Scriptzbase relaunch erneut verschoben!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von freakZ, 24. Februar 2010 .

  1. 24. Februar 2010
    Hallo,

    die scriptzbase - German No 1 Script Community sollte eigentlich laut Administratoren mittel März , Anfang April Online kommen. Doch Private Probleme und fehlende Addons verzögern die fertigstellung und den relaunch termin gleich um Monate.

    Neuer Termin steht noch nicht fest so viel sei aber schon gesagt "es wird warm" , wird wohl im Sommer wieder online kommen. Mal schaun ob die Scriptsammler auch im Sommer aktiv sind.

    Quelle: scriptzbase.org
     
  2. 17. März 2010
    AW: Scriptzbase relaunch erneut verschoben!

    The Don verlässt das Team

    Diese Nachricht kommt für mich genauso so wie für euch Überraschend.

    Heute mussten wird leider erfahren das The Don das ScriptzBase Team verlässt.
    ScriptzBase Intern wurde leider vor einigen Tagen von Fighter gehackt, und ein Backup auf Script-Planet.org wurde veröffentlicht, da ScriptzBase Intern eine Geheime URL hatte die nur das Team wusste, hat man sich doch gefragt wie diese Fighter erreicht hat. Bei Don herrscht leider großes Missvertrauen wegen der sache, was auch bei ihm ein gewissen Punkt getroffen hat.

    Ich Akzeptiere Don’s entscheidung und wir werden weiterhin in Kontakt bleiben, da Don der einzigste Mensch in der Szene ist den ich zu 100% Vertraue.

    Mit ScriptzBase wird es weiter gehen, auch wenn die Nachricht für uns alle ein Schlag ins Gesicht es. ScriptzBase wird wie geplant im Sommer Online gehen, wir sind sogar schon so weit das ScriptzBase schon diese Woche nur für das Team Online geht.

    Das mit Fighter hat sich mitlerweile auch schon geklärt und er bedauert sein Handeln, da er dies nicht wollte. Momentan verstehn wir uns echt Super mit Fighter, es hat einfach nur ein ehrliches Gespräch gefehlt.

    Das ScriptzBase-Team

    The Don verlässt das Team | Scriptzbase.org Blog
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.