Schwere Gefechte im Nordirak

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Haitower, 22. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Februar 2008
    AW: Schwere Gefechte im Nordirak

    Wenn ich das schon Lese, Zivilisten würden verschont, was wollen die den Angreifen in der Türkei, ausser Zivilisten, drohen mit Bombenanschlägen aber es werden keien Zivilisten betroffen sein.

    Da bist du auch ncoh Stolz drauf wie, das diese Terroristen die arme Bevölkerung ins Visier nehmen.

    Was soll das den heissen? Tauchen, wenn der Schnee geschmolzen ist, plötzlich 1000 Panzer und Rakentenstellungen auf?

    Fängste wieder von vorne an?! Wie so ein kaputter Schallplattenspieler.

    Lass die leute endlich normal Diskutieren hier, und erfahren was gerade dort passiert.
     
  2. 24. Februar 2008
    AW: Schwere Gefechte im Nordirak

    ich möchte alle bitten,nicht mehr auf guerillias kindische ideen einzugehen...
    der junge hatn defekt....
    ein papagei wiederholt sich nicht so oft wie du es tust...

    falls hier eine diskussion geführt werden soll,dann sachlich....

    und du berg guerillia,der vertrag von sevres wurde mit dem osmanischen reich und nicht mit der türkei abgeschlossen!
    gibts das osmanische reich?NEIN
    also ist alles was da vereinbart wurde nichtig!
     
  3. 25. Februar 2008
    AW: Schwere Gefechte im Nordirak

    was ist wen die PKK in den türkischen städten guerilla aktionen verüben, kommt dan die NATO???
     
  4. 25. Februar 2008
    AW: Schwere Gefechte im Nordirak

    Da müsste es aber schon sehr krass kommen, dass die die Nato um Hilfe bitten würden. Da müsste schon wirklich soweit kommen, dass sich alle Kurden oder andere ausländische Gruppen erheben und tatsächlich massiv Geländegewinne auf dem Gebiet der Türkei verbuchen.

    Quasi dass der "Verteidigungsfall" eintritt.

    Und das ist ganz was anderes, als wenn die PKK ein "paar" Anschläge verübt.
     
  5. 25. Februar 2008
    AW: Schwere Gefechte im Nordirak

    40 000 Kurdische Pêshmergas sind bereit für einen Kampf gegen Türken!

    Nefel
    die seite ist auf kurdisch, daher übersetze ich kurz!

    Kurz und Knapp!
    40 000 kurdische Soldaten (Pêshmerga sind bereit für Kurdistan gegen die Türkei zu kämpfen!
    Mihemedê Mele Qadir, ein KDP Mitglied sagt:,, die Pêshmergas sind für alle Sachen die passieren bereit zu kämpfen!
    Mesud Barzanî sagt:,, Wenn die Türkei seine Finger zu lang macht (zu weit eindringt) dann werden sie der Grund dafür sein, das es ein Krieg geben wird!
    ich hoffe die türken werden sich schnell möglichst zurückziehen, bevor es eskaliert!
    ausserdem es seien keine 10 000 türkische Soldaten eingedrungen sondern paar hunderte, (spezialeinheiten).
    Im Pentagon sagte Greogor Smith:,, Mal soll keinen Schaden einrichten und so schnell wie möglich Rückziehen!


    Schöne Grüße Guerilla
     
  6. 25. Februar 2008
    AW: Schwere Gefechte im Nordirak

    Die Peschmerga traut sich nicht gegen die Türkei zu kämpfen, da USA hinter Türkei steht, 40 000 Peschmerga haben sowieso keine chancen gegen 150.000 türkische Soldaten, Iran hat auch alles gesperrt, die PKK kann nichts mehr machen, entweder sich sterben oder geben auf.
    Mesud Barzani redet auch viel, was nicht realisierbar ist, Türkei hört sowieso nicht auf Barzani (finde ich auch gut so).
    Türkei töten zivilisten um, gibt genug beweise nur Barzani behauptet, dass die Türkei Dörfer in IRAK angreift was nicht stimmt, da Sie es nicht beweisen können.
    Die PKK hat schon genug schaden eingerichtet, jetzt ist Türkei an der Reihe.
    Wir reden solange kämpfen bis der letzte terrorist aufgibt zu kämpfen oder stirbt
     
  7. 25. Februar 2008
    AW: Schwere Gefechte im Nordirak

    Naja, ich glaube eher, dass die sich nicht einig sind. Wären sie es, dann würde die Türkei gar nicht erst einmarschiert sein.

