Schwul in der Gesellschaft

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Brotberg, 7. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 8. November 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    Was sind denn die Konsquenzen?
    um dir mal auf die sprünge zu helfen mit einer einfachen Rechnung.
    Wachstum der Erdbevölkerung in dem letzten hundert Jahren (um den Faktor X)
    Hab jetzt keine Lust rauzusuchen um wieviel sich die Erdbevölkerung erhöht hat in den letzten 100 Jahren! Daher ist jede Resultierende Konsequenz aus Homosexualität gut für die Menschenpopulation.

    Man muss kein Einstein sein um zu wissen das es zu viele Menschen auf der Welt gibt!
    Rein analytisch gesehen ist der heterosexuelle Bezug zur Fotpflanzung total überproportional!!!!
    Je mehr Leute sich auf dieser Welt nicht Fortpflanzen um so besser für diese Welt wenn man mal ehrlich ist.
    Dir würde glaube ich jeder Biologe sagen das es schlimmer ist, die Aufgabe der Erhaltung der Proportion der Artenpopulationen zu erhalten, als die Aufgabe der Fortpflanzung zu vernachlässigen, wenn dieser schon zu genüge nachgekommen wird! Theoretisch wie praktisch gesehen sind Homosexuelle überpoportional produktive Mitglieder der Gesellschaft! gerade weil sie keine Kinder bekommen!!
     
  2. 8. November 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    Mmd. Können ja auch keine Kinder adoptieren, von den kaputten Heterosexuellen, die nich mit ihrer Wohltat (Kind auf die Welt bringen) für die Gesellschaft umgehen können/wollen. Nene.

    Iwie. ist schon der Threadtitel ziemlich fail. Homosexuell häts auch getan. Ansonsten ziemlich krass, was hier über Homosexuelle losgelassen wird. Da sieht man doch mal, wie aufgeklärt und vorurteilsfrei unsere Welt doch mittlerweile geworden ist. Gott sei Dank...
     
  3. 8. November 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    Wobei das glaube eher daran liegt, dass User wie Rambo etc. mit ihren 15+ Jahren einfach noch zu wenig Lebenserfahrung haben und RTL2/Bildgeschädigt sind.

    Ist aber dennoch ziemlich heftig wie verblendet man sein kann, Rambo zitiert halt den Ultrachristen schlechthin und stellt es als bewiesene Gesetze auf o0

    @ Creater

    Du hast nicht ganz unrecht aber dein Gedankenkonstrukt hat Fehler. Laut deiner Aussage bist DU jedes mal wenn du ne alte mit Gummi bumst n Schaden für die Natur, da du effektiv gegen die Fortpflanzung kämpfst. Jeder Mensch der lieber keine Kinder bekommen will, wäre als auch ein Schädling und jedes Glas Alkohol das du konsumierst schadet der Natur ebenso. (Gene > Fortpflanzung usw.)

    Spätestens jetzt solltest du erkennen, dass deine Sicht zu einfach gestrickt ist. Betrachtet man das Ganze in Schwarz und Weiß hat du Recht, aber so funktioniert das nunmal nicht.
     
  4. 8. November 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    Hoffe mal die dämlichen Hass-Kommentare kommen von Jugendlichen deren Weltbild einfach noch aus Extremen besteht !

    Zitat: "Wenn es nur noch Homosexuelle gäbe sterben die Menschen aus..."
    Wenn die Erde ne Scheibe wäre....
    Wenn es nur noch Frauen gäbe...
    Wenn Wasser nicht nass wäre...


    Um weitere Diskussionen diesbezüglich zu vermeiden,
    Homosexualität ist keine heilbare Krankheit = Wissenschaftliches Faktum
    Homosexuell wird man nicht sondern ist man von Geburt an = Wissenschaftliches Faktum

    Gegenteiliger Dummfug kommt in den meisten Fällen von religiösen Spinnern, die uns gleichzeitig dann auch noch heuchlerisch was von "Nächstenliebe", Toleranz, Frieden usw. erzählen wollen, selbst aber die intollerantesten Leute sind und nur Dinge vertreten die in irgendwelchen alten Büchern mal aufgeschrieben wurden. Einfach nur ekelhaft.

    Was einige glaub auch nicht ganz checken ist, dass Homosexuelle keinerlei Interesse haben auf offener Straße anderen (fremden) Männern Avancen zu machen. Sie treffen sich in der Regel an festen Orten (z.B. Kneipen) in denen sie gezielt auf Gleichgesinnte treffen. (zumindest nach meiner Erfahrung)

    Ansonsten kann ich dem nur beipflichten: Leben und leben lassen !!
    Es gibt Homosexuelle und es wird sie auch in Zukunft geben. Von daher HAT man sie zu akzeptieren !
     
