Schwul in der Gesellschaft

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Brotberg, 7. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 8. November 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    das mein ich ja^^
    aber das verstehen viele nicht und deswegen versuch ich mich da zurückzuhalten
     
  2. 8. November 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    kb jmdn hier zu antworten

    gibt ne logik in der natur:

    alles was nicht hetero ist, ist anormal; so einfach

    Klar, entwickelt sich die Menschheit weiter, wie jedes andere Lebewesen auch, aber es von der Evolution einfach nicht gewollt, sexuelle Beziehungen mit gleichgeschlechtlichen zu führen.

    Menschen sind Tiere; dh sie sind auch instinktgesteuert, durch unser bewusstsein und vernunft können wir die Instinkte einschränken, jedoch bleiben sie in uns fest verwurzelt (s. Triebe)

    Homosexuelle schwimmen gegen den Strom, es ist normal von der Merheit sie zu verachten, aus der Gesellschaft auszuschließen, ja sogar hassen.

    Daran wird sich auch nichts ändern.
     
  3. 8. November 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    ?( ;(
    1. Reproduktionstechnisch macht es natürlich keinen Sinn, aber die Menschheit musss sich wohl kaum Sorgen darüber machen auszusterben.
    2. Anormal? Wer definiert normal? Auch bei Tieren gibt es genug homosexuelle
    3. Es ist NORMAL alles zu hassen was nicht mit dem Strom schwimmt? Du musst sehr aufpassen deine Meinung laut in der Öffentlichkeit zu sagen. Nicht nur dass es leicht peinlich für dich werden könnte (z.B. wenn du vll einen längeren Finger als der Durchschnitt hast, bist du ja auch Anormal und musst gehasst werden).
     
  4. 8. November 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    ich finds so irnoisch das hier alle auf mega tolerant tun ganz erlich: ich könnte nix mit einem *******n kollegen anfangen. wäre einfach nix für mich und sowas muss ich nicht begründen. ich hab nicht pauschal was gegen ******* oder so aber ich finds komisch und will nix damit zutun haben.
     
  5. 8. November 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    jetz nochmal:

    Gott (egal welcher, wir glauben alle an den selben)
    hat die menschen als Mann und Frau erschaffen

    und nicht als Mann und Mann oder Frau und Frau
    das mein ich mit Verstoß gegen die Naturgesetze

    -mir ist keine Religion bekannt die homosexualität tolleriert
     
  6. 8. November 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    un 90% des boards glaube nicht an gott^^
    und was ist jetzt mit deinem gottgegebenen naturgesetz?
     
  7. 8. November 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft


    Ich will mal auf deine These eingehen!
    Wusstest du das 30% der Erdbevölkerung Weiß ist? Hör mal die Menschen entwickeln sich zu mischvölkern weiter... weiß zu sein ist Heutzutage total anormal und Weiße sollten von der Weltbevölkerung an den Rand der Gesellschaft gedrückt werden!
    Normal und nicht normal ist nicht abhängig von der Häufigkeit!

    Es ist unglaublich das viele Leute hier nicht verstehen, dass es nicht gegen die Natur sein kann wenn 10% der Menschen so geboren werden. Da hat man genausowenig Einfluss drauf wie auf die Zahl der Arme!

    Leute die meinen man kann schwul werden, haben meiner Meinung nach selber ne kleine Tendenz... denn dann müsstet ihr euch ja vorstellen können durch bestimmte Einflüsse auch schwul zu werden, das heißt ihr vermutet irgendwo in euch den Samen der Homosexualität der nur noch ein bisschen Licht und Wasser braucht um zu wachsen. Ist für mich die einzige Möglichkeit wie man auf die Idee kommen kann!

    Falls es einen Gott gibt der ******* Menschen auf die Erde schickt dann sollte er sich nicht wundern wenn diese Menschen ihrer Veranlagung nach leben, denn er hat sie ja schließlich so gemacht.

    Was viele nicht sehen, damit dass man Homosexualität ausgrenzt nehmen sich alle ein Stück Freiheit weg denn wenn man einen Trieb als falsch abstempelt der keinem Menschen etwas zuleide tut, dann lässt sich das auch mit anderen Trieben machen und so laufen hier alle rum mit ihren unausgelebten Trieben und sehen den Zusammenhang nicht...

    Dieses Schämen für die eigene Sexualität ist lächerlich!

