Schwul in der Gesellschaft

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Brotberg, 7. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 8. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    ich finds genial das leute denken, dass es ein NATURGESETZ ist, dass nur Frauen und Männer zusammengehören

    liebe leute ein naturgesetz ist bspw. das Gravitationsgesetz von Newton!!!

    Außerdem hat Das Omen ja schon darauf verwiesen, dass es ganz und gar nicht nur bei den Menschen vorkommt

    naja btt : Also ich hab zb nichts gegen *******..hab aber jetzt auch keine im engeren Freundeskreis..aber trotzdem guckt man irg wie doof hin wenn man zwei Männer sieht die rummachen..denke dass liegt einfach daran dass mans halt nicht so oft sieht...wichtig ist halt nur was man dabei denkt

    btw mein online nick ist in vielen Spielen auch Homoe (auch wenn ich nicht schwul bin)..is einfach ne zusammensetzung meines Namens..naja is auch manchmal witzig wenn sich spieler ab en dass man schwul ist..zieh dann natürlich jedes mal die "*******ntour" ab und wirf mich an sie ran bis sie leaven^^
     
  2. 8. November 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    mal ganz ehrlich,

    wie viele von euch sind wirklich nicht dagegen ?

    wie wärs mit einer umfrage,
    denn wenn es anonym ist würde jeder seine wirkliche meinung äusern
     
  3. 8. November 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    John Rambo, nur weil dein Weltbild im Suppenteller von Oma Hannelore endet, in der die Saat von Opa Hermann schwimmt, die in deiner unselbstständigen, undifferenzierten Persönlichkeit den Nährboden des "Non-Plus-Ultra" gefunden hat, bedeutet das nicht, dass im Umkehrschluss die gesamte Gesellschaft, die gesamte Menschheit, die eben nicht nur aus hirnlos grasenden Schafen besteht, brav in die angelegte Meinungsfurche trottet und naturgegebenen Eigenschaften wie Intelligenz "Adieu" sagt.

    Wenn man vor lauter das Klo nicht mehr sehen kann, dann sollte man das vielleicht mal säubern und aufhören Fäkalien obendrauf zuschmeißen, als baute man die Light Version des Turms zu Babel. Es ist schwer für "Wesen" wie dich eine eindrückliche, treffende, kurgefasste Beschreibung zu finden, aber irgendwie finde ich, dass deine Synapsen im Hirn an der Haltestelle kognitives Vermögen verschreckt aufs Gaspedal gedrückt haben.

    Also pack mal deine erbärmliche Vorurteilskiste ein, wir sind hier nicht dabei moderne Euthanasie herbeizuführen, schreib dich nicht ab, lern Denken.
     
  4. 8. November 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    wieso is das denn hier sons nicht anonym...ist mir doch Jacke ob GaaraDerWüste, du oder wer auch immer hier im board denkt/weiß das Silberhand nichts gegen ******* hat ..glaub nicht, dass die leute hier sich was dahin lügen...ne umfrage wäre aber trotzdem ganz interessant..ich finds doch erstaunlich wie viele da so stark gegen sind..vor allem mit diesem Gott und Natur quatsch..also wenn umfrage dann bitte mit Unterteilung in Ich kann ******* nicht ab,weil: Gott und Natur bzw Persönliche Abneigung(was ich noch viel eher verstehen könnte)
     
  5. 8. November 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    Du bist der rückständigste Mensch dessen Post ich wahrscheinlich jemals gelesen hab. Es ist ein Wunder, dass du gleichzeitig schreiben und atmen kannst ohne das dir Grunzgeräusche entspringen.

    Wo ist denn deine Moral? Du argumentierst wie ein 14 jähriges Kind und wenn du schon mit deinen scheiss Naturgesetzen kommst (was nichtmal Naturgesetze sind), dann solltest du auch niemals verhütet haben, denn dann handelst du auch gegen den Fortpflanzungstrieb und bringst der Welt genauso wenig.

    Und mal ganz ehrlich: Ich hätte lieber 50 ******* Paare mehr in Deutschland als nur ein Kind aus deiner Linie. Weiß man fast nicht mehr was man schreiben soll bei dir, ist ja schon ein IQ unter dem lebensfähigen Bereich....

    @ Topic (quote mich mal selbst aus nem ähnlichem Thread)

     
  6. 8. November 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    @einen mod
    könntest du bitte ein umfrage bezüglich ******* dagegen oder dafür erstellen
    bin gespannt wie hoch der anteil der leute ist die dafür sind

    wenn ich mir diese antworten ansehe wird es wohl ne menge sein
     
  7. 8. November 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    @_JohnRambo_
    Das ist zur Beurteilung des Gegenstandes absolut irrelevant. Gehn dir die Argumente aus oder wie?
     
