schwul???

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von big eddi, 19. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Oktober 2007
    AW: schwul???

    "Ich verstehe nicht warum du homosexualität mit kinderschändung gleichstellst und das tust du hier ohne frage"

    Also nochmal für dich von vorne. Homosexualität und Kinderschändung stelle ich hier nicht gleich. So das hätten wir jetzt hoffentlich geklärt.
    Nächstes Thema was eigentlich hier mit dem Thread nichts zu tun hat lautet: "Veränderung der Normen in der Gesellschaft" oder " der Wandel der Gesellschaft"
    Und zu diesen Themen kann man verschiedene Meinungen aufschreiben. Meine Meinung lautet einfach, dass die Menschheit vor allem in den Ländern, wo do die Homosexalität weit verbreitet ist, freizügiger geworden ist und noch auf dem Wege ist moch mehr "freizügiger" zu werden. Klar die Homosexualität ist keine Straftat aber dafür die Kinderschändung. Aber vor 30 Jahren oder einfach in der Vergangenheit war auch Homosexualität illegal. Und diese "Phase der Freizügkeit" Richtung Zukunft KÖNNTE irgendwann so fortgeschritten sein, dass Dinge die heutzutage illegal sind wie z. B. die Kinderschändung, illegal wird. Ja das hört sich leider sehr krass an, aber wenn die Menschheit so weitermacht und immer mehr Tabus durchbrochen werden, dann kann es auch mal die sein, dass es erlaubt ist mit Kinder zu "verkehren".
    Ja nochmal ich sage nicht Homosexualität = Kinderschändung

    Und das andere Thema mit dem "Sinn des Lebens" dazu müsst ihr noch bißchen reifer sein um es zu verstehen. Klar dass ich solche Antworten von euch bekomme, weil ihr ja das nicht versteht was hinschreibe. Es sind halt unterschiedliche Niveaus. Ich würde an eurer Stelle den Kopf darüber zerbrechen oder es ganz sein lassen.
     
  2. 19. Oktober 2007
    AW: schwul???

    1. Naja, du sagst gerade, dass die Akzeptanz der Homosexualität Kindermissbräuche hervorrufe!
    2. Was hat Liebe mit einem Tabu zu tun.
    3. Der Sinn des Lebens ist für jeden anders. Der wird auch in jeder anderen Kultur/ Religion anders gedeutet. Aber ganz wichtig ist - jeder selbst definiert für sich selbst den SINN seines Lebens.
    Und es liegt nicht an dir, Leute zu verurteilen, weil sie eben anders sind.
    Und nicht so perfekt wie du sind - du NonPlusUltra
     
  3. 19. Oktober 2007
    AW: schwul???

    solange mich diese person nicht anschwult ist es mir egal, was er treibt...
    Is schon ekelig, aber was will man machen - ausserdem sind ******* meistens(!) soo nett, dass man sie garnicht nicht-mögen kann^^
     
  4. 19. Oktober 2007
    AW: schwul???

    oh man hier wird ja mal postcount hochgeschoben man man
    es ist mir egal ob jemand schwul ist oder auf girls steht
    solange ich die nicht knutschen oder sowas seh ist es mir volkommen egal
     
  5. 19. Oktober 2007
    AW: schwul???

    reifer um diesen absatz zu verstehen?

    Und dieses ganze hier hat meiner Meinung nach eine Beziehung zum Sinn des Lebens, wenn du verstehst was ich meine. Sinn des Lebens kann mit Religion was zu tun haben oder mit Buddismus was weiß ich? Aber ein Atheist kann bestimmt den Sinn des Lebens nicht so deuten wie ein gläubiger Christ sag ich mal.

    also mal ehrlich das "sag ich mal" und "was weiß ich" zeugt doch davon das du es selber nicht verstehst oder dich nicht verständlich machen kannst

    vllt sagst du nicht homosexualität = Kinderschändung

    aber was du definitiv sagst/denkst ist das die gesellschaft das auch mal genauso tolerieren könnte und da entsteht die gleichstellung denn homosexualität und kinderschändung ist ein ganz anderes thema
    und nur weil man im 21 jahrhundert lebt und es erlaubt ist gleichgeschlechtlich zu lieben , weil die menschen gelernt haben das wir alle gleich sind heißt das noch lange nicht das die menschheit irgendwann mal etwas tolerieren wird was gegen den Willen eines anderen Menschen geschieht.

