Schweiz - Türkei

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von cem-lee, 9. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie wird das spiel Schweiz - Türkei ausgehen?

  1. Türkei

    50 Stimme(n)
    26,9%
  2. Schweiz

    126 Stimme(n)
    67,7%
  3. Unentschieden

    10 Stimme(n)
    5,4%
  1. 10. Juni 2008
    AW: Schweiz - Türkei

    Schweiz gewinnt (ganz klar). Werde mir das Spiel anschauen, weil die sich wahrscheilich wieder prügeln werden^^

    Schweiz 4 : 1 Türkei
     
  2. 10. Juni 2008
    AW: Schweiz - Türkei

    seit-seid.de - Der Unterschied zwischen seit und seid - Teil von Schreibrichtig.de kollege

    schweiz wird verlieren, der wille der türken ist zu hoch!
     
  3. 10. Juni 2008
    AW: Schweiz - Türkei

    du sagst es: NIEDER MIT DEN TÜRKEN!!! DEUTSCHE SCHLIEßT EUCH MIR AN!!!
     
  4. 10. Juni 2008
    AW: Schweiz - Türkei

    Türkei wird entweder schwer gewinnen (1:0)
    oder klaglich verlieren (2:1)
     
  5. 10. Juni 2008
    AW: Schweiz - Türkei

    türkei gewinnt
    2:1

    glaub wir haben es jedesmal bewiesen das wir unter druck ein sehr gutes spiel hinlegen
    siehe Norwegen auswärtsspiel in der quali

    oder auch öfters gegen die Ukrainer auswärts...

    nicht zu vergessen is auch der 2:0 sieg gegen deutschland hier im lande..
     
  6. 10. Juni 2008
    AW: Schweiz - Türkei

    ich vermute das es zu einem Unentschieden kommt.
    Aber hoffe das der gastgeber mal ein erfolg erlebet.
     
  7. 10. Juni 2008
    AW: Schweiz - Türkei

    #

    1:1
     
  8. 10. Juni 2008
    AW: Schweiz - Türkei

    2:1 für die Türkei nehme ich mal an, mal sehen ob ich recht hatte
     
  9. 10. Juni 2008
    AW: Schweiz - Türkei

    Wird sicher ein heißes Spiel, tippe 2:0 für die Schweiz-->nach der starken vorstellung gegen Tschechien.
     
  10. 10. Juni 2008
    AW: Schweiz - Türkei

    Ich hoffe die Türkei verliert und es gibt wieder ne schlägerei wie bei dem letzten aufeinander Treffen der beiden Teams! ( war glaub 06 WM Quali oder? )

    Die Türken können einfach nicht verlieren wenn sie es tun dann sind sie schon so gut wie aus der EM draussen

    2:1 Schweiz!

    Schweiz hat vorallem einen RIESEN Vorteil

    HEIMVORTEIL!
     
  11. 10. Juni 2008
    AW: Schweiz - Türkei

    2:1 für die Türkei, würd ich mal sagen.
     
  12. 10. Juni 2008
    AW: Schweiz - Türkei

    Ich drück unseren Nachbarn aus der Schweiz alle Daumen. Denke aber, dass es schwierig wird da Frei ausgefallen ist. Allerdings hat die Türkei mit ihrem Trainer einen riesen Fehler gemacht. Ich tippe entweder auf ein 0:0 oder ein 1:0 zugunsten der Schweiz.
     
  13. 10. Juni 2008
    AW: Schweiz - Türkei

    die schweiz gewinnt 1:0
     
  14. 10. Juni 2008
    AW: Schweiz - Türkei

    heftig...alle wollen ne schlägerei und dann hinter her lästern: ohr die türken können nicht verlieren...ihr wollt es doch und ihr provoziert so doch alles..ihr könnt einfach nicht leise sein und abwarten was passiert psotet doch einfach euren tipp und seht dann was geschieht die wirklich UNSPORTLICHEN seid ihr ( die son scheiss posten )
     
  15. 10. Juni 2008
    AW: Schweiz - Türkei

    Oh man, Schweiz natürlich
     
  16. 10. Juni 2008
    AW: Schweiz - Türkei

    Gegen Portugal hat die Türkei nicht gut gespielt , ich habe die schweitz noch nie richtig spielen gesehen , es könnte eine wunderliche Partie werden in der so manche freude versteckt ist , sollte die Türkei wieder durch fehlenden Teamgeist und Sportgeist , sowie Gewalt tätig werden , dann sollte man endlich mal darüber nachdenken die Türkei dauerhauft von allen Spielen zu Sperren.
    Also denkt daran FAIR PLAY , FAIR GAME
     
  17. 10. Juni 2008
    AW: Schweiz - Türkei

    ich hoffe mal für die schweiz, weiß jetzt zwar nicht was der frey hat, glaube iwas mit den bändern..wird der nochma fit?
    naja türken können auch mehr, haben aber gegen portugal noch nicht viel gezeigt, könnte auf nen unentschieden heraus laufen..
     
