufwacht und eine gescheite Aufstellung präsentiert, glaub ich das Türkei gewinnen wird, 2:0 oder 2:1.
     
  3. 9. Juni 2008
    AW: Schweiz - Türkei

    Ich hoffe ganz stark auf die schweiz, weil dann kann man sich nach dem spiel wieder total austoben udn sich mit irgendwelchen wannabe macho türken prügeln ^^

    Ich mag überhaupt kein Fußball aber für das SPiel werd ich extra in die stadt zum friedensplatz fahren ^^ und auf leinwand schauen ^^
     
  4. 9. Juni 2008
    AW: Schweiz - Türkei

    hauptsache die türken verlieren aber neeeeeeiiiiiiiiiinnnnn ihr seid auf keinen fall rassistisch [/ironie]

    naja ich bin türke und muss zugeben ... die türkei hat ne gute mannschaft ... aber die stärken werden vom schlechten trainer wettgemacht ...

    bei der schweiz ists genau umgekehrt ... mittelstarkes team und guter trainer ... also spielt schlecht gegen schlecht und ich denke aber dass die türkei gewinnen wird.
     
  5. 9. Juni 2008
    AW: Schweiz - Türkei


    auch wenn ich's nicht glaub
     
  6. 9. Juni 2008
    AW: Schweiz - Türkei

    die schlägerei kann die schweiz ja nur gewinnen

    ich tippe auf ein 2:0 für die schweiz
     
  7. 9. Juni 2008
    AW: Schweiz - Türkei

    Aber du hast Ahnung von Fussball?!?!?

    Hast du das Spiel der Schweizer gegen Tschechien gesehen?
    die haben (und das sag ich nicht nur weil ich Schweizer bin, sogar deutsche Kommentatoren haben das gesagt) um welten besser gespielt als Teschichien.

    Nach all dem privaten Pech des Schweizer Trainers, dann noch der arme Tropf Alex Frei und das Handspiel, dass den Schweizern aberkannt wurde gönn ich den Schweizern den Sieg mehr als alles andere.

    Ausserdem denke ich, dass das Pech für die Schweizer für diese EM aufgebraucht sein MUSS .

    Ich schätze dass es ein 2:0 oder 2:1 für die Schweiz geben wird. Nur schon Alex Frei zu liebe.
     
  8. 9. Juni 2008
    AW: Schweiz - Türkei

    Omg? Übertreiben kann man es auch.
    Ich denke auch Schweiz wirt es machen 1:0.
     
  9. 10. Juni 2008
    AW: Schweiz - Türkei

    der deutsche kommentator meinte auch beim CL Finale (Manu gegen chelsea) dass ballack der beste spieler aufm platz war hahahahahahahahahahahahahahhahaha kommentatoren sind ja unfehlbar wahr?



    also ich wohne in berlin und war nach dem deutschland spiel in der berliner city (kurfürstendamm bzw. ku´damm) und da waren es die türken(auch araber dabei), die die meiste stimmung gemacht haben ... und das war in anderen deutschen städten bestimmt genauso also hört mal auf mit der hier von wegen "hauptsache die türken verlieren" ... wir freuen uns sogar mehr auf einen deutschen sieg als die deutschen ...
     
  10. 10. Juni 2008
    AW: Schweiz - Türkei

    hehe, mal schaun ob huggel wieder am start ist ^^

    tippe auf nen 0:0
     
  11. 10. Juni 2008
    AW: Schweiz - Türkei

    2:0 für schweiz. 1. gönne ich es den schweizer als gastgeber und 2. habe ich eine gewisse antisympathie gegen eine der mannschaften xD
     
  12. 10. Juni 2008
    AW: Schweiz - Türkei

    deutschland und sympathisanten hahahahahhahahahahahahahha der war gut!!!!! hast mich echt zum lachen gebracht hahahaha

    stichwort eurovision wo selbst der kommentator sich über diese sympathien zwischen den völkern aufgeregt hat weil deutschland keine hat hahaha
     
  13. 10. Juni 2008
    AW: Schweiz - Türkei

    So sieht's leider aus

    Schade das Türkei verloren hat, da mir die Sympathie der Protugiesen nicht besonders lieb ist...
     
  14. 10. Juni 2008
    AW: Schweiz - Türkei

    ich sag mal 1 0 für schweiz
     
  15. 10. Juni 2008
    AW: Schweiz - Türkei

    Was meinst du damit? Erklär das mal.
    Und nein: Du bist kein Nazi. Du bist Deutschland.

    Ich tippe: 2:0 für die Türkei. Schweiz hat im Spiel gegen Tschechien gezeigt, dass sie nicht in der Lage sind ein Tor zu schießen.
     
  16. 10. Juni 2008
    AW: Schweiz - Türkei

    Ich erklär das mal, ist ganz einfach:

    Wir Deutschen haben zu den Schweizern sowie zu den Ösis einfach ein besonderes Verhältnis allein schon wegen der Sprache und der Ähnlichkeit unserer Nationen.
    Klar das wir auch wenns um Fußball geht den zwei die Daumen drücken.

