Schwerer Unfall bei Wetten Dass...?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BuffaloBill, 4. Dezember 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Dezember 2010
    AW: Schwerer Unfall bei Wetten Dass...?

    Naja eigentlich ist er ja selber Schuld, wenn er so einen Stund durchführen will. Der wurde ja auch geprobt und da scheint auch alles gut gegangen zu sein. Und leider kann immer was passieren, jedem. Was ist z.B. mit Dachdeckern die irgendwann unglücklicherweise in den Tod stürzen weil sie mal ausrutschen.

    Aber scheint ja nicht so schlimm ausgegangen zu sein.
    So bleibt wenigstens dem deutschem Fernsehen ein Live-Auftritt von Justin Bieber erspart
     
  2. 5. Dezember 2010
    AW: Schwerer Unfall bei Wetten Dass...?

    selbst bei den proben ist er gestürzt, er meinte, es sei aber theoretisch machbar...hab ich vorhin gelesen. ist irgendwo einfach seine eigene dummheit
     
  3. 5. Dezember 2010
    AW: Schwerer Unfall bei Wetten Dass...?

    ...da hat der Schutzhelm wohl niX gebracht! :/

    Ich habs im Radio gehört als ich grad einkaufen fuhr.
    TV interessiert mich nicht.
    Das Einzige was mich bei sowas immer nervt ...es heißt: "Wetten dass, ...?"
    Er hats halt nicht geschafft ...PECH! Mehr üben.
    Aber wegen sowas eine Sendung abbrechen ...sollen die die heulen nach Hause gehen.
    Die Leutchen interessiert ja immerhin auch nicht dass gestern 1977 eine entführte Boeing 737 der Malaysia Airlines explodiert ist und dabei alle 100 Menschen drauf gegangen sind.
    Haben sie sich davon stören lassen und eine Schweigeminute eingelegt?

    Klingt für manche hart oder vllt sogar dumm meine Meinung, aber es ist nun mal so.
    Ich denke nicht, dass es über 50% der Zuschauer wirklich berührt hat.
    ...unser Leben geht weiter!
     
  4. 5. Dezember 2010
    AW: Schwerer Unfall bei Wetten Dass...?

    BTW hat es bei den Proben nicht jedes mal geklappt, wie Thomas Gottschalk versicherte und versuchte das Publikum zu beruhigen. Auch dort gab es mehrere Stürze.
     
  5. 5. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Schwerer Unfall bei Wetten Dass...?

    will dich mal sehen, wenn ein guter freund von dir, zwar betrunken, stolpert und mit dem kopf in ein fahrendes karusell gerät... das problem hierbei ist vorallem, dass es jedem treffen kann oder bist du noch nie gestolpert????

    und zum thema melden, ich find es einfach nur geschmackslos sich über sowas lustig zu machen.. wenn man nichts sinnvolles dazu beizutragen hat, sollte man manchmal einfach mal die halten....
     
  6. 5. Dezember 2010
    AW: Schwerer Unfall bei Wetten Dass...?

    was hab ich denn jetzt bitte mit deinem besoffenen freund zutun? Wenn dein freund so stralle ist und ne sitzbank nicht mehr von nem karusell unterscheiden kann dann ist das doch nicht mein problem. Wenn meine freunde besoffen sind, dann pass ich auf was die machen, dass die nicht pöbeln und keine smse an exfreundinnen senden. Ich pass also auf die auf!

    Wenn iwer besoffen gegen eine laterne läuft dann lach ich auch. Wo ist dein problem man? Als würdest du nie im Leben über andere lachen. Ich bin auch schonmal ausgelacht worden weil ich auf ner rolltreppe verpeilt hab nen schritt zu machen - weißte was ich gemacht hab? Ich hab gelacht

    btw: Ich lach übrigens auch über behinderte. Der grund steht im anderen thread also bitte auch melden

    ich hab dich auch mal gemeldet weil du ne andere meinung hast als ich
     
  7. 5. Dezember 2010
    AW: Schwerer Unfall bei Wetten Dass...?

    naja manche Kommentare sind hier echt geschmacklos..aber das mit dem legendäääär fand ich lustig

    Zum Vid usw:

    Der Typ wusste was auf ihn zukommt, er hätte es jederzeit abbrechen können und wenn er denkt dass er es schafft,ist er selbst schuld. Zwar schade drum, dass er jetzt auffer Intensiv liegt. Aber naja, wenn bei den Proben eigntl es fast jedes Mal schief gelaufen ist und er öfters hingeknallt ist, dann war es ja klar dass es bei der Sendung dann auch nichts wird.

