Scott Pilgrim vs. The World Trailer

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von TomTom89, 27. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 30. Oktober 2010
    AW: Scott Pilgrim vs. The World Trailer

    Also ich fand Kick-Ass auch ziemlich geil gemacht. ^^

    Hab mir jetzt eben den Scott Pilgrim gegeben, nachdem f0kzihasi mich pöse angeschwiegen hat, weil ich davon noch nie gehört hatte. Blurray Rip auf Englisch.
    Tjo, was soll ich sagen? Was ich grad fühle ist nur sehr schwer in Worte zu fassen..
    Wenn mich jemand fragen würde, in was für ein Genre ich den Film stecken sollte, hätte ich schon ein großes Problem damit. Es ist einfach nur zu abgespaced. Andererseits bin ich der Meinung, dass dieser Film sowas von vollgepackt mit Innovationen ist, einfach die Kreativität bei den Kämpfen ist absolut geil. Und die Kämpfe sind auch richtig gut inszeniert. Bei den Kämpfen dieses Effektfeuerwerk mit dem teilweise richtig flachen Humor dazu, sau geil!
    Ich hatte den ganzen Film über ein fettes Grinsen im Gesicht, weil dieser Film einfach genau einen Geschmack von mir trifft, von dem ich niemals gewusst habe, dass ich ihn habe. xD
    Der muss auf jeden Fall gekauft werden!

    Geiler Scheiß, ernsthaft! xD
     
  2. 31. Oktober 2010
    AW: Scott Pilgrim vs. The World Trailer

    Epic fail, sorry musste aber mal raus, nicht persönlich und ernst nehmen. ^^

    B2t: Wenn der Film nur im kleinen Ansatz so gut ist wie Kick-Ass, dann hat sich das Gucken schon gelohnt. Werde ihn mir auch bald mit hohen Erwartungen anschauen, glaube aber nicht dass ich allzu sehr enttäuscht werde, das sieht alles recht gut aus bis hierhin..
     
  3. 31. Oktober 2010
    AW: Scott Pilgrim vs. The World Trailer

    Totale geschmacksache. Kann man sich ansehen um sich die Zeit zu vertreiben wenn man nichts besseres zu tun hat. Aber sonst die Story und so fand ich totaler Schwachsinn mit den 7 evil ex boyfriends
     
  4. 31. Oktober 2010
    AW: Scott Pilgrim vs. The World Trailer

    Warum Epicfail? Weil ich einen Film nicht mag? Ist doch meine Sache und Geschmäcker sind halt verschieden^^

    Scott Pilgrim wird heute Abend geguckt...hoffe ich
     
  5. 31. Oktober 2010
    AW: Scott Pilgrim vs. The World Trailer

    bei mir auch heute! überlege momentan ob Kino oder @ home... ?(
     
  6. 31. Oktober 2010
    AW: Scott Pilgrim vs. The World Trailer

    Einfach nur geil.

    Super Film, hab mir den grade angeguckt zu Hause. Denke der Film hätte im Kino noch besser geflasht, leider zeigt den kein Kino in meiner Umgebung. War richtig überrascht und wurde durchgehend unterhalten.
    Mary Elizabeth Winstead ist ja mal sowas von hot.

    Finde den Film tausendmal besser als Kick-Ass (Ja immer noch^^). Krasser Film...
     
  7. 31. Oktober 2010
    AW: Scott Pilgrim vs. The World Trailer

    Also ich hab mir den Film angeschaut und ich muss sagen: Ich fand ihn sehr sehr geil. Es traf super meinen Humor.

    Allerdings waren wir zu 5, 2Mädels 3Jungs und die anderen waren von diesem Film einfach nur sehr sehr gelangweilt ( wobei die ersten 30Minuten doch schon relativ unlustig sind )
    Sie verstanden es nicht warum die ganzen Kampszenen da sind etc und fanden den Film auch keineswegs lustig.

    Ich (wie auch andere hier schon geschrieben haben) hatte ein Dauergrinsen im Gesicht.
    Aber um den Film zu sehen sollte man sich schon auskennen, alleine das man so Dinger wie direkt am Anfang "Zelda" etc versteht.
    Von mir bekommt der Film eine 10/10 und ist mit Abstand einer der besten Filme des Jahres.
     
  8. 31. Oktober 2010
    AW: Scott Pilgrim vs. The World Trailer

    Dude, die Tussi ist echt heiß^^ Obwohl sie in den Film eher bisschen unscheinbar wirkt, aber die FHM-Bilder von der rocken richtig

    Ansonsten wie gesagt, Top Film.
     