  8. 8. November 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    Sind ihm schon lange ausgegangen. Zum Naturgesetz sagt er nichts mehr, und Quellen für seine Theorie vonwegen schwul sein ist ne Krankheit will er auch nicht posten
     
  9. 8. November 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    Ok, dass ist schwachsinn es gibt keine Glaubwürdige Quelle die sich anmaßt die Ursache für Homosexualität zu kennen!

    Aber wenn deine Theorie stimmen sollte würde ich gerne wissen welchen Schnuller die alten Römer gelutscht haben?
    Homosexualität im Römischen Reich – Wikipedia
    Oder die Griechen! Ich sags noch mal das gab es immer schon, und wird es immer geben das Einzige was sich ändert ist die Sicht auf ebendiese!
    Kann gut sein das ein Wissenschaftler mal entdecken wird, dass bei uns Homosexuellen irgendwas anders ist, immerhin ist ja auch etwas anders nämlich die Sexualität. Allerdings wird man es dann nicht als Ursache einer Krankheit abstempeln sondern einfach als etwas das Menschen in irgendeiner Weise verändert.

    Aber mal erlich, du immer mit deinen Naturgesetzen! wenn man die so auslegen würde wie du sind wir auch nicht dazu bestimmt, die Regenwälder abzuholzen, Städte zu bauen, zu fliegen, auto zu fahren das fernsehbild ist gegen die Natur, da es viel zu schnell für unsere Augen ist und flackert...
    Von Natur aus neigen wir dazu in Höhlen zu wohnen, zu Sammeln und zu jagen. Aber dir fehlt ja wirklich die Fähigkeit eine differenzierte Meinung zu haben (soll jetzt gar nicht beleidigend sein). Aber was hätte ein Gesetz für einen Sinn das Menschen die keinem etwas tun, verbietet glücklich zu sein? Vielleicht solltest du deine Gesetze mal hinterfragen ich glaub das hat noch niemandem weh getan! Du kannst doch nicht einfach von irgendwelchen Gesetzen reden die es gar nicht gibt!? Sicher in der Bibel steht "Das sich der Mann nicht zum Mann legen sollte wie der Mann zur Frau" aber da gibt es auch tollerantere Religionen... von daher sei das mit den Religiösen bedenken mal gehört aber dahingestellt.

    Denk mal wirklich drüber nach... und wenn du deine Meinung nicht ändern kannst geb dir wenigstens mal ein bisschen Mühe die hier gut begründet reinzuschreiben! vielleicht kann mans ja nachvollziehen.
     
  10. 8. November 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    zuerst mal zur krankheit:

    soviel zum religiösen, und zu naturgesetzten
    unabhängig davon wie toleranter der papst immer wird, so ist es nunmal

    Alfons Adam: "Homosexualität ist eine Krankheit" « DiePresse.com


    zum chemischen:
    nonylphenol heißt der stoff
    bei möven die diesen stoff eingenommen haben hat man beobachetet das Männchen und Männchen oder Weibchen und Weibchen versucht haben sich zu paaren,
    die wirkung den menschen hat man erst entdeckt nach dem man diesen stoff auch in baby schnullern entdeckt hat
    (vor allen in PVC-Verpackungen aus Japan ist dieser Stoff zu finden)
    ließt euch das durch, dann wisst ihr was ich mein

    is von der stuttgarter uni
    http://elib.uni-stuttgart.de/opus/volltexte/2004/1710/pdf/ab151.pdf


    dieser stoff ist mittlerer weile nicht mehr aus den kreislauf zu bringen
    der plastik müll kommt ins meer, die fische schlucken diese kunstoff kügelchen
    wir essen die fische, scheiden sie aus, die hormone gelingen ins grundwasser ...


    (geschweige denn dass viele Pflanzenschutzmittel diesen nonylphenol als Emulgator verwenden und das dieser stoff heutzutage in jedem apfel und tomate in deutschland zu finden ist -.-)

    http://www.bfr.bund.de/cm/208/nonylphenol_spuren_hormonell_wirksamer_stoffe_in_lebensmitteln.pdf


    PS: tut mir leid für die *******n unter euch, ich weiß es ist schwer seine Gefühle zu beeinflussen aber ob ihr es wahrhaben möchtet oder nicht es ist eine Krankheit, es gibt verschiedene Möglichkeiten diese zu heilen aber einfach nichts dagegen zu unternehmen wäre etwas was ihr später sehr berreuen werden würdet ...
     
