Schwul in der Gesellschaft

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Brotberg, 7. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 11. November 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    Wenn dich da jemand angebaggert hat dann war der phädophil und nicht schwul! naja vll auch beides... aber das was man dann an diesem Menschen bemängeln sollte wäre des er ****phil war.
     
  2. 11. November 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    Also ehrlichgesagt..hab ich kb jetzt alle Antworten usw durchzulesen,deshalb schreib ich kurz meine Meinung:

    Ich persönlich hab nichts gegen Homos. Kenne selbst n paar.
    Die können tun und lassen was sie wollen.
    Was ich aber absolut widerlich finde (auch bei hetero Paaren) ist das öffentliche rumlecken. Ich will nicht sehen wie die sich alle gegenseitig die Zunge in den Mund schieben während ich meinen Cheeseburger oder so esse.
    Sowas find ich eklig ^^
    Das ist aber auch allgemein so

    Und joa..******* sind schwul und heten sind heten.

    Und ja jetzt hab ich doch n paar Posts gelesen und eigentlich..stimme ich in allen Punkten bei MrT2006 überein ^^ Also lest einfach nochmal seinen Post durch

    Ach und ich selbst bin hetero, blabla usw. Ich steh auf meinen freund und er umgekehrt steht auf mich ^^
     
  3. 11. November 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    wichtig ist es vll bei guten Freunden, denn ich würd mir schon komisch vorkommen wenn mein Kollege den ich seid 13 14 Jahren kenne plötzlich mit nem Kerl vor mir auftaucht und am rummachen ist xD

    aber ansonsten jo brauch ansich auch bei keinen wildfremden wissen das sie schwul sind^^
     
  4. 11. November 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft


    Und ansonsten liest du auch jeden Tag schön die Bild, wählst brav die CDU und wehrst dich gegen alles, was dein Weltbild irgendwie verändern könnte.....

    Verstoß gegen Naturgesetze? FAIL
    Verstoß gegen "rechtliche" Gesetze? DOUBLEFAIL
    Religiöse Gesetze? Ich fang gleich an zu lachen

    Seht doch endlich ein, dass jeder Mensch so sein sollte wie er es für richtig hält. Ich steh auf Frauen und komme gut mit *******n klar. Ich kenne sogar Transen und es macht mir nix aus.

    Wenn er so ist, muss ich ja dann genauso sein? Nein! Also...Leben und leben lassen.

    Ich bin übrigens Vegetarier...Bin ich jetzt ein schlechterer oder komischer Mensch? Die meisten Leute denken tatsächlich so! Packt euch doch mal an den Kopf...

    Ich kenne einen. Ist mit 2 Lesben aufgewachsen. Stinknormaler Typ, echt cool drauf. Nur wesentlich weltoffener als die ganzen Redneck-Spacken.
     
  5. 12. November 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    1. Wenn es nurnoch Schwuchteln und Lesben geben würde, würde die Menschheit aussterben.
    2. Stimmt
    3. Der von uns allen so Geliebte Koran zB. befiehlt die Tötung von *******n.

    Ironie on/ Obwohl mit religion könnte stimmen weil ja eh alle kirchlichen Mitglieder schwul sind und Kinder vergewaltigen. /Ironie Off
     
  6. 12. November 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    Absolut unrealistisch. Außerdem wäre die Menschheit nicht die erste rasse die ausstirbt. Was is jez also ein Naturgesetz?
     
  7. 12. November 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    es ist doch scheiss egal gegen was für naturgesetzt sie angeblich verstoßen oder sonst was.. jeder von euch könnte schwul sein, das ist REINER ZUFALL.. deswegen ists mir wayne
     
  8. 21. November 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    Hey,
    also ich hab nichts gegen Homosexuelle und im übrigen finde ich es echt klasse von dir brotberg das du es offen dazu stehst.
    bin zwar hetero aber hab auch schon mit dem gleichen geschlecht näheren kontakt gehabt!

