Scream 4-6

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von lol123, 1. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 1. März 2009
    ''Wird der nächste Teil Start einer neuen Trilogie? Scheint so, denn Kevin Williamson (Drehbuch) und Wes Craven (Regie) überlegen gerade ob sie direkt drei ganze neue Teile machen.''

    hab alle 3 scream teile gesehen und sie gehören bei mir zu den horror klassikern die man kennen muss
    ich kann mir kaum vorstellen wie der 4te teil wohl wäre , aber gleich 3 teile aufeinmal , eine neue trilogie?
    ist für mich bisschen zu überstürzt, was meint ihr?
     
  2. 1. März 2009
    AW: Scream 4-6

    Also ich weiss nicht warum aber ich war nie ein großer Scream fan

    Aber wenn die gleich 3 neue machen dann guck ich mir die auf jeden fall an , naja hoffe wird nicht so ne massenproduktion wie bei den saw filmen
     
  3. 1. März 2009
    AW: Scream 4-6

    Also die Scream Reihe fand ich einfach großartig. Das ist und bleibt einfach ein Klassiker. Aber ob man wirklich nun noch drei weitere Teile drehen muss. Also ich glaube eher das sowas eintönig wird. Außer sie probieren es so spannend wie die SAW Teile aufzubauen. Aber ich glaube nich das die neuen drei Teile an die alten anknüpfen können.

    mfg Brutails
     
  4. 1. März 2009
    AW: Scream 4-6

    glaube auch nicht das die neuen teile an die alten anknüpfen
    was wollen die denn noch bringen? noch mehr verwandte von sidney die versuchen sie umzubringen?
     
  5. 1. März 2009
    AW: Scream 4-6

    wär doch mal was spannendes vlt. hat sie ja wirklich noch ne killer-tante xD
     
  6. 1. März 2009
    AW: Scream 4-6

    ich hab auch alle 3 verschlungen. teil 2 hab ich sogar gekauft. aber teil 1 ist einfach non plus ultra und den muss jeder gesehen haben der sagt er gucke gern horrorfilme. schade das teil 1 indiziert ist. scream hat auch das horrorgenre gepusht und verändert wie ich finde
     
  7. 2. März 2009
    AW: Scream 4-6

    Hab alle 3 zuhause liegen ^^
    Ich fand sie zu geil
    außer den, ich glaub, zweiten der war n bisschen komisch...

    aba auf jedenfall werd ich sie mir anschauen ^^
    würd mich nur inetressieren wann die raus kommen ^^
     
  8. 2. März 2009
    AW: Scream 4-6

    Solang sie kein Remake der alten Teile machen, sollen sie mal zeigen, was sie drauf haben.
    Fand die Scream Reihe immer ganz cool, aber nicht horrormäßig. Höchstens wie einen Thriller. ^^
    Wäre mal gespannt, ob sie die Leute motivieren könnten, sich überhaupt den vierten Teil anzuschauen. Erst dann würde ich entscheiden, ob es eine ganz Trilogie geben soll.
     
  9. 2. März 2009
    AW: Scream 4-6

    Quelle?

    Also ich finde die Idee nicht schlecht. Die erste Trilogie, ist auf jedenfall eine Reihe die man kennen muss. Das sind noch richtige Horror Filme. Da wird nicht nur rumgemezelt wie bei Hills Have Eyes etc.

    Muss mir noch Teil 1-3 holen merke ich gerade, aber nur die 18er Box kommt in Frage.
     
  10. 2. März 2009
    AW: Scream 4-6

    NEIN!!!
    Also ich bin einer neuen Trilogie nicht abgeneigt, sofern es KEINE VERWANDTE von Sidney sind.
    Wenn sie sich was gutes einfallen lassen bei der Story und nicht noch irgendwelche Brüder oder sonstiges daherkommen ;>, dann schau ichs mir definitv an.
    Wes Craven kann gute Filme drehen und wenns spannend gemacht ist, kann man hoffen.
    Außerdem ist der letzte Teil fast 10 Jahre her, mit den neuen Möglichkeiten ist mehr drin. Bin mal gespannt, was die daraus machen.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.