  11. 8. November 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    Soll das ein Witz sein?


    Wie wäre es, wenn du uns explizit die Stellen zeigst, die relevant sind. Ich les mir doch hier keine 100 Seiten uninteressante durch.

    Bitte geh mit deiner Rassenlehre woanders hin, du kleiner Mini-Hitler. Was du schreibst ist menschenverachtend, vernunftignorant und zutiefst erbärmlich.
     
  12. 8. November 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft


    Geh mal in ein Bewerbungsgespräch, und sag am schluss:

    soweit so gut herr xx, doch noch was: ich bin schwul


    wenn du dich dann net schämst haste n dicken LvLup bei mir


    ich meinte auch nicht, dass Normalität abhängig von der Häufigkeit ist, sondern,

    dass es von der Evolution bedingt wird!

    Stell dir mal vor:

    Die Welt wird von einem auf den anderen Tag SCHWUL. wirklich jeder! ihr würdet lieber suizid begehen als sich mit dem anderen geschlecht zusammentun, um als menschheit zu überleben.

    Was würde also passieren? Die menschheit würde aussterben, logisch ne?

    Logisch wäre jetzt also, dass ihr *******n von uns heteros abhängig seit, so und nicht anders.


    Kommentiert das gedankenspiel, bin gespannt auf eure answers
     
  13. 8. November 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    Ich will nur kurz zu einem Thema meinen Senf dazu spritzen. HAHA

    Ihr redet von Naturgesetzen, der eine sagt: "Wer hat diese bestimmt". Der nächste: "Ja zeig mir doch, dass es nicht so ist". Da dreht ihr euch im Kreis.
    Am Anfang wurde auch was von Instikten geredet, da hat jemand gesagt "Die Natur hat keine Gesetze". Im selben Text stand dann: "Der Instinkt ist es, sich fortzupflanzen". Ich denke, ein Instinkt ist im grunde genommen ein gesetz. Zumindest braucht man zum Fortpflanzen Mann und Frau.

    Für mich sind ******* auch krank. Sie haben einen Defekt erlitten, wie geistig, körperlich behinderte, oder auch Menschen, die Taten tun, die wir als abnormal sehen.

    Ein Amoklauf, ist doch normal? Oder wo hat die Natur das Gesetz, dass man es nicht darf.

    Sorry, aber ich sehe das auch was strenger. Für mich haben ******* einen defekt. Ich habe aber trotzdem nichts gegen sie. Ich hab ja auch nichts gegen behinderte, die auch einen Defekt haben.


    Achja, das selbe gilt natürlich auch für Lesben. Auch wenn ich es zugegebener Maßen bei denen nicht so schlimm finde, haben diese auch einen Defekt. In deren DNA muss sich irgendwas verändert haben, dass sie plötzliche das andere Geschlecht bevorzugen.
     
  14. 8. November 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft


    dem schliesse ich mich an was die meinung über ******* angeht!!

    find es nicht normal wenn sich zwei männer in ***** vögeln etc aber man kann es ihnen auch nicht verbieten, jedem des seine und das die menschheit ausstirbt das kann ich mir nicht vorstellen da zumindest ich auf frauen steh und bestimmt noch genügend andere hier und von dem her würden wir dann schon genug kinder produzieren wenn es sein müsste haha

    aber im allgemeinen sollte man ******* und lesben einfach akzeptieren und solange sie sich nicht in nem lokal auffressen is mir das auch wirklich scheiss egal



    greetz
     
  15. 8. November 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    @creative16
    wenn du es nicht durchließt wirst du es nicht checken und mir daher nicht glauben

    mit dem bereuen meine ich dass ein *******r die besonderheit und reichtum einer normalen familie verpassen würde was meiner meinung nach das schönste ist was einem passieren kann (es zu euren vorteil, ich versuch zu helfen)


    mir wird langsam klar dass ich einen *******n nicht klarmachen kann er eigentlich gar nicht schwul ist und in wirklichkeit nur überbelastet an nonylphenol ist oder zu wenig burschen in seiner umgebung hatte und dadurch weiblicher geworden ist



    dass du mich jetz mit Hitler beschimpfst beleidigt mich wirklich zutiefst...


    da du so emotional reagiert hast geh ich mal davon aus das du einer unserer homosexuellen mitbürgern bist,
    ich sags dir: du verpasst wirklich wunderschöne dinge die du so wie du jetz bist niemals erleben werden kannst, es ist zu deinem besten wenn du versuchst was dagegen zu machen
     