    Lg
     
  9. 21. November 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    Nichts neues.
    Man sollte vielleicht anmerken, die Homophobie ist, vorallem ein Problem der männlichen Heterosexuellen. Halte ich aber nicht für sonderlich wunderlich, die Jugend beschimpft sich gegenseitig als Schwuchteln o.ä., es wird ihnen durch die (Unterhaltungs)Medien, ihre Religion o.ä. ein gewisses Männerbild vermittelt indem Homosexualität keinen Platz haben kann, weil zumindest die "Klischeeschwuchtel" gegen alles steht was maskulin ist.

    Gibt so viele Randgruppen, frag doch mal die armen Muslime wie ungewollt sie sich hier fühlen.

    Man muss mit dem was man ist klar kommen und das beste drauß machen, aber man darf sich nicht aufs Mitleid/Verständnis anderer verlassen, so funktioniert unsere Welt einfach nicht.
     
  10. 4. Dezember 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    warum sollte man was gegen Homosexualität haben? oO

    ich mein, ich praktiziers zwar nicht (will ich auch garnicht), aber nur weil manche Menschen hinsichtlich ihrer Sexualität "anders" sind (wobei man auch hier wieder fragen muss, wo die Grenze zwischen "normal" und "abnormal" liegt) muss man sie doch nicht hassen....
     
  11. 4. Dezember 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    krass ...
    hier tun sich wirklich die abgründe der gesellschaft auf :O

    denkt ihr eigentlich nach bevor ihr hier etwas schreibt?

    "******* sind ok solange sie sich normal verhalten", "ich ekel mich wenn ich ******* sehe", "gegen die natur" ????

    hier wird ein menschenverachtendes niveau hoch gehalten... da fallen mir vor schreck die augenbrauen aus.
    es ist mir absolut schleierhaft wie in unserer doch recht aufgeklärten gesellschaft solche prähistorischen gedanken überleben können.


    sorry aber das hier flasht mich noch mehr als diese ganze nazi die man hier sonst zu lesen bekommt...
     
  12. 4. Dezember 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    du musst darauf achten was Melena hier schreibt, das viel Witziger im vergleich zu ihrer sonst so Multikultieinstellung


    BTT:
    Aber hast recht ist schrecklich ich liebe ******* sind viel Korrekter als die meisten Hanswürste die sonst da draussen rumlaufen. Hab bisher noch keinen *******n getroffen mit dem man net geil feiern konnte und vorallem können sie über sich selber lachen
     
  13. 4. Dezember 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    was hat die abneigung *******n gegenüber mit aufklärung zu tun? solange ******* aus ekel nicht umgebracht werden, ist alles in ordnung; dass menschen sich mit anderen menschen abgeben müssen, kann man nicht verlangen.
     
  14. 4. Dezember 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    ist mir schon klar das man es nicht verlangen kann aber es wäre wünschenswert... außerdem halte ich ein gesellschaftsklima das darauf beruht das man sich zwar hasst aber nicht umbringt nicht gerade für einen optimalfall...

    aufklärung hat insoweit was damit zu tun als das man homosexualität nicht als krankheit, sünde oder unnatürlich bezeichnet sondern akzeptiert.


    zumal 90% hier eh nur ein problem mit männlichen *******n haben und sich auf zwei lesben regelmäßig einen runterholen. was für mich bedeutet das sich viele garkeine gedanken drüber machen sondern einfach solche schwachsinnigen meinungen vertreten.
     
  15. 4. Dezember 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    kann ja alles sein; und trotzdem , also unter beachtung jeglicher wissenschaftlicher erkenntnisse, könnte man eine abneigung gegenüber *******n haben.

    toleranz kann man nicht verordnen; sie entsteht automatisch im rahmen interpersoneller beziehungen. man kann toleranz mit den praxeologischen erkenntnissen, d.h. der theorie des menschlichen handelns in verbindung bringen und erklären zu versuchen, indem man feststellt, dass toleranz ein geeignetes mittel sein kann, seine ziele zu verwirklichen.

    toleranz als zweckgebundene erscheinung im rahmen menschlichen handelns, wenn sie dem menschen nutzen erbringt, sozusagen.
     
  16. 4. Dezember 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    nur dumme leute haben ein problem mit homos. geistig normalen menschen ist sowas vollkommen egal.
     