  5. 8. November 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    Hilfe ich steh auf Schwarzhaarige, was kann man machen?
    Bitte Rambo heil mich doch. Das ist doch ne Krankheit.
     
  6. 9. November 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    Mich ärgert das alles ein wenig.

    Schwul in der Gesellschaft.. bla bla bla.

    Wen interessiert, wer oder was sich in den Hintern schiebt?

    Wieso müssen ******* ihr Schwul-Sein mir ständig unter die Nase reiben?

    Es wird mir zu viel.

    Ich mag Homosexualität nicht und das ist genau so mein Recht, wie z.B Rosinen aus dem Kuchen zu picken.

    Ich werde aber niemanden irgendwelche Rechte aufzwingen oder vorschreiben wie er oder sie zu leben hat.

    Leben und leben lassen.

    Ich würde selbstverständlich auch nicht den Kontakt abbrechen. Es würde sich nichts ändern, nur das ich weiß, was er oder sie im Bett macht und diese INFO möchte ich bzw. brauche ich NICHT.

    Wieso ist es so wichtig zu wissen, welche Sexualität jemand hat?

    Ich binde auch nicht jedem alles auf die Nase, was mir durch den Kopf geht. (Außer jetzt)
     
  7. 9. November 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    Warum müssen diese Machos mir immer ihre übertriebene, widerliche Heterosexualität unter die Nase binden? Diese Hetero-Machos kleiden sich nicht wie normale Menschen, machen dann ständig mit irgendwelchen anderen Frauen herum in der Öffentlichkeit, ich will nicht wissen, was der so im Bett anstellt, trotzdem höre ich nur "Ey die Olle Gestern war der Burner, für alles offen!"

    Das nur mal so, als ob jeder ******* nichts besseres zu tun hat als dir seine Sexualität preis zugeben, bei so ziemlich jedem Menschen sieht man die Sexualität nicht, bis er eben mit jemanden in der Öffentlichkeit mit jemandem rummacht oder etwas davon erzählt.
    Warum sollte nicht gleiches für Homosexuelle und Heterosexuelle gelten?


    Und die Sache mit dem "Der Gesellschaft schaden" ist ja wohl der größte Witz..
    Wisst ihr, wie viel tausende Kinder ohne Eltern aufwachsen, in Heimen usw?
    Und da maßt ihr euch an, zu behaupten, es täte der Menschheit gut, wenn wir noch weitere Kinder in diese Welt setzen?
    Ich empfinde es als ein Unding, dass homosexuelle Paare nicht adoptieren dürfen.
    Und das Argument, die Kinder würden gehänselt werden, zieht bei mir irgendwie nicht.
    Ich meine, das ist ein gesellschaftliches Problem, dass versucht wird mit Gesetzen gelöst zu werden. Nicht, indem man Diskriminierung verhindert sondern indem man den Opfern Rechte entzieht.



    Sicher? Quelle? Und was macht das eigentlich für einen Unterschied?
     
  8. 9. November 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    Das ist auch besser so. Will garnicht wissen wie das Kind zu todegemobbt wird, wenn die anderen rausfinden, dass es 2 Väter/Mütter hat. Außerdem braucht ein Kind ein Weibliches und ein Männliches erziehungsvorbild.

    Als ich mich in der Schule geschlagen habe, bin ich zu meinem Vater und hab gefragt was ich machen soll.

    Als ich ne olle ins Bett bekommen wollte, bin ich zu meiner Mutter und hab gefragt was ich machen soll.
     
  9. 9. November 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    das macht einen gewaltigen unterschied.
    stell dir mal vor man würde dich für dein fehlenden kleinen zeh, deine o beine, deine x beine oder was auch immer ausgrenzen. was könntest du dafür?
     
  10. 9. November 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    "Etwas dafür können" und "nicht angeboren"/"nicht genetisch veranlagt" sein ist auch ein Unterschied.
    Man kann einen Zeh z.B. auch verlieren während man lebt.
    Also ich habe unterschiedliche Quellen gelesen, widersprüchliche, was das anbelangt.
    Ich bin zum Entschluss gekommen, dass es eig. keinen Unterschied macht, ob man von Geburt aufgrund seiner Gene oder warum auch immer eine bestimmte sexuelle Präferenz hat oder sich diese durch äußere Umstände entwickelt.
     
  11. 9. November 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    kein wunder dass dein lehrer dich findet. schließlich liest der auch bei rr mit.
     
