Scott Pilgrim vs. The World Trailer

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von TomTom89, 27. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 22. Oktober 2010
    AW: Scott Pilgrim vs. The World Trailer

    Ich werde mir den Film ebenfalls angucken! Ist wirklich mal etwas neues auch wenn er ziemlich abgedreht erscheint .... bin schon sehr gespannt auf den Film!
     
  2. 23. Oktober 2010
    AW: Scott Pilgrim vs. The World Trailer

    komme gerade aus dem kino. ich wurde fast 2 stunden vom allerfeinsten unterhalten. der film sprüht nur so von abgedrehten ideen und charakteren. gerade wie der film auch gemacht ist, macht ihn zu einer perle. wer spielefreak alter schule ist und was mit super power puff nerds anfangen kann, der wird hier bestens unterhalten.


    allein das universal logo intro ist jetzt schon kult....
     
  3. 23. Oktober 2010
    AW: Scott Pilgrim vs. The World Trailer

    So eine blöde . Wollten vorhin um 20 Uhr ins Kino gehen und Scott Pilgrim gucken. Den zeigen die bei uns nichtmal!! Hab auch gefragt ob die den überhaupt mal zeigen und die Chefin war grad unten und hat gesagt, die kennt den nichtmal!

    Heftig...man bin so enttäuscht und wütend. Jetzt muss ich mir den leechen, selbst Schuld @ Industrie
     
  4. 24. Oktober 2010
    AW: Scott Pilgrim vs. The World Trailer

    hab den trailer gesehn und bin schon begeistert^^ morgen werde ich mir den im kino anschauen gehn

    @ grimes: du machst mir noch mehr vorfreude xD
     
  5. 24. Oktober 2010
    AW: Scott Pilgrim vs. The World Trailer

    holla, herzlichen glückwunsch
    sie haben eine neue nerdstufe des films erreicht. viel spaß mit dem freimonat wow.

    irgendwie widerstrebt mir der ganze trailer
     
  6. 25. Oktober 2010
    AW: Scott Pilgrim vs. The World Trailer

    Anscheinend ein sehr guter Film laut imdb. Click
    Sobald der bei den Kinos in meiner Umgebung läuft, werd ich mir den anschauen.

    MfG

    Elron Mc. Titti
     
  7. 28. Oktober 2010
    AW: Scott Pilgrim vs. The World Trailer

    Wieso läuft der Film nicht in so vielen Kinos? Cinemaxx zeigt den auch nur in einigen Kinos, nicht in allen ...

    Da will man mal ins Kino für so einen Film, dann läuft er nicht
     
  8. 28. Oktober 2010
    AW: Scott Pilgrim vs. The World Trailer

    ist ebend ein geheimtipp und nicht so gehyped, was ihn auch zu was besonderem macht. viele werden mit dem film absolut nix anfangen können, da bin ich mir sicher.
     
  9. 29. Oktober 2010
    AW: Scott Pilgrim vs. The World Trailer

    Muss ihn mir noch anschauen, wird ja übelst gelobt Hoffe es klappt nächste Woche, läuft bei uns auch nur in einem Kino...
     
  10. 29. Oktober 2010
    AW: Scott Pilgrim vs. The World Trailer

    der Film ist den Kino-Besuch auf jeden Fall wert!! leider wird er aufgrund fehlender Promotion bei uns genauso floppen wie in den USA. Er läuft schon jetzt bei uns nur noch im Nachmittagsprogramm.
    Sehr schade, selbst zur Premiere waren wir nur zu sechst (!) im Kino^^

    also anschauen bevor er wieder aus dem Kino verschwindet
     
  11. 29. Oktober 2010
    AW: Scott Pilgrim vs. The World Trailer

    das mit der promo stimmt leider ...
    @TomTom89 solltest du dir angucken !

     
  12. 29. Oktober 2010
    AW: Scott Pilgrim vs. The World Trailer

    hier im cineplex läuft der leider erst gar nicht
    hoffentlich gibts bald nen R5 oder DVDSCR
     
  13. 29. Oktober 2010
    AW: Scott Pilgrim vs. The World Trailer

    ne, aber DVD-Rip

    @Weeman: Ja habe es ja vor, schaue mir den heute glaub daheim, an, kB mehr zu warten^^
     
  14. 29. Oktober 2010
    AW: Scott Pilgrim vs. The World Trailer

    Der Film ist so gut, dass ich den momentan einfach selber Promote ^^ und wenigstens den Videotrailer überall spreede.
     