    Aber ehm.. das Pentagon? =) Sind die bei solchen Aussagen glaubhaft? Das ist ja eher eine Aussage um ihre eigene Politik zu stärken, aber nicht ernstzunehmen.

    Aber ich lass mich überraschen.
     
  8. 25. Februar 2008
    AW: Schwere Gefechte im Nordirak

     
  9. 25. Februar 2008
    AW: Schwere Gefechte im Nordirak

    Die Amis greifen den Autonomen Kurden unter die Arme...und hat auch mitsprache recht, darum werden die Peshmergas solange die Füße stillhalten. Informier dich erstmal über die Lage mensch.

    Die 150.000 stehen an der Grenze, genau wie der Rest von rund 500.000 Berufssoldaten abrufbereit sind, + alle die sich momentan Freiwillig melden.
    Du kannst froh sein das die noch da stehen, sonst würde es bitter ausshen für die PKK.

    Da kannste mal sehen ein paar Hundert spezial Einheiten reichen um die PKK in Flucht Laune zu versetzen

    sag das mal denen die gerade am Flüchten sind und denen die sich Freiwillig gestellt habe, und bald als Freier Mann in der Türkei leben darf.

    Ne natürlich nicht, er weiß nur zu gut, wenn er Effekte reißt das sein Autonomes Gebiet, dann nicht mehr Autonom sein wird.

    Hast den Nagel auf den Kopf getroffen, es gibt keine 100% Beweise.

    Das werden wir bald erfahren.

    Jetzt schnapp dir deine Milch, Surf noch etwas rum, stöber weiter auf irgendwelchen dubiosen Kurdischen Seiten, und wenn du genug Mut angetrunken hast, kannste dich ja nach Nordirak begeben.

    DAmit ersparste uns deine Kommentare und kannst deinen Freunden helfen.
     
  10. 25. Februar 2008
    AW: Schwere Gefechte im Nordirak

    du bist dir doch an dem völkermord sicher oder?

    dann wirste auch merken das dein nordirakisches volk auch kein problem darstellen wird...

    wenn deine peshmerga in den krieg eintreten dann werden truppen nachgeschickt...

    und es sind über 8000 soldaten eingedrungen und nicht nur paar redberets...
     
  11. 25. Februar 2008
    AW: Schwere Gefechte im Nordirak

    schöner beitrag biggi und shitf4ce
    aber das ist lustigste ist, die Türkei berichtet ganze zeit das sie nur erfolge zielen=)
    einmal töten sie 175 guerillas und einmal 300 guerillas und manchmal 80=)
    Wenn es so weiter geht, dann wären ja in 1 MOnat keine Guerillas mehr auf den Bergen!
    Aber sie kämpfen schon 25 Jahre lang gegen sie!
    Und haben nicht mal soviel umgebracht!

    Türkische Lügen: Es sind nur 5 PKKler getötet worden.

    Seit Tagen wird in der Türkei über das video das auf Youtube.com veröffintlicht wurde diskutiert. Die türkischen Medien hatten behauptet das bei Luftangrieffen gegen die PKK, 175 PKKler ums leben gekommen sind, doch in Wahrheit waren es nur 5 PKKler.
    Im Video hört ihr die Stimme des türkischen Generals Munir Erten der selber zu gibt das es nur 5 PKKler gewesen sind und nicht wie die türkischen Medien behaupten.

    hier das video: Tugg. Munir Ertenden sok aciklamalar. - YouTube

    Seit 30 Jahren verarscht die Türkei ihr eigenes Volk. Ich hoffe die Türken wachen entlich mal auf. Gestern wurde wieder behauptet das 133 PKKler getötet wurden.
    Mit Lügen und Propaganda kann man die PKK nicht vernichten.
     