    Ja,der Kommentar von Gottschalk von wegen ,, Hats wehgetan?"..das würd ich glaub ich auch fragen Im ersten Moment nimmt man die ernste Situation nunmal nicht wahr und merkt erst einige Sekunden später dass der kO ist ^^

    Ist für den Typen jetzt einfach blöd gelaufen..aber wie ich schon sagte, ist er selbst schuld
     
  8. 5. Dezember 2010
    AW: Schwerer Unfall bei Wetten Dass...?

    wie ist der eigt aufgekommen? mit dem kopf oder mit den händen ? :shock:
    ich kann das net so erkennen.
    mfg
     
  9. 5. Dezember 2010
    AW: Schwerer Unfall bei Wetten Dass...?

    komm hier nicht vom thema ab; lies bitt einfach was ich in dem jeweiligen post dazu geschrieben hab und dann hat sich die sache.

    Müssen ja echt trauerklöße hier unterwegs sein


    aber sowas von mit dem kopf
     
  10. 5. Dezember 2010
    AW: Schwerer Unfall bei Wetten Dass...?

    Wo hier alle abgehen ^^
    Im Fun Bereich über die ganzen Fail Videos lachen wo leute 30 mal schlimmes auf die fliegen und hier sindse am rumheulen.
    Okay Gute Besserung kann man wünschen, aber witzig fand ichs auch xD
     
  11. 5. Dezember 2010
    AW: Schwerer Unfall bei Wetten Dass...?

    Manche übertreiben hier echt, und damit meine ich beide "Seiten" ... Die, die es lustig finden und die, die es nicht lustig finden und einen auf Moralapostel machen.

    Ich bin auch mal ganz ehrlich: Ich empfinde 0 Mitleid und hätte mir auch nie im Leben mehr Gedanken darüber gemacht, hätte der Thread nicht bereits 3 Seiten. Auch beim Durchlesen der Diagnosen, beim Angucken der Videos...ich empfinde einfach kein Mitleid. Und zwar ist das so, weil ich den Typen kein Stück kenne und ich kein falsches Mitleid heucheln kann/will. Warum sollte ich auch?

    Ob das hier alle so ernst meinen, wage ich mal stark zu bezweifeln. Mag sein, dass es für den Typen schmerzvoll war/ist und er Folgeschäden hat...ich kenne ihn aber nicht und fühle dadurch einfach nichts.

    P.S. Lustig finde ich den Unfall auch nicht, weils nicht mein Humor ist und ich darüber nicht lachen kann (Aber NICHT weil ich Mitgefühl oder ähnliches habe!)

    @-Naturo-
    Träum mal schön weiter Kleiner, bevor du jemanden umfahren kannst, musst du erstmal die Hauptschule abschließen, den Führerschein machen, dir ein Auto zulegen und ein Navi/eine Karte kaufen, um den Ort zu finden, welche(s) du dir aber nicht leisten kannst, weil du keine Arbeit kriegst...Zumindest keinen so gut bezahlten Job, bei dem du dir ne Stadtkarte von Shell leisten kannst...sorry
     
  12. 5. Dezember 2010
    AW: Schwerer Unfall bei Wetten Dass...?

    naja beim nächsten mal halt dann nen fullface helm tragen würd ich sagen


    krass was hier abgeht...

    ein stuntman legts bei nem nicht ganz ungefährlichen stunt auf die , und jetzt?
     
  13. 5. Dezember 2010
    AW: Schwerer Unfall bei Wetten Dass...?

    Hi,

    deshalb hab ich es auch im FUN Bereich gepostet. Ist zwar nicht jedermanns Humor, aber typischer Fall von Fail!

    Wenn der Typ danach aufgestanden wäre, hätten auch alle (oder viele) darüber gelacht.

    Die Leutz die sich darüber aufregen, wie man sowas lustig finden kann, sind auch die Leute die bei einem Autounfall auf der Gegenfahrbahn langsamer fahren und gaffen!

