Schweiz vs. Portugal

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von bla187, 15. Juni 2008 .

Schlagworte:
?

Schweiz vs. Portugal

  1. Schweiz

    23 Stimme(n)
    33,3%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    4,3%
  3. Portugal

    43 Stimme(n)
    62,3%
  1. 16. Juni 2008
    AW: Schweiz vs. Portugal

    Schweiz hat gut gespielt und verdient gewonnen Derdiyok und Yakin sidn 2 Top Stürmer leider hat schweiz bissel pech. Und Portugal hat die Stars verschont und es ging um nichts
     
  2. 16. Juni 2008
    AW: Schweiz vs. Portugal

    das tut weh ... andersrum gäbe es mehr geld und keine kopfschmerzen jetzt

    hab das spiel nicht gesehen aber ich hätte auch auf portugal gesetzt ^^
     
  3. 16. Juni 2008
    AW: Schweiz vs. Portugal

    was war das auch?
    ein österreicher(!!!) als schiri beim spiel schweiz gegen portugal..und portugals 2. mannschaft hätte sich für die 1. mannschaft bewerben können-.-
    totale farce

    war auch noch kombiwette, mit türken aufs richtige pferd gesetz, wären 750 euro gewinn :'(
     
  4. 16. Juni 2008
    AW: Schweiz vs. Portugal

    Die Schweizer sind zwar kein Europameister aber das Spiel um die goldenen Annanas haben sie wenigstens gewonnen.

    Trotzdem schade das sie raus sind,
    hätte sich Frei nicht verletzt wären sie weiter, der hätte die 2-3 Buden die Yakin im zweiten Spiel auf dem Fuß hatte auf alle Fälle versenkt!
     
  5. 16. Juni 2008
    AW: Schweiz vs. Portugal

    Jo Schade dass Schweiz draußen ist, aber immerhin war das Spiel
    Fair gemacht für Schweiz.

    Stellt euch mal vor Portugal hätte die Stammspieler für das Spiel drinne gelassen,
    also Ronaldo und so weiter. Dann hätten die Schweizer garkeinen Spiel gewonnen

    Aber wir Portuguesen sind nett, und gaben Schweiz einen Sieg...

    M.f.G
    enDGeiL
     
  6. 16. Juni 2008
    AW: Schweiz vs. Portugal

    War mir klar das Portugal nicht sein top team auflaufen lässt, warum auch ... sie sind sicher weiter und Gruppen erster.
    Ich würde da auch meine Satrs einsetzen .
    Aber schön das die schweiz trozdem gewonnen hat und ihrem Trainer einen schönnen abschied bereitet hat.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.