  9. 1. November 2010
    AW: Scott Pilgrim vs. The World Trailer

    Hab den nu auch gestern gesehen, muss sagen, ziemlich geiler Film allerdings:

    Die ersten 30 Minuten sind so die Vorbereitung vom Film, ich hab mich bewusst jedem Spoiler fern gehalten da ich das Spiel kenne. Ab Minute 30 oder so kommt ja Ex-Lover 1 und dann begann das Fremdschämen, ich kannte das Game und wollte ihn bewusst sehen und es war mir Peinlich das er geflogen ist und alles so abgespaced war und das wohl oder übel in meine Schiene gerät. Nach dem Kampf hatte man sich ja dann gut daran gewöhnt, daher flashten die anderen Kämpfe nicht mehr sooo, also alles in allem eine nette Hommage an Gamer
     
  10. 1. November 2010
    AW: Scott Pilgrim vs. The World Trailer

    Gerade gesehen, sehr geiler Film! Hab mich super amüsiert und zwar durchgehend.
    Fand selbst die ersten 30 min nicht langweilig, wär doch auch blöd ohne Einleitung!?
    Weiß nicht wann ich das letzte Mal soviel Spaß bei nem Film hatte. Geiler Humor, könnte mich nichtmal für 'ne spezielle Szene entscheiden oder 'nen Spruch der mir am besten gefallen hat.
    Kann den Film bloß wärmstens empfehlen, zumal auch klasse Schauspieler mitwirken.
    Brandon Routh's Charakter war echt klasse, so kannte ich ihn noch gar nicht.

    Definitiv 10/10
     
  11. 1. November 2010
    AW: Scott Pilgrim vs. The World Trailer

    @burns

    fand kick ass auch nicht so dolle
     
  12. 1. November 2010
    AW: Scott Pilgrim vs. The World Trailer

    Ging mir ganz genauso. Der Film hat mich auf jeden Fall unterhalten.
    Besonders gut hat mir die Ramona gefallen, schon ziemlich hübsch das Mädel. Hab mir dann gleich mal angeschaut welche Schauspielerin das ist und ich dachte erst ich hab nach dem falschen Namen gesucht, aber es ist wirklich Mary Elizabeth Winstead. Also nicht dass ich die Schauspielerin gekannt hätte, aber ich hätte jetzt nicht erkannt, dass sie Ramona gespielt hat.

    Heftig Muss aber auch sagen, dass sie mir mit den verrückten Haaren besser gefällt als die echte Person.

    Michael Cera!
     
  13. 1. November 2010
    AW: Scott Pilgrim vs. The World Trailer

    gerade nochmal in Englisch geguckt, 10x besser!!
    Warum hat es nur so lange gedauert bis mal so ein Film rauskommt? Kann man doch fast gar nicht mit Kick-Ass vergleichen, also bitte! wobei Kick-Ass jetzt auch nicht von soo schlechten Eltern war, zugegeben...
     
  14. 1. November 2010
    AW: Scott Pilgrim vs. The World Trailer

    Gleiches habe ich gestern auch gemacht, was das Englische betrifft und der Film wird dadurch nur besser Ich liebe es einfach nur wenn er sagt "I'm in lesibian with you" ^^^^
    Der FIlm hat einfach alles was ich mir von nem Film erhoffe. Der ist lustig,die Kämpfe sind ziemlich cool und abwechslungsreich und der hat diese Neigung zum Wahnsinn durch die Videospiel Anspielungen, ich sag nur am Anfang mit den Zelda Sounds,sehr geil!^^
    Ich kann diesen Film nur erneut empfehlen!
    Over and out,
    Tooom
     
  15. 1. November 2010
    AW: Scott Pilgrim vs. The World Trailer

    Wow.. bei den effekten hat sich der regisseur wirklich was einfallen lassen.. der humor ist allerdings etwas flach (hab nur den trailer gesehen). Bin auf den ganzen film gespannt
     
  16. 1. November 2010
    AW: Scott Pilgrim vs. The World Trailer

    Habe den Film gerade ausgeschaltet so ca. 10 min vor Schluss und komme zu dem Resumee, dass er mir nicht wirklich gefallen hat.

    Zu den Fakten:

    Der Film glänzt vorallem durch sein Innovatives Screenplay, was wie bereits erwähnt an ein Videospiel errinert. Das ist aufjedenfall ein Plus.

    Jedoch ist die Story an sich, meiner Meinung nach total schrott und die Handlungsabläufe für mich viel zu strange und absolut nicht mein Geschmack.

    Den Hauptdarsteller fand ich eigentlich in Juno und Superbad schon gut, leider ist er irgendwie immer gleich, wobei der Witz eigentlich nie von ihm ausgeht, sondern von seinen Filmpartnern.