  17. 4. Dezember 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    so leid es mir tut. viele homophobe menschen sind, rein vom wissen ausgegangen, durch aus gut gebildet. und außerdem bist du nicht besser wenn du von normalen und nicht normalen sprichst...

    und welchen nutzen siehst du darin homosexuelle menschen zu verachten? den erhalt der spezies? der theorie nach wäre homophobie recht weit hinten in der liste der dinge die wir tun sollten um unseren fortbestand zu sichern... zumal ich diese these, wenn ich sie den richtig interpretiert habe, für ausgesprochen gewagt halte
     
  18. 4. Dezember 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    ich sehe persönlich keinen nutzen darin.

    ansonsten habe ich alles zum thema toleranz gesagt.
     
  19. 4. Dezember 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    Das was ***** hat ist eine sehr Liberale Meinung.
    Es geht nicht darum das er umbedingt will das die Leute sie hassen, sondern darum das es ihnen freigestellt ist. Sozusagen ist es ja auch deine Sache ob du Spinat magst oder nicht
     
  20. 4. Dezember 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    du bist also gegen oralsex und verhütung. soso.
     
  21. 4. Dezember 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    aye....
    er hat garnix dagegen es ist im egal u know? xD
    Wieso versteht niemand meinen Negerschatzi ^^
    Er und auch ich bin der Meinung jeder darf seine eigene Meinung haben, solange diese keine anderen Menschen umbringt... ums mal ganz einfach für dich zu machen...
     
  22. 4. Dezember 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft


    denke nicht das sich so etwas mit spinat vergleichen lässt...
    ich glaube nämlich nicht das mich der kellner im restaurant anders behandelt wenn ich etwas mit spinat bestelle und er keinen mag. was ich allerdings glaube ist das ich anders behandelt werde wenn ich schwul bin und er ******* nicht mag.

    menschen aufgrund ihrer sexuellen orientierung anders zu behandeln ist doch offensichtlich ungerecht.

    aber damit is man wieder bei "tolerieren oder akzeptieren"
    und mit diesem schritt tut sich so ziemlich jeder irgendwo schwer

    na toll! ihr bringt sie trotzdem um. mit sozialer ausgrenzung
     
  23. 4. Dezember 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft


    ihr könnt ja im endeffekt nichts für eure erziehung, deswegen will ich euch da auch gar nicht zu hart attackieren, freunde.

    mobbing und ausgrenzung haben übrigens schon genug menschen umgebracht. wenns denn umbedingt extreme brauch, um euren denkapparat anzukurbeln.

    jeder hat ein anrecht auf seine meinung, aber wenn sie menschenverachtend ist, sollte man sie halt einfach für sich behalten und nicht auch noch mit der eigenen beschränktheit hausieren gehen.
     
  24. 4. Dezember 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    ******* wegen ihrer schwulheit anders zu behandeln ist nicht ungerechter als jemanden aufgrund seines aussehens anders zu behandeln, was im im alltag der fall ist, wenn ein mensch nicht ins bett mit einem anderen menschen springt, weil ersterer zweiteren nicht attraktiv findet.

    ich treibe das wie gesagt nur auf die spitze: meiner meinung nach ist es jedem absolut freigestellt, ob er mit anderen interagiert oder nicht. dieses prinzip zu verkennen ist menschenverachtend.
     
  25. 4. Dezember 2010
    AW: Schwul in der Gesellschaft

    und es ist trotzdem deine Entscheidung ob du sie magst oder nicht oder?
    Ich finde auch das es wünschenswert wäre wenn sowas wie gegen die Natur nie wieder geschrieben wird.
    Trotzdem ist es seine Entscheidung solange er sie deswegen net übern Haufen knallt oder ihn beleidigt ist das ok er muss ja nichts mit ihm zu tun haben oder ebend auch andersrum.

    PS: Bin eig. net so liberal wie ***** aber hier muss ich ihm recht geben. Ich mag ******* aber das ist rein meine persönliche Meinung wenn andere der Meinung sind sie wollen nichts mit ihnen zu tun haben ist das ihr gutes Recht.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.