  12. 25. Februar 2008
    AW: Schwere Gefechte im Nordirak

    leute leute das niveau sinkt beträchtlich

    aussagen wie "aufgeben ist für xy ein fremdwort" sind einfach nur peinlich....
    es interessiert keinen schwanz wie toll und aufopferungsvoll ihr unter umständen vllt kämpfen werdet, fakten müssen her

    und diese ganze "es gibt aber keine 100%beweise" mist kann man sich auch sparen

    die türken sollen einfach wieder raus das ist besser für alle beteiligten


    diese ggseitige propagandaschlacht ist einfach nur erbärmlich und dieses zwischen-den-zeilen-durchleuchtende "kurden sind untermenschen" bei gewissen leuten entspricht auch nicht dem was man eig von einer sinvollen diskussionen erwartet



    MfG
     
  13. 25. Februar 2008
    AW: Schwere Gefechte im Nordirak

    Naja wenn man wie du seine Infos über Youtube einholt ist es ja kein Wunder das du nichts mitbekommst, ich schau mir die nachrichten jeden Tag an, bisher sind ingesamt 153 Pkkler ausgeschaltet worden, dabei sind 17 von uns gefallen, von Schwankungen wie du sagst, hab ich bisher nie was gelesen, mal 300 mal 80...frag mich echt wo du alles rumsurfst.

    Dabei sind die Toten von den Luftangriffen und den Artillerie beschuss nicht dazu gerechnet.

    5 ausgeschaltete PKKler...das würd dir sicher gefallen mein Jung, aber die Realität wird wohl anders aussehen, selbst wenn 100 Voll idioten mit waffen losgehen werden sie in 3 Tagen mehr als 5 Leute erwischen, sei es auch nur aus purem Glück, wie bei den Pkkler

    @ XXXLutz

    Das problem ist, das manche versuchen hier den Interessierten infos zu übermitteln, dabei kommen halt welche wie Guerilla, und fangen mit dem Geflame an, das es nicht stimmt, propaganda bla bla bla.

    Das natürlich die meisten Infos die Türkischen MEdien haben und eher bekommen, sollte jedem klar sein, und deshalb dieenn sie als direkte Quelle erstmal, bis sich andere Länder ihre Infos abholen...dann kann man auch von Deutschen seiten Quellen angeben.

    Da es für viele ein problem ist nur über eine seite aufgeklärt zu werden, poste ich zumindest kaum was rein, obwohl jeden Tag genug Infos gibt.

    hier ein paar infos von Reuters:


    Irak warnt vor Kämpfen türkischer Truppen mit Peschmerga
    | Ausland
    | Reuters
     
  14. 25. Februar 2008
    AW: Schwere Gefechte im Nordirak

    daher leute glaubt nur was im türkischen medien berichtet wird......und auch den deutschen medien,
    den die deutschen bekommen ihre infomationen von den Türkischen armee

    wie sie so schön schreiben:
    http://de.reuters.com/article/worldN...56019520080225

    "Nach Angaben des türkischen Generalstabs" wurden am Montag 41 weitere Rebellen getötet. Damit stieg die Zahl der getöteten PKK-Kämpfer offenbar auf insgesamt 153.
     
  15. 25. Februar 2008
    AW: Schwere Gefechte im Nordirak

    Es Sterben Wöchentlich mehr als 20 Türkische Soldaten, die meisten in (Südosttürkei) nur wird es von der Türkischen Regierung nicht veröffentlicht.

    Und immer diese Meldungen hier sind zig Pkk Kämpfer getötet wurden und hier wieder Tote Kämpfer.

    Mit diese Lügen wird ihr die Guerillos nicht besiegen können.
    Als ob es so leicht währe mal in 2 Wochen 4000 Guerillos zu töten.

    70% der Türkischen Armee besteht aus Wehrpflichtige, nach einem Monat schickt die Armee Sie in die Krisengebiete.

    Die Guerillos dagegen haben eine Ausbildung von 2 Jahren.

    Beste Lüge der Türkischen Armee:

    Wir haben 34 Pkk Kämpfer getötet. Als die Leute die Leichen sehen wollten kam die BonBon Ausrede.