  16. 8. November 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft


    haha du vertrittst einfach hitlers meinung

    und wie kommst du bitte drauf das creativ n ♂️♂️ is?! nur weil er versucht dir klar zu machen das du das ganze etwas neutraler sehen musst!?


    greetz légionnaire
     
  17. 8. November 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    Halloooooo?????? Wir sind doch nicht von euch abhängig! Das überleben der Menschheit ist davon abhängig das wir uns Fortpflanzen! Das hat doch mit mir nix zu tun, ich lebe doch schon!
    Kann mir doch egal sein ob Morgen keiner mehr Kinder bekommen will! Solang keiner zu Schaden kommt ist mir alles recht!
    Naja außerdem neigen nicht alle *******n dazu Suizid zu begehen wenn sie eine Frau sehen!
    Da wir uns ja im 21. Jhd. befinden und auch Homosexuelle auf Familienleben stehen, könnten sich immer noch alle die Wollen künstlich befruchten lassen oder ein mal im Jahr heterosex haben (der Fortpflanzung wegen) ich glaub auf die Idee würden wir Homos schon kommen...
    aber das ist ein komisches Geanken Experiment.

    @ Rambo: Ich könnte mir jetzt die Mühe machen dir 100000 Studien rauszusuchen die genau das entgegengesetzte sagen... aber ich ich hab jetzt leider nicht die Zeit für einen Kampf gegen Windmühlen.
    Hab jetzt nicht die ganze Studie gelesen aber anscheinend verursacht dieser Stoff hormonelle Reaktionen, Hormone beeinflussen unser Erbgut und bestimmen so mit die Ausprägung unserer Merkmale. Hormonelle Reaktionen können dafür Sorgen das du braune Haare oder blonde bekommst... wie sie mit Sicherheit auch dazu beitragen können das du Homosexuell oder Heterosexuell wirst. Es gibt verschiedene Stoffe die sich auf die Hormone auswirken und somit Merkmalsausprägungen hervorrufen. Das könnte auch durchaus mit Homosexualität möglich sein, aber wie gesagt mir fehlt wirklich die zeit um mich wirklich intensiv mit der Studie zu beschäftigen.
     
  18. 8. November 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    Du wirst doch wohl das Basisgerüst erläutern können, wenn dir soviel daran liegt.
    Und wenn du schon dabei bist, hast du Quellen in Form von Umfragen unter Ärzten, sodass wir hier nicht die Propaganda eines einzelnen, oder einiger weniger Mediziner vorgesetzt bekommen, die schon längst widerlegt wurde.

    Ich glaube nicht, dass deine Definition von Glückseligkeit eine gottähnliche Allgemeingültigkeit besitzt. Warum gibt es Eremiten und Einsiedler?

    Ich habe dich nicht beschimpft, ich habe mich an der Art und Weise deiner intentionellen Darlegung orientiert, die nicht nur direkt mitschwingt.

    Nein, ich bin nicht homosexuell, da liegst du leider falsch. Rein heterosexuell.
     
  19. 8. November 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    schalt mal bitte dein gehirn ein

    ..........

    ist an?

    falls ja, weiterlesen:

    du als *******r würdest doch wollen, dass deine mitmenschen auch homos wären, gell?
    Ich mein ist ja klar, denn du willst doch in der gesellschaft nicht der einzige nicht hetero sein, umso mehr homos da wären, umso etablierter wäre der einzelne.

    So weiter:

    Man kann allg. sagen:

    Homos wollen, dass andere auch Homos werden.

    -> konsequenz:

    Ihr lebt ihn einer gewissen einfachen Welt wie Eintagsfliegen, ihr kümmert euch nicht um die Zukunft.

    Ohne heteros tät die Menschheit nicht lange existieren.


    Wenn du nun sagst:

    Dann ist es dumm, denn somit würdest du keine feste Argumentation haben


    antworte mal mit einem blick auf größere dimensionen....
     
  20. 8. November 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    @ Creater

    Nur dass du es weisst, der Schauspieler von Barney Stinson heisst Neil Patrick Harris. Den hast du als Anzeigebild. Er ist schwul.

    Zum Topic:

    Ich kenne einige Leute die schwul sind und hab auch nix dagegen. Geht mich ja nichts an wer auf was steht. (Ausser Kinder etc. aber das tut nichts zur Sache)
    Schwul ist leider schon ein Schimpfwort in unserer Gesellschaft, also bei den Jungen ist es so, aber ich versuche es eig. nie als Schimpfwort zu benutzen.
     