    Meine Meinung lautet einfach, dass die Menschheit vor allem in den Ländern, wo do die Homosexalität weit verbreitet ist, freizügiger geworden ist und noch auf dem Wege ist moch mehr "freizügiger" zu werden. Klar die Homosexualität ist keine Straftat aber dafür die Kinderschändung

    wieviele Länder die die Homosexualität erlauben, erlauben den auch die Kinderschändung?

    was ich übrigens sehr schade finde, das du im letzten absatz die leute hier im board beleidigst...finde ich auch nicht gerade niveauvoll von dir


    und allgemein als tipp

    ............. ............... oh!

    solche sachen werden zu verwarnungen
     
  6. 19. Oktober 2007
    AW: schwul???

    Ich hätte echt nicht erwartet, dass Homophobie noch so stark verbreitet ist in der heutigen Gesellschafft, es ist ja wirklich schlimm, welche Meinung hier viele Leute haben.

    Toleranz scheint für die meisten hier echt ein unbekanntes Fremdwort zu sein.
     
  7. 19. Oktober 2007
    AW: schwul???

    @ die zwischenkommentare z.T. über mir, zusammenhanglos in eine
    Diskussion zu posten ist Spam.

    schiele hier besonders zu House...


    @baba

    Ich stimme dir vllt. zu, dass man freizügiger in der Gesellschaft wird, aber soetwas
    wie KinderSCHÄNDUNG wird nie legal werden, dafür hat sich die Menschheit
    meiner Meinung nach von ihrer Denkweise, und von ihren Wertevorstellungen
    zu weit entwickelt. Sex mit Kindern selbst mit deren Einverständnis wird sehr
    wahrscheinlich und hoffentlich auch nie legalisiert, da es einfach auch die Aufgabe
    eines Staates ist ein Kind zu schützen, das selbst noch nicht so weit denken kann.
     
  8. 19. Oktober 2007
    AW: schwul???

    Das ist aber für mich keine Liebe. Tut mir Leid auch bei homosexuellen Frauen kann ich die "Liebe" nicht akzeptieren. Das vereinigt sich mit meiner Natur nicht. Und es mag ja sein, dass du schwul bist; ich verurteile dich nicht, du darfst machen was du willst, ich akzeptiere dich als Menchen genauso wie alle anderen ca. 7 Milliarden auf der Welt. Und wenn der Sinn des Lebens für jeden anders zu definieren ist, wieso wolltest du von mir eine Begründung haben.
     
  9. 19. Oktober 2007
    AW: schwul???

    Wahrscheinlich weil man hier überhaupt keinen Bezug vom Sinn des Lebens zum Thema
    schwul sein, was auch immer ziehen kann.
    Die einzige Verbindung die ich da ziehen könnte, wäre dass für jemanden, für den der Sinn
    des Lebens das Glück / die Liebe ist einfach eine Person sucht die am besten zu ihm passt,
    die dann evtl. auch vom gleichen Geschlecht wäre.
    Aber andere Zusammenhänge sehe ich im Moment da irgendwie nicht.

    Das könntest du vllt. etwas aufklären-.
     
  10. 19. Oktober 2007
    AW: schwul???

    ich habe hier niemanden beleidigt. Begründe es doch mal bitte?
     
  11. 19. Oktober 2007
    AW: schwul???

    Weil du mit deinem Beitrag (dem letzten Absatz) unterschwellig Anderen unterstellst nicht reif zu sein,
    das meint er mit der Beleidigung.
    Da wir ja anscheinend nicht reif genug seien, wenn wir den Zusammenhang nicht sehen,
    o.ä.
     
  12. 19. Oktober 2007
    AW: schwul???

    ich finde es beleidigend wenn du davon ausgehst das du reifer bist als andere, das wir ja nichts verstehen..und unterschiedliche niveaus bestehen (wo ich fast zustimmen muss)

    kannst du auch die diskussion von mir aufrecht erhalten?
     
  13. 19. Oktober 2007
    AW: schwul???

    Mein Gott dann bin ich halt im Vergleich zu euch unreif. OK!
    Wolltet ihr diesen Satz sehen. Wir haben einfach unterschiedliche Meinungen und wir sollten diese auch gegenseitig respektieren. Ich muss die Homosexualität nicht akzeptieren. Und das andere drum herum mit dem ich angefangen habe, erwähne ich nicht, weil es nicht zum Thema passt.
     
  14. 19. Oktober 2007
    AW: schwul???

    Um ehrlich zu sein halte ich nix von *******n

    Ich hab nichts mit denen zu tun und möchte aus nichts mit denen zu tun haben um ehrlich zu sein!

    mfg
     
  15. 19. Oktober 2007
    AW: schwul???

    1. Bin ich nicht schwul - ändert aber nix daran, dass ich nix davon halte ******* als Untermenschen anzusehen.
    2. Liegt es nicht an dir, irgendeine Liebe zu akzeptieren.