  18. 10. Juni 2008
    AW: Schweiz - Türkei

    Ich denke auch, dass es ein sehr knappes Spiel wird, allein weil Schweiz im Heimvorteil liegt.
    Aber spielerisch finde ich Türkei überlegen, weil sie in den letzten Jahren sehr viel aus sich gemacht haben.
    Schweiz spielt auch sehr gut, aber Frei wie gesagt verletzt, Stürmer zugleich Kapitän.
    Sage auf ein knappen Sieg für Türkei.
     
  19. 10. Juni 2008
    AW: Schweiz - Türkei

    ich denke, die schweiz wird verlieren. die sind insgesamt nur durchschnitt...
     
  20. 10. Juni 2008
    AW: Schweiz - Türkei


    son 10 ,11 zu 9 wär shcon geil,ha bich mirs chon für portugal gewünscht,hat aber leider nciht richtig geklappt.

    hauptsache die schweiz gewinnt,dann sind die türken schon ziemlich sicher raus
     
  21. 10. Juni 2008
    AW: Schweiz - Türkei

    alle schiss vor einem viertelfinale deutschland-türkei oder was soll hier die ant-türkei haltung?^^

    geht zurück in den kindergarten,90% der kommentare sind einem IQ=Raumtemperatur zuzuordnen....
     
  22. 10. Juni 2008
    AW: Schweiz - Türkei

    Ich denke diese Vorhersagen wie "25:0" für die Schweiz sind nur Wünsche.Außerdem kannst du dir deinen Beitrag auch spaRen ( mit einem R!!) , solange du nicht mit der Rechtschreibung umgehen kannst =)

    zurück zum Thema: Ich hoffe natürlich , dass die Schweiz gewinnt!Alleine schon wegen der Situation ,welche geherrscht hat ,als der Schweizer Teambus in der Türkei ankam.Der Bus wurde mit Eiern beworfen und es stand ein Türke dort , welcher ein Schild in der Hand hielt auf welchem stand: "Ich ♂️♀️ ihre Mutter".So etwas hat im Fußball (Grade im Fußaball) nichts zu suchen!Also HOPP SCHWITZ und ein 2:0 Sieg wird es sein!

    Grüße, Aronslaw
     
  23. 10. Juni 2008
    AW: Schweiz - Türkei

    genauso haben die deutschen holligans,wovon gestern 80 stück verhaftet wurden sind,im fussball nichts zu suchen..
    soll ich jetzt deswegen hass auf deutschland schieben?

    was für eone logik ihr hier habt....


    kann man das thema mal schliessen?

    kaum wirdn thema mit "Türken" eröffnet,kommen die ganzen wannabe nazis hier reingestürmt und versauen den gesamten thread....

    hier wird nach einem ergebnis gefragt,nicht nach persönlichen meinungen zu einem land....

    armselig....
     
  24. 10. Juni 2008
    AW: Schweiz - Türkei


    Du verstehst kein Deutsch oder?Es waren nur Argumente, warum ich will ,dass die Schweizer gewinnen.Außerdem bin ich Pole und die Deutschen haben auch rumgeschriehen:"Alle Polen sollen einen gelben Stern tragen". Und ich hasse Deutschland nicht genau so wie die Türkei.Also guck erstmal genau hin bevor du einen "Nazi" nennst...

    Aber du hast recht wenn ein Türken thread eröffnet wird hassen euch ALLE UND AUCH NOCH OHNE GRUND!=) :ironie:

    Aronslaw
     
  25. 10. Juni 2008
    AW: Schweiz - Türkei

    ich glaub du verstehst nicht...
    steht irgendwo in meinem text,das ich DICH persönlich anspreche?

    ich verallgemeiner,wil es hier auf 98% zutrifft...
    aber den sinn verstehen nur die wenigstens...

    deswegen lass ichs so stehen und die kinder schreien....
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.