  21. 8. November 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    Manche von euch halten die Eugenik auch für das einzig Wahre oder?
    So Unrecht hat creative nicht. Du vertrittst mit deinen Aussagen nix anderes als eine Rassenlehre.


    Der Vorteil an den Menschen ist, dass sie sich doch manchmal über diese ominösen "Naturgesetze" stellen kann. Vernunft hilft...
    ******* können auch Kinder haben. ******* können auch eine Familie gründen...

    Klar hat die Gesellschaft ein Problem damit, wie sie in allem Neuen Gefahren sieht.

    Schwul als Schimpfwort....naja, so wie Jude, Türke, Moslem, Pole, Penner, , ******....usw.
    Und trotzdem meint man es nicht unbedingt wortwörtlich.
     
  22. 8. November 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft


    weiß ich seitdem ich How i met your mother kucke...


    sollte zeigen, dass ich homosexuelle nicht hasse

    eher die Philosophie, die dahinter steckt, für diskrepant finde.


    Das stimmt, gib ich dir vollkommen recht,
    aber mit welchen mitteln können sie eine Familie gründen?

    Mit Technologien, die auf die Basis von der Heterosexuallität angewiesen sind....
     
  23. 8. November 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    wäre mir neu gewesen
    ob die kinder dann glücklich sind mit 2 daddys oder 2 mammys weiß ich nicht
    (auf jeden fall verpassen die was ganz wundervolles)


    PS: ******* sind keine Rasse !!!!!!!!!!!!!!!!

    Es gibt keine Menschlichen Rassen, Rassen gibt es bei Tiere bei Hunde oder sonst was
    aber bei Menschen gibt es keine Rassen!!


    wenn du von Menschlichen Rassen sprichst machst du selbst Rassenlehre.
     
  24. 8. November 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    OK ich ignoriere das mal am Anfang.
    Wie leben in einer gewissen einfachen Welt? ---> Ich glaube nicht das "einfach" das richtige Wort für unsere Welt ist was du aus meinem ersten Beitrag schon erkennen solltest! Wenn ein teil von einem selbst an den Rand der Gesellschaft gedrückt ist... das bringt schon was mit sich.

    Also ich hab meinen Spaß mit deiner Beweisführung.
    Wir sind schwul folglich wollen wir das alle schwul werden! (schon mal ne gewagte These)
    um drauf zu antworten: Da hab ich mir ehrlich gesagt noch nie drüber Gedanken gemacht bin eigentlich ganz zufrieden mit der prozentualen Verteilung. Ich will nicht das alle schwul werden sondern das alle endlich mal frei werden von dieser ganzen "Konvention" und "verklemmtheit" weil das der einzige weg wäre für mich in der Gesellschaft "frei" zu sein.

    Ok.... Wir leben wie Eintagsfliegen!? (Sorry aber WTF) was für ein Vergleich! Nur weil wir keine Kinder bekommen können sind wir gleich Eintagsfliegen? Ob dus glaubst oder nicht ******* Menschen würden die Erde auch gerne für ihre Nachwelt erhalten! falls du das meinst!

    Aber du kannst doch nicht im ernst denken ******* verfolgen ein Aussterben der Menschheit?
    Noch mal zum mitschreiben schwul ist man und wird man nicht. Alles was ******* wollen ist akzeptiert zu werden und Teil der Normalität zu werden. Dardurch das es normal wird wird es nicht auf einmal mehr ******* geben!!!!!! Es werden sich mehr Leute zu ihrer Homosexualität bekennen! Aber es werden nicht mehr! Der Prozentuale Anteil bleibt erhalten und somit die Welt auch!

    In großen Dimensionen gesprochen, der Mensch (♂️♂️ oder hetero) war noch nie besonders gut im aussterben! und das wird er auch in Zukunft nicht sein auch ohne das du dir da übermäßige Sorgen machst!

    Das dein Ava Charakter schwul ist ist mir übrigends auch aufgefallen find ich ganz lustig!
    aber du siehst ******* gehören zum leben auch zu deinem!
     
  25. 8. November 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    Eintagsfliege deswegen, weil ihr durch euer Verhalten nicht die Konsequenzen in der Zukunft sehen würdet.

    Wie schon gesagt, es ist nicht in Ordnung die "Aufgabe" "Beitrag an die Existenz der Menschheit" auf die anderen zu schieben, selber jedoch den reziprogen Weg einzuschlagen.

    Ich rede im theorethischen mein Freund, und analytisch gesehn verachtet ein Homosexueller den Aspekt der Fortpflanzung --->

    --> er schadet damit der Gesellschaft.


    (Hart ausgedrückt, ich weiß, aber anders konnte ichs net formulieren)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.