    Weißt du was, ich wünsche dir mal Schwul zu werden. Ja, auch GOTTES und der NATUR Willen entgegen.
    Mal sehen, was du dann darüber denkst, wenn du solche Posts liest, und vorallendingen so einen Schwachsinn dir hier antun musst.
    Es ist ja schön wenn du es nicht ästhetisch findest wenn 2 Kerle sich abschlabbern. Find ich auch nicht.
    Aber ich will mal einen *******n sehen der sich aufregt das du dich mit deiner Freundin küsst.

    Naja, du hast eh n verkapptes Weltbild, vielleicht solltest du von vorne anfangen und nochmal in den Kindergarten gehen.
     
  16. 19. Oktober 2007
    AW: schwul???

    und warum?
     
  17. 19. Oktober 2007
    AW: schwul???

    ach leute ihr seit so minderbemittelt.kommt ihr alle von ner bayrischen alm oder was?******* haben genauso eine daseinsberechtigung.meine besten freunde sind schwul und ehrlich ich find das richtig süss,klar entspricht es nicht gerade den moralvorstellungen aber ich mag sie und steh dazu und alle anderen sollten sich schämen.wir leben nicht mehr im mittelalter.das ist genauso als wenn ich türken wegen ihren dummen handyaktionen in der u-bahn anprangere.
     
  18. 19. Oktober 2007
    AW: schwul???

    Alter komm nich mit soner ...!!

    Homos sind doch normal.
    Ja toll wie sie reden, is doch lustig amüsier dich drüber, aber schonmal
    dran gedacht dass nicht jeder so redet?
    Omg keine Toleranz- Ghot ist auch krank.
    Ich find ******* interessant aber angebagert werden müchte ich auch nicht gerne :-D

    mfg Kugell
     
  19. 19. Oktober 2007
    AW: schwul???

    Muss schon langsam einigen Spaß machen mit Klischees um sich zu werfen, du
    bist da ja mit dem " von der bayrischen alm" nicht wirklich anders im Verhalten oder?
    Das mit dem / den (?) Türken in deinem letzten Satz klingt auch schon verdächtig nach
    Verallgemeinerung.


    Das hat ja keiner behauptet, aber du darfst ja trotzdem auch auf die Argumente der
    Anderen eingehen, und akzeptieren musst du die Homosexualität nicht, aber du
    wirst dir dein Leben unnötig schwer machen wenn du es nicht tust.
    Zum letzten Satz finde ich gut, dass du das so jetzt auch bestätigst.

    @Crazybauer
    Darf ich mal wissen inwiefern du jetzt einen "Untermensch" definierst, wäre ein Mensch
    der evtl. einen psychischen "Fehler" (in Anführungszeichen!) hat ein "Untermensch" ?
    Rein aus Interesse damit ich das mitverfolgen kann.
     
  20. 19. Oktober 2007
    AW: schwul???

    ich denke crazy meint einen menschen der von manchen menschen nicht als normal angesehen wird, sondern "runter defininiert"
     
  21. 19. Oktober 2007
    AW: schwul???

    Hm... wenn das so ist dann bin ich mir jetzt nicht mehr so ganz bewusst wo ich hier stehe.
    Ich hatte bis jetzt aus meinem Pädagogik bzw. Psycho. Unterricht aus Quellen entnehmen
    können, dass man früher Homosexuelle v.a. ******* Männer, mit einem "*******n-gen"
    in Verbindung gebracht hat, was später dann untersucht wurde, und es wurde festgestellt,
    dass sich zwischen heterosexuellen und homosexuellen gentechnisch keine Unterschiede ergaben.
    (soweit die Erinnerung)
    Jetzt stellt sich natürlich die Frage ob man sich wenn man homosexuell ist, vollkommen aus freiem Willen
    in eine gleichgeschlechtliche Person verliebt, oder ob das durch psychische Probleme
    (durch eventuelle vergangene Bindungserfahrungen oder keine Ahnung)
    ausgelöst wird und man sich ohne es zu wissen gar nicht wirklich frei dazu entscheidet.
    Da wir sonst ja praktisch irgendwie alle.... wie soll ich sagen... fähig dazu wären
    homosexuell zu werden.
    Dazu müsst ich mich jetzt auch informieren, bzw. ich denke darüber ist bis heute nicht groß
    geforscht worden, sondern es wurde mehr oder weniger einfach nur akzeptiert?
     
  22. 19. Oktober 2007
    AW: schwul???

    Sinnloser Titel

    ~#closed#~
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.