    Aber hier dann den Moralapostel geben und ja nicht die eigene Sensationsgier zugeben.
    Wenn es keinen interessiert, warum hat dann mein Post im Funbereich und der hier soviel Klicks?

    Jeder weiß doch, das sich gestern bei Wetten Dass auf die gepackt hat
    ABER sie wollen es ja auch noch sehen!!!

    Cu
    Death-Punk

    PS: ich fands funny, aber ich hoffe auch das der Typ was draus gelernt hat und es ihm i-wann besser geht!
     
  14. 5. Dezember 2010
    AW: Schwerer Unfall bei Wetten Dass...?

    Laut den neuesten Berichten zeigt der Kerl Lähmungserscheinungen.

    Ich bin da auch geteilter Meinung und kann beide Seiten verstehen, natürlich ist es blöd gelaufen und schade für den jungen Kerl jetzt evtl. gelähmt zu sein.

    Aber ist eben nicht ungefährlich, was er da macht - wie bei einem Rennfahrer, da ist es ähnlich, die leben halt auch gefährlich, so wie jeder Extremsportler.

    Edit: lordc:

    Ignoriere solche Leute wie XtodaZ doch einfach, der schreit doch nur nach Aufmerksamkeit und will dementsprechend häufig gequotet werden, für seinen RR-Fame whatsoever
    Keine Meinung, Hauptsache das schreiben, worüber sich viele aufregen, solche Leute gibts halt, daher mein Tipp: Nicht beachten, dann gehen sie wieder an sich selbst rumspielen
     
  15. 5. Dezember 2010
    AW: Schwerer Unfall bei Wetten Dass...?

    xtodaz du bist echt ein spast.
    er wurde nicht vom auto berührt sondern hat den sprung überdreht. und lustig ist es auch nicht!
    typen wie dich kotzen mich einfach an, findstes geil wenn wem sowas passiert?

    und das was er zeigen wollte konnte er, denkst du man übt nicht oder geht zu so ner show wenn man sich nicht sicher ist?

    so und falls es leute interessiert die sich nich darüber lustig machen, da er ein kumpel von mir ist, weiss ich soweit das er beide beine & die nase gebrochen hat. ich weiss aber nicht in wiefern das das einzige ist, da alle dort ziehmlich fertig sind, logischerweise.
    aber wenn es wirklich so ist, dann bin ich noch froh, das es nix tragischeres ist



    klar ist immer risiko im spiel, aber man wünscht es trotzdem keinem
     
  16. 5. Dezember 2010
    AW: Schwerer Unfall bei Wetten Dass...?

    Hi,

    das keiner hier das einem wünscht ist ja wohl klar (hoffentlich).

    Cu
    Death-Punk

    PS: ich hätte das Vid auch gepostet, wenns eiener meiner Kumpels gewesen wäre. Was die anderen denk oder schreiben is mir eh WAYNE!
     
  17. 5. Dezember 2010
    AW: Schwerer Unfall bei Wetten Dass...?


    nu mal ruhig mit den wilden pferden^^ Wenn er meint einen auf dicken max zu machen und noch extra nen salto hinzulegen (obwohl das in den Proben nicht geklappt hat) dann isser doch schön blöd und selber schuld.

    Klar und er ist natürlich dein kumpel....wie hätte es auch anders sein sollen. Das Krankenhaus hält sich mit den infos bedeckt und will noch wenig zum status sagen aber DU hast ihn natürlich selbst gefragt Lüg ma schön weiter freundchen. Solche leute mag keiner!





    EDIT:

    guck doch in den dafür vorgesehenen thread bevor du hier vom thema abdriftest! Außerdem wer bist du, dass ich mich vor dir rechtfertigen müsste?
     
  18. 5. Dezember 2010
    AW: Schwerer Unfall bei Wetten Dass...?

    hatte er mal in nem anderen Thread geschrieben, ich glaub das war sowas wie :
    "Ich lache auch über Behinderte, damit sie sich nicht wie ein Sonderfall vorkommen wenn jeder sie so speziell behandelt, deswegen behandelt er Behinderte wie andere Menschen und dazu gehört auch das lachen über sie."

    sowas ähnliches wenn ich mich recht erinnere ^^
     
  19. 5. Dezember 2010
    AW: Schwerer Unfall bei Wetten Dass...?