  12. 9. November 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    naja ich bin "relativ" tollerant gegenüber *******n solange sie es nicht explizit sagen dass sie es sind oder sich wie die *******n aus dem fernsehen benehmen (manchmal weiß mans auch ohne dass sies sagen/zeigen müssen)
    ich will bei sowas einfach keine gewissheit haben :lol:
    ich werd auch manchmal von *******n angebaggert,nicht weil ich so schwul aussehe oder mich benehme sondern weil ich einfach nett,charmant, gut aussehend,ziemlich männlich,intelligent und gut gekleidet bin was ja recht ungewöhnlich für ein hetero ist, (generäl werd ich von der ganzen welt angebaggert xD) am anfang hat mich das noch übelst gestört aber desto älter ich werde desto mehr gehts mir eigentlich am ***** vorbei ich fass es einfach als kompliment auf auch wenn ich das von einen *******n eigentlich nicht brauche :lol:
    naja und zu der sache "schwul" als schimpfwort kann ich nur sagen dass ich das auch zu *******n sage (hab ne zeitlang in der aids-hilfe gearbeitet) sowas wie "man du benimmst dich aber auch mächtig schwul" und denen hat das echt nix ausgemacht da sie ja auch witze über andere ******* gemacht haben wenn diese mal extrem herumgetuckt haben oder in so ein *******n ton geredet haben (ich hoffe ihr wisst was ich meine).
    vielleicht lag das aber auch daran dass sie sich geoutet haben und nicht darauf bedacht sind sich als nur ein teil der subkultur (*******) sonder als individium zu fühlen, da heteros sich ja auch nicht als teil der hetrosexuellen gesellschaft fühlen sondern es einfach so ist
    vielleicht hab ich das etwas merkwürdig geschildert aber ich hoffe ihr wisst was ich meine ^^

    edit: achja und jeder hat das recht dass man sich über ihn lustig macht lol
     
  13. 9. November 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    Geht das auch etwas konstruktiver?

    Was genau ist ?

    @Omen

    Ja und?

    Das ist doch dein Recht heterosexualität ekelhaft zu finden.

    Habe ich etwas gesagt?

    Ich binde dir meine Storys nicht unter die Nase und du mir deine nicht.

    Klingt doch fair oder nicht? Damit kann ich leben!

    Es ging mir halt darum, dass man von allen Seiten genervt wird, über die Sexualpraktiken der Mitmenschen und diese mit Verlaub interessieren mich nicht.
     
  14. 9. November 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    Du verbindest "schwul sein" also mit Sexualpraktiken und sagst dann, dass "schwul sein" ekelhaft ist. Das ist einfach nur dumm.
    Wenn jemand hetero ist, denkst du sicher auch nicht daran wie er es seiner Freundin hart besorgt (angeregt durch den neusten Hardcore- ) oder sie ihm den Schwanz bläst, oder?
     
  15. 9. November 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    Es kommt aber niemand zu mir an und sagt:

    "Du ich bin Hetero und schlafe mit Frauen... :lol: "

    Dann denke ich mir nur.. Ja schön für dich und jetzt?

    Ich sehe schon, dass einige sehr sensibel hier sind.

    Es geht mir darum, dass es mir egal ist, ob jemand Schwul oder Hetero ist.

    Das soll Privatssache bleiben.

    EDIT:

    Und wie definierst du Schwulsein, wenn nicht durch die Durchführung von gleichgeschlechtlicher Praktiken??

    Wenn man auf Frauen oder Männer steht, aber noch nichts mit ihnen gemacht hat, dann ist man weder Hetero, noch Schwul, sondern einfach eine Jungfrau.
     
  16. 9. November 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    Da fehlen mir die Worte..

    sexuelles Begehren != Sexualpraktik

    Jemand, der noch keinen Sex hatte, hat trotzdem eine sexuelle Orientierung.
     
  17. 9. November 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft


    Ja mir auch. Ich habe doch genau das gleiche gesagt.

    Vllt. solltest du mal unter Homosexualität nachschlagen.

    Häng dich bitte nicht an Kleinigkeiten auf. Das war nicht mein Punkt.

    Mein Punkt ist, dass mich die sexuelle Orientierung meiner Mitmenschen nicht interessiert.

    Das gilt für Homos genau so wie Heteros.

    Ich habe vergessen, dass ich in Deutschland lebe und alles 100% korrekt formulieren muss, bevor jemand einen Satz versteht bzw. die Intention.

    Es ist doch völlig unerheblich, ob ich das gleichsetze oder nicht.

    Das war doch nicht der Kern meiner Aussage.
     
  18. 9. November 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    Oben schreibst du aber, dass du Homosexuelle nicht magst....


    Wie schon gesagt, ich finde Heteros zeigen ihre sexuelle Einstellung wesentlich deutlicher als Homos. Und daran stört sich auch keiner.
     