    Da kannste mal einen *******n 13-Jährigen fragen was es führ ihn bedeutet, wenn er 20 Mal am Tag das Wort ********** als Schimpfwort hört und sich dann selber mit seiner Homosexualität identifizieren soll.
    Genau so eine böde Legitimation wie dass das Wort "*****" o. "*****r" entferemdet wurde.

    Beide Worte stehen für grundlosen Hass. Für Abneigung gegen etwas das niemand verursacht hat und das ist und bleibt aus jeder Perspektive des Lebens falsch!
     
  8. 8. November 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft



    das spielt keine rolle ob du dran glaubst oder nicht
    wenn alle schwul wären würde es bald keine menschen mehr gegeben

    das ist das naturgesetz, man und frau, keine anderen kombinationen. ^^
     
  9. 8. November 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    ja aber deshalb mag man menschen doch nicht mehr oder weniger? hast du angst das wir aussterben weil ******* sich in ***** ♂️♀️n? :lol:

    mal ernsthaft: ich verstehe das es für viele sehr komisch ist und mit sowas nichts zutun haben möchten (ich übrigens auch) aber deshalb muss man diese leute doch noch lange nicht hassen.
     
  10. 8. November 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

     
  11. 8. November 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    aha. Steht das auch in so nem alten Buch? oder hast du Gott persönlich getroffen und ihn gefragt? Oder glaubst du einfach nur das was man dir erzählt, was ich für das wahrscheinlichste halte.
    Es gibt auch Homosexuelle Tiere Also entweder hat Gott n paar fehler gemacht, oder du liegst falsch.

    @Brotberg
    Meine echt, wie gut des ich Leute kenn die damit umgehen können, wenn man sie aus spaß "**********" nennt. Ja sogar mein *******r Kollege lacht drüber. Wenn du Worte verurteilst werden sie immer das gleiche bedeuten. gib dem Wort 50 jahre und man wird sich nurnoch ganz dunkel dran erinnern können, dass es mal diskriminierend gegen Homosexuelle gedacht war. Außer du sagst natürlich weiter, dass es ******* beleidigt, dann wird es das auch weiter tun.
     
  12. 8. November 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    taten die gegen gesetzte verstoßen werden allgemein verabscheut
    z.B.: stehlen, morden, lügen, ...

    schwul sein verstösst gegen alle gesetzte (naturgesetzte, rechtliche, religiöse ...)
    warum wird das nicht verabscheut?

    wenn ihr ******* tolleriert müsstet ihr praktisch auch diebe, lügner, mörder usw. tolerieren
    weil die auch gegen die gesetzte verstoßen

    was ist der grund wesshalb ihr bei den *******n eine ausnahme macht?

    gesetzt ist gesetzt, da fährt die eisenbahn drüber.


    EDIT:
    die meisten sind höchstwahrscheinlich auch dagegen aber
    manche leute haben halt schiss dass sie sich unbeliebt machen (ka wieso)
    wie z.B. die meisten stars (haben angeblich nichts gegen ******* tzz)
     
  13. 8. November 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    Jetzt wird hier auch noch mit religiösem Kram argumentiert. Dir ist schon aufgefallen, dass die Bibel sich mehrmals widerspricht und sich individuell deuten lässt? Aber allein dein Nick zeigt einem doch schon wo es intellektuell lang geht. Mit 3 Sätzen irgendetwas bewirken wollen und irgendeine vollkommen dämliche und nachgeplapperte Ideologie verbreiten hatten wir damals schon. Gratz.

    Zu den Leuten, die sich an den Trieben des Urmenschen fesseln: Gratulation. Sollte es nach euch geben würden wir alle noch mit einer Keule durch die Gegend wandern. Wir sind in einer fortgeschrittenen Gesellschaft und ihr redet daher als wären wir noch im Mittelalter oder sonst wo.

    Ich für mich bin gespaltener Meinung, allerdings wohl eher deswegen, weil ich kaum bis keine homosexuellen Freunde oder Verwandte habe. Bei div. Leuten denke ich sogar, dass sie sich als Bisexuell ausgeben, weil sie nichts anderes bekommen; jedenfalls macht es mir den Eindruck, was natürlich nicht bei allen der Fall ist (Das wollte ich damit nicht sagen!). Das die Menschen sich nicht ändern können ist klar und diese dafür zu strafen, dass sie homosexuell sind wäre einfach nur peinlich. Wieso? Wir leben nicht im Mittelalter und sollten es durch unsere Bildung und Erkenntnisse besser wissen.

