Schwerer Unfall bei Wetten Dass...?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BuffaloBill, 4. Dezember 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Dezember 2010
    AW: Schwerer Unfall bei Wetten Dass...?

    wer sich in gefahr begibt kommt darin um.
    seht euch die fail compilations mal an. das sind meistens unfälle, weil die leute was dummes und gefährliches versucht haben. genauso hier. mein mitleid hält sich in grenzen, trotzdem gute besserung
     
  2. 5. Dezember 2010
    AW: Schwerer Unfall bei Wetten Dass...?

    Wie kann man sich über so ein Thema 4 Seiten lang unterhalten.



    Ganz einfach -> Seine Schuld = Dummheit


    gruß
    Fedja
     
  3. 5. Dezember 2010
    AW: Schwerer Unfall bei Wetten Dass...?

    Also ich muss schon sagen harte sache!

    Wer hoch hinaus will muss damit rechnen tief und hart zu fallen:lol: ...
    Ich hoffe mal das er bald wieder aus der intensivstation raus kommt!


    MFG
     
  4. 5. Dezember 2010
    AW: Schwerer Unfall bei Wetten Dass...?

    Echt makaber das ganze. Er hat es aber so gewollt und jeder, auch er, wusste es, es wird gefährlich. Selber Schuld.
     
  5. 5. Dezember 2010
    AW: Schwerer Unfall bei Wetten Dass...?

    tja der junge wird wohl gelähmt sein für den rest seines lebens. herzlichen glückwunsch.

    wie kann man nur so leichtfertig mit seinem leben umgehen.
     
  6. 5. Dezember 2010
    AW: Schwerer Unfall bei Wetten Dass...?


    Da mus ich Fedja einfach mal zustimmen ! Er war sich über die Risiken und Gefahren bewußt ...

    Er meinte ja angeblich noch in den Proben, dass es nicht alles ganz gelang ... wenn man bei sowas riskanten nicht zu 100% sicher ist, dann sollte man es lassen ! Der spielt mit seinem Leben und das Resultat dessen liegt momentan in der Intensivstation und wird wenn es blöd läuft gelähmt sein ...


    Die Schuldzuweisungen gegen seinen Vater finde ich vollkommen überflüßig! Sie sind ein Team, vertrauen sich und wissen wie der andere tickt. bei so nem Stunt einfach sehr wichtig. Der Vater ist halt gefahren und ist halt davon ausgegangen das sein Sohn das auch hinbekommt. Wenn dieser das ganze allerdings falsch einschätzt, selber Schuld ! Sorry ...

    Das ist so ähnlich wie wenn ich übern Bahnsteig renne wenn ein Zug kommt. In 10 Fällen klappt es und in einem leider nicht ... Ich kannte das Risiko und bin es trotzdem eingegangen ...
     
  7. 5. Dezember 2010
    AW: Schwerer Unfall bei Wetten Dass...?

    word... jeder der hier meint das die aktion so schlimm wäre und man keine witze drüber machen sollte ist ein lächerlicher heuchler.wir wünschen ihm natürlich alle das beste, aber trozdem kannste da mal drüber lachen und wie schon gesagt, er ist selbst schuld.
     
  8. 5. Dezember 2010
    AW: Schwerer Unfall bei Wetten Dass...?

    Das jetzt alle dem zdf ans bein pissen. der typ wusste was er macht und welche risiken das mit sich zieht. die schuld liegt ganz alleine bie ihm. ende
     
  9. 5. Dezember 2010
    AW: Schwerer Unfall bei Wetten Dass...?

    sign.
    es wird ja gesagt, das er sich in der probe schon 2 mal auf die gelegt hat und es NICHT geklappt hat. gemacht hat ers dann letztendlich doch. also ist er selbst schuld und mitleid hab ich auch nicht mit ihm.
    wärs ein unfall gewesen (also einer auf der straße) dann wär das was andres. aber er hat es versucht obwohl er es schon 2 mal NICHT geschafft hat und jetzt muss er halt mit den konsequenzen rechnen.

    zdf freut sich doch, die kriegen einschaltquoten!
     
  10. 5. Dezember 2010
    AW: Schwerer Unfall bei Wetten Dass...?

    schonma was von ironie gehört?
     
  11. 5. Dezember 2010
    AW: Schwerer Unfall bei Wetten Dass...?

    einer von vielen die sich auf die legen und dazu ist er hier nicht gezwungen worden.
    er wollte das und jetzt muss er mit den folgen leben. shit happens.. hätte er sich vorher überlegen sollen son scheiß zu machen.
     
  12. 5. Dezember 2010
    AW: Schwerer Unfall bei Wetten Dass...?

    Es hätte nur noch gefehlt das der "Wette verloren" Song abgespielt worden wäre.
    Sein Pech, bescheuerte Wette und wenns schon in der Probe nicht klappt soll mans am besten gleich ganz sein lassen.
     
  13. 5. Dezember 2010
    AW: Schwerer Unfall bei Wetten Dass...?

    Naja der aufprall war hart, aber soo schlimm wirds ihm jetzt auch nicht gehen. nase matsch, gehirnerschütterung und feritg?
    Ich mein er wusste auf was er sich einlässt.. vielleicht setzen ses jetzt endlich mal ab..

    mcuck
     
  14. 6. Dezember 2010
    AW: Schwerer Unfall bei Wetten Dass...?