  19. 9. November 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    Nein du hast absolut nicht das gleiche gesagt, sondern eher das Gegenteilige. "Schwul sein" ist eben nicht "Sex mit gleichgeschlechtlichen Partnern haben". Gibt doch auch *******, die noch nie Sex mit einem Mann hatten, bzw. Lesben, die noch nie Sex mit einer Frau hatten.
    Wenn du ein hetero-Pärchen siehst, weißt du auch ungefähr was die so treiben, ob dir das nun gefällt oder nicht. Bei einem ♂️♂️-Pärchen findest du die Vorstellung vielleicht ekelhaft, aber das wiederrum hat nichts mit Homosexualität an sich zu tun.
     
  20. 9. November 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    Es gibt einen ganz einfachen grund wieso man dir das unter die Nase reiben sollte!
    Weil es Leute gibt die unter deiner Meinung leiden! Du kreierst ein Gestellschaftsbild das einfach negativ ist!
    Du magst dir deine Rechte herausnehmen wie du willst! trozdem bist du kein bisschen besser als ein Rassist. Punkt.
    Es macht keinen Unterschied ob man Schwarze oder Asiaten ablehnt oder Homosexuelle. ******* geht genausowenig mit Schwulsein einher wie Reis essen mit Asiaten!

    Nimm dir alle Rechte dieser Welt herraus wenn du das gerne möchtest! Das wird nichts daran ändern das deine Meinung verachtenswert ist.

    Ja sehr tollerant bist du...! schwul sein darf jeder aber das Recht haben darüber zu reden sprichst du denen mal schnell ab... unglaublich tollerant

    Also ist ist echt zum schreien hier...

    Naja schönes Zitat:
    Es ist einfacher, ein Atom zu spalten, als ein Vorurteil zu zerstören
     
  21. 9. November 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    Ich glaube hier liegt der Hund begraben.

    Ich habe nicht gesagt, dass ich ******* nicht mag, sondern die *******n Praktiken ansich und deshalb auch es satt habe, davon zu hören.

    Welch ein Wunder, deshalb bin ich auch Hetero.

    Ich denke das war klar, als ich meinte, dass sich mein Verhältnis zu *******n Bekannten nicht ändern würde.

    Falsch gedacht. Man muss ja alles erst drei mal in slow motion wiederholen und wenn es geht buchstabieren und wenn man glück hat, dann wissen die Leser, dass man sich im richtigen Thread befindet. Wenn es hoch kommt.

    Wortlaut: "Ich mag Homosexualität nicht"... (erstens bitte ich darum, diese drei Worte zu verstehen und wenn es geht, ab dort auch weiterzulesen.)

    Und nicht Homosexuelle!



    Ist das Missverstanden werden eine besondere Eigenschaft von RR..?

    Ich gehe nämlich bisschen daran kaputt so von Thread zu Thread.

    Es scheint hier eine Besonderheit zu sein, Wörter anderen in den Mund zu legen, die gar nicht so gesagt wurden, weil viele zu emotional sind.
     
  22. 9. November 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    Aus deinen Posts geht hervor, dass du Homosexualität aufgrund der sexuellen Handlungen nicht magst und das ist eben eine Begründung, die ich so nicht akzeptieren möchte, weil diese Verbindung, meiner Meinung nach, keine Rechtfertigung für deine Ablehnung ist.
     
  23. 11. November 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    Ihr werdet es nicht glauben, aber ich kenne ein *******s Paar aus unserem kleinen Stadtteil, von denen ich weiß, dass sie Hooligans des Bundesliga-Vereines aus meiner Stadt sind. Und genau das zeigt mir, dass ******* genauso gesunde Menschen sind, wie Nicht-*******!

    Naja, wie ich Schwul definiere, das fragt mal lieber nicht, denn ich könnte es nicht! Aber direkten Kontakt, muss ich ehrlich sagen, vermeide ich, da ich einmal eine schlechte Erfahrung gemacht habe und schließlich weggelaufen bin . Ätschi, bätschi, bääättscchhiiiiii......Naja, jetzt kann ich davon flaxen, aber als ich damals noch 8 Jahre alt war, hatte ich auf einmal angst! ABER es ist alles gut gegangen! Nix passiert...............
     
  24. 11. November 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    Hooligans sind gesunde Menschen? ?(


    Ich persönlich mag ******* Menschen nicht besonders. Frauen sind einfach zu schön. Wie kann man da noch auf Männer stehen (als Mann)? Lesben hingegen finde ich ok. Die wissen nämlich auch, was schön ist
     
  25. 11. November 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    ne alte lehrerin hat mir dazu mal was erzählt...
    sie hatte mal ne klasse (elektrotechnik, nur kerle) und da fielen dauernd so sachen wie 'biste schwul oder was?' oder 'man is das schwul'
    dann hat sich irgendwann einer von denen geoutet und dann is sowas niemehr vorgekommen...

    naja, ich denke einfach das die meisten (kerle zumindest) angst davor haben das sie schwul sein könnten, weil es ja nicht männlich ist nen andren kerl zu lieben *augenroll*

    ich hab nix gegen *******. <:
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.