    Wie immer wird der Beitrag eh von den Leuten überlesen, die ich anspreche, aber denkt mal darüber nach, wenn ihr so geboren wärt und macht euch klar wie ihr euch fühlen würdet, wenn ihr wie ein Stück behandelt werdet. Einfach peinlich. Da fallt mir schon wieder ein was Fremdschämen eigentlich ist.
     
  14. 8. November 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    Woher willste wissen was das Naturgesetz ist? Ein Naturgesetz ist das was in der Natur passiert. Wenn ein Tornado entstehen kann ist es ein Naturgesetz.Wenn es Schwerkraft gibt, ist es ein Naturgesetz. Wenn ******* entstehen koennen ist es auch ein Naturgesetz. Man kann nicht gegen das Naturgesetz verstoßen. Wenn etwas existiert, dann ist es auch mit dem Naturgesetz im Einklang.
    Und rechtliche sowie religiöse Gesetze sind von Menschen erschaffen, und die können sich irren, also sind deine Argumente nichtig.

    Und jo wenn alle Menschen schwul wären gäbe es keine Menschen...aber erstens wird es dazu nicht kommen, da nur ein verdammt kleiner Teil der Menschen schwul ist, zweitens wären die Menschen nicht so blöd, man würde genug Wege finden um sich weiter fortzuplanzen. Sprich Eier spenden usw. oder ganz einfach , man schwängert ne Frau die dann das Kind austrägt.

    Ist doch jedem Menschen selbst ueberlassen was er will. Gibt auch Menschen die wollen solo sein und keine Kinder haben. Oder welche die ganz auf Sex verzichten. Soll man das auch alles verbieten und die dazu zwingen sich zu vermehren? Weil wenn ja jeder auf der Welt so wäre, gäbs ja keine Menschen mehr

    Wenn wenn wenn wenn...
     
  15. 8. November 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    Oh man was für ne du postest ... meiner Meinung nach bist du beschränkt in deinem Kopp.

    Gegen welches "rechtliche Gesetz" verstößt denn bitte schwul sein ?
    Und das bitte nicht in irrgendwelchem rechtlich/menschlich unterentwickeltem Staat oder
    von Staaten die noch nen großen Teil veraltete und missverstandene Religion inne haben ?

    Frankreich ?
    Deutschland ?
    Schweiz ?
    England ?

    bb. master80
     
  16. 8. November 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    Diebe/Mörder whatever schaden anderen Menschen.

    Wenn sich aber 2 ******* Menschen zuhause in den eigenen Vierwänden, bei verschlossenen vorhängen lieben, schaden sie ja keinem.

    von daher, kann es uns eigentlich egal sein, was wer zuhause in seinem bett macht.

    Ich hab einige ******* Freunde im Freundeskreis und das sind auch nur Menschen.

    Was juckts mich, wenn sich meine Freunde ankacken lassen oder sonst was, solange sie mir beistehen?

    So wie ich es rauslese bist du Türke/Moslem, du solltest dich mal wirklich infomieren, was der Islam zur homosexualität sagt und nicht das was dein Cousin sagt wie zb. " Die nicht heteros die kommen alle in die Hölle lan"

    Weiter im Theater.

    Die meisten Kinder/Jugendlichen die ich in der Stadt sehe ziehen enge Röhrenjeans an, zupfen sich die Augenbrauen, haben 2 Ohrlöcher, ihre Jacke glitzert oder ist aus diesem schwarzem lack von adidas(kennt sicher jeder von euch) und setzen ihre Kappe gerade so auf, dass sie nicht runterfällt. Und dann lästern sie noch über *******, leute schaut euch doch selbst erstmal an bevor ihr das Maul aufreißt.

    Bin der Meinung, Leben und Leben lassen.
     
  17. 8. November 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    Weil ich kein Problem darin sehe. Tun doch niemandem was. Ein Dieb schadet anderen menschen, die das nicht wollen. Ein *******r nicht.