    Ich sag mal so,wenn er wirklich ohne Lähmung etc davon gekommen ist kann man nur sagen "Glück gehabt".
    Also so wie er da aufschlägt hätte das echt übel ausgehen können. Ich wünsche dem Jungen auf jeden Fall alles gute.
    Schlimm finde ich nur wie jetzt alle auf das Team von Wetten daß... einhämmern.
    Die würden zu krasse Wetten etc zulassen. Sicher haben die eine Verantwortung dem Publikum und den Kandidaten gegenüber,aber mal ehrlich. Wie sollen die immer abwägen können was bei den einzelnen Wetten alles schief gehen könnte.
    Und naja in diesem Fall war er ja so viel ich es weis sogar Stuntman und wusste ja was er da tut. Klar hat er sich das auch sicherlich anders vorgestellt,aber worauf sollen sich die Macher noch verlassen wenn nicht auf die Aussage eines Stuntman's das sagt : "Ich habe das 100 mal geübt und das klappt"
    In diesem Sinne sollte man das als tragischen Unfall abhaken und vieleicht nicht immer nur Verantwortliche suchen.

    Oha gerade noch gefunden zu dem Thema :

    DÜSSELDORF: Der bei der ZDF-Show "Wetten, dass..?" verunglückte Wettkandidat Samuel Koch ist in einem kritischen Gesundheitszustand. Der 23-Jährige habe eine schwere Verletzung an der Halswirbelsäule und Lähmungserscheinungen, teilte die Universitätsklinik Düsseldorf mit. Er sei notoperiert worden und befinde sich derzeit im künstlichen Koma. Der junge Mann war bei der Fernsehshow am Samstagabend beim Versuch, mit Hilfe von Sprungstelzen über fahrende Autos zu springen, schwer gestürzt. "Wetten, dass ..?"-Moderator Thomas Gottschalk wies Vorwürfe zurück, unter Quotendruck eine zu gefährliche Wette zugelassen zu haben. ZDF-Programmdirektor Thomas Bellut kündigte eine gründliche Untersuchung und auch Konsequenzen an. - Verwaltungsratschef Kurt Beck forderte den öffentlich-rechtlichen Sender zu einer Debatte über das Thema Quoten auf. So müsse diskutiert werden, wann die Grenzen des Verantwortbaren überschritten würden, erklärte der Ministerpräsident von Rheinland-Pfalz.
    Quelle :dw-world.de
     
  15. 6. Dezember 2010
    AW: Schwerer Unfall bei Wetten Dass...?

    ...Rückenmark und Halswirbel auch matsch
     
  16. 6. Dezember 2010
    AW: Schwerer Unfall bei Wetten Dass...?

    so lange er am ende wieder gesund ist: lustig
    wenn er was bleibendes davon hat: nicht lustig.

    so wie bei allen anderen fail vids auch!

    is doch eigentlich logisch... oder sollte man jetzt lachen ahahahahha , wenn du schon was gefährliches machst, musst auch damit leben können für immer behindert zu sein..

    also manch hier haben echt nen rad ab oO

    @XtodaZ: zu gern würd ich sagen was ich denke, aber das würde in nem ban enden
     
  17. 6. Dezember 2010
    AW: Schwerer Unfall bei Wetten Dass...?

    Armer Junge..

    Wieso hält er nicht seine Arme schützend vor dem Kopf? -.-
     
  18. 6. Dezember 2010
    AW: Schwerer Unfall bei Wetten Dass...?

    ja wieso denn auch. Hat doch in den Proben nicht geklappt, da denkt der sich einfach "Iwann muss es ja hin hauen".^^

    bei so nem aufprall würden da auch keine arme helfen. Da hätte einfach nur "finger davon lassen" geholfen!
     
  19. 6. Dezember 2010
    AW: Schwerer Unfall bei Wetten Dass...?

    Zwar makaber aber:

    "Wetten dass..? er gelähmt ist"
     
  20. 6. Dezember 2010
    AW: Schwerer Unfall bei Wetten Dass...?

    deutschland!!!! jemand ist dumm und die schuld wird in der politik, der geselschaft oder anderen gesucht....immer das gleiche übertriebene geschwafel in den medien. im radio hört man jetzt andauernd darüber....


    aber leider stimmt schon, dass sich die veranstalter mal denken konnten, was ist, wenn wette nix wird.
     
  21. 6. Dezember 2010
    AW: Schwerer Unfall bei Wetten Dass...?

    wie die meisten schon sagten...

    selbst schuld

    ich meine die haben es in den proben gesehen er hats nie so wirklich 100%tig hinbekommen.

    da muss man doch sehen, dass es in die hose gehen könnte...
     
  22. 6. Dezember 2010
    AW: Schwerer Unfall bei Wetten Dass...?

    find so geil wie die ganzen sensatonsaffen sich ueber das thema stuerzen, als wenns auch nur einen, abgesehen von seiner familie, interessiert was mit dem geschieht und wie es ihm geht. mich juckt es ueberhaupt nicht, wieso auch ? ich kenn den mann nicht noch bin ich irgendwie mit ihm verwandt. ich mein vor 2 stunden ist hier jemand von nem auto angefahren wurden und ist gestorben, hmm da hoert man natuerlich nichts drueber. hauptsache "gute bessereung" auf youtube videos wuenschen. kopfschuss ohne witz.
     
  23. 7. Dezember 2010
    AW: Schwerer Unfall bei Wetten Dass...?

    Mache hier zu, wurde genug "diskutiert".
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.