  15. 29. Oktober 2010
    AW: Scott Pilgrim vs. The World Trailer

    gerade dvdr gesehen und bin einfach nur begeistert. mit kick ass und inception einer der besten filme des jahres find ich
     
  16. 29. Oktober 2010
    AW: Scott Pilgrim vs. The World Trailer

    Ich kann sehr gut verstehen warum sich der Film schwer an den Kassen tut. Kick-Ass war ja schon freakig. Aber der hier? Wo es ein Bass Duell mit einen Super Veganer gibt? Und einen Continue counter am Ende? Man muss schon ziemlich Freakig drauf sein um solche Filme zu mögen...

    Die Blu-Ray kommt übrigens im Dezember raus
     
  17. 30. Oktober 2010
    AW: Scott Pilgrim vs. The World Trailer

    Der Film tut sich schwer an den Kassen, weil er so gut wie keine Promotion bekommt, was ich nicht nachvollziehen kann da er einfach nur Klasse ist. Hoffentlich verfilmen die die anderen Comics auch noch.
    Kann ich nur empfehlen!!
     
  18. 30. Oktober 2010
    AW: Scott Pilgrim vs. The World Trailer

    Ein Meisterwerk!
    Für mich mit Inception und Toy Story 3 der beste Film des Jahres. Wurde 2 Stunden lang vom feinsten unterhalten, da passt alles finde ich.
    Und ich bin auch gerade dabei ihn zu promoten und erzähle überall wie geil der Film ist, auch wenn mich alle für nervig und verrückt halten. Aber Kick-Ass kann gegen Scott Pilgrim einpacken finde ich. Sound-technisch ist der klasse und auch von den visuellen Präsentation
    Hoffe auch, dass die anderen Comics noch verfilmt werden,also guckt euch diesen Film an Leute!
    Over and out,
    Tooom
     
  19. 30. Oktober 2010
    AW: Scott Pilgrim vs. The World Trailer

    Also dem kann ich mich nur anschließen, hab keine anderen Worte die ich hinzufügen kann
    Ok, Inception hab ich noch gesehen, aber wird noch angeschaut
     
  20. 30. Oktober 2010
    AW: Scott Pilgrim vs. The World Trailer

    geiler film 101/10

    schauspieler kannte ich net waren aber super!

    mit inception, toy story 3 und kick ass einer der filme die mich echt auf ihre art und weise unterhalten hat !

    top
     
  21. 30. Oktober 2010
    AW: Scott Pilgrim vs. The World Trailer

    Hab gestern ca die Hälfte des Films gesehn und hab ihn anschließend aus gemacht.
    Fand den film einfach nur beschissen, ist mal überhaupt nicht mein Humor

    Versteh das imdb rating nicht und kann auch auf keinsten nachvollziehen, wie dieser film auf eine ebene mit kick-ass (göttlich) und sogar inception ("gott, diese schmerzen") gestellt wird.
     
  22. 30. Oktober 2010
    AW: Scott Pilgrim vs. The World Trailer

    Das ist meiner Meinung nach auch das Problem bei dem Film.
    Ich hab den ein mal hier zu Hause auf Englisch geguckt und war aber auch noch im Kino.
    Nach 20min, war der Kinosaal fast komplett leer, weil alle rausgegangen sind.
    Kann ich absolut nicht nachvollziehen, denn SP ist für mich einer der besten Filme des Jahres, kommt aber nicht ganz an Kick-Ass ran, mMn.
    Dennoch kriegt er 10/10
     
  23. 30. Oktober 2010
    AW: Scott Pilgrim vs. The World Trailer

    Der Film ist extrem geil gemacht. Hat auch einige gute Lacher dabei. Die Lovestory ist auch nicht zu albern, sondern immernoch witzig. Passt einfach. Für mich so derzeit 'n Highlight.


    Flowers ist auch geil.
     
  24. 30. Oktober 2010
    AW: Scott Pilgrim vs. The World Trailer

    Naja dats son Film, entweder man findet ihn gut oder , kommt halt drauf an ob man auf son Gamerzeug steht oder nicht. Ich fands geil, ich steh auf son comicscheiß
    8/10 Punkten von mir, aber hätte mir da teilweise etwas mehr Dramatik gewünscht
     
  25. 30. Oktober 2010
    AW: Scott Pilgrim vs. The World Trailer

    Was genau findet ihr alle so toll an Kick-Ass? Ich hasse diesen Film, der ist einfach unlustig. Verstehe die Leute nicht, die so von Kick-Ass schwärmen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.