Schweizer Rap

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Santa, 18. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 13. Juli 2006
    hi all

    also ich höre eigentlich keinen rap ich bin eher ein rocker.

    also amerikanischen rap hasse ich nur eminem der ist gut.
    deutschen rap ist halt auch nicht gerade mein ding ich finde im deutschen rap geht es mehr darum **** dich **** dich zu sagen also irgendwie vorbildlich zu sein für die fans, natürlich sind auch die trxte die ich jetzt als **** dich **** dich beschriben habe emotioal aber eben nicht vorbildlich denn die jugentlichen auf den strassen wollen so sein wie die grossen und fallen auf die schife bahn
    ich finde dann den "Blümchenrap" immer noch am bessten

    mfg *pr0_GaRnEt-
     
  2. 14. Juli 2006
    ich frag mich wie man sich nur schweizer rap anhören kann! ich hab noch nie schweizer rap gehört und ich werde ihn auch nie hören xD . Deutscher oder Amerikanischer rap ist immer noch am besten

    MDG Atttka
     
  3. 23. September 2006
    AW: Schweizer Rap

    Hi @ all

    ich verstehe alle Deutschen, die nix verstehen. Schwitzerdütsch ist halt schon ne spezielle Sprache.
    Aber wenn ich mal den Deutschen Vs. Swiss Hip hop vergleiche, fällt mir jedesmal auf, dass die Beats einfach geiler sind von uns schweizern

    Auf Bushido etc. steh ich einfach nicht, und wenn ich einen Track von Tafs, Taz, Black tiger etc höre kann ich mich damit identifizieren.

    Dazu kommt, dass wir in der Schweiz relativ viele "kleine" Rap Stars haben und ich scho einigen auf der Strasse begegnet bin, oder im zug getroffen habe und diese sich wie normale Menschen benehmen. Nicht mit Limo durch die City etc..

    Ich find unseren SHH geil, hör aber auch gerne mal Deutschen Hiphop
     
  4. 23. September 2006
    AW: Schweizer Rap

    geiler verweis hab ich mir noch nei gedanken drüber gemacht, nenn mal pls n paar softe schweizer rhymer, hab keinen bock subjektive informationen im inet zu holn...

    peacz.
     
  5. 23. September 2006
    AW: Schweizer Rap

    habs mal angehört und muss sagen das es mir nicht gefällt...^^ es hört sich einfach so komisch an... wie ne parodie von deutschem rap...^^
     
  6. 24. September 2006
    AW: Schweizer Rap

    hi Sachxe

    hier eine seite, wo du dir videos angucken kanns.

    http://www.bkanal.ch/mag/jukebox/nationmusic/7

    Hör dir doch Track 14 - Aman - ghör di nid [übersetzt: Ich höre dich nicht] ;-)
    oder
    Track 2 - Sektion Kuchichästli
    evt zu schwer zu verstehen.
    Widme doch den Beats mehr aufmerksamkeit. Die sind eifach der hammer.

    und hier kannst du dir noch ein paar MP3s suagen:
    Aightgenossen.ch - Home

    greetz
     
  7. 9. Januar 2008
    AW: Schweizer Rap

    Lol Also ich versteh fast nichts davon xD
    Die sprechen einfach so komig hahah xD
    naja okay nich komig sondern für mich komig für die ist das normal xD
    für die ist unsere musik bestimmt zu chlecht hahaha
     
  8. 9. Januar 2008
    AW: Schweizer Rap

    ähm du findest es hammer, machst dann aber als threadsymbol ein daumen nach unten hin? =)
    naja, b2t:
    ich finde swiss rap derbst .
    Das klingt wie bauernrap.
    kann mich garnich damit identifizieren.
     
  9. 10. Januar 2008
    AW: RE: Schweizer Rap

    also da rappst soger du besser als bushido, von mir aus könnte er jeden tag n konzert in hannover machen :-D
    Schweizer Rap is doch cool, hört sich iwie ähnlich wie französischer an, nur das man hier die hälfte versteht:-D

    mfg Kugell
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.