Schweizer Nationalrat droht Kontodaten dt. Politiker zu veröffentlichen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von graci, 15. Februar 2010 .

  1. 20. Februar 2010
    AW: Schweizer Nationalrat droht Kontodaten dt. Politiker zu veröffentlichen

    Tja man sollte der Wahrheit einfach ins Gesicht gucken, die Armen werden ärmer und die Reichen reicher. So war es immer und so wird es auch immer sein!

    Wer an einen Sozialstaat aller Linkerparadiese glaubt lebt in einer Traumwelt. Kapitalismus ermöglicht übrigens erst den Sozialismus.

    Naja Deutschland ist sowieso wie viele Firmen ein Sanierungsfall von daher kann ich die Leute (ich heiße es nicht gut) verstehen das sie Ihr Geld ins Ausland bringen! Würde glaube ich jeder Bürger tun wenn er die Mittel und Möglichkeiten hätte.

    Gruß exitus

    Ps: Egal was hier an Kommentaren bezüglich meines kommt, ich werde nicht drauf eingehen und nicht drauf Antworten da ich es für Sinnlos halte über dieses Thema und meiner Einstellung dazu zu debattieren.

    Somit leben und leben lassen .....
     
  2. 27. Februar 2010
    AW: Schweizer Nationalrat droht Kontodaten dt. Politiker zu veröffentlichen

    In Taiwan gibt es keine Kinderarbeit. Ganz schlechtes Beispiel.


    Mal abgesehen davon ist die Reaktion der Schweiz zu verstehen. Mit der Aussage, dass dann auch Politikerkonten offengelegt werden dürfte die Ganze Sache dann wohl irgendwie im Sand verlaufen, was uns dann wiederum beweist was wir eigentlich wissen. Unsere Politiker sind selber Kriminelle.
     
  3. 27. Februar 2010
    AW: Schweizer Nationalrat droht Kontodaten dt. Politiker zu veröffentlichen

    Solange Steuerhinterziehung und all sowas durch Selbstanzeige lächerlich gemacht wird sollen die mir alle gestohlen bleiben.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.