    Gleiches gilt auch bei den Skandinavier. Schweden, Finnland, Norwegen und Dänemark hegen genauso Sympathien füreinander!

    Bei Frankreich, Italien & Spanien siehts ähnlich aus!

    Das sind einfach kulturelle Synergien die da ne Rolle spielen!!!
     
  17. 10. Juni 2008
    AW: Schweiz - Türkei

    ich denk mal 1:1 oder 2:1 für die türken. ich hoff mal das spiel endet nicht wieder mit ner schlägerei.
     
  18. 10. Juni 2008
    AW: Schweiz - Türkei

    schlägerei schägerei schlägerei alle freuen sich...dann geht doch auf die strasse und haut euch wenn ihr es unbedingt haben wollt...ihr denkt auch das sowas nochmal passiert...wird ein hartes aber faires spiel denke ich bin gespannt drauf und tippe 2:1 türkei...und naja das uns Türken, Araber etc. (moslems) keiner mag da scheiss ich drauf wer mich nicht mag der interessiert mich sowieso nicht...ich schätz mal durchschnittsalter der poster hier auf ca. 13 wenn ich sowas wie 25:0 usw. lese....jeder kann sein tipp abgeben aber hier sowas von hoffentlich verliert türkei und hoffentlich schlägerei das könnt ihr für euch behalten....close den thread denn sonst wirds wieder ein hin und her..und am ende diskutiert man über kopftücher und andere religions themen und das passt hier nicht!
     
  19. 10. Juni 2008
    AW: Schweiz - Türkei

    ich wuerde mir natuerlich wuenschen das unsere nachbarn aus der schweiz das reissen ...
    waere evtl. auch moeglich wenn sie wirklich gut durch das heimpublikum gepushed sind ...
    aber realistisch gesehen wuerd ich sagen wird die Tuerkei wohl knapp gewinnen denke es wird nen torreiches game also sag ich mal 3:2 fuer die Tuerken ...

    MfG seT-87
     
  20. 10. Juni 2008
    AW: Schweiz - Türkei

    2:0 für türkei
    MfG
    PS: Nationalstolz macht menschen, im wahrsten sinne des wortes, kaputt! ... nicht wahr tr-chikka-lover ?
     
  21. 10. Juni 2008
    AW: Schweiz - Türkei

    nationalstolz ist wichtig aber mensch ist mensch letzendlich
     
  22. 10. Juni 2008
    AW: Schweiz - Türkei

    wird ein klares 2:0 für die Schweiz...die Türkei war im ersten Spiel echt grotten schlecht ... aber naja die Türken haben nun bessere chancen da frei net mitspielt-.-
     
  23. 10. Juni 2008
    AW: Schweiz - Türkei

    Schweitz 3 - 1 Türkei
     
  24. 10. Juni 2008
    AW: Schweiz - Türkei

    Ich lach mich weg=) =) =) =) .

    Ja, ihr hasst UNS schön aber müsst ihr es tatsächlich bei jedem Türkei-Thread es schreiben?
    Wollt ihr das wir euch hassen? Genau so welche Deutsche habe ich auch in meiner Klasse(2Leute).
    Ihr sagt Türken sind aggressiv???ihr seid hängen geblieben! Die Türkische Nati wird keine Schlägerei anfangen und wer denkt das Schweiz gewinnt hat tatsächlich 0 plan von Fussball. Warum?
    ganz einfach gegen Portugal haben unsere guten Spieler nicht gespielt(ka warum wir haben halt einen dummen trainer^^). Aber ich bin mir sicher das Türkei den ***** aufreißen wird, um dieses Spiel zu gewinnen.Weil die WM hat Fathi Terim immer noch nicht vergessen.
    Schweiz wird 0:2 verlieren, sogar höher und wer meint ich hab keine ahnung von Fussball und denkt das Schweiz gewinnt, soll morgen Abend seinen Fernseher einschalten und zu sehen wie Schweiz verliert. Noch was euch ist klar das Türkei viel bessere Spieler hat
     
  25. 10. Juni 2008
    AW: Schweiz - Türkei

    Schweiz ist die Heimmannschaft, wird dadurch richtig angesornt sein und somit werden sie Höchstleistungen zeigen auch ohne Frei..
    man braucht nicht unbedingt Spieler mit den bekanntesten Namen, wenn die "NoNames" sich den ***** aufreißen haben diese auch gegen die Favoriten eine große Chance!
    Und das wird Schweiz machen. Schweiz wird sich vor der eigenen Kulisse den ***** aufreißen und alles für die Fans & für Frei machen!
    Sie werden gegen die Türken gewinnen!
    Tippe auf ein 2:0 für Schweiz.

    @ Yalcin..
    wieso denken wir wohl, dass ihr aggresiv seit? - Weil ihr im letzten Spiel gegen die Schweiz eine Schlägerei angefangen habt.
    Wenn du das als total friedlich bezeichnest, kann man dir auch nicht mehr helfen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.