    Alle Leichen und verletzte haben die Guerillos auf den Rücken getragen und sind von der Artellerie Geschosse der Armee davon gerannt. Angeblich sollte die Gruppe die davon gerannt ist aus 15 Kämpfer bestehen

    viele der türkischen generäle haben selber zugegeben das die türkischen medien nicht die wahrheit entsprechen! als danke schön werden sie suspendiert und in haft gesteckt! gott ey
     
  16. 25. Februar 2008
    AW: Schwere Gefechte im Nordirak

    es ist eine türkische offensive wem willst du denn sonst glauben ?
    glaubste da sind deutsche journalisten dabei?
    glaubste irgendwelche bergmenschen laufen zurück in den irak und berichten das gegenteil?
    oder haste direkten kontakt in die berge wo ihr gegenseitig biji biji ruft?
    die erste quelle sind eben türkische da es ihre offensive ist -.-
     
  17. 25. Februar 2008
    AW: Schwere Gefechte im Nordirak

    und in Roswell ist ein Ufo abgestürtzt aber die Regierung verschleiert das

    naja für heute wieder genug aufmerksamkeit geschenkt dem Klein Guerilla.
     
  18. 25. Februar 2008
    AW: Schwere Gefechte im Nordirak

    wer sagt, das wir uns nach 2 Wochen wieder zurückziehen? Wir kämpfen solange bis es keinen Bergaffen mehr auf den Bergen gibt
     
  19. 25. Februar 2008
    AW: Schwere Gefechte im Nordirak

    das sagt "deine" türkische regierung selbst =)

    als kleine anmerkung...
    guerilla, bitte geh wieder zurück in die türkei und spiel mit deinen freunden krieg anstatt hier nur große reden zu schwingen.
     
  20. 25. Februar 2008
    AW: Schwere Gefechte im Nordirak

    muss grad ein deutscher sagen, ihr seit net besser als die türken, jedes mal hört man das deutsche ihre kinder töten oder kleiner kinder misshandeln ich muss net extra nach türkei um krieg zu machen, man kann auch hier krieg machen bauer man........aufjedenfall bischte lüstig bauer, und jetzt vergreif dich an kleinen kinder^^
     
  21. 25. Februar 2008
    AW: Schwere Gefechte im Nordirak

    Das ist wohl dein bisheriger Tiefpunkt, ein ganzes Land als Mörder und Kinderschänder abstempeln und dazu noch direkt Crazybauer als Kinderschänder bezeichnen...tja soviel zu Guerilla, zeigste endlich mal deinen richtigen Geistigen stand.

    Mir tun die armen Kurden leid, die wegen solchen deppen wie dir dumm da stehen.
     
  22. 25. Februar 2008
    AW: Schwere Gefechte im Nordirak

     
  23. 25. Februar 2008
    AW: Schwere Gefechte im Nordirak

    Deutsche=Kindermörder/schänder?!

    Ich glaub eher du weßt nicht was du schreibst.

    Bezug auf Crazybauer und aufforderung Kinderschänden zu gehen.

    Alles klar du hast sowas nicht geschrieben

    Tja meine Fragen sich wieso ich soviel Dünnschiss laber, deine hingegen wieso du statt ein Hirn Dünnschiss in der rübe hast.

    Kann den mal jemand endlich sperren, da sind andere schon für wneiger vom Board geflogen.
     
  24. 25. Februar 2008
    AW: Schwere Gefechte im Nordirak

    ey biggi ist ja schön das du mit anderen nick angemeldet hast
    ein wahrer osmane, ausserdem das sind keine kurden sondern Türken=)

    haha bist ja krass.....niederlage???? der kampf ist noch nicht zu ende!!!
    kuckst du hier
    YouTube
    YouTube
     
  25. 25. Februar 2008
    AW: Schwere Gefechte im Nordirak

    nicht biggi....
    sondern ein anderer der dich auf den tod nicht ab kann....
    wenn du nachdenkst kommst du drauf....

    und das sind kurden mein freund....
    kannst es nochsoviel abstreiten,find dich damit ab......

    und komm nicht mit deiner youtube ,sondern poste seriöse links....

    hast es immernochnicht gelernt!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.