Schwere Ausschreitungen in Rostock

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Famiosi, 2. Juni 2007 .

  1. 6. Juni 2007
    AW: Schwere Ausschreitungen in Rostock

    Ich brauche meine Meinung nicht neu äußern oder meine "Fragen" neu stellen, sie steht/stehen ein paar Posts über dir auf der Seite deines letzten Posts, ganz einfach nachzulesen.
    Und urteilst du über Menschen nur anhand ihres Avatars? Das wäre dann ja schon wieder faschistisch gedacht.
     
  2. 6. Juni 2007
    AW: Schwere Ausschreitungen in Rostock

    Also erstmal hast du keine Fragen in dem Sinne gestellt. Daher weiss ich nicht worauf du eine Reaktion haben willst!? Ich beurteile auch keine Menschen an ihrem Avatar, obwohl dies sicher irgendwie manchmal sogar stimmen kann! Hättest du eine Hakenkreuz oder Hitlerbild wüsste man ja auch woher der Wind weht! Du hast jetzt einen Vermummten Hool als Zeichnung als Avatar. Da kann man ja auch einiges draus ableiten, auch wenn es jetzt nicht 100% stimmt! Fakt ist aber das es ja wohl mein Recht ist da mal nachzufragen, ob du dann darauf antwortest ist deine Sache!
     
  3. 6. Juni 2007
    AW: Schwere Ausschreitungen in Rostock

    Sagen wir es so, da sich jeder vor dir rechtfertigen muss aus deiner Ansicht oder falsch liegt, mach du es doch ebenfalls mal anhand meines Posts, aber bitte nicht nur alles dementieren.

    Und selbst wenn ich ein Hakenkreuz dort stehen hätte müsste ich nicht zweifelsohne rechts sein.
    Mir könnte genausogut das Zeichen gefallen ohne denn Hintergrund oder ich mag eben die alkeltischen Zeichen... Aber das steht nicht zur Debatte.

    Und woran sieht man, das meiner ein vermummter Hool ist? oO
    Hätte er schwarze Sachen an könnte er ja genausogut einer aus deinem geliebten schwarzen Block sein.
     
  4. 6. Juni 2007
    AW: Schwere Ausschreitungen in Rostock

    Naja weil du auch in deiner Signatur darauf hinweist das du offensichtlich die Fanatics Nauheim unterstützt?! Und das scheint ja eine Ultra Gruppe zu sein, die lose ja auch dem "Hool" SPrektrum zugerechnet werden. Aber das ist ja eh 1000 Meilen am eigentlichen Thema vorbei...

    Sag einfach was du genau meinst, worauf du dich beziehst...ich will ja nur auf das eingehen was du jetzt tatsächlich meinst! Wenn nicht ist es auch egal...
     
  5. 6. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Schwere Ausschreitungen in Rostock

    und genau das ist es.
    der "schwarze block" verstößt gegen gesetze und vorschriften. hat aber angst davor die konsequenzen zu tragen.
    sie sind gegen etwas, trauen sich aber nicht öffentlich dazu zu stehen.
    und
    https://raidrush.net/posts/3212958/



    weil einem großteil der demonstranten es egal ist. oftmals sie sogar damit sympatisieren. leider.
    wenn einer einen stein aus der fünften reihe wirft müssten die anderen denjenigen eigentlich aus der masse heraus drängen und einem polizisten erklären, was er gemacht hat.

     
  6. 6. Juni 2007
    AW: Schwere Ausschreitungen in Rostock

    Du wirst dich wundern, aber aufgrund des Vermummungsverbotes haben das einige 100 Aktivisten heute so gemacht

    http://www.sueddeutsche.de/,tt1m9/deutschland/bildstrecke/224/117107/p0/
     
  7. 6. Juni 2007
    AW: Schwere Ausschreitungen in Rostock

    ohne auf den link zu gehen,
    ich weiß, dass viele nackt gegangen sind und sich sprüche auf die haut geschrieben haben.

    durchaus positive aktion.

    sollte durchaus im weiblichen lager der demonstranten noch viele nachahmer geben ...

    aber irgendwie glaube ich nicht, dass diese demonstranten steine schmeißen ... oder hast du schon fotos gesehen, auf denen jmd nackt mit nem stein in der hand dasteht oder nakt von polizisten verprügelt wird? ... naja mal sehen, wie lange es braucht bis xhsbx dafür eine fotomontage hat.

    mfg
     
  8. 6. Juni 2007
    AW: Schwere Ausschreitungen in Rostock

    Ne, hab nicht gesehen ob es Steinewerfer waren, kann leider nicht in die Köpfer der Leute reinschauen. Ich wollte lediglich auf eine etwas andere kreative Art des Protestes hinweise

    Aber ich glaub die Frauen da sollten das lassen, alles so komische Hippie-Nudeln mit Rasta-Locken, etwas unweiblich :/
     
  9. 6. Juni 2007
    AW: Schwere Ausschreitungen in Rostock

    Sind wir heute wieder etwas provokant? Fotomontage ja? Du hast überhaupt keine Beweise dafür, es steht sogar in der Zeitung, es gibt darüber hinaus weitere Augenzeugenberichte und du redest wie ein Autist immer noch das gleiche? Tunnelblick nennt man sowas...

    Jaja und wahrscheinlich stimmt diese Geschichte, in welcher Autonome eine Polizei Provokateur entlarven und angreifen auch nicht was?

    Ausserdem sind die Nackten nicht wegen sondern gegen das Vermummungsverbot auf die Strasse gegangen, verdreht doch nicht die Fakten so...mit anderen Worten hier sind schon wieder die bösen Autonomen unterwegs!

    Bild
    Bild
    Bild
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.