    Insgesamt muss ich sagen, dass das wichtigste an einem Film für mich nicht erfüllt wurde. Eine packende und interessante Story.
    Scott Pilgrim vs The World ist einfach nur eine Innovative, Game-Action Fantasy Kombi, die einfach meinen Geschmack nicht trifft.
    Die Jokes kommen übrigens im deutschen kaum an. Also wem das Genre gefällt, schaut ihn in original voice, vlt ist er dann ja lustig.


    3/10 Geschmacksache
     
  17. 5. November 2010
    AW: Scott Pilgrim vs. The World Trailer

    Ey Leute, nix gegen KickAss, das war ne echt gelungene Comic-Verfilmung ;D
    Aber ist Geschmackssache.

    Sonst kann ich mich der positiven Resonanz hier anschliessen, mir hat er ziemlich gut gefallen und der Joint sorgte dafuer, dass die ganzen Video-Effekte nochmal besser rueberkamen

    Ich kann Mr. Burns verstehen, der Film wird die Lager nochmehr spalten als KickAss, denn "Scott Pilgrim" ist definitv kein Film fuer jedermann. Entweder man kann damit was anfangen oder nicht.

    Auch wenn die Story nciht der Oberhammer war, konnte ich das durch das von dir auch schon angesprochene Screenplay gut verkraften, es hat einfach Spass gemacht, den FIlm zu schaun.

    peace ^^
     
  18. 6. November 2010
    AW: Scott Pilgrim vs. The World Trailer

    Hab ihn mir vorhin aus langeweile angeschaut und muss sagen: WTF
    Als der erste Kumpel bei knapp 30 minuten kam, wollte ich erstmal abschalten. Habs dann aber weitergeschaut und irgendwie gegen Ende hats mir dann gefallen.
    Das erste mal, dass ich so richtig lachen musste war als er ausm Fenster geflüchtet ist. Das war mega

    würde ihm vielleicht ne 7/10 geben. wovon ca 5/10 wegen den Effekten ist Fand das interessant, auch wenn es teilweise ein wenig übertrieben bzw unnötig war
     
  19. 6. November 2010
    AW: Scott Pilgrim vs. The World Trailer

    Hab den vorhind ma geschaut. Wollte ihn eigentlich mit Paar Kumpels im Kino schauen, aber es wurde auf hinterlistige Weise sich für PA 2 entschieden, den wir dann dank meiner Fahrkünste zwar noch hätten sehen können, er aber bereits so gut wie ausverkauft war. Es war der 30.11. und so ne Preview. Haben also nüchts geschaut.

    Aber zum Film:
    + Story (total verrückter "Garagen Band" / "Liebe auf den ersten Blick" nonsense)
    + Effekte (Comicartige Einblendungen. ungewöhnliche Schnitte)
    + Stunts / Kämpfe (Die waren mal richtig gut und geil)
    + Musik (hat immer gepasst)

    8/10

    Fand den richtig schön :´)
     
  20. 8. November 2010
    AW: Scott Pilgrim vs. The World Trailer

    Jo fand den Film auch gut.

    Der Anfang war etwas langweilig aber ist ja bei den meisten filmen so...

    Am besten fand ich Ramona <3 xD

    Wird ja von Mary Elizabeth Winstead gespielt.

    Echt nice die alte.. Besonders bei Death Proof in dem Cheerleader outfit

    Schade das der Film so ein flop ist -.- will die in mehr filmen sehen ^^
     
  21. 16. November 2010
    AW: Scott Pilgrim vs. The World Trailer

    Besserhätte ich es nicht beschreiben können. Ich bin der Meinung der Film hat meine kostbare Zeit verschwendet. Am anfang fand ich ihn noch ein wenig gut aber nach ca. 30 minuten habe ich das Ende herbei gesehnt. Einfach viel zu flach für meinen geschmack.
    Defintiv ein Film der sofort wieder gelöscht werden muss ^^
     
  22. 16. November 2010
    AW: Scott Pilgrim vs. The World Trailer

    Sorry aber wer Golf fährt darf keinen Porsche erwarten. Was hast du dir denn nach dem Trailer gewünscht? Schindlers Liste? ^^
    Ich meine wer nach dem Trailer noch Anspruch auf eine Story mit Tiefgang hat, der sollt mal zu Optiker.

    @ Topic: Film spaltet wohl wie kein anderer dieses Jahr. Der eine mags der andere hasst, mir hat er vorallem wegen dem außergewöhnlichen Szeneplay gefallen. Sicherlich kein extremer Ausreißer nach oben aber ein durchaus solider Film, der mit seinen Effekten zu überzeugen weis.
     
  23. 17. November 2010
    AW: Scott Pilgrim vs. The World Trailer

    Das hätte ich jetzt nicht besser ausdrücken können
     
  24. 19. November 2010
    AW: Scott Pilgrim vs. The World Trailer

    Fand den Film richtig geil, an manchen Stellen gut gelacht!
    Werde ihn mir sicher nochmal reinziehen!
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.