    Also nach Pressekonverenz steht fest:

    -er liegt im künstlichen Koma

    - Zustand ist schlechter als angenommen

    - hat was an der Nackenwibelsäule

    - und hat Lämungserscheinungen

    mein Fazit: Er wird warscheinlich nie wieder richtig Leben können wir gelämt sein und muss

    bestimmt künstlich beatmet werden!

    Mein aufrechtes Beileid!
     
  20. 5. Dezember 2010
    AW: Schwerer Unfall bei Wetten Dass...?

    Sachmal hast du da oben nicht mehr alles in der Richtigen Reihenfolge? Es gab halt ein großes Risiko bei dieser Wette. Nun ist sie halt schief gegangen, statt dass du so ein scheiß Kommentar abgibst kann man auch mal anders und zwar ,,menschlich" denken, ich hoffe nähmlich dass ihm nichts schlimmes passiert ist.
    Sorry für meine Wortwahl, aber so was wie dich habe ich hier bei Raid-Rush noch nicht gesehen.

    PS: Falls ich mich in der Wortwahl vergriffen habe tut es mir Leid, jedoch konnte ich mir meinen Kommentar dazu nicht verkneifen.

    Gruß
     
  21. 5. Dezember 2010
    AW: Schwerer Unfall bei Wetten Dass...?

    mein gott bist du beschränkt...
    er wollte den salto nicht machen um damit anzugeben, sondern anders konnte er nicht über de autos springen, außerdem wo steht denn genau geschrieben, das der salto auf den du dich hier beziehst in den proben nicht geklappt hat?

    aber is mir auch scheiss egal. wenigstens hatte er die eier dazu das auch zu machen und nicht wie du, alles schlecht zu reden. versuch das ganze doch auch mal, dann sehen wir ja obs bei dir immer zu 100% klappt. schwachkopf.
     
  22. 5. Dezember 2010
    AW: Schwerer Unfall bei Wetten Dass...?

    was eine aussage! Bravo. So viel sinnfreiheit auf einmal:

    1. Natürlich war der Salto gewollt und natürlich kann man das auch ohne salto (meine methode: einfach normal hochspringen und sich nichtmal nach vorne bewegen!)

    2. Ich hab nur gesagt, dass die Proben nicht geklappt haben. Ob er da den salto gemacht hat, weis ich nicht aber wenns doch bei so einem risiko nichtmal in den proben klappt dann würd ich das ganz lassen.

    3. Da muss man keine eier für haben was er macht sondern man muss nur wenig gehirnzellen haben. Ich mach genügend extremsport um mir jedesmal selbst was beweisen zu können. Wenn was schiefgehen könnte lass ichs ganz oder fang klein an!

    Hochmut kommt vor dem fall. In dem fall war der hochmut vor dem auto und der fall kam nach dem auto

     
  23. 5. Dezember 2010
    AW: Schwerer Unfall bei Wetten Dass...?

    Der Typ liegt halt bewusstlos am Boden und Gottschalk erstmal: ,,Weh getan?...In den Proben hat alles super geklappt!"...Naja...vielleicht erstmal um den Typen kümmern und nicht die fernsehzuschauer noch entertainen.

    Fand es aber gut, dass er die Sendung abgebrochen hat. Wie er auch schon im Interview sagte, wär es eh nicht mehr so spaßig geworden, wenn alle nur daran denken müssen, wie es dem typen geht.
     
  24. 5. Dezember 2010
    AW: Schwerer Unfall bei Wetten Dass...?

    alter... manche ham echt einen an der fackel hier.

    klar geht er nen risiko ein. das weiß er selber auch. aber das ist doch kein grund sich darüber lustig zu machen.

    dachdecker gehen auch nen risiko ein.
    das gleiche gilt für polizisten, soldaten, usw. aber man macht sich doch nicht über jemanden lustig, der nen unfall hatte und evtl. gelähmt ist...



    das macht dich natürlich zu na richtig coolen sau...

    oh gott du musst dümmer sein als ne scheibe toast-.-
     
  25. 5. Dezember 2010
    AW: Schwerer Unfall bei Wetten Dass...?

    Tja selber Schuld ;D
    ich fands amüsant wie der sich aufs M0wL gelegt hat :lol:

    aber wie heißt es so schön "No Risk - No Fun" !

    Respekt an den Typen das er sich das getraut hat

    MfG silver2k3
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.