    Und weltliche Gesetze sind mir größtenteils schnuppe, weil der sinn dahinter einfach nicht existent ist. Und von religiösen Gesetzen fang ich garnich erst an, denn wir haben ja Religionsfreiheit, und ich will hier nicht diskriminierend werden

    Edit: Und hör endlich mit deinen Naturgesetzen auf Keiner kann sagen was ein Naturgesetz ist und was nicht, und wenn du es mir nicht glaubst, dann schau dir mal ein paar sachen zur Quantenphysik an. Da machen deine coolen Naturgesetze ganz schnell *puff*
     
  18. 8. November 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    @master80
    In Österreich war ♂️♂️ ehe bis 2009 gesetzlich verboten,

    vergiss die rechtlichen seite mal,
    geh der sache mal von der moralischen sicht her an

    wenn es für dich korrekt ist weiß ich auch nicht was du für einer du bist

    @arrastao
    ******* verletzten die menschliche würde indem sie die naturgesetzte ingnorieren die es schon länger gibt als alles andere und jeder sich bis jetz daran gehalten hat
     
  19. 8. November 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    Du schnallst es nicht, oder? Jeder hält sich an etwas, weil er dazu veranlagt ist. Wärst Du homosexuell, dann würdest Du anders ticken. Kannst Du mal aufhören mit deinem Nonsense? Grenzt ja schon an intellektueller Kapitulation.
     
  20. 8. November 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    liest du eig. was ich schreibe? Weisst du was Naturgesetze sind? Wenn etwas existiert, kann es auch nicht gegen ein Naturgesetz sein. Man kann nicht dagegen verstoßen. Wenn jetzt ein Mensch ankommt der fliegen kann, vestößt er nicht gegen das Naturgesetz, sondern das Naturgesetz was besagte er könnte es nicht, war anscheinend falsch.
    Wenn es etwas gibt, dann folgt es auch dem Naturgesetz.

    Zum zweiten mal.
     
  21. 8. November 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft


    Bildung, bitte.... BILDUNG!
     
  22. 8. November 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    Wusstest ihr übrigens, die meisten leute die gegen ******* hetzen sind selber schwul und haben nur angst es zuzugeben, deswegen hetzen sie.
     
  23. 8. November 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    1. Wir haben hier auch nicht über die Ehe von *******n gesporchen.
    Das hat nämlich ganz andere Gründe, weswegen sie in vielen Staaten noch nicht akzeptiert wird.

    2. Moralisch, Moralvorstellungen, solltest mal nachschlagen, bevor du Wörter schreibst die du
    wohlmöglich nicht verstehst. Moral entsteht aus einer Gewohntheit und vieler übereinstimmenden Meinungen, was wiederum bedeutet, das Moralvorstellungen, wie du sie wohl lebst veraltet sind und ihren Ursprung in irrgendeiner veralteten Wertevorstellung einer Religion entspringen.

    3. Ich bin ein Mensch, der Individuen respektiert und auch deren Handlungen. Im Endeffekt
    soll jeder tun was er machen möchte solange es keinem schadet und das tuen *******/lesben nicht.

    bb. master80
     
  24. 8. November 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    naja is echt schwierig mich euch burschen ^^

    tja jeder tick halt ein wenig anders, is mir schon klar das wir nicht alle auf einen nenner kommen werden xD

    aber trotzdem: ich verfeinere meine theorien ein wenig

    aber in einer hinsicht ist homosexualität eine krankheit
    z.B. in unserer schule waren damals von 1100 schülern 97 weiblich
    mit der zeit sind die weiblichen schüler immer mehr männlicher geworden
    sind dann schließlich am ende mehr auf weiber gestanden als auf jungs
    (naja schon logisch wenn man 5 jahre nur mit burschen in der klasse sitzt)

    und es gibt eine chemische begründung dass es eine krankheit ist
    es gibt kunststoffe die gewisse hormone enthalten die homosexualität hervorrufen
    und es gibt wiederum plastickprodukte die diese kunststoffe enthalten
    (wie z.B.: vor ein paar jahren bei uns (österreich) dieser baby schnuller mit diesen stoffen)
    diese kinder haben jetz eine ungereimtheit in ihren hormonen oder kurz gesagt
    sie neigen von natur aus dazu, ♂️♂️ zu werden

    oder Leute die in der nähe einer fabrik wohnen die solche stoffe produzieren
    sind auch in einer weiße von diesem zeug belastet was wiederum homosexualität
    hervorrufen kann wenn es früh genug anfängt

    aber wie die meisten krankheiten ist auch homosexualität auch heilbar

    nur kann man es nicht heilen wenn die leute diese krankheit einfach axeptieren ...

    PS: hab jetz einige neue erfahrungen über die rr community gemacht xD
     
  25. 8. November 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    Ey nur weil du Sachen dick schreibst schreibst werden sie nicht wahr, rück mal ein paar seriöse Quellen für deine Märchen raus.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.